- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Kraken X73 RGB
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4 4266 MHz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Alienware AW2723DF @ 280 Hz
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- Soundkarte
- Beyerdynamic T5p @ Beyerdynamic USB-DAC
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000W
Liest hier eigentlich jemand, was ich geschrieben habe? Habe doch grad erklärt wieso das mit dem Geldverdienen käse ist.
Dass 90% der Cheater aus China kommen stimmt, solche News gab es, aber das mit dem Geldverdienen saugst du dir aus den Fingern (oder verwechselst es mit den AFK-Scripts, die es eine Zeit lang mal gab, aber die schon lange gefixt wurden), da technisch nicht möglich (wie von mir beschrieben) - außer man hat einen privaten Cheat und spielt so, dass man nicht gebannt wird. Aber diese Cheats kosten soviel, dass man mit den Kisten sicherlich kein Geld verdienen wird
Dass 90% der Cheater aus China kommen stimmt, solche News gab es, aber das mit dem Geldverdienen saugst du dir aus den Fingern (oder verwechselst es mit den AFK-Scripts, die es eine Zeit lang mal gab, aber die schon lange gefixt wurden), da technisch nicht möglich (wie von mir beschrieben) - außer man hat einen privaten Cheat und spielt so, dass man nicht gebannt wird. Aber diese Cheats kosten soviel, dass man mit den Kisten sicherlich kein Geld verdienen wird