- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Kraken X73 RGB
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4 4266 MHz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Alienware AW2723DF @ 280 Hz
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- Soundkarte
- Beyerdynamic T5p @ Beyerdynamic USB-DAC
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000W
Der MarkC ist bei mir mit das erste, was ich nach der Neuinstallation des OS installiere. Verbessert das Mausfeeling enorm. Könnt ihr ausprobieren oder lassen... wie Chuchichuchachu schon gesagt hat... jeder, wie er will
Naennon und ich haben auch seit 1-2 Wochen die schei*e am Schuh, was uns immer passiert kann man keinem erzählen. Müsste man eigentlich mit OBS mitschneiden und ne Comedy Show draus machen.
Ich. Und jetzt? Ist auf jeden Fall besser angelegt als aufm Bankkonto mit Tagesgeld, wenn man die richtigen Dinge kauft
Jo, Wochenende war richtig stark was PUBG angeht. Erst diese GFE Probleme, siehe Videos, die mich in den wichtigen DUOs auf Rank in den Top 10 getroffen haben. Gestern Abend dann hat Vodafone im Duo in den Top 10 gemeint es wäre genug..
Naennon und ich haben auch seit 1-2 Wochen die schei*e am Schuh, was uns immer passiert kann man keinem erzählen. Müsste man eigentlich mit OBS mitschneiden und ne Comedy Show draus machen.
Wer kauft sowas [emoji848]
Ich. Und jetzt? Ist auf jeden Fall besser angelegt als aufm Bankkonto mit Tagesgeld, wenn man die richtigen Dinge kauft
Zuletzt bearbeitet: