[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

So sieht's denk ich auch aus. Ist halt Wunschdenken und vllt. irgendwann durch Engine-Updates etc. realisierbar. Sei es erst in 1, 2 oder 3 Jahren.
Fakt ist, dass BH es mit PUBG geschafft hat, mal wieder einen neuen Shooter zu entwickeln, der Bock macht und das Zeug hat ein Evergreen zu werden, ähnlich wie CS oder DotA.
Was da in der Kürze der Zeit erreicht wurde finde ich schon beeindruckend. Man mag ja fluchen über Bugs hier und da, aber sieht man die Entwicklungszeit und die anfänglichen finanziellen Mittel ist das schon nicht verkehrt. die 30 Euro haben sich auf jeden Fall 100x mehr rentiert für mich als die 60€ für BF1.

Word!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pubg wird mit der ersten Alternative die es nur ein wenig besser macht genauso schnell wieder verschwinden.
Auf Verbesserungen im Game zu hoffen kann man vergessen, da hat sich seit einem Jahr nichts getan und wird in Zukunft auch nichts.
 
pubg wird mit der ersten Alternative die es nur ein wenig besser macht genauso schnell wieder verschwinden.
Auf Verbesserungen im Game zu hoffen kann man vergessen, da hat sich seit einem Jahr nichts getan und wird in Zukunft auch nichts.

Was erzählst du da? Das trifft vllt. auf H1Z1 zu aber doch nicht auf PUBG. Da hat sich im letzten Jahr sowas von viel gedreht und es wurde sehr viel verbessert.
Neue Map, bessere Performance, neue Waffen, Replay Funktion, Death-Cam etc. pp.

lol komme gerade nicht klar auf deine Aussage ^^
 
Die technischen Unzulänglichkeiten sind aber trotzdem noch erheblich. Wenn da ein deutlich besseres Ersatzspiel erscheint glaube ich auch, dass viele abwandern. Und sei es nur aus Frust.
 
hat sich doch ganz klar nichts getan, sieht doch aus wie von gestern :d
 
pubg wird mit der ersten Alternative die es nur ein wenig besser macht genauso schnell wieder verschwinden.
Auf Verbesserungen im Game zu hoffen kann man vergessen, da hat sich seit einem Jahr nichts getan und wird in Zukunft auch nichts.

das denke ich nicht, dafür macht es trotz vieler technischer Probleme/Bugs etc. viel zu viel richtig, es macht mega Spass und es hat Flair. Ich spiele es nicht seit einem Jahr, aber allein in der Zeit hat sich immens viel getan - imho, kann man sowieso nur die Entwicklung ab der 1.0 werten, da alles davor EA war.
 
Serverlag, 3hz tickrate, Bugs en masse, hit-reg, physik alles noch vorhanden wie pre-1.0.
Neue Map ist Mist und passt kaum zum Spielprinzip, Replay/death-cam unbrauchbarerer Megabug, neue Waffen sind ne Tagesaufgabe.
Einzige was wirklich besser geworden ist ist die CPU-Performance.

mMn tritt Bluehole mit dem Game seit Monaten auf der Stelle...
 
Ja alles muss man selbst machen. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen die Performance ist aber echt erheblich besser seit dem 1.0 Patch (und weiteren), was ich früher nichtmal
mit der 1080 TI an FPS hatte toppt nun die 1070 TI deutlich..
 
Kar @ RedDot vs Kar @ 8x Scope

 
jo der is nice :d haste das 8er gelootet von dem oder woher meinst 8er
 
wurde die pumpgun generft?

habe grade aus 5 meter entfernung 4 hits gebraucht um einen zu killen oO
 
Shotguns sind wie viele Frauen: Extrem zickig...

Im Lotto mitspielen kommt mir stellenweise erfolgsversprechender vor :fresse:
 
die 5 schüssige hat bei mir auch ultra delay zwischen den Shots, die loote ich gar nich mehr
 
Same here, ich brauche mit den Shotguns auch immer zig Hits für nen Kill und wenn die Gegner mich damit treffen bin ich sofort down. Eine der Mysterien von PUBG, die ich wohl nie verstehen werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich sind die Shotguns die einzigen Waffen bei denen ich dann mal laut werden. Ich bleib ja sehr lange seht entspannt, aber diese Shotguns haben mich schon übel zum ragen gebracht :fresse: In der Schule oder auf Millitary mit einem sch... Choke drücken dich da die *pastis selbst noch auf gefühlten 50m One Shot weg. Schon viel zu häufig passiert :d
 
wieso sollte man da rauf klettern?
Der Inhalt des Drops flackerte ununterbrochen, weshalb ich den kaum einsammeln konnte. Deshalb hatte ich versucht draufzuklettern.

- - - Updated - - -

Ich muss sagen die Performance ist aber echt erheblich besser seit dem 1.0 Patch (und weiteren), was ich früher nichtmal
mit der 1080 TI an FPS hatte toppt nun die 1070 TI deutlich..
Jup, 40% messbar mehr FPS. Das ist das einzige von meinen Spielen, dass es geschafft hat in so einem kurzen Zeitraum so viel Performance herauszuholen. Planetside 2, auf dessen Engine H1Z1 basierte, hat dafür zwei Jahre gebraucht.
 
Gerade einen Chicken geholt mit 6 Kills, in der Top 10 waren 4 Spieler mit 0 Kills :stupid:
 
Gerade einen Chicken geholt mit 6 Kills, in der Top 10 waren 4 Spieler mit 0 Kills :stupid:

Und nun? Wie oft läuft man durch die halbe Wüste,ohne das man da Jemanden Begegnet. Wenn man den Ealy Fight meidet,dann passiert das schon mal Öfter,das man bis kurz vorm Schluss ohne Kill da steht. Solange die das mit Servern nicht vernünftig auf die Reihe bekommen,wird sich daran auch nicht viel Ändern,denn ich hab keine Lust immer gleich am Anfang drauf zu gehen,nur weil die Server rum Spacken.
Vorhin erst wieder gehabt,das ich gleich im Early Fight getötet wurde.Ich war längst um die Hausecke rum gelaufen und wurde trotzdem noch vom Gegner gekillt. Auf meiner Cam war ich schon hinterm Haus und auf seiner Cam nicht. Was willst du dagegen machen,außer Early Fights zu meiden,bis die das Gefixt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade einen Chicken geholt mit 6 Kills, in der Top 10 waren 4 Spieler mit 0 Kills :stupid:

Zocke ja nur Duo und Squad. Wir hatten letztens mal ein Squad Win mit 0/0/0/1 Kills :fresse: ich war der „Glückliche“ der den einzigen und letzten kill gemacht hat, obwohl wir zu 4 auf die arme Seele geschossen haben.
Wir hatten Kreisglück ( mussten uns quasi gar nicht bewegen ), sehr schnell gutes loot und alle anderen Teams haben sich gegenseitig ausgeschaltet.
War aber auch ziemlich langweilig ^^ ich glaube wir haben bis zum letzten Mann noch nicht mal einen Schuss abgeben müssen und wurden von keiner einzigen Kugel getroffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohne Worte :d
 
Ich schreibs ja ungern ralle, aber es ist genau wie letztes mal. Du triffst ihm 2x in die Hand, Kevlar ist da irrelevant. Passt auch zum DMG input den man auf seiner Bar sieht. Hitreg hat nicht gespackt.

Finde diese komischen Hit areas selbst mies. Arme / Hände sollten die Schüsse nicht blocken, sollte durchgehen.

- - - Updated - - -

Siehst auch schön seine blutige Hand...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh