[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

zum kotzen

vor vielen Jahren, als ich noch meinen AMIGA hatte, spielte mein PC-Fritze Doom im Laden und auf meine Frage, was das denn sei sagte er: der Grund einen PC zu kaufen - und ich tat es :d
das da oben ist ein Grund den Kram zu deinstallieren und net mehr zu spielen, vorallem wenn man sich anschließend anschaut welcher Movementgünther mit welchem Gear dir da das Hühnchen klaut :kotz:

:rofl: Geiler Spruch, ich hätte es nicht besser sagen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin relativ sicher gerade EU Solo FPP von einem Cheater erledigt worden, ist mir schon im Killfeed aufgefallen. Der hat mir 2x in die Birne geschossen recht schnell:


Leider hab ich meine Ansicht nicht mehr. Da dacht ich mir direkt wtf...
Er hat die Runde dann mit 21 Kills gewonnen. Alte Season 1.X KD und 17% Headshot Ratio und nun auf einmal fast 70% und KD9+?



Hatte zwar selkbst eine 7er KD bis eben aber halt nur 25% HS und eben nicht viel gespielt Solo, im Gegensatz zu ihm.
Denke mal ein Frust-Cheater.

Kann es sein das dieses nach links oder rechts lehnen bedeutet? Hatte gestern auch schon einen der das gemacht hatte. Steht mitten im Raum und lehnt sich dann so zur Seite ohne Grund.
 
Hatte das vor ein paar Wochen auch, 6 mal an einem Tag zweiter, weil immer all im Endgame nur auf mich ballern und ich den dritten töten musste (oder sogar den 5., 4. und 3. und dann mit Low HP in den Endfight kam). Passiert einfach manchmal weil random und da muss man durch... im Endeffekt ist ein zweiter Platz ja auch sehr gut und bringt einem im Ranking auch gut voran.
 
Hatte heute den Bug, dass mein Gegner einfach keine Lootkiste gedroppt hat, nachdem ich ihn erlegt hatte. Selbst im Replay und unter der Map war nichts zu sehen, obwohl er vorher noch auf mich geschossen hatte :confused:
 
manchmal fallenSsachen durch, haben das öfter mit Medkits odet Scopes
 
Hat sich ja einiges getan in PUBG. :)

Habe eben kurz gespielt mit meinem neuen Intel-System (letzte Runde vor > 2 Montaten). So Flüssig war es zuvor noch nie!

Leider wurde ich von einem Chinesen geteamkillt und ausgeraubt. :fresse: Ich frage mich, was mit meiner Meldung "absichtlicher Teamkill" eigentlich passiert. Toll wäre, wenn man den Teamkiller auch eliminieren könnte, wie damals bei Counter Strike Source. Das war effektiv.
 
Hat sich ja einiges getan in PUBG. :)

Habe eben kurz gespielt mit meinem neuen Intel-System (letzte Runde vor > 2 Montaten). So Flüssig war es zuvor noch nie!

Leider wurde ich von einem Chinesen geteamkillt und ausgeraubt. :fresse: Ich frage mich, was mit meiner Meldung "absichtlicher Teamkill" eigentlich passiert. Toll wäre, wenn man den Teamkiller auch eliminieren könnte, wie damals bei Counter Strike Source. Das war effektiv.

jo macht sinn wenn man versehentlich m8s killt und dann auch gekillt wird
 
Wieder was dazu gelernt. Nicht mit einer K anlegen wenn man selber nur das 2fach auf der M24 hat :heul:. ;)

Auf NA hab ich heut 2/3 die alte Map.
 
Zuletzt bearbeitet:

In CS:GO müssen die Leute für sowas cheaten und sich nen Cheat mit Backtrack kaufen, in PUBG ist es als "Feature" gleich ins Game integriert. Absolut esport ready das Game!

P.S: Guten Rutsch an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es eigentlich eine Luxx-PUBG-Gruppe und sind da auch weniger gute Spieler willkommen?
 
In CS:GO müssen die Leute für sowas cheaten und sich nen Cheat mit Backtrack kaufen, in PUBG ist es als "Feature" gleich ins Game integriert. Absolut esport ready das Game!

P.S: Guten Rutsch an alle.
Hehe.... joa die Hitboxen sind wirklich fürn Ar***

Habs auch so erlebt, headshot obwohl ich in meiner sowie seiner Perspektive (Deathcam) schon lange mitm Kopf wieder hinter der Wand war

 
Zuletzt bearbeitet:
Grad den ersten Rage Cheater getroffen diese Season:

ID1532 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG


Muss richtig Spaß machen das Spiel so zu spielen. Was fürn Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad den ersten Rage Cheater getroffen diese Season:

ID1532 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

ID1532 Rage Cheating in PUBG - YouTube

Muss richtig Spaß machen das Spiel so zu spielen. Was fürn Opfer.
Spielst du lieber mit dem 4er Scope auf einer SR oder hast du das 8er schlichtweg übersehen? (Als du den Ghilli gelootet hast).

Zum Cheater - du hättest Ihn ja sogar fast gehabt. Ich konnte es nicht erkennen, aber das war ein Bodyshot von Dir oder?

--

PlayerUnkown's Battlegrounds - Baustellen und Zukunftspläne: Charaktersystem, Rangliste, Mods etc. - 4Players.de
 
Jau, war nen Bodyshot, mit Headshot hätte ich ihn gehabt weil er Low HP hatte, was ich leider nicht wusste (hab den 3er Helm gesehen und gar nicht versucht den Kopf zu treffen, wäre vom DMG eh fast egal gewesen und hätte eh 2 Hits gebraucht, so dachte ich).

Im Endgame auf engen Raum ist mir das 4er deutlich lieber, ja.

Mal ne andere Frage: Weiß jemand wie man bei diesen Häusern aufs Dach kommt?



Hab da heute 2x jemand drauf gesehen und getötet und konnte die nicht looten weil ich nicht rauf gekommen bin :/


Auf Reddit meinten sie auf die Türe und dann nen "Duckjump" hoch, aber Duckjumps gehen ja nicht mehr, daher kA ob das getrollt war oder ich mich nur zu dumm anstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
nevermind

- - - Updated - - -

jedenfalls,
EU Solo TPP is verseucht.. 3 runden, 3 cheater. und das mit nem 1.7er rating

- - - Updated - - -

nunja... FPP selbe scheiss.. ~ is heut welt-cheater-tag?
 
TPP is bei allen verseucht

gestern Chinese mit Mini auf 500m instant weggeholzt, schaue seine Killcam an: kein Visier drauf und aus der Hüfte geschossen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
EU Solo TPP is verseucht.. 3 runden, 3 cheater. und das mit nem 1.7er rating

- - - Updated - - -

nunja... FPP selbe scheiss.. ~ is heut welt-cheater-tag?

Sei mir nicht böse, aber du bist der Beweis dafür, wie wenig man auf solche Einschätzungen ohne Vids/Links geben kann. Ich hab nach deinem Beitrag aus Neugierde mal geschaut, weil ich arge Zweifel hatte das das so hinkommt. Ja und was soll ich sagen, wenn ich mir diejenigen anschaue die dich heute gekillt haben sehe ich da nicht einen Cheater, nicht einen.
 
Jau, war nen Bodyshot, mit Headshot hätte ich ihn gehabt weil er Low HP hatte, was ich leider nicht wusste (hab den 3er Helm gesehen und gar nicht versucht den Kopf zu treffen, wäre vom DMG eh fast egal gewesen und hätte eh 2 Hits gebraucht, so dachte ich).

Im Endgame auf engen Raum ist mir das 4er deutlich lieber, ja.

Mal ne andere Frage: Weiß jemand wie man bei diesen Häusern aufs Dach kommt?



Hab da heute 2x jemand drauf gesehen und getötet und konnte die nicht looten weil ich nicht rauf gekommen bin :/


Auf Reddit meinten sie auf die Türe und dann nen "Duckjump" hoch, aber Duckjumps gehen ja nicht mehr, daher kA ob das getrollt war oder ich mich nur zu dumm anstelle.

Du kannst an den Seiten Hoch (Wie im Bild bei den Sandsäcken), da stehen manchmal Kisten neben der Tür oder auf dem Balkon, auf die Tür und dann aufs Dach ! Wie in deinem Video bin ich auf die Blaue Kiste, dann Tür und mit Duckjump aufs Dach !
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Mal seit langer Zeit gespielt, wurde dann mitm Kar Header aus ca. 500m gekillt, Killcam zeigt wie der Typ erst mit non Scope Waffe auf mich draufzeigt, dann Kar anlegt und das Fadenkreuz dann so zackig "hüpft", also nicht in einer Linie sondern von Punkt zu Punkt. Ist das normal bei Killcams? Vermute ja stark dass das ein Cheater war. Gibts jetzt immer noch so viele mit Killcams?

Wo schaut ihr eigl Spieler nach, von denen ihr denkt sie cheaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich in der Ini festlegen, welchen Feuermodus man hat? Hatte heute auf der 2nd keinen Automodus und das hat mich das Game gekostet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie in deinem Video bin ich auf die Blaue Kiste, dann Tür und mit Duckjump aufs Dach !

Man kann doch nicht mehr duckjumpen, oder bin ich besoffen? Wenn ich C und Space hämmere duckt er sich nur und nen Kollege der nen Macro benutzt hat fürs Duckjumpen sagt bei ihm ist es auch so, also liegts nicht an meiner Unfähigkeit würde ich sagen.

Wie duckjumpst du denn da hoch? Erklär mal pls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit wieviel "Tick" laufen die PUBG-Server? Könnte mir schon vorstellen, dass man bei zu wenig "Tickrate" meint, von einem Cheater erschossen worden zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh