[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Das Crosshair ist doch voll natürlich unterwegs :lol:

Naja, das ist ja die Killcam oder? Mit der anhand der Bewegung Cheater festzustellen, halte ich für gewagt. Also klar, der Kill ist schon übel, aber unmöglich ist er jetzt nicht unbedingt und das die Killcam wie sonst was laggt ist ja auch klar. Halte den aber auch für einen Cheater:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nur sagen, das es auf meinem Ryzen R5-1500X@4200Mhz mit R9 Nano@Fury X bei 2560x1080 mit etwa AVG ~75fps läuft, spitzen bis 125fps sind drin, und min hatte ich bisher nie weniger als 50, GPU taktet voll hoch und läuft dauerhaft bei 99-100%. Gruß

Bei mir ähnlich aber ich habe etwas mehr fps. Habe einen r5 1600x @ 3,8ghz und ne gtx1080.
Habe meistens so um die 100fps
 
Keine Ahnung Turri, sieht krass aus was er da macht, aber nicht unmöglich. Beim zweiten Gegner scheint er ja nicht sofort den Head zu treffen, was bei nem Aimbot vermutlich nicht der Fall wäre. Sind ja erst 10 Games die er gespielt hat, muss man mal gucken wie seine K/D mit größerer Samplesize weiter geht.

EU FPP geht es bei mir momentan, diese Season habe ich noch keinen offensichtlichen Cheater getroffen bisher (hab auf Main aktuell 1850er Rating und auf Smurf jetzt knapp 1700er, bin also auch noch nicht wirklich super hoch... aber toi toi toi, bisher noch nix gesehen wo ich gesagt hätte das muss Cheat gewesen sein.

TPP spiel ich aktuell fast gar nicht mehr, nur noch zum Entspannen und Gaudi haben (Schule Drops oder Airdrops hunten usw.).

Apropos... hatte grad ne geile Runde TPP mit Ghillie und AWM, leider ist der erste Kill nicht auf der Aufnahme (war auch nen geiler Headshot gegen nen Gegner mit 3er Helm, der mir den ersten Airdrop streitig machen wollte):


Graz, mach mal was gegen den Reizhusten ;).
 
bin eben auch dem ersten cheater seit 1.0 begegnet :/ 3 alive, einer im wasser (hab ich in der killcam gesehen) ich am rand hitner nem baum und eben jener mit schalli-m24. hat mich schon vorher gesheadshottet im sprung. in der killcam noscope mir nochmal einen reingedrückt in den kopf. wtf XXXXXXXXXXN oder so ~ report, erledigt.
 
und wieder mal 2.

es nervt
 
Auf NA gibts jetzt leider zum Teil auch derbe Verzögerungen beim Inventarmanagement. Hatte gerade 2x einem Mitspieler etwas gedroppt (er konnte es aufnehmen) aber ich hatte es auch 5 sek. später noch im Inventar.

Immerhin hat die Hitreg richtig funktioniert.
 
Auf NA gibts jetzt leider zum Teil auch derbe Verzögerungen beim Inventarmanagement. Hatte gerade 2x einem Mitspieler etwas gedroppt (er konnte es aufnehmen) aber ich hatte es auch 5 sek. später noch im Inventar.

Immerhin hat die Hitreg richtig funktioniert.

Gibt ja mittlerweile extreme viele EU Flüchtlinge auf den NA Servern :) Vielleicht leiden die Server von Denen jetzt darunter. Sieht man an den Nikename wenn man den Killlog mitschaut, die Namen würden bei den AMIS wenig Sinn ergeben oder sind Deutsch etc.
 
am häufigsten liest man NA aber

dingdangdong, wengwungweu, hongchimun, dangdengbum und hichimichi
 
Ich hatte gestern extreme lags auf'm EU Server. Musste mega oft klicken damit er was aufnimmt..
 
Die letzten drei Tage EU Solo gehen gar nicht, jede zweite Runde Cheater am Start. Hab gerade das erste mal auf nem NA Server gespielt, direkt Chicken :)
Das Inventar ist bei weitem nicht so laggy wie auf EU Servern.

@ExXoN

Ach ja klar, da hab ich grad nicht dran gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Performance schlechter geworden ist? Also von den FPS her
 
Ich hab auf jeden Fall wieder micro Stutter drin. Gerade anfangs beim umschauen kurz vorm Boden und sporadisch hier und da. Das ist sicher irgendein Server Gedöns.
 
und wieder 2.
 
Bin relativ sicher gerade EU Solo FPP von einem Cheater erledigt worden, ist mir schon im Killfeed aufgefallen. Der hat mir 2x in die Birne geschossen recht schnell:


Leider hab ich meine Ansicht nicht mehr. Da dacht ich mir direkt wtf...
Er hat die Runde dann mit 21 Kills gewonnen. Alte Season 1.X KD und 17% Headshot Ratio und nun auf einmal fast 70% und KD9+?



Hatte zwar selkbst eine 7er KD bis eben aber halt nur 25% HS und eben nicht viel gespielt Solo, im Gegensatz zu ihm.
Denke mal ein Frust-Cheater.

ü30 HS ist schon verdächtig, hat selbst ein Shroud nicht und der Typ hat 66,7% :d
 
Es ist schon ungewöhnlich was für einen Anstieg der Typ in seiner Performance hat. Der cheatet scheinbar manche Runden einfach mal zwischendurch. Ist mir ein Rätsel warum man sowas macht. Der komplette Reiz des Spiels ist so weg.
 
weil die Leute gefrustet sind aus dem nirgendwo weggeballert zu werden ^^
 
Kleine frage ist es normal wenn man in der killcam schaut und sich der punkt vom 4 scope mit dem gegner mit bewegt aber die Waffe sich nicht/kaum ? O.O
>>Player<< Also so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine frage ist es normal wenn man in der killcam schaut und sich der punkt vom 4 scope mit dem gegner mit bewegt aber die Waffe sich nicht/kaum ? O.O
>>Player<< Also so ?
Einfach die Killcam und Wiederholung nicht ernst nehmen und fertig. Damit lassen sich weder Situationen genau analysieren noch vermeintliche Cheater überführen.
 
Hmm dann ist die ja recht nutzlos. Frag mich warum man dann so was einbaut. ^^
 
Geht wirklich nur darum das du siehst aus welcher Richtung du beschossen würdest, mehr kannst du vergessen. Die Wiederholungsfunktion nutzen wir noch damit wir sehen was wir falsch gemacht haben und wie sich der Gegner verhalten hat.
 
oder um zu sehen das der scheiss Chinese 5m neben dir im Gras rumkriecht

mein Bestof von gestern und heute...

erwtzreztertzf0kuz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bitter?

das sind 9x30 Minuten = 4,5 Stunden für nix

die Runden dauern viel zu lang und der Reward is halt mau
 
zum kotzen

vor vielen Jahren, als ich noch meinen AMIGA hatte, spielte mein PC-Fritze Doom im Laden und auf meine Frage, was das denn sei sagte er: der Grund einen PC zu kaufen - und ich tat es :d
das da oben ist ein Grund den Kram zu deinstallieren und net mehr zu spielen, vorallem wenn man sich anschließend anschaut welcher Movementgünther mit welchem Gear dir da das Hühnchen klaut :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh