Voll Legit vom CHinesen gemacht worden...
PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS 01 04 2018 20 57 53 02 - YouTube
PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS 01 04 2018 20 57 53 02 - YouTube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre ich auch mal für. Als ich damals irgend einen Namen eingab, war mir nicht bewusst was für ein Dauerbrenner das wird.
Ich bräuchte auch mal einen namensreset,... dass mich noch keiner reported hat ist echt ein wunder.
Wo?Mit erscheinen von 1.0 hattet ihr doch die Chance den Namen neu zu wählen
ins das fürn fov diggi? sieht komisch aus
Mit erscheinen von 1.0 hattet ihr doch die Chance den Namen neu zu wählen
Neue Daten zum PUBG-Netcode von Battle(non)sense
Hier die Stelle, die einem die Tränen in die Augen treibt:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gut, habe mich geirrt. War bei den Testservern.
Ich hatte grad das schönste Dinner seit ich pubg spiele. Bin in der nähe von Campo militar abgesprungen und der Kreis war am anderen ende der Map. Dann suche ich ca 5 minuten ein Auto und finde endlich einen Buggy. Fahre dann gefühlt 10 meter weiter zu einer Tankstelle und werd im absoluten outback auf einmal beschossen. Dann mach ich kurz auf chicken und verstecke mich in der Tankstelle. Third person ihn und auf einmal macht der Kerl das einzig richtige: Er gibt auf und klaut mir stattdessen meinen Buggy,... hupt noch 2 mal beim wegfahren. Zwei mal hupen bedeutet "Du wirst hier verrecken du trottel".
Ok herber rückschlag. Ich lauf nun zum nächsten Geisterdorf, loote ein paar häuser auf der suche nach einem auto und sehe einen Bus. Denke mir ok das geht schon noch zeittechnisch hatte schon 3 First Aid. Als ich dann dachte ok los gehts hör ich auf einmal wie der Bus wegfährt. ich dachte WASSSS WIE BITTE. Man muss sich vorstellen ich war quasi (alte map bezogen) in Zharki und der Kreis in der military base. Ok also bus auch weg.
Sehe dann am dorfende zum Glück ein Motorrad (3 sitzer) und düse los. Dann mitten zum Kreis seh ich auf einmal den Bus wieder. Er steht schon da und ballert auf mich, ich bleibe hinter einem stein stehen worauf er direkt wieder losfährt und ich auf ihn ballere. (ganzes magazin kein hit) Dann ca. 2 minuten später exakt das gleiche spiel wieder. Er wartet auf mich und fährt dann weg sobald ich loslege. (beide geballert, beide keine hits...)
Wer jemals das replay sieht wird sich denken was sind dass für zwei lappen.
Dann sind wir bei Pecado angekommen (dort war ende vom blauen Kreis) und er wartet zum dritten mal. Diesmal konnte ich eine granate werfen und dann 2 gute treffer landen und ihn endlich töten.
Danach hatte ich dann nur noch Kreisglück und konnte noch 4 kills einfahren für das dinner.
Skurrile runde.
Gute Server kosten halt $$
Glaubt hier noch irgendjemand, dass PUBG irgendwann andere / bessere / gute Server bekommen wird?Haben ja genug bekommen, mehr als 26 Mio mal auf Steam verkauft, alles keine Argumentation mehr in diesen Maßstäben.
Glaubt hier noch irgendjemand, dass PUBG irgendwann andere / bessere / gute Server bekommen wird?
Wenn ich mir die Grafik da anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Ich hatte einen Epic Fail . Die ganze Runde lief vorbildlich. Scar + Schalli + 8x, ich gewann jedes Duell. Wüste, enger Kreis, offenes Gelände, nur noch 3 Spieler. Es feuerten die anderen 2 hinter einem Hügel aufeinander. Ich geduckt Richtung Feuergefecht los. Einer gewann das Duell, ich suchte Ihn. Ich fand Ihn nicht, vor mir aber ein Strauch und ich wollte mich darin verstecken. In dem Strauch saß der Typ und als ich auf Ihn drauflatschte schoss er mit seiner SKS .... Platz 2.
K.A. ob sie an den Ingame-Item Steamverkauf mitverdienen. Könnte mir schon vorstellen das da noch was abfällt, somit sollten Sie bessere Server realisieren können. Das Geschäftsmodell wäre dann wie bei CSGO, nur mit wesentlich mehr Spielern.
Hatte ne ähnliche Situation. Noch 3 Spieler am Leben, ich war im Zonenvorteil. Einer war links von mir und der andere ca. 400m mit ner M24, der den Typen dann geholt hat. Ich hatte leider seinen Kopf mit einem Stein verwechselt und dachte mir - der muss ja irgendwann Richtung Zone laufen... - und dann hol ich den weg. Der Typ kam dann von rechts, auf 20m Entfernung und pustet mir den Schädel weg
interessant.. was genau is mit "cold bore" und "warm bore" gemeint? cold bore = erster schuss aus der waffe oder wie?1.0 Shot Delay BUG documented in SLO-MO, detrimental if using shotguns! Affects all guns as of 1/4/2018 : PUBATTLEGROUNDS
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
14 frames delay
den lauf also immer schön warmhalten