[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es richtig das man die Kisten erst verkaufen und kaufen kann wenn 30 Tage um sind? Bei mir kommt eine entsprechende Meldung, hab aber schon ewigs Steam. Wenn ich jetzt eine Desperados Kiste habe und einen Schlüssel dazu benötige kann ich die Kiste verkaufen und bekomme so Guthaben um mir dann damit einen Schlüssel zu kaufen um die nächste verschlossene Kiste zu öffnen?

Hab mal Tests gemacht mit meinem Intel i5-6600k@4.4ghz und meiner 980 Ti. Auf Medium hab ich 70-90 Frames mit Sichtweite auf Ultra. Auf Ultra sacken die Frames zum Teil derbe ab, bis auf 35fps und gross mehr wie 70 ist auch nicht drin. Frag mich nun ob mit einer potenteren Grafikkarte Ultra möglich ist. Die CPU selber habe ich das Gefühl langweilt sich, also am Maximum ist die nicht.
Ich spiele mit nem 2600k @4,7 Ghz und einer 980 Ti Classified @ 1550 Mhz. Einstellung sind auf Ultra habe zwischen 65-130 Frames. Also alles Smooth.



Habe nach dem Update auch diese Game Crashes mit der Fehlermeldung das PUBG angeblich nicht aktualisiert werden konnte.



Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ich spiele mit nem 2600k @4,7 Ghz und einer 980 Ti Classified @ 1550 Mhz. Einstellung sind auf Ultra habe zwischen 65-130 Frames. Also alles Smooth.



Habe nach dem Update auch diese Game Crashes mit der Fehlermeldung das PUBG angeblich nicht aktualisiert werden konnte.



Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

WQHD oder höher? Dein VRam könnte volllaufen, den 6GB sind schon mal möglich.
 
Zufällig jemand aus dem Forum dabei?

ESL.PNG
 
So krasse Lags meinte ich nicht wie bei webmi. Das sind ja schon richtig üble Standbilder.

Es gibt wohl drei Arten:

1. Komplette kurze Freezes wie bei webmi
2. Serverlag, bei dem das Bild aber nicht "hart" einfriert sondern "weich" stehen bleibt, ähnlich "Networklag detected"
3. Microstuttering, fühlt sich einfach nicht gut an und man sieht leichte Spikes in den OSD Frametimes

#2 hab ich selten mal (andere im Team zeitgleich). #3 leider seit kurzem nahezu jede Runde. Das fühlt sich nicht so wirklich flüssig an. Hier ist aber zu sagen, das merkt man mit z.B. 60fps cap vermutlich nicht.
 
Ich hatte aber heute auch mal Standbilder.
Liegt halt an der miesen Serverperformance.
 
oops falscher Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach gefüllt 10 Nullrunden im FPP sofort einen Chicken im TPP geholt :)

 
Es gibt immer noch Fenster wo man nur reinschießen aber nicht rausschießen kann... oh fix this pls!
 
Nein. Lootboxen sind jetzt wichtiger 🤣

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Dachte Gestern auch wtf, ne Lootboox für ingame Geld gekauft und ich soll nen Schlüssel für Echtgeld kaufen ? Hat denen wer ins Gehirn geschissen ?

BTW, zockt jemand mit ner 1070TI und kann sagen wies läuft ?
Hab eine bestellt, kommt hofftl nächste Woche..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Kiste hast du einfach mal 4€ Steamguthaben geschenkt bekommen (Steam Community Market :: Listings for DESPERADO CRATE), von denen du dir für die nächste Kiste auch kostenlos einen Schlüssel kaufen kannst (oder sonst irgendwas im Steam Market, aber erstmal die Entwickler flamen/beleidigen :stupid: :wall:
 
Ich darf das also nicht kritisieren weil du es anders siehst ? Ahja..
Ich übrigen kann man das auch netter sagen, nicht jeder hier zockt das Game 18h am tag und weiss über jedes Detail Bescheid..

