[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste mal seine VODs durchgucken, vllt. war der Stream an. Kann ihn mal fragen.

Nice shot @ Turri :xmas:

Ähnliche Situation wie bei dir neulich:


Naennon und ich hatten das Haus vorher schon gelooted und die Türen offen gelassen (später dann zurück dahin weil es im Zentrum der Zone war), daher hatte ich schon so ne Vermutung... habe aber leider eher mit der Badewanne gerechnet und daher in falscher Höhe vorgeaimt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf? auf NA Solo FPP mit 1.2xx rating in den top20 nur freaks unterwegs x_X ich dacht, ich geh da gemütlich paar amis kloppen mit meinem boon-rating, aber nein..
 
NA is net mehr spielbar, schon seit Wochen
 
Der Bug mim Volllaufen des VRAMs besteht auch in der neusten Version noch...

 
Eigentlich finde ich das Spiel ja Cool (Zumindest das Spielprinzip)
Aber was da gerade abgeht ist ja der Hammer...aus den unmöglichsten posis wirste weggeholt ....oder laufen die ganze Zeit rum schauen nicht in meine Richtung und urplötzlich drehen sie sich und machen nen Onehit.
Ich bin bestimmt nicht der beste Spieler aber das ist schon übel derzeit....schade eigentlich...
 
Ich habe absolut keine Probs mit Cheatern auf EU... Ich weiß nicht ob ich jetzt extrem lucky bin aber in 1200 Spielstunden habe ich 3 Leute reportet weil sie Safe einen Hack anhatten.
 
Ich habe absolut keine Probs mit Cheatern auf EU... Ich weiß nicht ob ich jetzt extrem lucky bin aber in 1200 Spielstunden habe ich 3 Leute reportet weil sie Safe einen Hack anhatten.

Hatte bisher auch kaum einen gesehen und gestern dann in knapp 15 gespielten Matches (ersten 10 waren EU, dann haben wir mal NA und SA probiert; spiele nur Squad TPP) je einen Cheater der irgendwo in der Luft rum ballert und mit Shotgun Headshots über die Map verteilt.
Ich glaub ein Match war keiner drinnen..
Der Spaßfaktor ist gestern für mich dadurch so gesunken, sodass, wenn ich heute einen sehe, das Spiel erstmal auf unbestimmte Zeit deinstallieren werde..
Battalion 1944 wird ja heute spielbar sein, dann hab ich das Wochenende wenigstens etwas anderes :) (nur wenn man lucky ist, bekommt man wohl einen key)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das hängt viel davon ab wo man im Rating steht.
Ohne Rating bzw. folglich noch dem niedrigsten wird man auf potenziell mehr Cheater treffen da jene die sich frisch einen ACC gemacht haben um den Cheat zu nutzen eben da auch erstmal sind.
Oder aber mit extremen hohen Rating, wenn der jenige schon länger Cheatet, dadurch wer weiß wie hoch im Rating ist und BlueHole noch nicht gebannt hat.
Im Mittelfeld sollte man also potenziell weniger Cheater haben denke ich.

Mein Rating ist immer in etwa zwischen 1400-1800 mit einer KD um die 1,5 rum.
Spielen oft mals "ernst" wo dann auch mal gern 10 Kills + bei raus kommen.
Aber machen oft genug auch einfach irgendein blödsinnigen Quatsch wie Nackt auf Drops warten und nur die Abfahren oder so ein Unsinn was einem dann im Rating wieder sinken lässt wenn es schlecht läuft :fresse:

Hab in diesem Rating bereich jedenfalls erst eine Handvoll Cheater gesehen in rund 700h und Spielen so gut wie nur TPP.
 
Muss sagen seit dem letzten Patch läufts sehr gut bei mir, nun gibts auch wesentlich mehr Chicken Dinner als vorher. Mein Rating im Squad ist seitdem auch von ~1700 auf ~2100 gestiegen :)

Eben noch nen schönes Match gehabt, Shelter gelootet und danach nur noch loot durch Gegner :)

20180120160812_13mksd.jpg


bzgl. VRam hab ich keine Probleme, hab zwar auf GFE drauf aber nicht die Beta Version.
 
Hat jemand Bock zu zocken?
 
server sind grad unter aller sau.. schon lang die treppe runter, werd noch gekillt. schon heut morgen gegen 10 aufgefallen. gegen 2 haben die burschen ganze ump-magazine geschluckt und boxen mich um ~
 
Habe den sinn hinter zweitaccounts eh nie verstanden.
Generell das ganze geeiere mit dem ranking. Als ob hier jemand jemals 1. auf EU wird oder nur annähernd in die nähe kommt.
Esport kannste mit dem spiel aktuell auch noch knicken.
 


hatte ich auch schon

Gamecrash, reconnectet und da stand Naennon vor mir und ich hab die Sau umgepumpt mit dem Ergebnis von ralle:

ich war am Ende Top10, aber doch nur 84. oder so, weil ich mich ja gekillt hatte :d
 
server sind grad unter aller sau.. schon lang die treppe runter, werd noch gekillt. schon heut morgen gegen 10 aufgefallen. gegen 2 haben die burschen ganze ump-magazine geschluckt und boxen mich um ~

Hatte ich auch 2 Runden lang hat der Gegner nichts geschluckt. In der dritten Runde schiessen 2 auf mich und ich bekomme keine DMG. Ich rape mit einer Mini Alles wundere mich aber warum es beim Looten so verzögert. Dann sehe ich einen mit einer AWE im Feld stehen und wild rumballern und Alles killen. Ich schleich mich an und hole Ihn :). Der Typ hatte nicht einmal ein Visier. Ich dachte schon das wars. Invasion der Hacker, nichts geht mehr mit den Servern.
Dann schaute ich auf den Server den ich gespielt hatte .. 3 Runden Asia :fresse: es hatte sich umgestellt :bigok:. Auf EU lief es dann wieder ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch schon

Gamecrash, reconnectet und da stand Naennon vor mir und ich hab die Sau umgepumpt mit dem Ergebnis von ralle:

ich war am Ende Top10, aber doch nur 84. oder so, weil ich mich ja gekillt hatte :d

Ich hab mich neulich auch leicht erschreckt:

 
So hatte ich vor Tagen das für ein Frame vor mir ein Charakter auftauchte und dann direkt wieder weg war. Danach war ich dann auch ein Mix aus verwirrt und paranoid.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt echt Sachen in dem Game... wir looten Water Dingens, gehen zum nächsten Spot und ralle so: Spieler! killen sie, er lootet ne M24, gehen zum anderen: hat der auch ne M24


das Game war vielleicht 5-7 Minuten gelaufen
 
Jo, die hatten beide innerhalb von 10 Minuten 2 Airdrops gelootet und sind rumgelaufen wie blinde Hühner, Wahnsinn :d

Grad im Solo von nem super dummen Radar User getötet worden (so dumm, dass es fast schon wieder lustig ist):


- Stops looting and turns back without any audio or visual clue
- Doesn't see me but yet turns around again to get into cover
- Pre-aims and waits for me.
 
Heute habe sogar ein Artikel in der Bild über das cheater Problem. Leider nur mit Bild+
 
Dann hast du ihn nicht getötet. Hat den vielleicht wer anderes getötet nachdem du den ausgenockt hast?
 
Wer ihn ausknocked und der Gegner danach stirbt, ohne wiedergeholt zu werden, bekommt auch den Kill angerechnet.
 
So ist es.

Dazu:
Kämpft man mit mehreren gegen einen Gegner und ich knocke ihn aus, aber mein Mate tötet ihn -> Krieg ich den Kill trotzdem.

Treffe ich als nicht involvierte Partei auf einen Gegner der schon geknocked ist und töte ihn -> krieg ich trotzdem dem Kill und nicht der der ihn geknocked hat.

So auch letztens passiert.
Gegner krabbelte am geknocked am Boden, kam mit Auto auf ihn zu und hab ihn überfahren -> Kill für mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh