Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch nur logisch und gut
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
ja webmi, läuft sehr gut
lol @ 1,5 Mio Cheater
dafür sollte man dem Typen eine in die Fresse haun!
das Spiel kostet in China 4€ und hier 29€, aber Regionlock macht er keinen rein
1.5 Mio ... aber den gerade "shiqing" - den leider nicht - voll der Noob hat ne leere Mini schiesst auf uns - "klick klick klick" bis er merkt das seine Waffe leer ist, und dann wechselt er auf die AKM schiest mich und meinen Mat im vollen Zickzacklauf (beide 3er Helm) per headshot ohne anvisieren weg - ich hoffe den habe in der Runde viele reportet ...
Nicht schlecht.
Bei mir eher sowas, erste Solo Game die Saison died by falling an einer Klippe und eben sowas:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
^^
Seine Stats sind auch not from bad parents:
getdownChris - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
Zwischen 30-50% Headshot Ratio (die Runde aus dem Vid hatte er 50% und gewonnen).
Muss sagen diese PUBG Stats, Matches, Leaderboards, Guides, Weapons - PUBG.OP.GG Seite ist echt Top, danke für den Link!
EU Server laufen gut, ja. Hatten bis gestern Nacht keinerlei Probleme mehr. (Rubberbanding etc.).