VDC
Legende
Der einzige Safeplace ist ja ne Badewanne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo kam denn der Typ jetzt schon wieder her. Schatten extra @medium damit ich die anderen auch am Boden sehe.
Diese Phantomsteps manchmal...
ich ahtte gsetern auch paar mal das gefühl, dass ich was gehört hab, aber das haus war safe.Habe ich echt oft in letzter Zeit. Kann auch Paranoia sein, aber oft wenn ich einen Compound betrete z.B., bilde ich mir ein "seltsame" Steps zu hören. Die Soundengine in dem Game aber ist der letzte Rotz. Das sage ich schon seit ich vor ein paar Wochen angefangen habe zu zocken. Wie kann es sein, das immer wieder mal, plötzlich ein Spieler so nah bei mir ist, dass er mir seinen Lauf an die Schläfe halten kann, ohne das ich ihn hätte gehört. Ich aber in anderen bzw normalen Szenen Leute schon kommen höre, wo sie noch 2 Häuser weiter weg sind?!
Im Vergleich zu anderen Games ist die Soundengine einfach grottenschlecht. Neben seltsamen Sound Artefakten wie Ghoststeps oder Granatenexplosionen die klingen als würden die Kopfhörer verrecken, finde ich pers. vor allem die Ortung sehr schlecht. Man kann in PUBG nur erahnen aus welcher Richtung der Sound kommt, in anderen Games aber kann ich auf den Meter genau sagen wo der Gegner ist anhand vom Sound.
Was den eher tiefen Sound ohne Schuhe und geduckt angeht, bin ich der Meinung das genau da eigentlich eine Stärke meines Hörers wäre. Es kann natürlich auch einfach an der Aufmerksamkeit liegen, denn Solo hat sich so noch eher niemand an mich angeschlichen, viel mehr habe ich solche Situationen im Duo/Squad etc., wo halt gerade wieder über einen fehlenden Waffengriff diskutiert wird. Es ist Solo viel einfacher nach Gehör zu spielen, keiner der im TS blubbert und wenn man Steps hört, sind die garantiert nicht von Mates.
Ich bin jedenfalls kein Fan von der Soundengine in dem Game, wenngleich ich mir selbst keine goldenen Ohren attestieren würde, bin ich schon der Meinung überdurchschnittlich sensibel zu sein, weshalb ich mich über die ein oder andere Szene speziell auf den Sound bezogen doch schon sehr wundern muss.
Wenn man das mal mit BF1 vergleicht, da liegen Welten zwischen !
BF1 ist um Welten beschissener. Competetive Gameplay ist was anderes. Bei BF1 kann man nicht mal unterscheiden wer Freund und Feind ist. Viel zu viel Geschnörkel und die Waffenmodifikation rafft man auch nur mit x-hundert Spielstunden. BF2 war das letzte, richtig geile BF. BF3 und BF4 gingen noch, haben auch noch Spaß gemacht. BF1 ist einfach nur schlecht.
hätten sies mal lieber ordentlich gemacht, wie BH den Dacia-Sound werden wohl paar Wehrmachtsstiefel und britische Kampflatschen aufnehmen könnenBF1 ist auch ein Casual Shooter genau wie BF3 und BF4 auch schon und wurde schon immer in der Competetive Bereich belächelt. Ich meine auch den Sound der Waffen, der Explosionen, das ist mit das beste was die Jungs von DICE machen. Gegner Erkennung stimmt, könnte man besser machen ob Freund oder Feind unterschied gibt's sonst auch nicht, dafür hat man ja das Radar Wüste nicht das sich die Steps von Freunden in CSGO anders anhören als von Feinden !
Wegen 120er Tickrate. Das ist die 4x fache Frequenz des aktuellen Zustands. Die Erhöhung dieser Frequenz benötigt nicht nur sehr deutlich höhere Prozessorperformance, die all diese Informationen verarbeitet, sondern auch enorm viel mehr Durchsatz im Netzwerk. Bei 3M Spielern, mal von der technischen Umsetzbarkeit auf Engine Ebene abgesehen, würde das die Anforderungen ans Backend absolut sprengen bzw. die Kosten für Selbiges um ein Vielfaches erhöhen. Und genau deshalb werden wir in absehbarer Zeit dort keine Verbesserung erwarten können, den die ist mit einer Vervielfachung der Hosting Kosten verbunden.