[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erklär ma den Spaß Häuser zu durchsuchen nach Campern und auf dem Weg dahin von eben diesen beballert zu werden :)

Wieder so ein typischer Naennon-Post...

Insbesondere können wir uns auf ein schönes CPU Limit in den Städten freuen :) Bei den vielen Häusern kann ich dann ebenfalls endlich mal mit 50 FPS das Spiel genießen

Macht aber nichts, man braucht dort nicht mehr FPS weil die Gegner sich eh nicht bewegen

Ich sehe das mit ner größeren Stadt entspannt, wer campt kann nicht aimen, also durchlaufen und wegmähen :d

bisher haben wir meistens nur camper erlebt. Wenn ich Spieler in Bewegung treffe ist das zu 80% am Anfang des Spiels. Danach kam uns ab und an mal jemand über den Weg. Ansonsten wurde man immer direkt von Campern beschossen oder man hat welche in Häusern erwischt die sich verschanzt haben.

Was ich weniger cool finde ist das wir oft auf Gruppen aus 4 oder mehr Spielern treffen, während wir halt nur zu zweit unterwegs sind. Ist das so gewollt? Wenn wir beispielsweise durch die Landschaft laufen kommen regelmäßig Gruppen mit Autos die sich gegenseitig nicht abknallen aber alles was nicht in einem Haus ist direkt angreifen.

Meldet ihr denn für Duo oder für Squads an?

Im Duo habe ich erst ein mal die Erfahrung gemacht dass 4 Leute offensichtlich geteamed haben.

Wenn ihr in der Duo-Lobby seid und auf vier Spieler trefft, die gemeinsame Sache machen, dann sofort melden.

In den engeren Zonen bewegen wir uns in einem Radius von 50-100m aber bleiben nie stehen. In den Häusern halten wir uns gerade zum Ende hin eher weniger auf, sondern nutzen Gebäude eher als Deckung.
Gestern sind wir mehrmals auf Hausbesetzer getroffen, die es einfach voll ausreizen und alles wegknaddern, was vorbeiläuft. Hier hat schakusa es auch schon verdeutlicht, dass diese Spieler meist wenig Skill haben.

Gestern in Mylta ja live von zwei Seiten erlebt :hmm:

Ist doch auch der Reiz des Spiels, gestern auch im Duo - ein anderes Team gepusht in der Stadt, und plötzlich kam ein anderes Team von hinten und hat uns ausgelacht. Gerade dieses nicht wissen wie der Gegner tickt macht das Game doch reizvoll, der eine spielt offensiv, der andere defensiv. Man muss auf alles eingestellt sein, deswegen ist der Fun & die Spannung auch so groß - man spielt halt nicht gg. Bots ;)

Schaut euch die PUBG Highlights Week 24-25 mal an

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS - Early Access Highlights Week 24-25 - YouTube

.... die Stelle wo der Typ lootet, das Badezimmer öfter und in 3 Gewehrläufe schaut - was hab ich gelacht, während derjenige sich sicherlich fast in die hose gemacht hat. Das macht PUBG auch aus - meine Meinung ;)

Ist doch auch der Reiz des Spiels, gestern auch im Duo - ein anderes Team gepusht in der Stadt, und plötzlich kam ein anderes Team von hinten und hat uns ausgelacht. Gerade dieses nicht wissen wie der Gegner tickt macht das Game doch reizvoll, der eine spielt offensiv, der andere defensiv. Man muss auf alles eingestellt sein, deswegen ist der Fun & die Spannung auch so groß - man spielt halt nicht gg. Bots ;)

Schaut euch die PUBG Highlights Week 24-25 mal an

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS - Early Access Highlights Week 24-25 - YouTube

.... die Stelle wo der Typ lootet, das Badezimmer öfter und in 3 Gewehrläufe schaut - was hab ich gelacht, während derjenige sich sicherlich fast in die hose gemacht hat. Das macht PUBG auch aus - meine Meinung ;)

Ich beschwere mich ja auch nicht. Natürlich gehört es dazu und man muss damit rechnen. Es ist nur immer ärgerlich, wenn man sehr gut ausgerüstet ist, es weit gebracht hat und dann durch Camperhagel vernichtet wird. :d

Die Drei in der Wanne sind der Hammer! Da hätte ich mich sicher eingestuhlt... Finde es auch weltklasse ein paar Items im Haus zu droppen und den Gegner in Sicherheit zu wiegen, dass da niemand war. :bigok:

erklär ma den Spaß Häuser zu durchsuchen nach Campern und auf dem Weg dahin von eben diesen beballert zu werden :)

Umso größer die Stadt, umso kleiner ist die Chance auf Camper zu treffen, da die nur einen definierten Bereich abcampen können.

Wie gesagt, die Spannung ist hier größer, da es mehr Unbekannte gibt (als in ner 4 Haussiedlung), man kann schneller was übersehen oder auch übersehen werden. Aber auch hier zwingt dich dann keiner, in die Städte zu gehen.

Außer die Zone :fresse:

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

Stimmt es, dass man Schatten nicht mehr deaktivieren kann? Das fände ich genial.

Neben "optimized shadows" ist der Eintrag der einzige im Changelog, der sich mit Schatten befasst:
Distance at which shadows are rendered are now synchronized across all graphics settings to ensure fair play

Wie du das nun interpretierst ist deine Sache. Dass man sie nicht mehr deaktivieren kann lese ICH persönlich da nicht raus.

wieder was gelernt in dem video.... wozu den monitor näher stellen wenn man auch "taktischer" vorgehen kann
taktikytrub.jpg

Neben "optimized shadows" ist der Eintrag der einzige im Changelog, der sich mit Schatten befasst:
Distance at which shadows are rendered are now synchronized across all graphics settings to ensure fair play

Wie du das nun interpretierst ist deine Sache. Dass man sie nicht mehr deaktivieren kann lese ICH persönlich da nicht raus.

Also ich sehe das auch nur als Angleichen.

Vorher hat die Einstellung bewirkt, bis wann man wieviel Schatten sieht, jetzt sagt es nur noch wie schön der Schatten ist und ab Distanz X gibt es keine mehr.

Deaktivieren ging doch vorher schon nicht, nur die Qualität konnte man ändern?
Jetzt werden sie halt über alle Qualitätsstufen gleichweit angezeigt.

Wieder so ein typischer Naennon-Post...

war ne Feststellung? oder machts dir Spaß in Städten irgendwelche Häusercamper mit Shotgun zu jagen?

was ist denn an meinen Posts typisch? nichts typischer als deine im Autothread meinst du?

ich hoffe das die Shotguns irgenwann generft werden. Teilweise eine bessere Range auf 50m als von 1m

nichts typischer als deine im Autothread meinst du?

Ich bin mir nicht sicher, worauf du jetzt hinaus willst? :fresse: Du musst mich im Bezug auf den Autothread wohl verwechseln.

Davon ab... Ich mag die Städte in PUBG auch. Verstehe nicht, wie man sowas halt pauschal in Frage stellen muss ("und Stadtkampf macht Spaß weil?"). Persönliche Präferenzen halt.

ist nicht in Frage gestellt, will nur wissen wieso man das präferiert

Meldet ihr denn für Duo oder für Squads an?

Im Duo habe ich erst ein mal die Erfahrung gemacht dass 4 Leute offensichtlich geteamed haben.

Wir haben bisher immer für Duo angemeldet. Also hatte ich das schon richtig verstanden das man immer zu zweit unterwegs ist in der Regel? Interessant das andere dann wohl Allianzen schließen oder vielleicht sogar bewusst so anmelden?! Allerdings macht es das Konzept halt kaputt wenn sie es absichtlich machen, mal davon abgesehen das sie ja squad spielen könnten.

ist nicht in Frage gestellt, will nur wissen wieso man das präferiert

Man nicht jeden Gegner auf 3km antraben sieht und sich stundenlang drauf vorbereiten kann?

Potentiell wird man hier öfters überrascht und man hat auch mehr Optionen um sich dünne zu machen. Auch ein Duell kann sich hier wesentlich länger ziehen (man bedenke eine Fensterfront und mehrere Etagen / Gebäude) und viel ungewisser sein (im Gegensatz zu Baum A gegen Stein B).

Es ist einfach ein zusätzliches Szenario, man kann, nicht man muss, außer die Zone zwingt einen.

Da große Städte wohl auch viel Loot bedeuten, werden die sicher mehr frequentiert werden, sprich hier ist mehr Action.

Wer nur auf Dinner ohne Spaß setzt, kann natürlich immer noch mit außerhalb der Zone in Ruhe hochheilen und looten weitermachen um dann bei den Top10 in die Zone zu fahren, alle anderen Versionen dazwischen sind natürlich genauso legit, das ist ja das schöne, man kann spielen wie man Bock drauf hat.

Deaktivieren ging doch vorher schon nicht, nur die Qualität konnte man ändern?
Jetzt werden sie halt über alle Qualitätsstufen gleichweit angezeigt.

Nein, die waren auf very low z.B. für die Vegetation komplett weg. Ebenso manche Räume VIEL heller. Hab dazu mal Vergleichsshots gemacht, riesen Unterschied. Hoffe das ist nun damit gemeint.

Ja gerade mal angeschaut, ist viel fairer nun. Wie ichs mal gehofft hatte. =)

Performance in Städten immer noch sehr stuttery. Meine Teststelle hat keinen FPS gewonnen und fühlt sich genauso mies an.

Immer wenn ich irgendeinen Post von dir lese steht dort nur:

"Es lagt, ich treffe nichts, low FPS mimimimimimimi"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh