VDC
Legende
und Stadtkampf macht Spaß weil?
Es einfach spannend ist? und ab einer gewissen Größe die Camper das Nachsehen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und Stadtkampf macht Spaß weil?
erklär ma den Spaß Häuser zu durchsuchen nach Campern und auf dem Weg dahin von eben diesen beballert zu werden
Gestern in Mylta ja live von zwei Seiten erlebt
Ist doch auch der Reiz des Spiels, gestern auch im Duo - ein anderes Team gepusht in der Stadt, und plötzlich kam ein anderes Team von hinten und hat uns ausgelacht. Gerade dieses nicht wissen wie der Gegner tickt macht das Game doch reizvoll, der eine spielt offensiv, der andere defensiv. Man muss auf alles eingestellt sein, deswegen ist der Fun & die Spannung auch so groß - man spielt halt nicht gg. Bots
Schaut euch die PUBG Highlights Week 24-25 mal an
PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS - Early Access Highlights Week 24-25 - YouTube
.... die Stelle wo der Typ lootet, das Badezimmer öfter und in 3 Gewehrläufe schaut - was hab ich gelacht, während derjenige sich sicherlich fast in die hose gemacht hat. Das macht PUBG auch aus - meine Meinung
erklär ma den Spaß Häuser zu durchsuchen nach Campern und auf dem Weg dahin von eben diesen beballert zu werden
Neben "optimized shadows" ist der Eintrag der einzige im Changelog, der sich mit Schatten befasst:
Distance at which shadows are rendered are now synchronized across all graphics settings to ensure fair play
Wie du das nun interpretierst ist deine Sache. Dass man sie nicht mehr deaktivieren kann lese ICH persönlich da nicht raus.
Wieder so ein typischer Naennon-Post...
nichts typischer als deine im Autothread meinst du?
Meldet ihr denn für Duo oder für Squads an?
Im Duo habe ich erst ein mal die Erfahrung gemacht dass 4 Leute offensichtlich geteamed haben.
ist nicht in Frage gestellt, will nur wissen wieso man das präferiert
Deaktivieren ging doch vorher schon nicht, nur die Qualität konnte man ändern?
Jetzt werden sie halt über alle Qualitätsstufen gleichweit angezeigt.