Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"The server tick rate is about 9 or less Hz until over 80 players have left. Then it switches to 12Hz IIRC. Source: /r/PUBATTLEGROUNDS/comments/68b3ia/rough_tickrate_analysis_of_euna_servers/"
Rule 2: No discussion of exploits, scripts, hacks or piracy.
Aller Anfang ist hart. 50% Üben und 50% Lernen. D.h. viel Hotspots aufsuchen und dort das Kämpfen lernen (auch wenn man Anfangs brutal auf die Fre**e bekommt, viel Streams und Videos schauen usw.
Zwei Spieler von denen ich viel lernen konnte:
wtfmoses
Toni
Shroud ist auch godlike, aber bei ihm kann man imo weniger lernen, wird aber sehr gut entertained.
Aller Anfang ist hart. 50% Üben und 50% Lernen. D.h. viel Hotspots aufsuchen und dort das Kämpfen lernen (auch wenn man Anfangs brutal auf die Fre**e bekommt, viel Streams und Videos schauen usw.
Zwei Spieler von denen ich viel lernen konnte:
wtfmoses
Toni
Shroud ist auch godlike, aber bei ihm kann man imo weniger lernen, wird aber sehr gut entertained.
Wie es mit der Optimierung der Perfomance aussieht, das kann dir wahrscheinlich nur Bluehole sagen
bezüglich grafik: Competitive PUBG Config Guide - PUBG.ME
ansonsten kann ich dir nicht sagen wie es auf deiner grafikkarte läuft, da diese nicht in deiner sig steht
menschenskinna, jetzt fehlt da aber ein leerzeichen vor EVGA
Ist auf einer 1070er aber gut zu spielen. Damit zocken einige meiner Kollegen, allerdings auch alle auf Low Settings bis auf AA und View Distance.
Mit ner 1070 kannst du Locker alles auf Ultra spielen unter FHD.
Ja nur wollen wir nicht auf Ultra spielenMit ner 1070 kannst du Locker alles auf Ultra spielen unter FHD.
Teste seit heute mit dieser Engine.ini, läuft gefühlt etwas besser und smoother:
Code:[Core.System] Paths=../../../Engine/Content Paths=%GAMEDIR%Content Paths=../../../Engine/Plugins/OceanPlugin/Content Paths=../../../Engine/Plugins/Mutable/Content Paths=../../../Engine/Plugins/Runtime/Coherent/CoherentUIGTPlugin/Content Paths=../../../Engine/Plugins/RoadEditor/Content Paths=../../../Engine/Plugins/2D/Paper2D/Content Paths=../../../Engine/Plugins/Wwise/Content [/Script/Engine.RendererSettings] r.DefaultFeature.Bloom=False r.DefaultFeature.AmbientOcclusion=False r.DefaultFeature.AmbientOcclusionStaticFraction=False r.DefaultFeature.AutoExposure=False r.DefaultFeature.MotionBlur=False r.DepthOfFieldQuality=0 r.DepthOfField.MaxSize=0 r.Tonemapper.Sharpen=1 r.SwitchGridShadow=0 r.ReflectionEnvironment=0 r.Streaming.Boost=0 r.Streaming.PoolSize=0 r.Streaming.LimitPoolSizeToVRAM=1 r.Streaming.DefragDynamicBounds=1 r.Streaming.HLODStrategy=2 r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1 r.UseShaderCaching=1 r.UseShaderPredraw=1 r.TargetPrecompileFrameTime=5 r.PredrawBatchTime=5 r.AccelPredrawBatchTime=0 r.AccelTargetPrecompileFrameTime=0 r.Streaming.FramesForFullUpdate=60 OneFrameThreadLag=1 FinishCurrentFrame=1 [WindowsApplication.Accessibility] StickyKeysHotkey=True ToggleKeysHotkey=True FilterKeysHotkey=True StickyKeysConfirmation=True ToggleKeysConfirmation=True FilterKeysConfirmation=True
Benutzung auf eigene Gefahr.
Bitter :/ Mein Beileid
-
Bin grad wieder hart umgecheatet worden, macht im Endgame (12 Remaining) einfach 11 komplett unrealistische M24 Headshots (auf mich auch 2x totales Prefire, den ersten hab ich dank 3er Helm überlebt, dann Posi gewechselt und ihn flanken wollen aber no chance, direkt wieder um die Ecke und innerhalb von ner halben Sekunde Headshot bevor ich überhaupt reagieren konnte... nach dem Death bin ich drin geblieben und hab gewartet was passiert und er hat bis zum Chicken nur noch M24 Headshots gemacht... pro Gegner jeweils ein Schuss ):
BiLiiii - Overview - PUBG Player Stats
Steam Community :: dzztc
Mal gucken wie lange der Account lebt.
die anleitung habe ich dir schon verlinkt, musst nur drauf klicken.
.ini mit wordpad öffnen, befehle reinschreiben, speichern, fertig. ini liegt hier C:\Users\YOUR_USERNAME\AppData\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor
Ja nur wollen wir nicht auf Ultra spielen
Ja nur wollen wir nicht auf Ultra spielen