[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Jungs, wir sind doch erwachsen :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft heute recht gut mit den Servern, keine großen lags oder sonstiges heute zu verzeichnen.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Herrlich :)

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Einige Beiträge hier sind genauso Behindert wie Teamkiller in PUBG.

Achja! :d Einer aus meinem Squad wollte von mir gekillt werden, weil er wohl weg muss und mir sein Zeug geben wollte. Ich fragte ihm, warum er sein Zeug nicht einfach auf den Boden ablegt. Dann hat er sich selbst in die Luft gejagt (HE).

Ich frage mich ernsthaft, was für Gestalten, aus welcher Anstalt dieses Spiel spielen... :fresse:
 
Hattet ihr auch schon mal den Bug, dass ihr keine Healing-Items mehr benutzen konntet? Stattdessen hat mein Char einfach alles Items gedropt, die ich nutzen wollte. :wall:

Bin natürlich dadurch in der Zone verreckt, weil ich keine Zeit mehr hatte, nach Lösungen zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss schon sagen, dass Spiel läuft heute richtig gut. :bigok:

Vorgestern haben wir uns noch über diverse lags beschwert, heute ist es wieder wie es soll.

Scheint so als wären die Server zu bestimmten Zeiten wirklich einfach überlastet. Wenn bluehole selbst, wie gestern bei gamestar erwähnt, mit noch höheren Spielerzahlen rechnet sollten sie die Server weiter optimieren und aufrüsten.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

EDIT :

Hattet ihr auch schon mal den Bug, dass ihr keine Healing-Items mehr benutzen konntet? Stattdessen hat mein Char einfach alles Items gedropt, die ich nutzen wollte. :wall:

Bin natürlich dadurch in der Zone verreckt, weil ich keine Zeit mehr hatte, nach Lösungen zu suchen.
Ja durchaus, allerdings schon seit x Wochen nicht mehr gehabt und dachte das gehört inzwischen der Vergangenheit an.

Seiner Zeit hat immer geholfen die Waffe abzulegen und/oder zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das wird mir in Zukunft hoffentlich mein Leben retten^^
 
Ich hatte im Spiel plötzlich "Kästchen" auf dem Schirm und das Spiel ist ausgegangen. Ich war dann eine Rauchen und habe danach das Spiel wieder gestartet und konnte tatsächlich weiterspielen. :xmas: Geile Sache.

Eben im Spiel einer "ISRAEL ISRAEL" gerufen und uns alle geteamkillt. Mich ärgert das ganze nur, weil ich tatsächlich nicht mehr als eine Runde pro Tag (wenn überhaupt) spiele.
 
Hör doch einfach mal auf mit Randoms zu spielen und deinen Frust hier zu teilen... Such dir Leute, mit denen du regelmäßig im Squad, mit TS/ Discord zocken kannst. Das ändert auch das ganze Spielverhalten...

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Hat hier auch jemand das Problem das PUBG abstürzt sobald man MSI Afterburner + Rivatuner laufen hat?
 
Hattet ihr auch schon mal den Bug, dass ihr keine Healing-Items mehr benutzen konntet? Stattdessen hat mein Char einfach alles Items gedropt, die ich nutzen wollte. :wall:

Bin natürlich dadurch in der Zone verreckt, weil ich keine Zeit mehr hatte, nach Lösungen zu suchen.
Ja hatte ich letzte Woche auch zum ersten mal. Hätte mich auch fast das Leben gekostet bis es dann auf einmal wieder ging -.-

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Das Spiel stürzt im Menü sofort ab wenn ich das laufen habe. Ohne den Kram keine Probleme.
 
4.3.0 und 7.0.0 Beta 19
 
afterburner 4.3.0.9130 + riva tuner + reshade = keine probleme (ausser ab und zu battleeye das selten mal was davon blockt :d)
 
Bei mir kratzt es auch ab sobald ReShade + Afterburner 4.4.0 Beta 12 + rtss 7.0.0 Beta 20 aktiv sind.

Wenn man der TslGame.exe Amin rechte gibt, geht das Overlay + ReShade ohne Absturz, dafür meldet das Game dann einen Steam Authentizitäts Fehler.

Auf System 2 geht die selbe Kombination allerdings ohne irgendwelche Probleme oder Abstürze... Warum auch immer.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Noch jemand bei dem ReShade nicht mehr funktioniert? Heut Vormittag gings noch, nun bekomm ich beim Start die Meldung das es blockiert ist
 
Ja, gerade bestimmt 20x probiert. Ist wohl wieder irgendein Serverproblem.
 
Habs erstmal deinstalliert ( also ReShade ). Schrecklich nach 2 Monaten diese graue Supper zu sehen *würg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts jetzt wieder

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Dieser Bullet Punch letzte Zeit nervt. Das sieht nicht gewollt aus.
Ich hab gerade im Solo Game zwei Leute auf einem Moped gesehen.
 
wans Bullet Punch?
 
Das hier:


Fadenkreuz springt abrupt und man hat ebenso abrupte Änderungen im Sichtwinkel. Kompensieren kann man das nicht.
Entweder soll das eine Art Suppression sein oder da spackt was. Ich hoffe letzteres.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh