Ich hatte das gestern auch zum ersten mal ... natürlich zum besten Zeitpunkt, wenn gerade ein Gegner ins Haus kommt 1-2 Sek. Standbild und dann war ich auch schon tot.
Meine M8s sagten die hatten das auch schon mal und immer wenn ein Gegner in ihre unmittelbare nähe gekommen ist.
Man man man, immer diese ungeduldigen drölf jährinen.
Wollen alles sofort haben und wenn sie es sofort bzw. sehr schnell bekommen heulen se rum weil dort so viele Bugs sind.
Schöner Vergleich, viele Spiele von EA haben ne kurze Entwicklungszeit weil die auf Kohle aus sind dafür haben die Spiele oft auch fiese Bugs die dann mit Glück über de Zeit nachgepatcht werden.
Bei Blizzard lassen die Kollegen sich Zeit und testen alles ausgiebig und deswegen gibt es auch kaum Bugs.
Wäre Traumhaft wenn solche Leute mal versuchen den Brei zwischen ihren Ohren ein wenig anzustrengen und mal versuchen nachzuvollziehen was es für eine Arbeit ist so ein Spiel zu programmieren bzw. Maps zu erstellen.
Allein bei einer Map können sich so viele Bugs einschleichen ... Steine an denen man feststeckt, Böden durch die man plötzlich durchfällt usw. da hat man keinen schönen Editor wie bei Age of Empire oder so
Edit:
Ich vermute mal die werden da auch extrem viel testen, wenn man mal überlegt was ein schlechter Patch anrichten kann.
Bei sowas warte ich lieber als irgendeinen halbfertigen und lieblos entwickelten Brei vorgesetzt zu bekommen, das Game ist cool und macht Spaß auch ohne neue Maps usw.
es ist immernoch nen AE und dafür extrem gut und vor allem größtenteils Bugfrei.
Klar sieht man bei YT viele Videos, aber nach meinen 200 Spielstunden hatte ich erst 2 kleine Bugs.