[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Der MarkC ist bei mir mit das erste, was ich nach der Neuinstallation des OS installiere. Verbessert das Mausfeeling enorm. Könnt ihr ausprobieren oder lassen... wie Chuchichuchachu schon gesagt hat... jeder, wie er will :d

Jo, Wochenende war richtig stark was PUBG angeht. Erst diese GFE Probleme, siehe Videos, die mich in den wichtigen DUOs auf Rank in den Top 10 getroffen haben. Gestern Abend dann hat Vodafone im Duo in den Top 10 gemeint es wäre genug..

Naennon und ich haben auch seit 1-2 Wochen die schei*e am Schuh, was uns immer passiert kann man keinem erzählen. Müsste man eigentlich mit OBS mitschneiden und ne Comedy Show draus machen.

Wer kauft sowas [emoji848]

Ich. Und jetzt? Ist auf jeden Fall besser angelegt als aufm Bankkonto mit Tagesgeld, wenn man die richtigen Dinge kauft :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht das MarkC jetzt anders als den Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" wegzunehmen?

Ich merke schon .. das "verbessern" impliziert ja förmlich das standardmässig eine bestimmte Beschleunigung aktiv ist ... ist dem so?!?
 
Jo, Wochenende war richtig stark was PUBG angeht. Erst diese GFE Probleme, siehe Videos, die mich in den wichtigen DUOs auf Rank in den Top 10 getroffen haben. Gestern Abend dann hat Vodafone im Duo in den Top 10 gemeint es wäre genug...

Zum Test hatte ich gestern das GFE noch mal installiert und Freestyle wieder aktiviert. vRam Problem sofort wieder reproduzierbar da. Hoffe mit der nächsten Version kommt ein Fix dafür.

Letztes Game war schade... Hatte von 2 Teams noch jeweils einen geknocked... wärst nicht abgeschmiert wär das wohl wieder ein leckeres Chicken geworden.
Läufts wieder?
 
wie ist das denn jetzt bei 1 Mann Squad? Man ist alleine, und die anderen im Squad?
 
Kann auch nur dafür sprechen.
Gehört ebenfalls hier zum Pflichtprogramm. :)

-------

Du kämpfst alleine gegen die anderen Teams ohne das Randoms dein Squad Joinen.
 
wie ist das denn jetzt bei 1 Mann Squad? Man ist alleine, und die anderen im Squad?

Richtig - spiele ich auch ab & an mal gerne, hat den Vorteil das wenn man alleine gg. Squads spielt i.d.R. auf wenige bzw. keine Camper trifft.

Kann man also besser seine Infight Technik gg. mehrere Spieler trainieren oder auch mal besser einfach snipern auf Distanz.
Und wenn ich nur ein Squad dezimiere bevor ich selber drauf gehe ist das schon ein Erfolg ;)
 
Was macht das MarkC jetzt anders als den Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" wegzunehmen?

Ich merke schon .. das "verbessern" impliziert ja förmlich das standardmässig eine bestimmte Beschleunigung aktiv ist ... ist dem so?!?

Wenn du die Mausbeschleunigung in Windows deaktivierst, ist sie trotzdem noch aktiviert. Kannste selbst mal mit dem Recorder im Fix Testen. Das Fix ändert halt Registry Einträge und dann ist das auch echt "Aus" !
 
Gibt es keine Möglichkeit die Mausbeschleunigung direkt über die Registry zu deaktivieren?

Bzw. müsste der Maustreiber (z.B. Logitech) doch auch die Beschleunigung killen, wenn der Haken draußen ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich seit WIndows 7 auch ohne Registry Fix gehen. Bei Win98 / Millenium und XP musste man das noch in der Registry fixen. Aber seit Win7 wird das anwendungsübergrifend auch default deaktiviert, wenn man es in den Maus-Settings von Windows deaktiviert.
 
Zumindest greift die Gaming-Software von Logitech auch in der Systemsteuerung. Ob Windows da nun trotzdem noch rumfingert, obwohl der Haken draußen ist, kann ich nicht sagen - habe ich mir aber auch nie Gedanken drüber gemacht :d
 
Also ich hab hab Win 7 und 8.1 pro definitiv nen deutlichen Unterschied gemerkt. Bei Windows 10 kann ichs nicht sagen weil ichs nie ohne Mousefix versucht habe.
 
Letztes Game war schade... Hatte von 2 Teams noch jeweils einen geknocked... wärst nicht abgeschmiert wär das wohl wieder ein leckeres Chicken geworden.
Läufts wieder?

Digga... Das eine Team, das da geschossen hat, habe ich beobachtet bzw versucht zu spotten und bin ich dem kleinen Circle dann rückwerts wieder in deine Richtung zurück mit Blick auf die, als plötzlich mein Char stehen bleibt. Ich denke ich bin rückwerts einfach nur gegen einen Baum gelaufen und will mich drehen, nix passiert, Bild eingefroren. Ich drück wie wild auf Maus und Tastatur rum, nix passiert, ich frag im Voice ob du mich noch hörst, nix passiert. Plötzlich die Meldung vom TS Client, Connection lost...

Geht aber wieder, zumindest ging es gestern irgendwann so um 01:00 Uhr dann kurz vorm Schlafengehen beim letzten Test wieder. Wäre heute Abend also für weitere Chicken am Start. Kannst ja zur Not auch im WhatsApp texten wie es aussieht.
 
Weils gerade passt:

Ein neues "Wandtattoo" über dem Bildschirm (Schablone, wirst erst gesprüht):

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber weder eine Wand, noch sehe ich einen Bildschirm :fresse:
 
Ich sehe nichtmal ein Tattoo

Wenn du die Schablone schon hast kannst du dir das direkt noch auf die Autotür oder die Frontscheibe sprühen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einer dicken Frau auf die linke Backe
 
aber ne dicke Frau?
 
Hab das gleiche Parkett! :bigok:

An die Wand ballern würde ich mir sowas aber nicht, zumindest nicht direkt, denn PUBG ist atm ein Hype, wie er es damals bei DayZ war und so ein Hype ist in der Regel schneller vorbei, als die Standard Renovierungsarbeiten die man so macht, wozu ich "Wohnung streichen" zählen würde.
 
Digga... Das eine Team, das da geschossen hat, habe ich beobachtet bzw versucht zu spotten und bin ich dem kleinen Circle dann rückwerts wieder in deine Richtung zurück mit Blick auf die, als plötzlich mein Char stehen bleibt. Ich denke ich bin rückwerts einfach nur gegen einen Baum gelaufen und will mich drehen, nix passiert, Bild eingefroren. Ich drück wie wild auf Maus und Tastatur rum, nix passiert, ich frag im Voice ob du mich noch hörst, nix passiert. Plötzlich die Meldung vom TS Client, Connection lost...

Geht aber wieder, zumindest ging es gestern irgendwann so um 01:00 Uhr dann kurz vorm Schlafengehen beim letzten Test wieder. Wäre heute Abend also für weitere Chicken am Start. Kannst ja zur Not auch im WhatsApp texten wie es aussieht.

Du hast da einfach dumm rum gehockt :lol: Hab's dann aber schnell gecheckt, dass da was im Busche... Einfach Hinhocken ist nämlich sonst nicht deine Art ^^.

Yes, wir schreiben.
 
@webmi

Is zum Glück nur eine aufgehängte Rigipsplatte, kanns auch auf einem Bilder Keilrahmen drauf sprühen. Kumpel hatte Variante 2 genommen, is aber nich wirklich so schön geworden. Hab ja beides doppelt da. Probieren was gefällt.
 
Ich guck grad bei .gg wer mich gekillt hat (wollte gucken ob du mich erlöst hast, lol) und sehe, ich hab sogar länger überlebt, also du... :fresse:

Survived time: 27:27 zu 29:01 :haha:
 
Jo, ich hatte noch nen heißen Fight mit 2 Teams, wovon ich, wie gesagt, jeweils einen geknocked hatte, während du ca 30m hinter mir hockend gechillt hast :coffee:
 
Wie geil! :bigok:

Da hatte ich wohl "Zonenglück", denn das waren schon die letzten Circle, als ich Disconnect hatte. Wurde dann von #3 mit der M4 geholt in Minute 29, also nicht von der Zone... :fresse:
 
Sagt mal, mir ist es jetzt schon 2x passiert, Typ mit Pfanne blickt in meine Richtung, ich ziel auf den Body, treff 3-4x, beiß dann ins Gras, schau mir die Deathcam an, 2-3 Schüsse von den 4 abgegebenen hätten ebenso getroffen, gingen aber in die Pfanne, obwohl ich frontal getroffen habe.
Ist das normal?
Und mir ist es auch schon passiert, werde beschossen, von der Seite oder von vorne, und sehe meine Pfanne aufplingen, dass da Schüsse reingehen, obwohl keiner von hinten schießt.
 
Wundert es dich denn, das solche Bugs in PUBG existieren? :rolleyes: Is Buggy die Pan.
 
die Pfanne wehrt halt Schüsse ab, auch von vorn

heißt nicht umsonst T4 Weste - immer eine mitnehmen, auch wenn du die am Arsch hast und er von vorn schießt gehen Schüsse auf das Ding und zählen net
 
Mate hat gerade aus der dritten Kiste die scheiß cloth mask checkered gezogen -.-

Screenshot 2018-01-15 17.40.25.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh