Kann ich nicht bestätigen. ich Spiele 70% Solo und begegne kaum bis gar keinem Häcker. Vo Daher ist deine Aussage Quatsch.
Kann ich leider auch nicht bestätigen, habe (bin 3rd Person Top 5000 und FPP Top 1000) und habe fast jedes Game Rage Cheater (50-75%). Und ich flame Cheater erst als solche, wenn ich den Speedhack mit eigenen Augen sehe oder sie einfach innerhalb 10 Sekunden 10 Headshots kills machen. Oft merkt man es aber auch erst in den Top 20 oder Top 10 wenn der Kreis enger wird (keine Ahnung ob du immer soweit kommst), weil man sie vorher gott sei dank nicht (oder nur mit Pech) trifft, wenn man defensiv spielt (so wie ich das mache, wenn ich auf Ranking spiele). Die meisten Leute in meiner Steam Freundesliste haben das Spiel aktuell schon deinstalliert.
Wenn Blue Hole nicht bald aufwacht, werden die Spielerzahlen massiv sinken (ähnlich wie CS:GO vor dem Nospread fix, wo fast in jedem Global Elite Match Spinbotter mit Negev über den Server gebhoppt sind).
@ralle
Welche Launch Options hast du denn nun noch in Verwendung (bei der VErküpfung)?
Keine, wüsste auch nicht dass das bei der Unreal Engine was bringt.
Ich kann das (ob einiger Erlebnisse mit Cheatern) nicht nachvollziehen, denn mein Ärger ist nach kurzem Moment verflogen und ich (und meine Freunde) werfen sich einfach in eine neue Runde... Der Spaß an sich überwiegt einfach (FÜR MICH) deutlich....!
So ist es, ich versuche positiv zu bleiben und es mit Humor zu nehmen, gebe die Hoffnung nicht auf dass es wieder besser wird, und spiele einfach weiter (und versuche trotzdem mein Ranking zu verbessern und zu gucken wie weit ich komme).
Würde es das nicht geben, würde das ein Großteil der Motivation für diese Schattenindustrie wegfallen!
Ich glaube die meisten Cheater werden schneller gebannt, als die Steam Accounts Zugriff auf den Markt haben (erst 4 Wochen nach der ersten legitimen Echtgeld Transaktion). Die machen das eher für den "Fame" in der Toplist und zum Promoten ihres Cheats (gibt ja viele Re-Seller, die dadurch guten Profit machen). Die Cheater müssten mMn. schneller aus den Toplisten entfernt werden, das wäre super wichtig.
dann kann ich mal was lernen, und welche Namen habt ihr denn alle?
Von Streams lernt man Anfangs am meisten. Spieler, die mMn. gut sind und gerade live sind:
Twitch
Twitch
Letzterer hat auch gute Tutorial Videos auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UC8OxLAr0vFtJrE_C-xXN6QA