[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Spiel läuft gut im Moment :)

kxaebvgp.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol Hühnchendinner
 
Hab zumindest heut noch kein Rubberbanding feststellen können (EU Server) :hail:
 
läuft heute echt gut, rubberbanding hatte ich nur mal am fallschirm, aber weder beim looten noch im kampf, dafür gabs bisher 5 dinner :bigok:
 
ja webmi, läuft sehr gut :)

lol @ 1,5 Mio Cheater

dafür sollte man dem Typen eine in die Fresse haun!

das Spiel kostet in China 4€ und hier 29€, aber Regionlock macht er keinen rein
 
Auch good to know:


Oder hier:

8x_range_finding_sheet.png


Und 200 Meter für die Zeroing Jünger wie mich:

unbenanntg4sc8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade noch mal alle .ini´s durchsucht und alles mir mögliche probiert um das 144er Limit aufzuheben. Prinzipiell greift was in der users.ini steht, denn trage ich da 100 beim Limit ein, greift das. Trage ich 0 ein, sind es 62FPS. Alles über 144 allerdings wird ignoriert. Um über 144 zu gehen, musste man schon vor 1.0 immer aber auch in der engine.ini die z.B. 164 eintragen, aber alles was dort seit 1.0 steht, wird überschrieben und mit Schreibschutz auf der Datei ignoriert... :heul:

@Ralle, wenn sie jetzt das Mildot Ranging mit dem 8er (und allen andern Scopes) noch fixen, gg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja webmi, läuft sehr gut :)

lol @ 1,5 Mio Cheater

dafür sollte man dem Typen eine in die Fresse haun!

das Spiel kostet in China 4€ und hier 29€, aber Regionlock macht er keinen rein

Weinachten war ja auch hart, Rubberbuding und 1.5 mio Cheater (wovon bestimmt 1 mio Chiesen waren). Scheint ja jetzt zu laufen. Kann es sein das der Airstrike gebufft wurde?
 
1.5 Mio ... aber den gerade "shiqing" - den leider nicht - voll der Noob hat ne leere Mini schiesst auf uns - "klick klick klick" bis er merkt das seine Waffe leer ist, und dann wechselt er auf die AKM schiest mich und meinen Mat im vollen Zickzacklauf (beide 3er Helm) per headshot ohne anvisieren weg - ich hoffe den habe in der Runde viele reportet ...
 
1.5 Mio ... aber den gerade "shiqing" - den leider nicht - voll der Noob hat ne leere Mini schiesst auf uns - "klick klick klick" bis er merkt das seine Waffe leer ist, und dann wechselt er auf die AKM schiest mich und meinen Mat im vollen Zickzacklauf (beide 3er Helm) per headshot ohne anvisieren weg - ich hoffe den habe in der Runde viele reportet ...

Jep hatte ich heut auch wieder ... Highlight: sitzt einer 50m vor mir und lootet einen Gefallenen, ich will anvisieren aber meine Eingabe funktioniert nicht. Deratcam sagt er hätte mich gekillt obwohl er gerade beim heilen war. Laut Deatcam hatte er auch nicht ein einziges mal gefeuert und ist einfach durch mich durchgelaufen, ich war tot:fresse:
Leider gibe es auch noch andere Bugs. Ich ziel mit der K auch einen der im Haus lootet und dabei sitzt er auf der Stelle. Ich geb ihm 2 Headshot, er lootet fertig und gibt mir einen mit 5.62. ich falle um er bekam keinen Schaden :fresse:. Nächster Patch bitte ....

Wieso kann man bitte durch ein fu... Holzgeländer von einer Seite durchschiessen, von der anderen seite aber nicht ... wtf das Spiel brauch wirklich noch Zeit. >MAD< oder war es vielleich ein ... Aimbot. Dann ist das Spiel aber wirklich schon am Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
2 in a Row... nach einer 3er Pechsträhne



Edit: #3 :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 6 in a row. 6 Runden ohne einen einzigen Kill. :fresse:
Seit gestern klappt hier nur noch wenig.
 
#4 lol

Edit: #5.. was geht hier ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht.

Bei mir eher sowas, erste Solo Game die Saison died by falling an einer Klippe und eben sowas:


^^
Seine Stats sind auch not from bad parents:

getdownChris - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Zwischen 30-50% Headshot Ratio (die Runde aus dem Vid hatte er 50% und gewonnen).

Muss sagen diese PUBG Stats, Matches, Leaderboards, Guides, Weapons - PUBG.OP.GG Seite ist echt Top, danke für den Link!
 
Ich kenn das, bei mir lief anfangs auch gar nicht diese Season, aber jetzt gehts deutlich besser. So ne Pechsträhne hat man manchmal einfach.

Ist aber wohl nen Cheater, kenne sogar paar Leute aus seiner Steam FL und die sind in CS:GO auch nicht so ganz sauber und cheaten mit 1500€ Inventar/Skins und Private Hack vom guten l0wd rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss heute auch mal wieder reinschauen, sobald ich aus der Arbeit komme :)

Läuft es den jetzt besser bzw. auch nachvollziehbarer? Hatte immer das Gefühl, meine Kugeln kommen nicht an bzw. der andere sieht mich eher auf seinem Bildschirm
 
EU Server laufen gut, ja. Hatten bis gestern Nacht keinerlei Probleme mehr. (Rubberbanding etc.).
 
Wir auch hestern nicht. Lief sehr gut, bis auf das übliche thema mit dem netcode ^^
 
Nicht schlecht.

Bei mir eher sowas, erste Solo Game die Saison died by falling an einer Klippe und eben sowas:


^^
Seine Stats sind auch not from bad parents:

getdownChris - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Zwischen 30-50% Headshot Ratio (die Runde aus dem Vid hatte er 50% und gewonnen).

Muss sagen diese PUBG Stats, Matches, Leaderboards, Guides, Weapons - PUBG.OP.GG Seite ist echt Top, danke für den Link!

Der wusste genau wo du sitzt, dank Hilfmittel störte Ihn der Berg auch nicht. Ich habe heute 2 schlechte Game gehabt wo die Gegner einfach nur durch die Gegend gerannt sind und Alles umgenatzt hatten was Ihnen in den Weg kam, mit Dauerfeuer auf jeder Range! +1 Game wo ich hinter einer Tür saß, der Gegner einfach ins Haus rannte, ich Ihm 2 x Schrot gab und er mit 0 abbekommenen DMG aus dem Gefecht ging:fresse:. +1 Freez mach 4 shit Game auf EU. Ich brobier heut Abend dann echt mal NA aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das ein Cheater mit der Granate oder hat der dich davor schon gesehen?
 
dumm gelaufen bei Turri, war halt ne Guessnade
 
Also muss sagen jetzt läuft das game zu 90% rund.

Gestern 5xchicken hintereinander geholt mit mein Squad waren sehr geile runden.(ok das erste chicken war ein Duo vs Squad).

Im 6game war halt wieder so China Trottel der wieder seine Hacks an hatte 4er Squad in wenigen Sekunden auf Range weggesprayt-.-
Das mit der AK im dauerfeuer und ohne zu scopen lol.

Aber leider werden die Stats auf EU nich aktuallisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh