Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spätnachmittag bin ich da und spiele gerne an dir!
Ihr seid einfach böse Menschen
irgendwelche hartzer oder andere menschen die urlaub haben anwesend und lust auf duo im fpp? bitte pm - mir ist langweilig
Lässt sich mit PUBG die Grafikkarte auf Stabiliät testen?
Ich habs auf toggle stehen, seit die entsprechende Option dazu implementiert wurdeIch nutze Q & E - gebe dir Recht, ist nicht ganz einfach, aber funktioniert. Du kannst es auch aufs Mausrad legen, wenn du nein 4-Wege-Rad hast.
kein anderer tätowierter, rauschgiftsüchtiger haschkonsumierender krimineller da?
Hat meine GTX 1070 FE damals an die Grenzen gebracht ja.. ist häufig abgestürzt das Spiel, obwohl BF1 ohne Murren für Stunden lief.
BF1 ist ebenfalls recht empfindlich was OC angeht.
Bisher lief PUBG mit meinem OC einwandfrei
Eigenartig, bei mir läufts genau wie BF1. 2GHz@0.962v. Über 500h kein Treibercrash.
Wegen der ganzen CPU-Limits pennt meine Karte in 1440p aber auch oft.
alles über 100 geht für mich garnicht ... habe die Tage mal nen anderen Server (glaube es war NA) probiert und wenn zwischen Mausklick und aufheben von Items gefühlt 5min vergehen.
Wenn sich bei Euch die Gpu immer mal wieder langweilt lässt sich die Stabilität der Gpu schlecht beurteilen.