Nicht mal logisch denken können aber gleich Provokationen raushauen, ganz klasse. Passt ja gut zu deinen sonstigen Posts bisher:
Bei welcher Anbieter seid ihr so?
Ich bin bei O2 und habe massives Rapperbanding....
Ohh, der Herr kann Englisch! Du kannst deinen FÄTISCH behalten.
Hast dich wohl im Forum nur angemeldet um zu trollen, was?
Mal für den Fall, dass du doch nicht trollst, noch der Versuch normal zu antworten:
Meinen Schlüsselsatz überliest Du geflissentlich. Und laberst was von detektierbar, lässt VPN einfliessen(wozu soll das gut sein, ein networkscanner kann einfach irgentwo auf einen Router hausen). Nochmal zum mitlesen, Ich bin in der Lage als Komunikationpartner SÄMLICHEN Trafic (also auch dem der zum Aushandeln der Verschlüsselung) mitlesen(ergo ich habe kein Interesse an der Verschlüsselung) und gebe entsprechende Keys an den Scanner weiter....
Der Cheat ist aber nicht der Kommunikationspartner sondern das Spiel. Wenn der Cheat den Schlüssel z.B. lokal aus dem Ram auslesen will kann er wieder detected werden, da auf dem selben Rechner ja auch das Anti Cheat Tool läuft. Leuchtet auch ein, oder? Das ist aktuell aber nicht mal nötig (genau wie es vor 2015 in CS:GO der Fall war, bevor Valve das gefixt hat), daher meine Kritik daran.
Quote aus dem Blog eines Cheatcoders:
After the recent update of CS Global Offensive Valve decided to use good crypto for their Matchmaking Servers (their own PKI infrastructure with asymmetric crypto and digitial server certificates).
Seitdem funktionieren alle bekannten Methoden an den ICE Key zu kommen nicht mehr.
Genau das bräuchte PUBG auch. Aber halt, du codest sicher einen Networkscanner der auf deinem Router sitzt und das alles überlistet
Hier noch ein paar Quotes von einem Anbieter eines solchen Cheats:
A Packet-Based RADAR Hack for PUBG - PlayerUnknowns Battleground. Never get detected or banned again! Use this RADAR on a 2nd computer or laptop and be 100% safe.
Our Network-Based RADAR for PUBG cannot be detected if it doesnt run on the same machine as the game runs. Are you tired of getting banned in PUBG ? Last "Undetected" hack got you banned ? We got the solution for you. Don't waste your money on hacks that will get you banned. Battleye can not detect something that doesn't run on the same computer.
IMPORTANT: Our RADAR utilizes WinPCAP to read the packet-stream between the game and its servers. So the machine it is running on must be able to receive the game packets. To solve this you simply setup a local VPN and connect to it before playing. You can find a detailed 5-minute setup guide for creating a VPN on Windows 10 at our Discord Server. Alternatively ASUS routers can clone packets. *REQUIRES WINDOWS 10 PC!
-
/edit:
Noch trauriger... es gibt wohl nicht mal einen vernünftigen Integrity Check für die .Pak Files und mehrere public "PAK Bypasses". Man kann wohl seit der Beta sämtliche Gräser und Texturen verändern ohne gebannt zu werden, in dem man die Pak Files modifiziert (bin ich grad drauf gestoßen als ich wegen den Packet Sniffern geguckt hatte):
Da das Recoil immer noch clientseitig ist kann man das Recoil so auch komplett entfernen bzw. reduzieren.
Bluehole hat echt noch ne Menge Arbeit vor sich