[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Also muss sagen jetzt läuft das game zu 90% rund.

Gestern 5xchicken hintereinander geholt mit mein Squad waren sehr geile runden.(ok das erste chicken war ein Duo vs Squad).

Im 6game war halt wieder so China Trottel der wieder seine Hacks an hatte 4er Squad in wenigen Sekunden auf Range weggesprayt-.-
Das mit der AK im dauerfeuer und ohne zu scopen lol.

Aber leider werden die Stats auf EU nich aktuallisiert?

Ich habe die Vermutung das SOLO die meisten Cheater farmen. Ich treffe zumindest oft welche auf dem Server. Vielleicht wegen dem Verkauf von Kosmetischen Item über den Shop. Ich weich jetzt endlich auf NA aus, weil ich die Chinesen wegen der Cheaterschwemme unter Verdacht habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein paar Szenen aus dem 4-5x Chicken in a Row, die wir total retarded geholt haben. Wir haben uns die ganze Zeit eigentlich nur um den Loot gestritten, nebenbei halt alles gefistet, was ankam... :fresse:

War richtig lustig gestern Jungs ! :bigok:

 
Hier ein paar Szenen aus dem 4-5x Chicken in a Row, die wir total retarded geholt haben. Wir haben uns die ganze Zeit eigentlich nur um den Loot gestritten, nebenbei halt alles gefistet, was ankam... :fresse:

War richtig lustig gestern Jungs ! :bigok:

:lol:
 
Vorhin auf diesen lustigen Kerl getroffen:
TONY18- - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Macht er einfach auf 500m mit der Scar OHNE anvisieren uns kaputt. Wir dachten erst da schiesst einer Schallgedämmt... dabei war er einfach so weit weg dass man die Schüsse nicht mehr gehört hat.

edit: sind doch 600m :d
Unbenannt.JPG
 
jetzt habe ich das erste mal eine AVM gefunden, und was passiert wenig später wegen AVM >>> Team Killing<<<

 
Jungs kann man in der Replay Funktion Spieler nachträglich Reporten, finde da nix ?
 
Hier ein paar Szenen aus dem 4-5x Chicken in a Row, die wir total retarded geholt haben. Wir haben uns die ganze Zeit eigentlich nur um den Loot gestritten, nebenbei halt alles gefistet, was ankam... :fresse:

War richtig lustig gestern Jungs ! :bigok:


Wollte keiner auf Euch schießen ;). War das NA, weils Gameplay ziemlich direkt ausgesehen hat?
 
Jau das war NA weil wir rumblödeln wollten
 
Jau das war NA weil wir rumblödeln wollten

Jep deswegen meine Frage ob keiner schiessen wollte ;). War bestimmt eine Mordgaudi aber Ihr wart halt gelegentlich dadurch auch abgelenkt. Ansonsten sah das schon nach guten Trefferfeedback aus. Ab 22:00 werd ich mich auch auf NA tümmeln.
 
Hier nochmal webmi seine stylische Schuhe, passend zum Ghillie :d:d

 
Wir sind jetzt bei 4 Chickens hintereinander :-D
Letzte Runde war richtig Nice, hab kleine schöne Combi gespielt und habens gewonnen.
MK14Double.jpg
 
Mk14 auf Automatisch stellen, damit machste alles platte hab ich Gestern gespielt :banana:
 
Heute waren es am Peak 3,1 Mio Leute und kein Server ging down?!

Scheint ja tatsächlich so, als hätten sie das endlich Mal grob in den Griff bekommen.
 
die haben das schon ewig im Griff mit den 3 Mio, seit August zirka

du meinst was anderes...
 
Alter :d

 
Ganz einfach alle VPNs blocken und/oder Network Traffic encrypten und schon gehen aller derzeit nicht detectbaren Network Sniffer nicht mehr. Kriegt Bluehole auch noch hin irgendwann :d
 
Erste Runde NA Top 10 und keine Cheater gesehen hmmmmm....
 
Dafür treffen wir auf NA solche Leute: https://pubg.op.gg/user/RoninHZ?server=na, kann aber natürlich auch Skill sein...

Jo aber auf NA gewinne auch die Duelle wieder ;) ok letzte Runde nur Platz 6 mit 4 Kills, hab mit der SKS eine Duell gegen eine AWE verloren. Hätte ich mal gewusst das der ne AWE hat ;). Egal hat halt Glück gehabt der Bursche. Auf jeden Fall hat mich auf NA noch Niemand mit nem Cheat weggehauen. Zumindest nicht so offensichtlich wie es auf EU Brauch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stürzt bei jmd weiteren der nV Treiber 388.71 ab wenn man mit [alt]+[tab] aus dem Spiel raus geht?
 
Machs mit F11 Atze, dann wird das Spiel nicht minimiert. Aber alt+Tab geht hier eigentlich, nutze ich aber nicht oft.
 
Kotzt mich an, ich hatte bisher Glück in meiner bisherigen Spielzeit nur durch zwei Cheater zu sterben. Heute bin ich von 6 Runden 3x von kurzpimmligen Typen mit WH und Aimbot gekillt worden.
Der letzte war der beste. Ich bin im ersten Stock und höre Schritte. Der Typ rennt ins Haus und aimt schon durch die Decke auf mich, Dann smoked er die erste Etage zu, ich seh nichts und der Penner kommt die Treppe hoch und direkt HS.
 
Das funktioniert leider nicht ralle_h! Der Key ist ja lokal so das Du ran kommst. Also nix mit crypten...., so schlau werden die Entwickler schon sein....

Natürlich klappt das, siehe CS:GO und ESEA (nachdem ko1n das ganze bei ESEA vorgeführt hat und reingememed hat).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh