[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Warum schraubt Ihr die Texturen runter?


nenene

werwerwerwea7soc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum schraubt Ihr die Texturen runter?
Naja wenn man es extrem darauf anlegt die Texturen auf "Sehr Niedrig". Weil sich die Gegner von den "gleichfarbigen" Texturen wohl am meißten abheben.

Ich persönlich spiele mit Texturen auf "mittel". Das reicht mir...
 
Meine Grafikeinstellungen sind so.
3233.PNG

Sollte aber wie Ralle schreibt auf min Zocken um max FPS zu haben. Bin aber mit avg 100 FPS eigentlich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
PUBG ist für mich nen Competitive Game,

Nimm es nicht persönlich aber das will PUBG erst noch werden! Die ersten Gehversuche waren in dem Bereich ja nicht so glorreich.
Kann aber noch werden.
 
Kein Ding, seh ich auch so, aber ändert nichts daran dass ich meine Settings so optimiere um möglichst gut die Gegner spotten zu können und so gute Rankings rauszuholen statt die Grafik zu "genießen" (die finde ich selbst mit allem auf Ultra eh nicht so wirklich super). Habe ja gesagt, ist persönliche Präferenz und verstehe auch jeden der es auf Ultra stellt ;)

Ne andere Frage: Kann es sein dass die NA Server jetzt deutlich schlechter laufen, oder liegt das an meinem ISP? Spiele immer 1-2 Runden NA zum warm spielen bevor ich auf EU gehe und auf Ranking spiele und heute laggt es abartig, hab in Fights teilweise keine Chance weil es mich so hart zurückzieht und die Gegner sich rum teleportieren. Ist mir gestern schon etwas aufgefallen, auf EU lief es dann butterweich ^^

Hab nach 2 Runden schon keine Lust mehr und wechsel direkt auf EU, fühlt sich an wie nen Ping von 400-600 statt 180.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding, seh ich auch so, aber ändert nichts daran dass ich meine Settings so optimiere um möglichst gut die Gegner spotten zu können und so gute Rankings rauszuholen statt die Grafik zu "genießen" (die finde ich selbst mit allem auf Ultra eh nicht so wirklich super). Habe ja gesagt, ist persönlich Präferenz und verstehe auch jeden der es auf Ultra stellt ;)

Ne andere Frage: Kann es sein dass die NA Server jetzt deutlich schlechter laufen, oder liegt das an meinem ISP? Spiele immer 1-2 Runden NA zum warm spielen bevor ich auf EU gehen und auf Ranking spiele und heute laggt es abartig, hab in Fights teilweise keine Chance weil es mich so hart zurückzieht und die Gegner sich rum teleportieren. Ist mir gestern schon etwas aufgefallen, auf EU lief es dann butterweich ^^

Hab nach 2 Runden schon keine Lust mehr und wechsel direkt auf EU, fühlt sich an wie nen Ping von 400-600 statt 180.

Das geht mir mit dem NA Servern gerade genauso.
Vorgestern lief es perfekt, seit gestern Abend aber nur mega lag drin usw.
Dieses Glücksspiel mit den Servern nervt langsam nur noch ... :(
 
Ich hoffe die machen rein das man sich die Karte aussuchen kann wo man zockt. Ich mag die neue Map überhaupt nicht. :)
Ist aber nur meine Meinung.
 
Hat einer von euch nen direkten Vergleich zwischen PUBG aufm Intel und nem AMD Ryzen parat? Oder eigene Erfahrungen eventuell?

Kann nur sagen, das es auf meinem Ryzen R5-1500X@4200Mhz mit R9 Nano@Fury X bei 2560x1080 mit etwa AVG ~75fps läuft, spitzen bis 125fps sind drin, und min hatte ich bisher nie weniger als 50, GPU taktet voll hoch und läuft dauerhaft bei 99-100%. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso also zählt es fpp EU oder fpp na gar nicht?

Grade 2 Mal zweiter geworden [emoji41]
750e2573f37f055f2a6f62e7180cbf05.jpg
7752c2feee49715edb61a73724b63c1c.jpg
 
Du musst links über deinem Profilbild Einstellen,welchen Server und ob FPP/TPP,sowie Solo,Duo oder Squad. Da wo bei dir jetzt Solo TPP/EU steht.

20171230230545_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Tage nicht gespielt, nun 3 Games und 2x Cheater in Squad Games.
Schade das die Bans gar nichts bringen wenn hunderte jeden Tag nachkommen
 
3 Spiel NA waren OK lief Top 10 Alles gut. Erstes Spiel EU, Duell, Gegner bekam keine DMG ...WTF!

Ach leck mich doch am A... . Zweites Spiel EU wieder für den A... . Bin auf eine 1727 Rating EU gefallen. I love NA!

Ich bekomme EU nicht mehr auf die Kette wtf.

