[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss sagen seit dem letzten Patch läufts sehr gut bei mir, nun gibts auch wesentlich mehr Chicken Dinner als vorher. Mein Rating im Squad ist seitdem auch von ~1700 auf ~2100 gestiegen :)

Eben noch nen schönes Match gehabt, Shelter gelootet und danach nur noch loot durch Gegner :)

[Sammelthread] Playerunknown's Battlegrounds - Battle Royale - Seite 458

bzgl. VRam hab ich keine Probleme, hab zwar auf GFE drauf aber nicht die Beta Version.

Womit macht ihr das schöne Overlay? Und gibt's das auch als fertiges Profil?
 
jungs ma me frage ... wir sind jetzt zu 5. und im squad kann man ja nur zu 4. spielen ..... gibts da ne lösung für oder kann man nen server gar mieten ?
 
Der Moment wenn man für 5000 und 7000 BP zwei Wanderer Crates bekommt :heul:
 
@MysteriousNap danke, der Guide war perfekt.

pubgmen4ajek.jpg





Der Moment wenn man für 5000 und 7000 BP zwei Wanderer Crates bekommt :heul:

Ist das nicht völlig random...dachte ich? Sprich in ner Kiste für 700 kann auch ein super rares Item drin sein?
 
so sollte das Gear immer sein :d

gearcdqqo.jpg
 
3er is zu auffällig
 
Schalldämpfer? Dann kommen die ganzen Kunden ja nicht. Langweilig. :asthanos:
 
Ich hatte auch gerade die M24 vollausgestattet mit einer M416 und Schalli.
Mit der M24 entfernte Hauscamper ausschalten und mit der M416 anschleichende Kunden verarzten :)
 
Solo im Squad, Kar only, 6 Kar Kills, 5 Kar Knockdowns, #5 :bigok:

Kar @ 4x Scope <3

- - - Updated - - -

ähmmm ?!?

 
Es gab mal diesen Fehler, dass die Position völlig falsch auf der Karte für andere war. Hatte Jackfrags auch mal in einem Video, da saß plötzlich jemand vor ihm in der Luft (wie im Auto) und er konnte ihn knocken. Gibts scheinbar immer noch.

Testserver kommt noch immer kein Matchmaking zustande FPP solo. =(
 
Kruze Frage: Wenn man auf den Drop wenn im Wasser schwimmt klettert, hat man dann immer den Bug, dass man einfach instant stirbt? Ich hab's letztens auf Reddit gesehen und gerade eben auch mal probiert. Resultat: Tod.
 
Ist das nicht völlig random...dachte ich? Sprich in ner Kiste für 700 kann auch ein super rares Item drin sein?

Ja, das ist völlig egal, ob 700 oder 7000er Kiste, dennoch ist die Chance auf ne Wanderer Kiste insgesamt bei 10% und daher besonderes Pech, wenn man dafür 12000 BP ausgibt und gleich 2 bekommt :d

Kruze Frage: Wenn man auf den Drop wenn im Wasser schwimmt klettert, hat man dann immer den Bug, dass man einfach instant stirbt? Ich hab's letztens auf Reddit gesehen und gerade eben auch mal probiert. Resultat: Tod.

Also auf den Testservern hab ich das noch gemacht ohne zu sterben damals, seitdem nicht mehr probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts nur mir so oder ist hier noch jemand der heute nichts auf die Reihe bekommt?

Gestern lief alles super, eig immer Top 10 oder CD und heute erreiche ich kaum Top 20 weil die Leute schon auf einem Schießen bevor man um die Ecke ist :stupid:
 
Ja geht mir und meiner Frau heute im Duo genauso.
Gerade nach 4 Runden entnervt ausgemacht, jetzt weiter Origins spielen, läuft heute einfach nicht :fresse:
 
Wo kam denn der Typ jetzt schon wieder her. Schatten extra @medium damit ich die anderen auch am Boden sehe.

 
Diese Phantomsteps manchmal...

 
Wir hatten heut im Duo auch so ein Fall, Naennon und ich sehen beide (mehrfach 360° gecheckt) 2 Gegner bei uns im Water Treatment landen... knocken einen von den beiden und auf einmal sind 2 andere da, die 100% nirgends zu sehen war und nicht gerendert haben.

Aber zum Glück ist das Spiel auch sonst fehlerfrei und absolut Esport Ready. Wäre ja bitter, wenn man aus einem Auto aussteigen würde, dass dann mit 2-3 Km/h an einem vorbei zurück rollt und einen tötet :fresse2:


Und was ein Abfuck diese RNG Kacke meist ist... ich geh im Solo Water Treatment, winne den Fight dort, hab all den Loot... Zone springt ans andere Ende der Map aufs Prison. Ich suche nen Fahrzeug und hab kaum Heal, die Redzone begleitet mich (mal wieder) und zerstört mir zwei Fahrzeuge vor der Nase. Was ein schlechter Scherz, als wäre das Game nicht schon random genug, nein, die doofe Red Zone muss unbedingt im Spiel bleiben (obwohl sie in der kompletten competitive Szene und bei Turnieren eh deaktiviert wird).

Whatever, soviel Pech wie ich muss man erst mal haben, ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten heut im Duo auch so ein Fall, Naennon und ich sehen beide (mehrfach 360° gecheckt) 2 Gegner bei uns im Water Treatment landen... knocken einen von den beiden und auf einmal sind 2 andere da, die 100% nirgends zu sehen war und nicht gerendert haben.

Aber zum Glück ist das Spiel auch sonst fehlerfrei und absolut Esport Ready. Wäre ja bitter, wenn man aus einem Auto aussteigen würde, dass dann mit 2-3 Km/h an einem vorbei zurück rollt und einen tötet :fresse2:


Und was ein Abfuck diese RNG Kacke meist ist... ich geh im Solo Water Treatment, winne den Fight dort, hab all den Loot... Zone springt ans andere Ende der Map aufs Prison. Ich suche nen Fahrzeug und hab kaum Heal, die Redzone begleitet mich (mal wieder) und zerstört mir zwei Fahrzeuge vor der Nase. Was ein schlechter Scherz, als wäre das Game nicht schon random genug, nein, die doofe Red Zone muss unbedingt im Spiel bleiben (obwohl sie in der kompletten competitive Szene und bei Turnieren eh deaktiviert wird).

Whatever, soviel Pech wie ich muss man erst mal haben, ehrlich.

Jep das Game kann einen schon manchmal ganz schön ....! Gestern auch wieder 3 Nullrunden hintereinander weil ein das Game direkt nach der Landung mit mehreren Gegnern in einem Gebiet gefickt hat. Delay, Highpinger etc. Ich hoffe der nächste Patch kommt bald und bringt was!
Ich reg mich ja nicht auf wenn ich verkackt habe, der Gegner mich ausgespielt hat und ich das 1vs1 verloren habe. Mir geht aber auf den Keks wenn einen die Gamemechanik, Highpinger oder Cheater die Runde versaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kruze Frage: Wenn man auf den Drop wenn im Wasser schwimmt klettert, hat man dann immer den Bug, dass man einfach instant stirbt? Ich hab's letztens auf Reddit gesehen und gerade eben auch mal probiert. Resultat: Tod.
Auf den Liveservern verreckt man. Habe ich die Tage auch erst erfahren müssen.
 
wieso sollte man da rauf klettern?
 
wieso soll man sich auf ne Kiste stellen auf die jeder, inklusive ihr, hinschaut?

das gleiche mit Hügeln, Brücken etc ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh