[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Can't tell if trolling or....

Ich weiß nach einem IT Studium wie Verschlüsselung funktioniert, danke aber für die Erklärung. Ich glaub eher du weißt nicht wie diese Cheats funktionieren (rennen z.B. auf einen Laptop, auf dem ein VPN Server läuft, auf den dein Gaming Rechner connected) ;)

Sie injecten nicht in das Spiel sondern fangen nur den Network Traffic passiv ab und analysieren ihn (daher aktuell auch nicht zu detecten) und wenn das Spiel und das Anti Cheat den Zugang zum ICE key blocken gibt es keine (zumindest keine undetectbaren) Angriffsvektoren mehr. Fertig.

CS:GO hat das Ende 2015 hinbekommen, davor ging es auch mit public & kostenlosen Cheats/Tools wie z.B. Netshark GO... und genau so ist es aktuell auch noch bei PUBG - es besteht also Handlungsbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal logisch denken können aber gleich Provokationen raushauen, ganz klasse. Passt ja gut zu deinen sonstigen Posts bisher:

Bei welcher Anbieter seid ihr so?
Ich bin bei O2 und habe massives Rapperbanding....

Ohh, der Herr kann Englisch! Du kannst deinen FÄTISCH behalten.

Hast dich wohl im Forum nur angemeldet um zu trollen, was?

Mal für den Fall, dass du doch nicht trollst, noch der Versuch normal zu antworten:

Meinen Schlüsselsatz überliest Du geflissentlich. Und laberst was von detektierbar, lässt VPN einfliessen(wozu soll das gut sein, ein networkscanner kann einfach irgentwo auf einen Router hausen). Nochmal zum mitlesen, Ich bin in der Lage als Komunikationpartner SÄMLICHEN Trafic (also auch dem der zum Aushandeln der Verschlüsselung) mitlesen(ergo ich habe kein Interesse an der Verschlüsselung) und gebe entsprechende Keys an den Scanner weiter....

Der Cheat ist aber nicht der Kommunikationspartner sondern das Spiel. Wenn der Cheat den Schlüssel z.B. lokal aus dem Ram auslesen will kann er wieder detected werden, da auf dem selben Rechner ja auch das Anti Cheat Tool läuft. Leuchtet auch ein, oder? Das ist aktuell aber nicht mal nötig (genau wie es vor 2015 in CS:GO der Fall war, bevor Valve das gefixt hat), daher meine Kritik daran.

Quote aus dem Blog eines Cheatcoders:

After the recent update of CS Global Offensive Valve decided to use good crypto for their Matchmaking Servers (their own PKI infrastructure with asymmetric crypto and digitial server certificates).

Seitdem funktionieren alle bekannten Methoden an den ICE Key zu kommen nicht mehr.

Genau das bräuchte PUBG auch. Aber halt, du codest sicher einen Networkscanner der auf deinem Router sitzt und das alles überlistet :fresse2:

Hier noch ein paar Quotes von einem Anbieter eines solchen Cheats:

A Packet-Based RADAR Hack for PUBG - PlayerUnknowns Battleground. Never get detected or banned again! Use this RADAR on a 2nd computer or laptop and be 100% safe.

Our Network-Based RADAR for PUBG cannot be detected if it doesnt run on the same machine as the game runs. Are you tired of getting banned in PUBG ? Last "Undetected" hack got you banned ? We got the solution for you. Don't waste your money on hacks that will get you banned. Battleye can not detect something that doesn't run on the same computer.

IMPORTANT: Our RADAR utilizes WinPCAP to read the packet-stream between the game and its servers. So the machine it is running on must be able to receive the game packets. To solve this you simply setup a local VPN and connect to it before playing. You can find a detailed 5-minute setup guide for creating a VPN on Windows 10 at our Discord Server. Alternatively ASUS routers can clone packets. *REQUIRES WINDOWS 10 PC!

-

/edit:

Noch trauriger... es gibt wohl nicht mal einen vernünftigen Integrity Check für die .Pak Files und mehrere public "PAK Bypasses". Man kann wohl seit der Beta sämtliche Gräser und Texturen verändern ohne gebannt zu werden, in dem man die Pak Files modifiziert (bin ich grad drauf gestoßen als ich wegen den Packet Sniffern geguckt hatte):



Da das Recoil immer noch clientseitig ist kann man das Recoil so auch komplett entfernen bzw. reduzieren.

Bluehole hat echt noch ne Menge Arbeit vor sich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal den Unterschied zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung lernen!

Bisher habe ich noch keine Vermutungen bezüglich deiner Person rausgehauen.

Soll heißen? Sprich dich doch bitte aus... wer A sagt, muss auch B sagen.

Und jetzt NOCHMAL zu deinem Denkfehler!!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)

Frage an den IT-Fachmann

Und wieder eine billige Provokation. Ich habe studiert und im Laufe des Studiums auch IT-Sicherheits Vorlesungen gehört, ja, aber mich nie als Fachmann präsentiert.

Woher kommt der Schlüssel im RAM?

Mit dieser Frage willst du also klug klingen und implizieren dass der Schlüssel von den Servern kommt und du ihn abgefangen kannst? Wird ja immer lustiger hier :d :d

Schon mal was von asymmetrischer Verschlüsselung gehört?

Und übrigens, Ja ich programmiere auch network-stacks.....

Sorry, nehme ich dir nicht ab, genau wie die "Berufserfahrung". Ist mir aber letztendlich auch egal, denn das was du hier in deinen 8 Beiträgen bisher von dir gegeben hast ist vom ersten bis zum letzten Beitrag einfach nur peinlich bzw. getrollt.

Weitere Antworten kannst du dir sparen, bin mir jetzt ziemlich sicher dass du trollen willst (Multiaccount von VSS?) und habe dich soeben auf die Ignore gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mini mit Schalli ist nen Witz von der DMG her .. das Setup werde ich nicht mehr wählen.
 
Jap, ist vor ~ einem Monat ziemlich genervt worden. Schaden ist ohnehin nicht super für eine SR wegen dem Kaliber aber der Rückstoß wurde glaube ich auch noch erhöht.

Wir nutzen da dann auch lieber eine normale AR wenn keine 7.62 SR verfügbar ist.
 
NA ist ja soweit super aber ich hatte gerade top Equipt einen Absturz des Game:motz: konnte zwar wieder reconnecten aber war dann bereits in der Todeszone und mein Fahrzeug war weg :heul:. Interessant war das ich mich dann im nächsten Gebäude befand. Ich konne nur noch meine Bandagen aufbrauchen und hoffen das ich noch eine bessere Platzierung bekomme.

Zitat: Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass 99 Prozent aller Cheater in Playerunknown's Battlegrounds aus China stammen. Das war für manchen Spieler Grund genug, einen generellen Auschluss von Chinesen aus dem Spiel zu fordern. Das allerdings kommt für PUBG-Schöpfer Brendan Greene nicht in Frage. Es sei zwar richtig, dass die meisten Cheater aus China stammen und derartiges Mogeln dort akzeptierter sei. Allerdings müsse man auch die schiere Größe der Nation bedenken; es stamme ein Großteil der Spielerschaft aus dem Reich der Mitte. Zudem spielten die meisten Chinesen ohne verbotene Tricksereien.

WTF EU = dead
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verliere echt jedes Duell. Bestimmt 80% . Spiele auf eu Server . Mal schauen ob es auf na besser läuft. Denke aber es liegt daran, das ich allgemein die Waffe immer zu tief halte , und somit immer in den Körper treffe, und fast nie in den Kopf. Die Gegner jedoch machen meistens Headshots.

@cheaterchinesen: sollen die die alle Server gesperrt werden, und mit auf eigenen spielen. Wenn es so eine große Menge an Spielern gibt,
Würde sich das doch lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das erste Dinner Solo in meiner PUBG Laufbahn geholt :fresse:
 
Gerade das erste Dinner Solo in meiner PUBG Laufbahn geholt :fresse:
:bigok:

Zitat: Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass 99 Prozent aller Cheater in Playerunknown's Battlegrounds aus China stammen. Das war für manchen Spieler Grund genug, einen generellen Auschluss von Chinesen aus dem Spiel zu fordern. Das allerdings kommt für PUBG-Schöpfer Brendan Greene nicht in Frage. Es sei zwar richtig, dass die meisten Cheater aus China stammen und derartiges Mogeln dort akzeptierter sei. Allerdings müsse man auch die schiere Größe der Nation bedenken; es stamme ein Großteil der Spielerschaft aus dem Reich der Mitte. Zudem spielten die meisten Chinesen ohne verbotene Tricksereien.

WTF EU = dead
Was meinst du mit der letzten Aussage? Dass Sie vermehrt auf EU spielen? Wenn ja, gibts dazu irgendwelche Statistiken? Mir ist dahingehend nichts aufgefallen. Wenn überhaupt hatten "wir" bisher eher den Verdacht auf NA auf Cheater getroffen zu sein.

Zumal die EU Server seit dem letzten Patch wieder sehr gut laufen sehen wir da wenig Grund auf Server mit potentiell schlechterer Latenz auszuweichen.

--

Ich fände es auch am besten wenn es da eine Art Regionlock geben würde und Sie eben alle auf den AS Servern spielen "müssten". Wenn die Cheats dort (lt. der obigen Aussage) "akzeptierter" sind sollen Sie sich eben zu 100 alle mit Aimbots gegenseitig zerlegen, klingt nach viel Spaß.
 
:bigok:

Was meinst du mit der letzten Aussage? Dass Sie vermehrt auf EU spielen? Wenn ja, gibts dazu irgendwelche Statistiken? Mir ist dahingehend nichts aufgefallen. Wenn überhaupt hatten "wir" bisher eher den Verdacht auf NA auf Cheater getroffen zu sein.

Zumal die EU Server seit dem letzten Patch wieder sehr gut laufen sehen wir da wenig Grund auf Server mit potentiell schlechterer Latenz auszuweichen.

--

Ich fände es auch am besten wenn es da eine Art Regionlock geben würde und Sie eben alle auf den AS Servern spielen "müssten". Wenn die Cheats dort (lt. der obigen Aussage) "akzeptierter" sind sollen Sie sich eben zu 100 alle mit Aimbots gegenseitig zerlegen, klingt nach viel Spaß.

Ja vermehrt auf EU, NA habe ich bis jetzt noch keinen Aimboter getroffen. Auf EU zum Schluss fast jede Runde. Das auf NA nicht gecheatet wird will ich nicht behaubten, wenn aber nur vereinzelt. Auf NA rennt Keiner mit der AK mitten durch die Map und ballert Alles um was da ist, auf jeder Range und immer Dauerfeuer!
 
Interessante Diskussion zwischen rrrrrrrr und ralle, wobei ihr zwei ein wenig aneinander vorbeigeredet habt. rrrrrrrr meinte, dass die Verschlüsselung, ob asynchron oder nichts bringt, weil der Client des Cheaters in jedem Fall den private Key haben muss, um überhaupt mitspielen zu können. Hier ist also ein großer Angriffsvektor.

ralle hingegen wollte darauf hinaus, dass selbst wenn die Verschlüsselung vom Cheater geknackt werden kann, er erstmal für jede Session an den private Key kommen müsste. Auch wenn er diesen einfach aus dem RAM auslesen könnte, so bestünde im Gegensatz zu vorher nun die Möglichkeit unerlaubtes Verhalten zu entdecken.

Fraglich ist, ob es nicht weiterhin reichen würde einfach den Traffic zu sniffen um an die Keys zu kommen. Schließlich sieht der Cheater nicht nur den Traffic. Er hat auch die Möglichkeit vor dem Spiel den Client zu reverse-engineeren.
 
@ralle_h kannst du den Kasper da nicht einfach bannen? Sowas muss man sich hier doch nicht geben oder?
 
Weil 2 Menschen unterschiedliche Ansichten haben und sich beide nix geben soll einer gebannt werden?
 
Wer sich hier anmeldet nur um gleich negagiv auf sich aufmerksam zu machen hat es mMn nicht anders verdient
 
Geht doch nicht darum andere Meinungen zu akzeptieren oder auszuhalten. Guck dir die Beiträge doch von dem typen mal an. Ist zu 99% dünnes.
 
Dann lass ihn halt dumm sein, auch solche Leute müssen inkludiert werden. Ob wir das wollen oder nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Diskussion zwischen rrrrrrrr und ralle, wobei ihr zwei ein wenig aneinander vorbeigeredet habt. rrrrrrrr meinte, dass die Verschlüsselung, ob asynchron oder nichts bringt, weil der Client des Cheaters in jedem Fall den private Key haben muss, um überhaupt mitspielen zu können. Hier ist also ein großer Angriffsvektor.

ralle hingegen wollte darauf hinaus, dass selbst wenn die Verschlüsselung vom Cheater geknackt werden kann, er erstmal für jede Session an den private Key kommen müsste. Auch wenn er diesen einfach aus dem RAM auslesen könnte, so bestünde im Gegensatz zu vorher nun die Möglichkeit unerlaubtes Verhalten zu entdecken.

Fraglich ist, ob es nicht weiterhin reichen würde einfach den Traffic zu sniffen um an die Keys zu kommen. Schließlich sieht der Cheater nicht nur den Traffic. Er hat auch die Möglichkeit vor dem Spiel den Client zu reverse-engineeren.

Ich bin dafür das zusätzlich ein Tool eingebaut wird das den Client mit überwacht. PB z.B., denn Battleeye scheint ja nicht die erwünschte Effiziens zu haben. Wenn ein Spiel nicht komplett serverseitig abgewickelt wird, wo der Client nur ein Fenster ist, dann muss man den Client meiner Meinung nach mit überwachen. Also Clientüberwachung bei 100% der Shooter. Cheatschutz über Spielerstatistiken oder nur Netzwerküberwachung sind meiner Meinung nach unzureichend!
 
bringt dir nix, siehe Ralle

solang du den Traffic nur passiv abhörst und die Daten daraus auf einem anderen PC (Laptop mit Map) als dem Spiele-PC (Battle-eye)verwertest, dann kannst du 100000 Sachen installieren und überwachen, es ist nicht möglich das zu entdecken und zu unterbinden

Aimbots funken anders und die kann man schon bekämpfen, den Rest nur siehe ralle
 
bringt dir nix, siehe Ralle

solang du den Traffic nur passiv abhörst und die Daten daraus auf einem anderen PC (Laptop mit Map) als dem Spiele-PC (Battle-eye)verwertest, dann kannst du 100000 Sachen installieren und überwachen, es ist nicht möglich das zu entdecken und zu unterbinden

Aimbots funken anders und die kann man schon bekämpfen, den Rest nur siehe ralle

Ein Tool das von einem zweiten Rechner aus mit dem Client synct und somit Traffic (Posis etc) überwacht :kotz: wie krank ist das denn. Wer installiert sich so einen Scheiß. Wer Das installiert hat muss ja perma Angst haben das dieses Tool Alles von seinen PCs abgreift. Nette Sache um Botnetze aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das anhand von Statistiken schon abzufangen wäre.
Jemand der sich gezielt zu 80%+ immer zu Leuten bewegt die in seiner Nähe sind und die Blickrichtung hält, quasi nie an jemandem vorbeiläuft, der wird kaum sauber sein. Der normale Spieler hat da denke eine Quote die um einen vielfachen Faktor niedriger ist. Das könnte man schon mit einem Algorithmus abfangen. Movement wird ja eh getrackt, damit haben die doch Streamsniper überführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt beim Leaderboardrating Top 0,35% ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh