[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

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mach du lieber feierabend! :d
 
Spätnachmittag bin ich da und spiele gerne an dir! :fresse:
 
Ihr seid einfach böse Menschen :d
 
Immer Stress mit de Pens^^
 
irgendwelche hartzer oder andere menschen die urlaub haben anwesend und lust auf duo im fpp? bitte pm - mir ist langweilig :d

kein anderer tätowierter, rauschgiftsüchtiger haschkonsumierender krimineller da?
 
voaddi hat auch Urlaub?
 
Hat meine GTX 1070 FE damals an die Grenzen gebracht ja.. ist häufig abgestürzt das Spiel, obwohl BF1 ohne Murren für Stunden lief.

BF1 ist ebenfalls recht empfindlich was OC angeht.
Bisher lief PUBG mit meinem OC einwandfrei :)
 
BF1 ist ebenfalls recht empfindlich was OC angeht.
Bisher lief PUBG mit meinem OC einwandfrei :)

Wie gesagt.. ich musste bei PUBG mit dem OC weiter runter gehen, obwohl BF1 über 40h ohne irgendwelche Probleme lief ;) waren dann glaub ich -15 MHz auf GPU.
 
Ja, bei mir auch... muss die Spannung für die 2GHz meiner TI um eine Stufe anheben, da das Game sonst immer wieder mal gecrashed ist...
 
Eigenartig, bei mir läufts genau wie BF1. 2GHz@0.962v. Über 500h kein Treibercrash.
Wegen der ganzen CPU-Limits pennt meine Karte in 1440p aber auch oft.
 
PUBG hat sich bei meinem 1080 OC auch als zickig herausgestellt, BF1 lief mehrere hundert h ohne crashes und PUBG hat sich direkt verabschiedet.
 
ein paar meiner "komischen/lustigen" momente zusammen geschnitten :fresse2:
 
Ich habe bisher keinen Absturz gehabt obwohl ich es mit meinen Settings draufangelegt habe.

4K per DSR und die Gpu parkt mit 100% (sonst immer 99%)
Das Powertarget liegt 13% über BF1.

Wenn sich bei Euch die Gpu immer mal wieder langweilt lässt sich die Stabilität der Gpu schlecht beurteilen.
 
4k also? hast du ne Volta Titan X Super OC oder spielst du mit 25 FPS?
 
Die GPU-Limits sind doch bei weitem nicht so schlimm wie die CPU.

Nice Vid schakusa. Leider erkennt man in dem YT Matsch den Helm nicht bei Sek. 34. Haste da ordentlich drunter gezielt auf die Range? Sonst geht der Heady drüber (wg. 100m Nullung).

alles über 100 geht für mich garnicht ... habe die Tage mal nen anderen Server (glaube es war NA) probiert und wenn zwischen Mausklick und aufheben von Items gefühlt 5min vergehen.

Geht mir ähnlich. Gerade noch mal zwei Runden NA probiert. Lootlag des Grauens und Geglitche ebenso. Was da besser laufen soll ist mir schleierhaft. Zumal just in der zweiten Runde auch das hier wieder kam:



Auf EU hatte ich das glaube vor 100h mal.

Wenn sich bei Euch die Gpu immer mal wieder langweilt lässt sich die Stabilität der Gpu schlecht beurteilen.

Nein, dauert nur etwas länger. Der Anteil an voller Auslastung ist nur niedriger.
 
Patchnotes kommen morgen, vier neue Fog Screens:







 
Hab mal nen ganz interessanten Tickrate Vergleich zw. EU und NA gefunden: Rough Tickrate analysis of EU/NA servers. : PUBATTLEGROUNDS

Tester ist aus EU und hat auf NA trotzdem höhere Tickrate, 10 Ticks vom Server zum Client und manchmal sogar darunter und das die ersten 5 Minuten.
Die ersten 60 Sekunden sind bestimmt noch schlimmer, da wird jeder Fight zum Glücksspiel. Die Server sind einfach absolut überlastet.
 
der Typ soll einfach mal die Kohle einsetzen die er nun hat

er muss mal

Server mieten
Leute einstellen
Content liefern

kein Studio der Welt mit angeblich 150 Leuten brauch 9 Monate für ne Map... Server mieten sind paar Anrufe

kanns verstehen das er den Boom nicht erwartet hat, aber mit dem Geld und dem Hype muss er mal langsam die Hufe hochnehmen
das Spiel ist viel besser als manch anderer Early Access oder AAA oder hier Robert Space 200 Mio Crap, aber er muss was tun
 
Hat der überhaupt die jeweilige Tageszeit beachtet? Wenn bei ihm Ortszeit 18h-20h dann wundert mich das nicht. Morgens NA sind die Spielerzahlen sicher massiv geringer.

Und solange noch 90+ leben ist der Netcode einfach der blanke Horror. Ich bin mir sicher das sind stellenweise unter 5 Ticks so wie die herumglitchen wenn man direkt rausspringt. Man kriegt viel zu spät Hits rein und die Animationen stimmen absolut null zur Bewegung, die Glättung korrigiert dann schön in Highspeed zur richtigen Stelle:


Sowas lassen die auf 10 Mio. Spieler los. :fresse:
 
Die Battleground Server werden ja von Amazon Web Services gehostet. Die Frage ist halt, woran die Probleme liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na an Amazon, wo sonst

das sind nicht nur paar PUBG-Spieler, sondern paar Millionen mehr ;) und was da an Traffic verursacht wird, dürfte im seltensten Fall Echtzeit-kritisch sein, sprich Latenz egal
 
Dynamsiches zuweisen von Leistung + die Leistung der Amazon Server wird da schätzungsweise auch an die Grenzen kommen.

Die werden aber schlicht Server seitig noch massiv an der Optimierung arbeiten müssen.


Ansonsten: Die Map entsteht bei einem dedizierten Studio: Nordkorea arbeitet am "normalen" Spiel, das Team in den USA kümmert sich nur um die neuen Maps.
 
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