[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich dachte die lieben chinesischen Cheater hätten keine Möglichkeit das Steamguthaben zu echten Geld zu machen oO :rolleyes:

Soviel zum Thema meine These wurde widerlegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sogar cashout mit ethereum - letzten monat was verkauft, 400% gewinn :d
 
Hast du meine Posts überhaupt gelesen oder scheitert es schon am Leseverständnis? Oder eher daran die Zusammenhänge zu verstehen?

Ich quote mich mal selber, vielleicht klappt es ja dieses mal:

Damit du sie an einen anderen Account (auf dem z.B. nicht gecheatet wird) rüber handeln kannst, musst du eine Telefonnummer hinzufügen, die Steam Mobile App (oder ein Derivat dieser) nutzen und hast dann eine 14 tägige Sperrfirst, bevor du endlich Handeln kannst. In diesem Zeitraum sind die meisten Cheater schon längst gebannt und die Items dann für immer auf dem Account gelocked und nicht mehr handelbar oder verkäuflich.

Und nun stell dir vor: Um eine solche Seite zu nutzen, musst du die Items an deren Bots traden/handeln. Ergo sind die Cheater zumindest von diesen Restriktionen trotzdem betroffen. Hätte man mit logischem Nachdenken oder 1-2 Minuten Recherche auch selbst drauf kommen können.

Natürlich könnten kluge Cheater auch 100 SIMS kaufen und das alles im Vorfeld machen bevor sie anfangen zu spielen, damit sie die Kisten dann vor dem Ban noch schnell runter traden können (und es gibt sicher auch ein paar die das so machen), aber alles in allem lohnt sich der Aufwand wegen der sinnvollen Steam Restriktionen für die kleinen Beträge einfach nicht um davon leben zu können - auch nicht in China.

Deswegen gleich alle Skins und die Microtransaktionen, die sehr sehr viele Spieler jeden Tag nutzen und feiern, zu verfluchen und mit Sprüchen wie "ins Gehirn geschissen" um sich zu werfen (und sich im selben Atemzug über den "Ton" beklagen wenn etwas Gegenwind kommt), ist einfach nur engstirnig, borniert und lächerlich.

Cheater gab es in CS 1.6 und CS:GO auch schon sehr viele, lange bevor Skins eingeführt wurden. Nur eins von vielen Beispielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weist du ob sich das für einen Chines lohnt ? Nein.
Ja ich hätte auch netter schreiben können, aber das die Mikrotransaktionen jemand feiert bezweifle ich doch stark, genau deswegen bleibe ich auch bei CSS und machn riesen Bogen um CS GO...
 
Es wird behauptet, dass sich überdurchschnittlich viele Chinesen auf EU Servern durchs Game hacken? Wenn die nur just for fun cheaten, warum dann nicht auf den Asia Servern? Teilweise wurden von euch Cheater getrackt, die Wochenlang nicht gebannt wurden, sogar mit Gratis Hacks... Natürlich machen die das als barmherzige Samariter. Hough, Häuptling Bullshit hat gesprochen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Läuft:

Screenshot (5).jpg
Screenshot (6).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BOOM! wasn abschluss für den heutigen tag.. jenes match, 1-Man-Squad. Hacienda aufgeräumt, Zonenfight in Pecado um ne Karre, dann ordentlich glück gehabt mit in-die-zone kommen, gegner mit kartoffel-aim weggerotzt, den letzten mit der Kar :d scheiss die wand an...
20180115001309_1.jpg

Am morgen erstes Dinner mit der AWM, paar erfolgreiche Duos übern Nachmittag :d

PS: Danke ralle, für den Maus fix von vor paar seiten xD
 
Gerne ^^

Sauber, 18 Kills :bigok:
 
1 man Squad alleine gewonnen mit 18 Kills? Respekt.
 
hast an gehabt oder wie? ;) GG
 
BOOM! wasn abschluss für den heutigen tag.. jenes match, 1-Man-Squad. Hacienda aufgeräumt, Zonenfight in Pecado um ne Karre, dann ordentlich glück gehabt mit in-die-zone kommen, gegner mit kartoffel-aim weggerotzt, den letzten mit der Kar :d scheiss die wand an...
Anhang anzeigen 424400

Am morgen erstes Dinner mit der AWM, paar erfolgreiche Duos übern Nachmittag :d

PS: Danke ralle, für den Maus fix von vor paar seiten xD

Sauber :)
18 Kills hatte ich noch nie!

1 Mann Squad ist schon heftig überhaupt in die Top 10 zu kommen.
 
Gerne ^^

Sauber, 18 Kills :bigok:

vielleicht hat auch schon das deaktivieren der mausbeschleunigung in den widowseinstellungen geholfen, who knows ;)
fühlt sich auf jeden viel besser an, vor allem kleine, schnelle bewegungen sind jetzt onpoint und nich zu weit, wie sonst :)

Was sind das den für Maus fixes ? :d

siehe oben und jenes

1 man Squad alleine gewonnen mit 18 Kills? Respekt.

danke :d


Waaaaaaadu hek

hast an gehabt oder wie? ;) GG

bei dir mach ich immer extra aus, damit du absteigst :shot:

Sauber :)
18 Kills hatte ich noch nie!

1 Mann Squad ist schon heftig überhaupt in die Top 10 zu kommen.

nie im leben hätt ich das von mir gedacht, is für mich auch aussergewöhlich, so viele zu holen, vielleicht lags auch an der uhrzeit :d der mix aus müdigkeit und adrenalin wird auch seinen teil geleistet haben :d

Könnt das Replay aufnehmen und dann posten, waren eineige wtf-momente dabei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einigen Maustreibern kann man ja die Mouse Acceleration aktivieren oder deaktivieren. Hat dieser Mausfix dann überhaupt noch einen Einfluss oder greift das Ding nur wenn man sowieso keinen Maustreiber installiert hat?
 
Mit MouseMovementRecorder kann man sehen ob noch irgendeine Acceleration greift, habe noch nirgends einen Mousefix genutzt und auch keine Beschleunigung in irgendeinem Game.
 
Ah ok werde das mal versuchen, vermute aber auch, dass dies bei mir keinen Einfluss hat. Ich bemerke ja den Unterschied wenn ich in der Logitech Gaming Software die Acceleration ein- und ausschalte. Ich gehe mal schwer davon aus, dass Treiber die diese Option anbieten (dürfte bei den meisten Gamermäusen der Fall sein) die Windows Acceleration bypassen.
 
ich auch nicht @ panopticum, halte das für Schlangenöl bzw vielleicht notwendig für Pros, aber sonst
 
Jo, Wochenende war richtig stark was PUBG angeht. Erst diese GFE Probleme, siehe Videos, die mich in den wichtigen DUOs auf Rank in den Top 10 getroffen haben. Gestern Abend dann hat Vodafone im Duo in den Top 10 gemeint es wäre genug...

Zum Test hatte ich gestern das GFE noch mal installiert und Freestyle wieder aktiviert. vRam Problem sofort wieder reproduzierbar da. Hoffe mit der nächsten Version kommt ein Fix dafür.
 
jeder, wie er will. auf jeden hat sich mein mausverhalten verbessert. die mausbeschleuningung war bei mir anscheinend standardmässig an gewesen, denn aktiviert hab ich die sicher nicht. auch wenn im redditthread einige das gegenteil behaupten. vor 1.0, wenn man per ini die acc deaktiviert hat, hab ich ncihts davon gemerkt.
wie es im treiberprogramm aussieht, weiss ich jetzt nich auswendig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh