Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man eigentlich in der Ini festlegen, welchen Feuermodus man hat? Hatte heute auf der 2nd keinen Automodus und das hat mich das Game gekostet.
Die Zieltickrate der Server ist 30Hz. Allerdings startet der Server bei 4-8Hz und kommt erst nach etwa 20 Minuten bei 30Hz an.Mit wieviel "Tick" laufen die PUBG-Server? Könnte mir schon vorstellen, dass man bei zu wenig "Tickrate" meint, von einem Cheater erschossen worden zu sein.
@ralle
Sicher, dass er nicht einfach mit dem Moped da hochgesprungen ist?
kannst deiner neugierde ruhig fröhnen fühl mich auch garnich verpflichtet, vid/link zu posten, zu viel arbeit will ja immernoch spielen und nich irgendwem/irgendwas hinterher.Sei mir nicht böse, aber du bist der Beweis dafür, wie wenig man auf solche Einschätzungen ohne Vids/Links geben kann. Ich hab nach deinem Beitrag aus Neugierde mal geschaut, weil ich arge Zweifel hatte das das so hinkommt. Ja und was soll ich sagen, wenn ich mir diejenigen anschaue die dich heute gekillt haben sehe ich da nicht einen Cheater, nicht einen.
Aber auch nur, weil sich zu BF4 Zeiten alle extrem darüber aufgeregt haben und Dice reagieren mussteSelbst BF1 läuft mit 60Hz.
+1Es ist ja nicht nur Tickrate, sondern auch die Lagcompensation. Seit 1.0 bzw. erst recht seit dem "Fix" letztens, bin ich schon ein paar mal hinter der Deckung gewesen und habe dort noch Hits bekommen bzw. bin dann hinter der Deckung umgefallen und sowas ist einfach AIDS in einem Online-Shooter.
Auch das es keinen Region Lock gibt, trägt eben dazu bei, das Aufgrund des Netcode die unmöglichsten Duelle entstehen bzw. man diese Zweikämpfe verliert. Ich merke mittlerweile ganz gut, wenn ich selbst schuld bin und aufgrund meines Unvermögens sterbe, oder einfach mad werde, weil ich das Gefühl habe, es lag am Game. Beispiel sind einfache Zweikämpfe close Range, wo ich Fullauto mit der M4 holze und treffe und trotzdem umgemäht werde, als hätten die Hälfte meiner Hits nicht gezählt während gefühlt beim Gegner jeder Shots gesessen haben muss.
Eine solch fishy und wonky Engine mit Inputlag des Todes trägt ihren Teil dazu bei. Summa summarum ist weder Engine noch Netcode für den schnellen CS artigen Spielstyle geeignet und das führt hier und da zu Frust im CC.
Wo konnte man BF3 mit 120Tick spielen?Traurig weil BF3 bis zu 120 Tickrate konnte
Wo konnte man BF3 mit 120Tick spielen?
Eigentlich nicht und die variable Tickrate gab es erst ab BF4 und da bis zu 120Hz.Ich meine bei BF3 gab es bis zu 120hz Custom server - bei BF4 gab es max 60hz.
Eigentlich nicht und die variable Tickrate gab es erst ab BF4 und da bis zu 120Hz.
BF3 mit 60Hz in über 1200h nie gesehen.
Ich meine auf NA 20 Hz und auf den anderen 17 Hz