Sali zamme,
extra angemeldet für den Thread um meinen Senf dazugeben zu können
les seit anfang mit
bin auch im offiziellen PUBG-Forum unterwegs. Werd ab und zu Sachen von dort zur Diskussion vorlegen.
Seit "Release" dabei, 530 Stunden laut Steam. Spiele hauptsächlich 3rd Solo EU, 2.0er rating abgeschlossen diese season. Für Training is Solo Squad (auch FPP) angesagt. Wobei mir da aufgefallen is, es gehen viel weniger Squads in die Schule mittlerweile..
Ausser anfangs den 2-sekunden-delay beim Türen öffnen, hatte ich bis gestern keine Probleme mit PUBG. Gestern am morgen wars aber schlimm: Networklag alle Minute, teleport zur wand, im zweiten Game kein Gebäude gerendert, aufm Krankenhause gelandet, rumgebuggt, getötet worden. Hitreg-Problem is halt einfach clientseitig + delay zum server und zurück. Deswegen Spiel ich EU, fand die Serverperformance bis gestern in Ordnung. Am Abend wars aber ok.
Danke an PommesmannXXL, funktioniert wunderbar
hatte auch erst Dopplebind, aber nachm Update war das ja weg.
Für den Crouchjump einfach in den spielinternen Einstellungen Springen auf "Shift + Space" und Ducken auf "Ctrl + Space" legen, dann mit dem kleinen Finger gleichzeitig "Shift" und "Ctrl" gedrückt halten und dann auf Space - klappt in 100% der Fälle.
Habe die restliche Steuerung aber auch alles auf Standard, gut möglich dass das nicht mehr funktioniert sobald man z.B. normales ducken schon auf "Ctrl" legt.
Überleg mir shcon die ganze Zeit, ob ich auf ESDF wechseln soll, bleiben QA für meds/booster statt 9 und 0. Nachladen/peeken is dann einfach blöd auf R. gibts "mausklick + buchstaben" als bind? dann kann man ja peeken auf rechtsklick + R machen..
Nun.. Langsam sollte Bluehole aber mal nachlegen.. PUBG fühlt sich langsam echt ausgelutscht an.. Mag auch am solon liegen, aber meine kollegen sind einfach Potatoes :/ schon paar CDs geholt, aber..
Bei Seiten wie pubgmaster und pubgme bezweifel ich die Faktenlage mal ganz stark, denn anscheinend hab ich Season 1 und 3 nicht gespielt, was lächerlich is. auch die Lifetimestats können nich stimmen. Schade.
jaja, blabla, langer Text
nach 231 seiten kommt halt viel