[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Liest hier eigentlich jemand, was ich geschrieben habe? Habe doch grad erklärt wieso das mit dem Geldverdienen käse ist.

Dass 90% der Cheater aus China kommen stimmt, solche News gab es, aber das mit dem Geldverdienen saugst du dir aus den Fingern (oder verwechselst es mit den AFK-Scripts, die es eine Zeit lang mal gab, aber die schon lange gefixt wurden), da technisch nicht möglich (wie von mir beschrieben) - außer man hat einen privaten Cheat und spielt so, dass man nicht gebannt wird. Aber diese Cheats kosten soviel, dass man mit den Kisten sicherlich kein Geld verdienen wird :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem haben se nix von weil man sich das Guthaben eh nicht auszahlen lassen kann..

Mann kann aber Games kaufen und die Account verticken.. Einfach mal ein wenig weiter denken..

- - - Updated - - -

Liest hier eigentlich jemand, was ich geschrieben habe? Habe doch grad erklärt wieso das mit dem Geldverdienen käse ist.

Dass 90% der Cheater aus China kommen stimmt, solche News gab es, aber das mit dem Geldverdienen saugst du dir aus den Fingern (oder verwechselst es mit den AFK-Scripts, die es eine Zeit lang mal gab, aber die schon lange gefixt wurden), da technisch nicht möglich (wie von mir beschrieben) - außer man hat einen privaten Cheat und spielt so, dass man nicht gebannt wird. Aber diese Cheats kosten soviel, dass man mit den Kisten sicherlich kein Geld verdienen wird :d

Ich habs noch nie erlebt das jemand(nicht nur du) Microtransaktionen in einem schon bezahlten Spiel so verteidigen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln..
 
Thrawn wieso bist du jetzt hier aktiv? War so schön ruhig ohne dein dummes Geschwätz.. geh wieder in deinen Ti Thread zurück :)
 
Merkwürdigerweise ist die Mehrheit hier meiner Meinung, zu versuchen jemanden runterzubuttern und zu mobben Zeigt nur das Unrecht derjenigen die das tun..
War das 2005 noch schön ohne user wie euch.. :bigok:

Wir sind nichtmehr in den 30gern, jeder darf hier seine Meinung sagen. Dankeschön !
 
Dachte Gestern auch wtf, ne Lootboox für ingame Geld gekauft und ich soll nen Schlüssel für Echtgeld kaufen ? Hat denen wer ins Gehirn geschissen ?

BTW, zockt jemand mit ner 1070TI und kann sagen wies läuft ?
Hab eine bestellt, kommt hofftl nächste Woche..

Weißt doch das ich ne TI habe ;)

QHD ->


Immer Vsync 60 FPS.
 
OK vielen dank.
Habja "nur" Full HD, da sollte maxout 60FPS mit dem Coffee Lake dann gehen hoffe ich, läuftja seit 1.0 auch deutlich flotter :)
 
Mann kann aber Games kaufen und die Account verticken.. Einfach mal ein wenig weiter denken..

Sie kommen aber nicht mal an Guthaben, siehe meiner Erklärung.

Ich habs noch nie erlebt das jemand(nicht nur du) Microtransaktionen in einem schon bezahlten Spiel so verteidigen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln..

Solange keiner gezwungen wird sie zu nutzen ist das doch vollkommen okay. Stichhaltige Argumente dagegen konnte ich bisher zumindest noch keine lesen. Außerdem hab ich dir vor allem deine Denkfehler aufgezeigt und erläutert in welchen Bereichen du faktisch daneben liegst und falsche Vermutungen anstellst. Einsicht kommt aber, wie von dir gewohnt, eh nicht. Da muss dann schon die, vorher monatelang gehypte, Graka im eigenen Gehäuse abrauchen, bevor "Einsicht" kommt und man vom Hypen dann direkt auf Hate umsteigt. Sachliche, nüchterne Betrachtungen, scheinen dir nicht möglich zu sein :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich sehr einfach zu behaupten die Argumente des Gegenübers sind nicht stichhaltig (deine eigenen aber natürlich zu 100%.. )
Meins dazu ist gesagt, gibt genug die hier meiner Meinung sind.

Einsicht für Mictrotransaktionen eines bereits bezahlten Spiels die Horden an Cheatern aus China anlocken ? Realy ?
Du forderst Einsicht und lässt sowieso nur deine eigenen Argumente gelten ? Come on !
Ich hätte niemals geglaubt das jemand sowas verteidigt
 
Was für Argumente kamen denn von dir? Gar keine! Du hast eine These aufgestellt, ich hab dir anhand der technischen Rahmenbedingungen von Steam erklärt, dass diese These schlicht und einfach falsch ist. Das hat auch nichts mehr mit Meinung haben zu tun.

Scheinst es aber nicht mal gelesen zu haben, noch versuchst du es zu verstehen. Hoffnungsloser Fall, wirklich.
 
Und ich habe dir erklärt das sie eben NICHT falsch ist, was du einfach ignorierst. Lassen wir das, genau wegen so Leuten die das noch gutheissen wird die Mictransaktions und Pay to Win(ja PUBG ist kein pay to win ! ) Suche immer schlimmer..

Du ignorierst nur einfach mein Argument(nämlich das die Accounts dann verkauft werden..) und versuchts hier mich lächerlich zu machen, was nicht gerade für dich spricht.

Warum nicht sachlich diskutieren ? Warum gehst du ins persönliche um die Diskussion zu entscheiden ?

ist jetzt auch für mich beendet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklärt? Hast du eben nicht :d Du behauptest Dinge, die ich dir alle logisch oder faktisch wiederlegt habe - rückst aber dennoch kein Stück von deiner Meinung ab.

Du ignorierst nur einfach mein Argument(nämlich das die Accounts dann verkauft werden..) und versuchts hier mich lächerlich zu machen, was nicht gerade für dich spricht.

Deine ursprüngliche These war, dass die Cheater es wegen des Geldes wegen machen. Ich habe dir erklärt, dass die Items zu 99% noch auf den Accounts sind wenn die Bans reinflattern... und ich lese auf vielen Cheaterforen mit und weiß wie lange es dauert bis idR. die Bans reinflattern.

Das mit den Accounts verkaufen ist auch käse, kauf dir mal 1-2 Wochen lang alle 7 Kisten (bis dahin sind Cheater ohne teure Privatecheats nämlich gebannt) und schau was du da an "Wert" generierst. Das ist im Durchschnitt selbst unterhalb des chinesischen Mindestlohns :d

versuchts hier mich lächerlich zu machen, was nicht gerade für dich spricht.

Das kriegst du regelmäßig schon selbst ganz gut hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann kann aber Games kaufen und die Account verticken.. Einfach mal ein wenig weiter denken..

Ja ne ist klar weil die Games ja auch so billig sind auf Steam und jeder natürlich so ein hergelaufenen Acc. kauft....

Wenn ich günstig spiele will kauf ich bestimmt kein Steamacc..

Deine logik hinkt einfach.
 
Die kommen natürlich alle von de PUBG Cheatern:d.



Mal von ab ist es eh nicht legal und den Acc. kann man sich easy zurück holen.


Die cheaten nur weil se nix gebacken bekommen china kann eh keine shooter spielen.

Die können sich nur kaputt grinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine imaginäre 1070ti die erst nächste Woche kommt ja auch. Aber Hauptsache schon mal in der Sig. Wie man da so stolz drauf sein kann, lol.
 
Ziemlicher Schuss ins eigene Bein Kollege, meine noch im Rechner befindliche 1080 TI Lightning Z taugt vielmehr zum prahlen (was du mir ja hier vorwirfst), ich kann also schwerlich aufs Prahlen aus sein wenn ich stattdessen eine halbso teure Karte in die Sig setze..
Aber Hauptsache mal wieder Stunk anzetteln.. :stupid:

@Blood1988: Das die nix können ohne zu Cheaten kann ich ausdrücklich bejahen nach meinen Erfahrungen auf Asia Servern, trotz miesen Pings kam ich mir da vor wie Rambo :bigok:
Halten wir einfach fest manche finden es gut das man die Boxen und Sachen kaufen und verkaufen kann, andere nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Von euren angesprochenen Lags oder dem Stuttering habe ich gar nichts mitbekommen bis dato. Läuft alles butterweich find ich.
Auch GeForce Experience läuft bei mir gut. Nutze ja Shadow-Play...

 
Von euren angesprochenen Lags oder dem Stuttering habe ich gar nichts mitbekommen bis dato. Läuft alles butterweich find ich.
Auch GeForce Experience läuft bei mir gut. Nutze ja Shadow-Play...

also luck gehört ja dazu, aber von 11 Alive bis 3 Alive hattest du ja alles Luck von 50 Games auf einmal :d
 
Haha... ja die River-Szene war witzig :lol:
 
gibt es eine Möglichkeit das Steamguthaben auszahlen zu lassen? Kann nächste Woche die Lederjacke mit Kapuze verkaufen die sollte ja ein paar hundert Euro bringen.
 
Jemand gleich Lust auf ne Duo Runde oder vielleicht auch squad wenn sich genug finden?
Gucke noch BvB zu ende und könnte danach dann. Also so ca. 35 min.
 
Von euren angesprochenen Lags oder dem Stuttering habe ich gar nichts mitbekommen bis dato. Läuft alles butterweich find ich.
Auch GeForce Experience läuft bei mir gut. Nutze ja Shadow-Play...

Schade das du die Frametimes ausgeblendet hast, ich hab die bei mir neulich erst eingeblendet um das darzustellen. Bei den 60fps im Vergleich zu G-Sync 120+fps ist Youtube sowieso schon Dauergeruckel, also schwer das so überhaupt zu sehen. Z.B. 10:16 wirkt übelst stuttery, aber obs am Video/Youtube liegt weiß ich halt so nicht. 15:26, 15:47 spikes. Ich hab aber nur hier und da mal kurz etwas geschaut, nicht das Ganze Video.

Meine Frametimes sehen meist so zackig aus wenn das so unsmooth läuft:



Mach doch mal wieder an, kann mir nicht vorstellen, dass du das in einem 30 Min. Video nicht hast. Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man das mit G-Sync und hohen FPS nicht als störend empfindet.

PS: Was du da für Patienten als Gegner hast. ^^

EDIT:
Hier mal auf den Graph schauen:

Laut Video siehts ok aus, ingame fühlt sich das aber total unrund an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja man kann bei youtube auch nicht nachvollziehen, aber ich merke so was recht schnell.
Ich blends mal wieder ein, die Frematimes.
 
Von euren angesprochenen Lags oder dem Stuttering habe ich gar nichts mitbekommen bis dato. Läuft alles butterweich find ich.
Apropos Lags. Heute habe ich kennengelernt wie es ist, wenn der Gegner mal einfriert:
Zwischen den Blutspritzern, die ich lokal bei mir sehen konnte und dem eigentlichen Schaden sind sage und schreibe 5! Sekunden vergangen. Da kann ich zwischendurch noch einen Kaffee Energiedrink trinken, bis der Damage ankommt. :coffee:
 
gibt es eine Möglichkeit das Steamguthaben auszahlen zu lassen? Kann nächste Woche die Lederjacke mit Kapuze verkaufen die sollte ja ein paar hundert Euro bringen.

opskins.com

Kannst sie direkt dort verkaufen und dann direkt in Echtgeld oder Cryptos auszahlen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh