[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aimpunch wenn man beschossen wird, sicher so gewollt.

wer hat eben mit dem TwitchNick "HardwareLuxx" 5$ bei shroud donated?

Aimpunch wenn man beschossen wird, sicher so gewollt.

Warum nennen viele das eigentlich so? Finde den Begriff unsinnig. Bullet punch triffts doch viel eher. So wie das umgesetzt wurde, sieht das fast ungewollt aus. Gibts da was offizielles zu?

Uns ist aufgefallen nach über 200 Std das es auf EU unmöglich ist zu spielen.
Nach über 200 Std. 2 Chicken Dinner im Squad geholt.
Auf NA am Wochenende direkt 2 mal das Chicken geholt. Und es lief alles Butterweich, keiner hat sich gewundert wieso er plötzlich gestorben ist, keine dsyncs. Kein Haus gecampe der kleinen EU Kiddies, teilweise schöne Feld kämpfe gehabt wo man sich denkt geil die Jungs waren ziemlich gut als wir verloren hatten.
Wir meiden ab jetzt EU.

Kann ich nicht bestätigen. Habe am Samstag gut 8h im Dou/ Squad gespielt und die Server liefen wirklich gut und es gab 3x Chicken im FPP und 1x im 3rd-Person. Mal abgesehen von den ersten 60sec und ein paar kleinen Rucklern bei der Fahrt - alles ok.

Läuft bei mir auf den EU Servern mittlerweile auch einwandfrei, vor allem im 3rd Person Modus.
Im FPP läuft es anfangs merklich unrunder. Erst ab kleiner 70 oder 60 Spieler läufts auch da wirklich smooth.

Habs mir gestern Abend jetzt auch mal gegönnt da ich noch Steamguthaben hatte von meinen letzten Hardwareteilen. Heute Abend erstmal probe spielen :)

Ich sehe immer wieder wie sich die Leute zur Seite lehnen beim zielen.
Wie machen die das? Mit Q und E bricht man sich ja die Finger wenn man sich gleichzeitig bewegt

Ich nutze Q & E - gebe dir Recht, ist nicht ganz einfach, aber funktioniert. Du kannst es auch aufs Mausrad legen, wenn du nein 4-Wege-Rad hast.

Warum nennen viele das eigentlich so? Finde den Begriff unsinnig. Bullet punch triffts doch viel eher. So wie das umgesetzt wurde, sieht das fast ungewollt aus. Gibts da was offizielles zu?

Weil dein aim gepuncht wird? In CS is der Begriff ziemlich gebräuchlich.

Ich sehe immer wieder wie sich die Leute zur Seite lehnen beim zielen.
Wie machen die das? Mit Q und E bricht man sich ja die Finger wenn man sich gleichzeitig bewegt

Hä wie spielst du denn? :d

Man kann doch mit dem Ringfinger Q&A und mit dem Zeigefinger E&D gleichzeitig drücken, das geht doch eigentlich ohne große "Brüche" :d

Oder was meinst du?
Zielen & Lehnen wäre ja noch einfacher :d Q & Rechte Maustaste

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch lieber auf NA Server. Wie schon gesagt wurde, herrscht hier mehr Action und es wird nur sehr wenig gecampt. Ich habe den Eindruck, dass Leute auf NA, einfach den max. Spielspaß/Action haben wollen. Bierbank ist für mich ein Paradebeispiel für einen EU Spieler (bitte nicht auf sich selbst beziehen, ich weiß, dass es auch andere gibt).

Wie ist denn die Performance der NA Server? Mit Pings von über 100 find ich das schon fast wieder nervig.

Vielen Dank werde ich sicher haben!

Wir sind bisher zu zweit, wenn jemand erfahrenes Lust hat mit zwei Neulingen zu spielen einfach mal melden. Wir sind von ca 19-22 Uhr am Start.

Das wird dann aber mit schießen und gucken zeitgleich schwierig.

- - - Updated - - -

Weils mir bei dir immer wieder auffällt... Es heißt Duo :wink:

Ja ich weiß - das "o" will immer erster sein

Moin,
ich habe leider auch mal wieder DAU-Fragen:

Kann ich den Ping in PUBG irgendwie anzeigen lassen oder brauche ich dafür ein externes Tool, wenn ja welches?
Wo liegt eigentlich die Ticket-Rate der Server?
Und wurde schon mal von den Entwicklern was zum Sync der Server gesagt?

Ich bin mir im klaren das der Net-Code wohl eher noch suboptimal ist, aber vielleicht geht dort ja bald etwas ...

Beste Grüße,
Nenharma

Wie ist denn die Performance der NA Server? Mit Pings von über 100 find ich das schon fast wieder nervig.

mal gut mal weniger gut. Für mich reicht es. Lieber mehr Action und keine dauer Camper wie nen Low Ping. Hauptsache es macht Spaß! So sieht´s bei mir gerade aus:

Anhänge

• 12212212122.jpg
    12212212122.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 142
Miese Nummer :d alles über 100 geht für mich garnicht ... habe die Tage mal nen anderen Server (glaube es war NA) probiert und wenn zwischen Mausklick und aufheben von Items gefühlt 5min vergehen.

Am geilsten ists dann noch wenn sich Leute aufregen wieso die nicht treffen obwohl die voll auf den Kopf zielen.

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich der Server Standort Frankfurt auswählen?

Wäre auf jeden Fall eine coole Sache :)

Gibt es Informationen zum nächsten Patch? Und Wann der kommen wird?

Auf dem Testserver soll der Patch soweit ich mich erinnere morgen online gehen und dann 2d getestet werden. Donnerstag dann public, wenn alles gut läuft

irgendwelche hartzer oder andere menschen die urlaub haben anwesend und lust auf duo im fpp? bitte pm - mir ist langweilig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh