VDC
Legende
Die spammen hier ja auch alle wie Teufel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht leider keinen Unterschied. Spiele selbst auf Ultra und Bäume die keine 100meter weit weg sind, werden erst "dichter" sobald man zoomed oder näher kommt. Bei nem 15x Scope sieht man gerade bei den großen Bergen nur noch Matschepampe (ka obs noch jemand aus cs zeiten kennt, es sieht aus wie gl_picmip 4 ). Bis auf die Entfernung von großen Steinen und Autos ändert aber die Sichtweite zwischen hoch und ultra nichts mehr, selbst auf mittel wird ja schon die halbe angezeigt (was halt leider nicht hilft gegen aufploppende büsche, matschetexturen auf distanz und baumkronen die erst auf 10meter richtig dicht werden)Das die Gebäude so aussehen hat denke ich was mit der Entfernungseinstellung zu tun, wer die nur auf "Mittel" hat und dann mit einem 15X Scope guckt da wird das normal sein das die nicht richtig Aufgelöst sind, schon mal auf "Ultra" durch das Scope geguckt ob es da normal aus sieht ?
Die spammen hier ja auch alle wie Teufel!
Macht leider keinen Unterschied. Spiele selbst auf Ultra und Bäume die keine 100meter weit weg sind, werden erst "dichter" sobald man zoomed oder näher kommt. Bei nem 15x Scope sieht man gerade bei den großen Bergen nur noch Matschepampe (ka obs noch jemand aus cs zeiten kennt, es sieht aus wie gl_picmip 4 ). Bis auf die Entfernung von großen Steinen und Autos ändert aber die Sichtweite zwischen hoch und ultra nichts mehr, selbst auf mittel wird ja schon die halbe angezeigt (was halt leider nicht hilft gegen aufploppende büsche, matschetexturen auf distanz und baumkronen die erst auf 10meter richtig dicht werden)
Nutzt hier eigentlich jemand nützliche Keybinds (ingame Settings)?
alt+f4
nur noch bis morgen
Vermutlich nicht das, was du meinst, aber ich hab bei meiner G502 ein Profil für PUBG angelegt, bei dem ganz einfach die entsprechenden Tasten belegt sind.Nutzt hier eigentlich jemand nützliche Keybinds (ingame Settings)?
Vermutlich nicht das, was du meinst, aber ich hab bei meiner G502 ein Profil für PUBG angelegt, bei dem ganz einfach die entsprechenden Tasten belegt sind.
Mausrad nach links = "1", also primäre, nach rechts für 2, sekundäre
Mausrad rein = "5" für Granaten (und Granaten durchschalten) und die beiden "Zeigefingertasten" für Medkits und Bandagen.
Ne auf den Testservern funktioniert es immer noch
Wie wählt Ihr den Feuermodus Eurer Waffen aus?
Bsp. M416
Bei manchen Streamern sehe ich, dass immer Auto gezockt wird.
Andere zocken immer Single hauen aber so schnell auf die Maus das es aussieht wie Auto.
Ne auf den Testservern funktioniert es immer noch
Bsp. M416
Bei manchen Streamern sehe ich, dass immer Auto gezockt wird.
Andere zocken immer Single hauen aber so schnell auf die Maus das es aussieht wie Auto.
Gibt es einen Unterschied bzgl. Genauigkeit ob ich durchs Visier oder nur angelegt schieße. (also die rechte Maustaste gedrückt halte)
Wenn man noch ne andere Knifte hat (Schrot/UMP/...) dann auf Single, wenn man noch ne Kar oder ähnliches hat, dann Auto.Ne auf den Testservern funktioniert es immer noch
Bsp. M416
Sollte nicht, ist nur schwer zu vergleichen. Und beim ADS konzentriert man sich idR mehr auf die Bewegung und schießt nicht so wild "wie aus der Hüfte" (was auch wg. erschreckt/überrascht passiert).Bei manchen Streamern sehe ich, dass immer Auto gezockt wird.
Gibt es einen Unterschied bzgl. Genauigkeit ob ich durchs Visier oder nur angelegt schieße. (also die rechte Maustaste gedrückt halte)
Übrigens hat mir ein Mate erzählt, dass Shroud wohl im Monat mit Donos und Subs um 180-190k macht. Nicht schlecht fürs Zocken.
Ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber bei 30k Subs (angenommenen 2€ pro Sub) + Donations kommt er bestimmt auf um die 80-90k im Monat.
Ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber bei 30k Subs (angenommenen 2€ pro Sub) + Donations kommt er bestimmt auf um die 80-90k im Monat.