Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel fps hat das Video denn?
Es läuft doch teilweise selbst mit 100fps noch wie ein Sack Nüsse, aber in der 1.0 wars ja schon besser.
Even, du spielst mit Motion Blur?
Gerade eben gehabt mit nem random Spieler:
Skills oder Hacker/Cheater mit ESP und Aimbot?
Der Typ hat ja davor schon andere Spieler ausm Auto geschossen die damit gefahren bzw. in der Luft rum gesprungen sind.
Bei mir nicht, aber liegt vermutlich an Windows 7. Hab in Situationen in denen even vorhin (im Squad Game) 98 fps hatte so ca. 50 fps. Nervt
Freu mich schon wenn ich endlich auf den 8700k und Windows 10 umbaue.
Bei mir nicht, aber liegt vermutlich an Windows 7. Hab in Situationen in denen even vorhin (im Squad Game) 98 fps hatte so ca. 50 fps. Nervt
Freu mich schon wenn ich endlich auf den 8700k und Windows 10 umbaue.
Ging mir genauso mit dem Win10
Aber Classic Shell und O&O ShutUp 10 machen es erträglich
Win10 zu Win7 boostet manche Spiele wie GTX 980 zu 1080ti
is einfach so, keine Ahnung wieso man sich dagegen so verschließt
weil win10 stinkt.
Ging mir genauso mit dem Win10
Aber Classic Shell und O&O ShutUp 10 machen es erträglich
dieses
Ich denke es liegt eher an deiner komplett verstellten ini. Solltest es vielleicht mal mit Standard ini versuchen. Um so mehr man da rum spielt umd so schlechter läuft das Spiel auf langer Sicht,ist jedenfalls mein Empfinden.
Glaube ich nicht. Ich habe vor kurzem erst Windows 10 neu installiert und bei mir läuft es in etwa so wie bei Ralf. Durchschnittlich bekomme ich bei ~low und mit seiner Config etwa 80-90FPS. Aber die Drops sind in der letzten Woche echt schlimm geworden und die GPU-Auslastung dropt neuerding regelmäßig auf 50%.macht win10 hier wirklich einen so großen unterschied?