Chill mal deine Base, wie mein Junger Arbeitskollege sagen würde.. :bigok:

BTW, Das komplette Echtgeld gekaufe gehört weg, die haben mehr als Genug mit dem Game verdient..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfen tust du alles, ob es Sinn macht ist aber wieder etwas anderes. Aber das kennt man (ich) ja noch von deinen Äußerungen in den Ti Threads :fresse2:

"Das komplette Echtgeld gekaufe gehört weg". Seh ich anders, keiner muss es nutzen und keinem entsteht ein Nachteil dadurch... Im Gegenteil: Ich habe allein durch das Verkaufen der 7 wöchentlichen Kisten im Steam Market schon das Spiel re-finanziert und kostenlos noch 40€ Steam Guthaben erhalten. Du bekommst also im Prinzip von den Entwicklern also wöchentlich etwas geschenkt. Aber mecker du erstmal weiter, wenns dir dadurch besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon nen paar euro durch den Verkauf überflüssiger Klamotten gemacht, brauch es aber nicht und es stört mich.
Kisten für Ingame geld als Motivation ok, aber überleg doch mal weiter, warum gibt es das massive Cheaterproblem aus China, genau weil man hier Geld verdienen kann..
Gäbs kein Echtgeld zu verdienen, das Cheaterproblem wäre massivst geringer..
Deine Sig sieht (genau wie meine) auch nicht danach aus als ob du den Nebenverdienst brauchen tätest ;)

Sinn machen meine Äusserungen also durchaus, Merke nur weil du den Sinn nicht gleich erkennst heisst es nicht das es keinen ergibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt verstehe ich Thrawn schon. Er stellt etwas fest, das für jemanden der vielleicht 5 Stunden die Woche zockt mühsam ist. Zudem kennt er nicht jedes Detail. Mir geht es auch gerade so. Ich hab die Desperados Box bekommen und kann sie jetzt nicht öffnen und am Marktplatz tätig sein kann ich auch nicht, weil ich scheinbar 30 Tage warten muss, wieso auch immer. Hab ja Steam erst seit ca. 10 Jahren:stupid: Dann stehen aktuell ca. 16k Desperado Boxen zur verfügung, wie schnell wird da eine eigene Box verkauft um einen Schlüssel zu kaufen? Und wenn man den Schlüssel hat, dauerts unter der angegebenen Spieldauer ewigs bis man wieder eine neue hat. Ich verfluche das System nicht, aber Fragen dazu hätte auch ich:-)
 
bin der auch meinung, wenn der echtgeldanteil weg wäre, gäbe es weniger cheater, aufgrund fehlendem anreiz. ist natürlich jedem selbst überlassen, jenen zu nutzen und die art und weise.

wie können alle mit der m16 im burstmodus alles treffen?! ich versemmel das 2 von 3 schüssen ~
 
Ich finde Automatik generell schwer wenn der Gegner weiter als 30 Meter wegsteht.

Und selbst 30 Meter muss man schon gut dabei sein.
 
Ich hab auch schon nen paar euro durch den Verkauf überflüssiger Klamotten gemacht, brauch es aber nicht

Ich öffne/brauche die Kisten auch nicht, daher verkaufe ich sie. Im Endeffekt wird das Spiel dadurch Free²Play und man kann sich obendrein sogar noch kostenlos andere Spiele auf Steam kaufen.

und es stört mich.

Dich stören also die Euros, die du durch den Verkauf gemacht hast? -_-

Kisten für Ingame geld als Motivation ok, aber überleg doch mal weiter, warum gibt es das massive Cheaterproblem aus China, genau weil man hier Geld verdienen kann.

Hier besteht keine Relevanz, weil: Bevor du die Kisten überhaupt verkaufen kannst, brauchst du einen Account der Zugriff auf den Steam Market hat. Dazu muss mindestens einmal ein Spiel mit einer verifizierten Zahlungsmethode im Steam Store gekauft worden sein (das gilt bei den China Keys nicht, die du einfach im Steam Client bei "Add Games" eingibst), oder schon mal das Steamguthaben mit verifizierter Zahlungsmethode aufgeladen worden sein. Nachdem so eine Transaktionen getätigt wurde, kann man dann nach 30 Tagen Sperrfrist den Steam Maket endlich benutzen. Damit du sie an einen anderen Account (auf dem z.B. nicht gecheatet wird) rüber handeln kannst, musst du eine Telefonnummer hinzufügen, die Steam Mobile App (oder ein Derivat dieser) nutzen und hast dann eine 14 tägige Sperrfirst, bevor du endlich Handeln kannst. In diesem Zeitraum sind die meisten Cheater schon längst gebannt und die Items dann für immer auf dem Account gelocked und nicht mehr handelbar oder verkäuflich.

Sinn machen meine Äusserungen also durchaus, Merke nur weil du den Sinn nicht gleich erkennst heisst es nicht das es keinen ergibt ;)

In diesem Fall eher nicht, sorry (siehe oben).

Ich hab die Desperados Box bekommen und kann sie jetzt nicht öffnen und am Marktplatz tätig sein kann ich auch nicht, weil ich scheinbar 30 Tage warten muss, wieso auch immer. Hab ja Steam erst seit ca. 10 Jahren:stupid:

Wenn du zwei Jahre (den genauen Zeitraum weiß ich nicht mehr zu 100%, also nagel mich da bitte nicht fest) keine der oben beschriebenen Transaktionen durchgeführt hast und den Steam Market nicht regelmäßig nutzt, verlierst du die Rechte diesen zu nutzen und musst dich erneut "verifizieren" und dann wieder 30 Tage warten (so wie bei dir wohl gerade der Fall).

Dann stehen aktuell ca. 16k Desperado Boxen zur verfügung, wie schnell wird da eine eigene Box verkauft um einen Schlüssel zu kaufen?

Wenn du die Kiste 1 Cent billiger reinstellst, als die billigste im Market ist, dann ist die nach einer Sekunde sofort verkauft. Das Geld wird dir instant gutgeschrieben.

Und wenn man den Schlüssel hat, dauerts unter der angegebenen Spieldauer ewigs bis man wieder eine neue hat. Ich verfluche das System nicht, aber Fragen dazu hätte auch ich:-)

Das hängt stark von deiner Spielzeit und deinen Ergebnissen (für nen Chicken gibt es mehr BP als für Rank 50 usw.) ab. Wer regelmäßig spielt hat eh deutlich mehr BP als er Kisten kaufen kann (pro Woche gehen nur 7 Kisten für insgesamt 21700 BP) und häuft einen ordentliche Vorrat an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich meinen ganzen PubG Stuff verkaufen, bräuchte ich für die nächsten 5 Jahre für kein Spiel mehr Geld hochladen, CSGO noch dazu, dann nie wieder Geld hochladen :d

Soll doch jeder selbst entscheiden was er macht, das mit den Cheatern ist natürlich ein Argument und man sieht ja bei Valve (CSGO) wo es hinführt. Jeder Cheater ist ein Käufer, entweder er kauf das Spiel neu wegen Ban oder er Verkauf/Kauft Kisten und Skins, das wird bei PubG genau so enden !
 
Mit NoRecoil geht das alles....

Ist erstaunlich wieviel damit zocken.

Aber mal von ab wieso wurden die Booster geändert?
Gabs wohl Ärger mit RedBull?^^

Jetzt sehen se aus wie billig Büchsenbier..


Das geknaue mit den Kisten vertehe ich nicht wer weniger spielt brauch länger als der,der mehr zockt.

Ist nunmal so immer dieses ich will auch alles haben in ner stunde was spieler x in 10h hat nervt hat damals schon wow zerstört.


Cheater gibts dadurch eh nicht mehr oder weniger ob das nun weg kommen würde oder nicht.

Und es sind nunmal ausschließlig china leuts die cheaten leider ist das schon wie de Pest es gibt kein spiel auf EU das nicht aus 80% von denen besteht.
Man liest nur noch 1282320 oder Pana schlag mich tot..
Meine hab nix dagegen aber die gefahr ist riesig das einige mit hacks und vorallem mit NoRecoil rum rennen.
 
bin der auch meinung, wenn der echtgeldanteil weg wäre, gäbe es weniger cheater, aufgrund fehlendem anreiz. ist natürlich jedem selbst überlassen, jenen zu nutzen und die art und weise.

wie können alle mit der m16 im burstmodus alles treffen?! ich versemmel das 2 von 3 schüssen ~

Weil man auch nur wegen Kisten und Boxen nen Hack used ... [emoji23]

Selten so einen Müll gelesen.
 
Vorallem haben se nix von weil man sich das Guthaben eh nicht auszahlen lassen kann..
 
Hier ist leider dein Post Müll...
Es gibt Zig artikel darüber das 90% der Cheater aus China kommen (vom bluehole bestätigt) und davon macht das ein Grossteil zum Geld verdienen.
Ist natürlich Mist wenn man uniformiert ist und gleichmal den Chef raushängen lässt Symerac..

Klar würde es auch ohne Cheater geben, aber eben erheblichst weniger..

- - - Updated - - -

Cheater gibts dadurch eh nicht mehr oder weniger ob das nun weg kommen würde oder nicht.

Alle Artikel und News sagen das Gegenteil..
 
Wenn man ein Mitteloser Chinese ist und nur alle 4-6 Wochen ne Banwave kommt, dann ist das ja wie ne Lotterie. Gewinne ich oft, hab ich mehr BP und kann mir viele Kosten holen.
Habe früher auch mal Cheats in D3 probiert. Das ist für 2-3 Tage ganz lustig. Aber irgendwann nutzt sich der Effekt ab. Warum also dauerhaft in PUBG cheaten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh