[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

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Der Bug ist auch so geil:


Hab mehrfach noch die item quantity Taste gedrückt, aber nein...
 
Jau, musste dann paar Mins mit Rechtsclick oder Use looten, dann gibt sich das wieder. Hab ich aber extrem selten gott sei Dank ^^

Nochmal zum Roofjump:


Bitte macht davon mal ein Video, falls ihr wisst wie man hoch kommt.
 
Kann man eigentlich in der Ini festlegen, welchen Feuermodus man hat? Hatte heute auf der 2nd keinen Automodus und das hat mich das Game gekostet.

Denke nicht bzw. weiß ich nicht obs erlaubt wäre. Wenn man öfter spiel gewohnt man sich das aber an dass man direkt den feuermodus ändern nach dem aufnehmen der waffe. Aber ja wurde auch schon 2ter da ich den gegner sprayen wollte und dann nur ein schuß kam. ;-)
 
@ralle
Sicher, dass er nicht einfach mit dem Moped da hochgesprungen ist?
 
Mit wieviel "Tick" laufen die PUBG-Server? Könnte mir schon vorstellen, dass man bei zu wenig "Tickrate" meint, von einem Cheater erschossen worden zu sein.
Die Zieltickrate der Server ist 30Hz. Allerdings startet der Server bei 4-8Hz und kommt erst nach etwa 20 Minuten bei 30Hz an.
 
3 Runden TPP gemacht und 3 mal obvious Cheater... echt trauig, TPP ist unspielbar. Und natürlich mal wieder 3x Chinesen :mad:

Bei der Gelegenheit mal wieder meine Watchlist gecheckt und neue Bans entdeckt:
Steam Community :: 634890185
Steam Community :: 1161272774
Steam Community :: jiushinidie563

6 weitere auf der Watchlist cheaten fröhlich weiter, einer hat sogar ne 25/er K/D nach 35 matches und wird ned gebannt (Bans kommen scheinbar nur wenn die Cheats detected werden, dass Admins oder Mods manuell über die Replays gucken, so ähnlich wie bei CS:GO Overwatch, glaub ich eher nicht).

@ralle
Sicher, dass er nicht einfach mit dem Moped da hochgesprungen ist?

War auch mein erster Gedanke (kein Moped aber ich dachte er wäre mit Hilfe von nem Bus raufgeklettert oder so)... aber war kein Fahrzeug in der Nähe (wollte selbst rauf und ihn looten, habs aber ned hin bekommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse, aber du bist der Beweis dafür, wie wenig man auf solche Einschätzungen ohne Vids/Links geben kann. Ich hab nach deinem Beitrag aus Neugierde mal geschaut, weil ich arge Zweifel hatte das das so hinkommt. Ja und was soll ich sagen, wenn ich mir diejenigen anschaue die dich heute gekillt haben sehe ich da nicht einen Cheater, nicht einen.
kannst deiner neugierde ruhig fröhnen :) fühl mich auch garnich verpflichtet, vid/link zu posten, zu viel arbeit :d will ja immernoch spielen und nich irgendwem/irgendwas hinterher.
stats sind trotzdem nich alles, sind ja nich alle ragecheater ;)
bisschen ruckeln in der Killcam bin ich ja gewohnt, aber noscope m24-header aus der drehung mit einer selbstverständlichkeit wie andere in laden gehen. in den paar sekunden killcam ahtter sich auchnoch 10mal umgedreht zum anderen unten im wasser, woher auch immer er das wusste. sieht man ja aufm kompass in der killcam, wo sich die anderen kollegen befinden.

sich nicht zu verhalten, als wär man unverwundbar, ist doch schonmal ein schritt, nicht aufzufallen als cheater ;)

- - - Updated - - -

aber doch etwas frech, mich gleich als Beweis anzuführen, nur weil deiner Ansicht, mein Gesagtes nicht passt :/ ob diejenigen keine Cheater waren, kannst auch du nicht mit Sicherheit sagen. Ob mit oder ohne Video. Aber ja, Video is hilfreich, hab aber nich nach Hilfe gesucht.
 
BF3 lief halt nur mit 30 hz oder niedriger, der Netcode von BF1 dagegen ist aber einfach grandios.
30hz tick in pubg wären mal nötig...
 
Mindestens!
Aber angeblich hat man die ja nach 20-30 Minuten Spielzeit. Nur blöd, dass ne Runde meistens nicht so lange geht.
 
Es ist ja nicht nur Tickrate, sondern auch die Lagcompensation. Seit 1.0 bzw. erst recht seit dem "Fix" letztens, bin ich schon ein paar mal hinter der Deckung gewesen und habe dort noch Hits bekommen bzw. bin dann hinter der Deckung umgefallen und sowas ist einfach AIDS in einem Online-Shooter.

Auch das es keinen Region Lock gibt, trägt eben dazu bei, das Aufgrund des Netcode die unmöglichsten Duelle entstehen bzw. man diese Zweikämpfe verliert. Ich merke mittlerweile ganz gut, wenn ich selbst schuld bin und aufgrund meines Unvermögens sterbe, oder einfach mad werde, weil ich das Gefühl habe, es lag am Game. Beispiel sind einfache Zweikämpfe close Range, wo ich Fullauto mit der M4 holze und treffe und trotzdem umgemäht werde, als hätten die Hälfte meiner Hits nicht gezählt während gefühlt beim Gegner jeder Shots gesessen haben muss.

Eine solch fishy und wonky Engine mit Inputlag des Todes trägt ihren Teil dazu bei. Summa summarum ist weder Engine noch Netcode für den schnellen CS artigen Spielstyle geeignet und das führt hier und da zu Frust im CC.
 
Es ist ja nicht nur Tickrate, sondern auch die Lagcompensation. Seit 1.0 bzw. erst recht seit dem "Fix" letztens, bin ich schon ein paar mal hinter der Deckung gewesen und habe dort noch Hits bekommen bzw. bin dann hinter der Deckung umgefallen und sowas ist einfach AIDS in einem Online-Shooter.

Auch das es keinen Region Lock gibt, trägt eben dazu bei, das Aufgrund des Netcode die unmöglichsten Duelle entstehen bzw. man diese Zweikämpfe verliert. Ich merke mittlerweile ganz gut, wenn ich selbst schuld bin und aufgrund meines Unvermögens sterbe, oder einfach mad werde, weil ich das Gefühl habe, es lag am Game. Beispiel sind einfache Zweikämpfe close Range, wo ich Fullauto mit der M4 holze und treffe und trotzdem umgemäht werde, als hätten die Hälfte meiner Hits nicht gezählt während gefühlt beim Gegner jeder Shots gesessen haben muss.

Eine solch fishy und wonky Engine mit Inputlag des Todes trägt ihren Teil dazu bei. Summa summarum ist weder Engine noch Netcode für den schnellen CS artigen Spielstyle geeignet und das führt hier und da zu Frust im CC.
+1
 
entweder ich nehm das einfach nicht wahr oder mich betrifft das problem nicht, weil ich fights im early game aus dem weg gehe :d
 
Zockt nachher wer ne Runde? Hab heute Zeit und Bock aufn Duo/Trio/Squad.
 
Ne das kam erst bei BF4 und nur mit 32/48Mann@120Hz
144Hz gabs nur bei weniger als 20Mann
64Mann@60Hz war schon das beste und
64Mann@30Hz wurde zum Standard.

Zum Release gabs bei BF4 auch nur sagenhafte 10Hz
 
Moin,

also 48 Mann und 144 Hz Server bei BF4 gibt es schon lange. (über 1 Jahr) Ich kann leider nicht mit Gewissheit sagen ob es die auch schon zu Release gab.

Zum Vergleich zu PUBG sind es vom Feeling her definitiv Welten, was die Hitreg allgemein in beiden Spielen betrifft.
 
Habe jetzt in den letzten Tagen wieder häufiger gezockt und scheine was die Cheater angeht echt Glück zu haben.
Bisher kam mir noch nichts außerordentlich merkwürdig vor.

Seit dem Reset nach V1.0 läuft es bei mir ohnehin deutlich besser, vorher ca. 0,5 KD und 20% Top 10 und jetzt bin ich bei 1,1 KD und fast 40% Top10.

In meiner letzten Runde war ich leider zu aggressiv am Ende.
Hab auf jemanden geschossen, was absolut nicht nötig war, das Ende vom Lied war dann, dass jemand direkt hinter mir angekommen ist und ich ihn zu spät gehört habe.

Runde war trotzdem gut mit 6 Kills und dem 7. Platz.
 
Es gibt doch leistungbezogenes matchmaking, die cheater werden doch quasi nur mit ihresgleichen gematched deswegen fällt es den "Normalo" Spielern nicht so auf ;)
 
glaube nicht, dass es leistungsbezogenes matchmaking gibt. bin duo top100 und spiele ab und zu squads mit leuten, die squad ebenfalls minimum top100, wenn nicht sogar top20 sind.
ich merke absolut keinen unterschied zu spielen auf na servern, wo wir alle low elo haben.
 
Doch doch das merkt man schon deutlich.

Auf low Prio spielen 80% wie de ersten Menschen können null orten und laufen planlos rum etc.
Treffen können se auch nicht und brauchen stunden beim zielen^^

- - - Updated - - -

Ich meine auf NA 20 Hz und auf den anderen 17 Hz

LOL ernsthaft?

Also dann wundert mich och nix mehr.

60Hz sollte min standard sein..
 
würd auch sagen, es kommt stark drauf an, wann man spielt. zum abend hin mehr feierabendzocker, aber auch semitryharder mit berufsleben. der hardcoregamer ist jedoch 24/7 anzutreffen :d
 
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