Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorallem haben se nix von weil man sich das Guthaben eh nicht auszahlen lassen kann..
Damit du sie an einen anderen Account (auf dem z.B. nicht gecheatet wird) rüber handeln kannst, musst du eine Telefonnummer hinzufügen, die Steam Mobile App (oder ein Derivat dieser) nutzen und hast dann eine 14 tägige Sperrfirst, bevor du endlich Handeln kannst. In diesem Zeitraum sind die meisten Cheater schon längst gebannt und die Items dann für immer auf dem Account gelocked und nicht mehr handelbar oder verkäuflich.
gibt es eine Möglichkeit das Steamguthaben auszahlen zu lassen? Kann nächste Woche die Lederjacke mit Kapuze verkaufen die sollte ja ein paar hundert Euro bringen.
Ich würde eher sagen, der sitzt.
Ich würde eher sagen, der sitzt.
Wer kauft sowas [emoji848]gibt es eine Möglichkeit das Steamguthaben auszahlen zu lassen? Kann nächste Woche die Lederjacke mit Kapuze verkaufen die sollte ja ein paar hundert Euro bringen.
BOOM! wasn abschluss für den heutigen tag.. jenes match, 1-Man-Squad. Hacienda aufgeräumt, Zonenfight in Pecado um ne Karre, dann ordentlich glück gehabt mit in-die-zone kommen, gegner mit kartoffel-aim weggerotzt, den letzten mit der Kar scheiss die wand an...
Anhang anzeigen 424400
Am morgen erstes Dinner mit der AWM, paar erfolgreiche Duos übern Nachmittag
PS: Danke ralle, für den Maus fix von vor paar seiten xD
Wer kauft sowas [emoji848]
Gerne ^^
Sauber, 18 Kills
Was sind das den für Maus fixes ?
1 man Squad alleine gewonnen mit 18 Kills? Respekt.
waduheck
hast an gehabt oder wie? GG
Sauber
18 Kills hatte ich noch nie!
1 Mann Squad ist schon heftig überhaupt in die Top 10 zu kommen.
Dann vor allem gz zu dem Loot, wenn man sieht wie niedrig die Wahrscheinlichkeit ist :Ogibt es eine Möglichkeit das Steamguthaben auszahlen zu lassen? Kann nächste Woche die Lederjacke mit Kapuze verkaufen die sollte ja ein paar hundert Euro bringen.
[emoji6]Es war Weihnachten und die Kids wollen auch ingame fresh aussehen.