OK das wars mit EU! Drittes Spiel ich sitz in einer Halle, Gegen kommt angefahren, rennt ohne Rücksicht auf Verluste in die Halle, springt und schießt wärendessen mit der mini Uzi Dauerfeuer, gibt mir damit einen Headshot! ich war die ganze Zeit mit der AKM auf dem Ziel und konnte Ihn nicht treffen.. Das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 mal 2. und 2 mal 3. heut

läuft
 
Bin relativ sicher gerade EU Solo FPP von einem Cheater erledigt worden, ist mir schon im Killfeed aufgefallen. Der hat mir 2x in die Birne geschossen recht schnell:


Leider hab ich meine Ansicht nicht mehr. Da dacht ich mir direkt wtf...
Er hat die Runde dann mit 21 Kills gewonnen. Alte Season 1.X KD und 17% Headshot Ratio und nun auf einmal fast 70% und KD9+?



Hatte zwar selkbst eine 7er KD bis eben aber halt nur 25% HS und eben nicht viel gespielt Solo, im Gegensatz zu ihm.
Denke mal ein Frust-Cheater.
 
der erste Kill lol..

legit
 
Bin relativ sicher gerade EU Solo FPP von einem Cheater erledigt worden, ist mir schon im Killfeed aufgefallen. Der hat mir 2x in die Birne geschossen recht schnell:


Leider hab ich meine Ansicht nicht mehr. Da dacht ich mir direkt wtf...
Er hat die Runde dann mit 21 Kills gewonnen. Alte Season 1.X KD und 17% Headshot Ratio und nun auf einmal fast 70% und KD9+?



Hatte zwar selkbst eine 7er KD bis eben aber halt nur 25% HS und eben nicht viel gespielt Solo, im Gegensatz zu ihm.
Denke mal ein Frust-Cheater.

Jep willkommen auf >EU! Ich selber spiele EU mittlerweile total verkrampft und passiv. Ich vermute hinter jedem Eck einen Cheater. Bringt es nicht!
 
Keine Ahnung, EU Server laufen jetzt gut aber ich bekomm ständig aus keine Ahnung welchen Entfernungen und kA was für Situationen so oft headies und bin instant down das es keinen Spaß mehr macht. Andersrum schieße ich leuten mit 1er Helm 2 mal mit der Kar98 in den Kopf (kein anderes Körperteil zu sehen) und die fallen einfach nicht um.
 
War bei mir auch gerade FPP Solo EU. Ich fahr mit buggy aus ne Stadt und der gegner ballert auf mich und trifft mich selbst noch aus 600/800 Meter Entfernung ins Auto. Aus so großer Entfernung jemanden zu hitten ist eigentlich mega schwer und bei dem kommt es mir so vor als wer ich nur 60 bis 100 Meter von ihm entfernt. Also so direkt wie er mich aus 600/800 Meter gehitet hat.
 
Keine Ahnung Turri, sieht krass aus was er da macht, aber nicht unmöglich. Beim zweiten Gegner scheint er ja nicht sofort den Head zu treffen, was bei nem Aimbot vermutlich nicht der Fall wäre. Sind ja erst 10 Games die er gespielt hat, muss man mal gucken wie seine K/D mit größerer Samplesize weiter geht.

EU FPP geht es bei mir momentan, diese Season habe ich noch keinen offensichtlichen Cheater getroffen bisher (hab auf Main aktuell 1850er Rating und auf Smurf jetzt knapp 1700er, bin also auch noch nicht wirklich super hoch... aber toi toi toi, bisher noch nix gesehen wo ich gesagt hätte das muss Cheat gewesen sein.

TPP spiel ich aktuell fast gar nicht mehr, nur noch zum Entspannen und Gaudi haben (Schule Drops oder Airdrops hunten usw.).

Apropos... hatte grad ne geile Runde TPP mit Ghillie und AWM, leider ist der erste Kill nicht auf der Aufnahme (war auch nen geiler Headshot gegen nen Gegner mit 3er Helm, der mir den ersten Airdrop streitig machen wollte):

 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das auf EU auch einmal, gebe dem Gegner mit 1ner Helm einen Kar Headshot und er stirbt nicht. War so verwundert dass ich mich nach dem Schuss nicht mehr bewegt habe, er schießt zurück, gibt mir einen Headshot und tot bin ich. In der Deathcam sieht man bei ihm auch das Blut spritzen und die Animation wie er einen Hit bekommt, aber er bekommt fast keinen Schaden. Leider lief OBS da nicht, hätte das gern auf Video gehabt.

Eine ähnliche Szene sieht man in obigem YT Clip von mir... bei 2 Min 50 bekomme ich einen Kar Hit der mir fast gar keine HP abzieht (selbst ein Pistol Hit hätte mehr Damage gemacht). Irgendwas ist da bei der Hitreg noch sehr kaputt leider.

Verzögerung beim "Inventarmanagement" kann ich auch bestätigen, aber auch NA lief richtig bescheiden und mit diesen Verzögerungen. Irgendwas haben sie wieder verändert, läuft nicht mehr so geschmeidig wie noch 1-2 Tage zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh