[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Ahnung wieso dieser Typ dieses Gesindel nicht regionlocked
 
Hab heute wieder n paar Runden gespielt ohne Cheater und andere Probleme auf EU-Servern.

Für meine Verhältnisse läuft es zurzeit echt super und ich bin mittlerweile mit meinem Rating über den Top 1.8%.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal wieder solo chicken
 
Ist natürlich geil, wenn man von drei Typen gekillt wird, die in (!) einem Stein sitzen und somit für mich unsichtbar sind... :motz:

 
Ist natürlich geil, wenn man von drei Typen gekillt wird, die in (!) einem Stein sitzen und somit für mich unsichtbar sind... :motz:


Hatte ich auch, der lag in einer Ridge und hab ihn nur gesehen weil sein Rucksack rausgeguckt hat der Rest war unter der Map :(

Manchmal so lächerlich das Game :d

31435554kr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Daten zum PUBG-Netcode von Battle(non)sense :fresse:

Hier die Stelle, die einem die Tränen in die Augen treibt:

 
Neue Daten zum PUBG-Netcode von Battle(non)sense :fresse:

Hier die Stelle, die einem die Tränen in die Augen treibt:



Alter ist das erbärmlich :fresse:

31435669ee.jpg
 
Schön langsam bekomm ich echt die Krise mit den Cheatern. Grad eben ist es mir schon aufgefallen als ich nicht mal gepeakt hab und dieses stück scheiße schon wie ein wilder auf mich geschossen hat. Ich hoffe die wortwahl ist erlaubt wie sollte man so jemanden auch sonst beschreiben?

Ich hoffe echt sie machen was ansonsten muss man selbst drei accounts fahren damit man ja nicht in die top 1000 kommt und gegen cheater spielt.
 
Jetzt grad ist NA wieder unspielbar, Models porten sich 5-10 Meter vor und zurück :d
 
Ich hatte grad das schönste Dinner seit ich pubg spiele. Bin in der nähe von Campo militar abgesprungen und der Kreis war am anderen ende der Map. Dann suche ich ca 5 minuten ein Auto und finde endlich einen Buggy. Fahre dann gefühlt 10 meter weiter zu einer Tankstelle und werd im absoluten outback auf einmal beschossen. Dann mach ich kurz auf chicken und verstecke mich in der Tankstelle. Third person ihn und auf einmal macht der Kerl das einzig richtige: Er gibt auf und klaut mir stattdessen meinen Buggy,... hupt noch 2 mal beim wegfahren. Zwei mal hupen bedeutet "Du wirst hier verrecken du trottel".

Ok herber rückschlag. ;) Ich lauf nun zum nächsten Geisterdorf, loote ein paar häuser auf der suche nach einem auto und sehe einen Bus. Denke mir ok das geht schon noch zeittechnisch hatte schon 3 First Aid. Als ich dann dachte ok los gehts hör ich auf einmal wie der Bus wegfährt. ich dachte WASSSS WIE BITTE. Man muss sich vorstellen ich war quasi (alte map bezogen) in Zharki und der Kreis in der military base. Ok also bus auch weg.

Sehe dann am dorfende zum Glück ein Motorrad (3 sitzer) und düse los. Dann mitten zum Kreis seh ich auf einmal den Bus wieder. Er steht schon da und ballert auf mich, ich bleibe hinter einem stein stehen worauf er direkt wieder losfährt und ich auf ihn ballere. (ganzes magazin kein hit) Dann ca. 2 minuten später exakt das gleiche spiel wieder. Er wartet auf mich und fährt dann weg sobald ich loslege. (beide geballert, beide keine hits...)

Wer jemals das replay sieht wird sich denken was sind dass für zwei lappen. :d

Dann sind wir bei Pecado angekommen (dort war ende vom blauen Kreis) und er wartet zum dritten mal. Diesmal konnte ich eine granate werfen und dann 2 gute treffer landen und ihn endlich töten.

Danach hatte ich dann nur noch Kreisglück und konnte noch 4 kills einfahren für das dinner.

Skurrile runde. :)
 
Ich hatte grad das schönste Dinner seit ich pubg spiele. Bin in der nähe von Campo militar abgesprungen und der Kreis war am anderen ende der Map. Dann suche ich ca 5 minuten ein Auto und finde endlich einen Buggy. Fahre dann gefühlt 10 meter weiter zu einer Tankstelle und werd im absoluten outback auf einmal beschossen. Dann mach ich kurz auf chicken und verstecke mich in der Tankstelle. Third person ihn und auf einmal macht der Kerl das einzig richtige: Er gibt auf und klaut mir stattdessen meinen Buggy,... hupt noch 2 mal beim wegfahren. Zwei mal hupen bedeutet "Du wirst hier verrecken du trottel".

Ok herber rückschlag. ;) Ich lauf nun zum nächsten Geisterdorf, loote ein paar häuser auf der suche nach einem auto und sehe einen Bus. Denke mir ok das geht schon noch zeittechnisch hatte schon 3 First Aid. Als ich dann dachte ok los gehts hör ich auf einmal wie der Bus wegfährt. ich dachte WASSSS WIE BITTE. Man muss sich vorstellen ich war quasi (alte map bezogen) in Zharki und der Kreis in der military base. Ok also bus auch weg.

Sehe dann am dorfende zum Glück ein Motorrad (3 sitzer) und düse los. Dann mitten zum Kreis seh ich auf einmal den Bus wieder. Er steht schon da und ballert auf mich, ich bleibe hinter einem stein stehen worauf er direkt wieder losfährt und ich auf ihn ballere. (ganzes magazin kein hit) Dann ca. 2 minuten später exakt das gleiche spiel wieder. Er wartet auf mich und fährt dann weg sobald ich loslege. (beide geballert, beide keine hits...)

Wer jemals das replay sieht wird sich denken was sind dass für zwei lappen. :d

Dann sind wir bei Pecado angekommen (dort war ende vom blauen Kreis) und er wartet zum dritten mal. Diesmal konnte ich eine granate werfen und dann 2 gute treffer landen und ihn endlich töten.

Danach hatte ich dann nur noch Kreisglück und konnte noch 4 kills einfahren für das dinner.

Skurrile runde. :)

Ich hatte einen Epic Fail :). Die ganze Runde lief vorbildlich. Scar + Schalli + 8x, ich gewann jedes Duell. Wüste, enger Kreis, offenes Gelände, nur noch 3 Spieler. Es feuerten die anderen 2 hinter einem Hügel aufeinander. Ich geduckt Richtung Feuergefecht los. Einer gewann das Duell, ich suchte Ihn. Ich fand Ihn nicht, vor mir aber ein Strauch und ich wollte mich darin verstecken. In dem Strauch saß der Typ und als ich auf Ihn drauflatschte schoss er mit seiner SKS .... Platz 2.
 
Haben ja genug bekommen, mehr als 26 Mio mal auf Steam verkauft, alles keine Argumentation mehr in diesen Maßstäben.
Glaubt hier noch irgendjemand, dass PUBG irgendwann andere / bessere / gute Server bekommen wird?

Wenn ich mir die Grafik da anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
 
Glaubt hier noch irgendjemand, dass PUBG irgendwann andere / bessere / gute Server bekommen wird?

Wenn ich mir die Grafik da anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

K.A. ob sie an den Ingame-Item Steamverkauf mitverdienen. Könnte mir schon vorstellen das da noch was abfällt, somit sollten Sie bessere Server realisieren können. Das Geschäftsmodell wäre dann wie bei CSGO, nur mit wesentlich mehr Spielern.
 
Ich hatte einen Epic Fail :). Die ganze Runde lief vorbildlich. Scar + Schalli + 8x, ich gewann jedes Duell. Wüste, enger Kreis, offenes Gelände, nur noch 3 Spieler. Es feuerten die anderen 2 hinter einem Hügel aufeinander. Ich geduckt Richtung Feuergefecht los. Einer gewann das Duell, ich suchte Ihn. Ich fand Ihn nicht, vor mir aber ein Strauch und ich wollte mich darin verstecken. In dem Strauch saß der Typ und als ich auf Ihn drauflatschte schoss er mit seiner SKS .... Platz 2.

Hatte ne ähnliche Situation. Noch 3 Spieler am Leben, ich war im Zonenvorteil. Einer war links von mir und der andere ca. 400m mit ner M24, der den Typen dann geholt hat. Ich hatte leider seinen Kopf mit einem Stein verwechselt und dachte mir - der muss ja irgendwann Richtung Zone laufen... - und dann hol ich den weg. Der Typ kam dann von rechts, auf 20m Entfernung und pustet mir den Schädel weg :d
 
K.A. ob sie an den Ingame-Item Steamverkauf mitverdienen. Könnte mir schon vorstellen das da noch was abfällt, somit sollten Sie bessere Server realisieren können. Das Geschäftsmodell wäre dann wie bei CSGO, nur mit wesentlich mehr Spielern.

Aktuell hoffe ich persönlich am meißten darauf, dass die Gerüchte um ein CS GO "Battle Royale" wahr sind. Zum einen wegen der Serverperformance und zum anderen wegen der Cheaterproblematik...
 
Hatte ne ähnliche Situation. Noch 3 Spieler am Leben, ich war im Zonenvorteil. Einer war links von mir und der andere ca. 400m mit ner M24, der den Typen dann geholt hat. Ich hatte leider seinen Kopf mit einem Stein verwechselt und dachte mir - der muss ja irgendwann Richtung Zone laufen... - und dann hol ich den weg. Der Typ kam dann von rechts, auf 20m Entfernung und pustet mir den Schädel weg :d

ging mir auch mal ähnlich...
miramar/20 alive: auf dem hügel nebe mir wird geschossen, gehe hin, zone kommt bald, sehe im killfeed entsprechend geräuschen auf dem hügel, wenner nich moved muss ich ihn holen, sehe ihn die gegend vor sich richtung zone absuchen, zone moved, los jetzt, folge ihm im 50 meter abstand, immernoch highground, er hält immer wieder kurz an um sich umzuschauen, nicht jetzt, warte bis zur zone, lass ihn sich sicher fühlen, läuft richtung zone, ich folge in seinen fussstapfen circa 1 minute, geht den hügel runter zu ner palme (einziges cover weit und breit in der zone), näher, der typ sucht nach gegner, schaut nicht hinter sich, 35 meter, näher, 20 meter, ich schiesse mit der m4 autofeuer, typ dreht sich um und killt mich. :fresse: in der killcam hatte er dann 1 mm gesundheitsbalken... so viel vorbereitung.. und dann total potatoed xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man sich alles so einfallen lässt :d

Unbenannt.JPG
 
14 frames delay :fresse:
den lauf also immer schön warmhalten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh