[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ist doch OK, noch mehr World of Running, aber diesmal kann man hoffentlich wieder der Zone davon laufen. Weil der erste Tick der 4. Zone ist immer heavy.

Und Testserver sind natürlich 1A zum Rumblödeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langsamer shrinken is ok, weniger Zeit zwischen den Zonen heißt noch mehr/schneller moven
 
das problem is halt die 30-minuten-matchdauer würde dann nich mehr eingehalten.
meinetwegen könnten sie jeweils eine minute bei der wartezeit der "nullten" und ersten zone wegnehmen. und die dafür in die letzten beiden verkleinerungen packen.
 
wird den Vorteil haben das es mehr in die nächste Zone schaffen, weil viele es halt verpennen rechtzeitig los zulaufen und erst loslaufen wenn die Zone sie gerade küsst - gerade auf miramar ohne Auto meist tödlich .....
 
In addition, we are looking into adopting a new solution to detect and ban more cheaters and we have been continuously strengthening our security systems.

Hoffentlich können wir die da beim Wort nehmen.

Es ist schon amüsant was einige unter die News posten (das würde das Cheaterproblem jedenfalls stark abmildern):

▒█▀▀█ ▒█▀▀▀ ▒█▀▀█ ▀█▀ ▒█▀▀▀█ ▒█▄░▒█
▒█▄▄▀ ▒█▀▀▀ ▒█░▄▄ ▒█░ ▒█░░▒█ ▒█▒█▒█
▒█░▒█ ▒█▄▄▄ ▒█▄▄█ ▄█▄ ▒█▄▄▄█ ▒█░░▀█

▒█░░░ ▒█▀▀▀█ ▒█▀▀█ ▒█░▄▀
▒█░░░ ▒█░░▒█ ▒█░░░ ▒█▀▄░
▒█▄▄█ ▒█▄▄▄█ ▒█▄▄█ ▒█░▒

▒█▀▀█ ▒█░▒█ ▀█▀ ▒█▄░▒█ ░█▀▀█
▒█░░░ ▒█▀▀█ ▒█░ ▒█▒█▒█ ▒█▄▄█
▒█▄▄█ ▒█░▒█ ▄█▄ ▒█░░▀█ ▒█░▒█
 
wenn du die "wartezeit" zwischen den verkleinerungen meinst, ja, das is der erste punkt in den patchnotes

Ähm, ja.
So wie ich es schrieb meinte ich es auch.
Wenn die Blaue Zone kleiner wird, ist es verlangsamt worden, die Wartezeit zwischen Ende der blauen Zone bis zum neuen Verkleinern, wurde verringert.
Finde ich ganz gut eigentlich
Wie schon geschrieben, gerade auf Miramar ein Segen.
 
Eben schon wieder laags des Todes gehabt...
 
Laggs habe ich keine Probleme. Dass die Zone langsamer wird sehe ich als Verschlechterung des Schwierigkeitsgrads. Ich meine es Campen eh schon tausend Leute. Von mir aus können die Zonen schneller und aggressiver sein. So dass das gesamte Spiel schneller wird, ähnlich H1Z1.

Dass Spiel ist mMn viel zu langsam. Warum muss man in Häusern campen? Es ist doch viel Sinnvoller direkt in der Flugroute zu landen sich den Weg Frei zu kämpfen und mit der Zone zu spielen. Dann wird man auch nicht von der Zone gefickt.
Ich finde schon immer komisch, dass alle leute 5-10 Min looten müssen. Irgendeine Waffe suchen, dann schnell Rucksack, Weste und Helm und dann los zu den Gegnern. Dass ist alles in 60 Sec möglich. Und wenn man mal kein Loot hat dann kämpft man halt mit ner Pistel. Die Gegner bringen einen genug Loot :)
 
Laggs habe ich keine Probleme. Dass die Zone langsamer wird sehe ich als Verschlechterung des Schwierigkeitsgrads. Ich meine es Campen eh schon tausend Leute. Von mir aus können die Zonen schneller und aggressiver sein. So dass das gesamte Spiel schneller wird, ähnlich H1Z1.

Dass Spiel ist mMn viel zu langsam. Warum muss man in Häusern campen? Es ist doch viel Sinnvoller direkt in der Flugroute zu landen sich den Weg Frei zu kämpfen und mit der Zone zu spielen. Dann wird man auch nicht von der Zone gefickt.
Ich finde schon immer komisch, dass alle leute 5-10 Min looten müssen. Irgendeine Waffe suchen, dann schnell Rucksack, Weste und Helm und dann los zu den Gegnern. Dass ist alles in 60 Sec möglich. Und wenn man mal kein Loot hat dann kämpft man halt mit ner Pistel. Die Gegner bringen einen genug Loot :)

wer o. was hindert dich an dieser Spielweise?
 
Jeder definiert halt "Spaß" anders.

Ich finde die Runden von Moondye7 gut, wo er sich von Gegner zu Gegner "ernährt". Ein guter und vorallem schlauer Spieler.
 
Ganz ehrlich, mir geht dieses 15-20 Minuten lang looten auch derbe auf die Eier. Dieses sog. "tryharden" ist im Prinzip genau das. Nämlich 15-20 Minuten lang looten, bis nur noch 20 Leute leben. In dieser Zeit natürlich 0 Kills, außer einer stört dich beim Looten. Dann fix in die Zone und Endgame und dann evtl sogar noch sau dumm vom ersten Gegner den man trifft gebumst zu werden.... Sowas von boring so spielen zu müssen.

Die letzten Tage spiel ich nur noch yolo. Solo/Duo Squad, ne Waffe und drauf. Dieses "den Compound da vorne könnten wir noch looten, ich brauch noch einen Griff für meine Waffe" geht mir oft echt auf den Sack. Klingt oft so, als ob man nach 15 Minuten looten mit full T3 und 15 Medkits ohne diesen Griff für die Waffe nicht spielen bzw endlich mal anfangen zu kämpfen könnte.

Ganz besonders schlimm ist das im Squad, wenn 4 Leute das Voice mit "hat noch wer nen Griff, ich brauch noch eine ext. Mag, hat noch wer einen Booster, ich hab nur 3" voll blubbern. Wenn man sich mal die Videos von den "Großen" anschaut, wird da erst nach einem Medkit gefragt, wenn man halbtot am Boden liegt und verrecken würde, aber nicht schon wenn man noch 3 hat und aber gerne noch ein 4.tes haben wollen würde. Die halten das Voice frei für Witze im Squad oder für den viel wichtigeren Game Sound im Duo und quasseln da nicht über unbedeutende ext. Mag oder einen 5.ten Booster.

Eine gewisse Ausstattung ist oft natürlich sehr wichtig und wenn ich tryharden will, macht es durchaus Sinn seine Medkits etc. kurz abzustimmen, aber nach ein paar Runden find ich es nur noch langweilig so zu spielen.

Ein gesunder Mittelweg aus dem nötigen Gear und dann wirklich den Kampf suchen ist wohl am spannendsten. Hardcore tryharden bis der letzte Griff und das letzte ext. Mag gefunden ist, ist nicht immer das, was ich so spaßig an dem Game finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke webmi!

Genau das meine ich!

@shapy

Mich hindert nichts an der Spielweise. Ich spiele so und habe so auch meistens Spaß. Mich regen nur diese Tryharder, eigentlich will ich sie nicht so nennen (weil eigentlich sind es in der Regel noobs die so spielen), auf, weil Sie die ganze Zeit looten und sich dann in der Endzone in einem Haus vercampen!
Dann bekämpfst du gerade Openfield den letzten oder die letzten Spieler und wirst dann aus nem Haus abgeknallt. Dass geht mir tierisch auf den Sack bei PUBG.
 
Die Änderung soll vermutlich das etwas dröge Midgame interessanter machen.

Ich hatte gestern im 2000er Rating Bereich noch eine richtig nette Runde mit 10 Kills, wobei mir zwei gestohlen wurden. DMG knapp 1200 ausgeteilt. Bin leider nur 2. geworden weil ich Zonenpech hatte und den Dritten offen erledigen musste. So sehr die Bugs / der Netcode auch nerven, den Spaß den ich da hatte, den kann mir aktuell kein anderes Spiel geben.

Ewig Looten ist auch nicht meins. Sobald ich Helm, Weste, SMG/AR und 1-2 Medpacks / Boosts habe werden Gegner gesucht. Ich sterbe lieber direkt als 10 Min. zu looten, rumzulaufen und dann von hinten abgeknallt zu werden. Da ist mir die Platzierung auch egal.

Springe immer da ab wo ich einige Gegner erwarte, außerhalb nicht.
 
Danke webmi!

Genau das meine ich!

Ist doch so. Ob ich jetzt eine 1er oder 2er Weste habe, ist doch oft auch einfach wayne. Dann lieber mit 1er Weste losziehen und 3 mal verrecken aber dabei wenigsten lernen wie ich so spiele, dass ich eben auch ohne 3er Weste das 1v1 gewinne. Wenn ich den Gegner nicht ohne einen Griff an der Waffe besiegen kann, verdiene ich das Rating gar nicht. Gear kompensiert Unfähigkeit bzw. hilft es, ist in meinen Augen aber nicht notwendig. Es ist leichter mit besserem Gear und man kommt damit wohl auch hier und da mal um Haaresbreite durch den Kampf, gerade weil es eben statt der 1er eine 2er Weste war und wenn man es wirklich auf das Chicken anlegt, dann sucht man am besten wirklich so lange Gear bis man nur noch den letzten easy umhauen kann weil man einfach super super Gear am Start hat. Aber zu "deutsch" bzw. zu kleinlich macht dann auch einfach keinen Spaß mehr. Man lernt auch nicht zu kämpfen, wenn man 20 Minuten lang auf den Boden guckt um dann im ersten Kampf kurz 5 mal zu schießen und zu verrecken. In den letzten Tagen yolo hab ich glaube mehr gelernt wirklich 1v1 zu kämpfen, zu peeken und zu aimen, als in wochenlangem tryharden, wenn man es mal etwas übertrieben ausdrücken will.

Ich mag beides, tryhard auf Chicken mit Schalli und full T3 finde aber auch im frühen Game mit intensiven und schnellen Kämpfen meinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Loot läuft immer irgendwo rum :)
 
Gestern mal dem seyyn zugeschaut auf twitch. Echt ein angenehme ruhiger dude. :)
Bei seinem Stream kann man sogar ein top Trinkspiel starten. Bei jedem "digga" einen kurzen. Alle tot in 30 Minuten :d

Der gute seyyn wurde gestern auch von shroud himself gelobt :d

INSEYYN 3

haaaachjo.. 20 alive, 5 Kills, AWM+Schalli+Ext.Mag, M4+++, tür klingelt, schwiegermama :fresse:

bitter :fresse2:

Die Änderung soll vermutlich das etwas dröge Midgame interessanter machen.

Jau, wurde vor allem von den Pro Teams gewünscht, um die Abhängigkeit von Fahrzeugen zu senken (damit man auch auf der schlechten/schnell movenden Seite des Circles noch mit dem Circle mit reinmoven kann) und etwas RNG aus dem Spiel zu nehmen. Ich finds auch gut so :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben last 6. Rubberbanding as hell tot.... wie gut das ich zur Arbeit muss... piss krams
 
Eben last 6. Rubberbanding as hell tot.... wie gut das ich zur Arbeit muss... piss krams

So nennt man es wenn der Loot einen Killt ;). Ich sag der Spaß ist das Wichtigste.
 
Kann es sein das die Cheater gerade eher mehr werden anstatt weniger. Seit gestern fast keine Runde in der nicht irgendwas so was von verdächtig ist bzw. 3 mal wieder offentsichtlich. Das beste war als einer mit ner Shotgun durch nen Hügel durch unser Squad gekillt hat. Der war soweit weg wir haben nicht mal Schüsse gehört.
 
Ist doch so. Ob ich jetzt eine 1er oder 2er Weste habe, ist doch oft auch einfach wayne. Dann lieber mit 1er Weste losziehen und 3 mal verrecken aber dabei wenigsten lernen wie ich so spiele, dass ich eben auch ohne 3er Weste das 1v1 gewinne. Wenn ich den Gegner nicht ohne einen Griff an der Waffe besiegen kann, verdiene ich das Rating gar nicht. Gear kompensiert Unfähigkeit bzw. hilft es, ist in meinen Augen aber nicht notwendig. Es ist leichter mit besserem Gear und man kommt damit wohl auch hier und da mal um Haaresbreite durch den Kampf, gerade weil es eben statt der 1er eine 2er Weste war und wenn man es wirklich auf das Chicken anlegt, dann sucht man am besten wirklich so lange Gear bis man nur noch den letzten easy umhauen kann weil man einfach super super Gear am Start hat. Aber zu "deutsch" bzw. zu kleinlich macht dann auch einfach keinen Spaß mehr. Man lernt auch nicht zu kämpfen, wenn man 20 Minuten lang auf den Boden guckt um dann im ersten Kampf kurz 5 mal zu schießen und zu verrecken. In den letzten Tagen yolo hab ich glaube mehr gelernt wirklich 1v1 zu kämpfen, zu peeken und zu aimen, als in wochenlangem tryharden, wenn man es mal etwas übertrieben ausdrücken will.

Ich mag beides, tryhard auf Chicken mit Schalli und full T3 finde aber auch im frühen Game mit intensiven und schnellen Kämpfen meinen Spaß.

1+
Sehe ich definitiv genauso und ist auch meine Erfahrung.
Auch wenn ich nach wie vor sicher nicht so gut wie manch andere hier bin, aber sicher auch nicht der schlechteste :lol:
 
PC Tom der stand weit weg mit seiner SKS. Den Bob hätte ich geholt :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
PC Tom der stand weit weg mit seiner SKS. Den Bob hätte ich geholt :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

War ja nur Spaß. Wäre ja langweilig wenn Alle die selbe Skillstufe hätten. Ich reiß diese Season wirklich nichts, liegt sicher auch an mir ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich das es spaß war :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Testserver gibts nur NA und SA. Irgendwie genau wie letztes mal, FPP kommt kein Matchmaking zu stande...
Warte schon wieder 10 Min.
 
Ich habs nach weiteren 10 Min. dann gelassen. Ich glaube vom Testserver wissen einfach zu wenige.
Wegen Patch und erst mal Ruhe vor Cheatern:
Warum gibts gegen Cheats eigentlich nicht einfach alle X Stunden irgendeinen kleinen Patch der relevante Faktoren ändert oder sowas in der Richtung? Ist jetzt einfach mal laut gedacht.

PS: M24 , so geil das Dingen

 
:heul:

solo squad, 13x kills, muss den typ killen, er aimt mich third, zone drückt, 10 alive oder sowat, todeszone, ich push ihn, kill ihn hab aber zu wenig leben/zeit um mir medi zu geben und sterb in der zone, hätten 2 sec gefehlt und das medi wäre durch gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh