[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn du Reshade noch nicht drauf hattest,kannst du das doch gar nicht Beurteilen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und da kannst du in deinen Einstellungen einstellen was du willst,an die Bildqualität mit Reshade kommt du niemals auch nur Annähernd ran. Und wenn du das als Sahne empfindest,ja dann weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte jemand vllt mal Screenshots mit Reshade vs. ohne Reshade posten?
Ich find die eigentlichen Objektkanten bei mir nicht unscharf, die Texturen sind halt recht kontrastarm und unscharf, dadurch wirkt das Spiel recht farblos, erinnert mich stark an DayZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine Anfrage gestellt was ich machen kann um meine Drops in Städten (auf etwa 120) zu fixen. Dabei ging es nicht darum benchmarkwerte loszulassen. In der Tat habe ich mich noch nicht in der Stadt genau auf den Hügel gestellt und dort meine fps anzeigen lassen. Für diesen Worst casefall bin ich mit den 100 fps doch noch ganz gut gefahren. Dafür dass man eher der Meinung war ich hätte wohl bei 60 oder so liegen müssen. Ich habe 10 Jahre Cs 1.6 auf 640x480 gespielt. Da ist pubg für mich in 1440p ein Segen was Schärfe anbelangt.
 
Spiele grad das dritte Match mit 1440p (grad vom Screens machen wieder angefixt wie gut das aussieht im Vergleich zu FHD) und das Recoil ist DEUTLICH (!) heftiger als mit 1920*1200, krass.
 
Schwer zu sagen, aber im Endeffekt ist es auf jeden Fall schwieriger zu kontrollieren und das ist ja das auf was es ankommt.

Kann aber gut sein dass es tatsächlich faktisch weniger Recoil ist, die Models sind ja auch breiter (lustig wäre wenn die Hitbox dadurch auch breiter werden würde und man daher mehr/besser treifft, traue ich Bluehole definitiv zu).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier einen 1080p Monitor stehen, weil ich am überlegen war, wieder mehr auf Kompetition zu gehen. Mir ist auch aufgefallen, dass man in FHD quasi kaum ausgleichen muss.. aber ich hatte echt Schwierigkeiten die Models auf Entfernung zu sehen und auch das Abchecken der Fenster ist deutlich schwieriger.
Somit haben beide Auflösungen so vor und Nachteile.
Ich habe dann bei meinem Monitör die Blur Reduktion angemacht und den Overdrive etwas schärfer gestellt. Damit reduziert sich der Inputlag um die Hälfte und das Recoil ist bei 144 fps deutlich besser geworden. Diese 144fps liegen allerdings nicht immer an, wie wir ja geklärt haben ;-)
 
DrDisRespectLIVE hat gerade seinen Comebackstream gestartet, falls es wen interessieren sollte. Über 200000 Leute geben sich derzeit den Stream :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
350k mittlerweile :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Broke @Twitch

Er hats sogar geschafft, die Twitchserver kurz nach 8 zu überlasten :d
Ka, ich persönlich vergesse den Thread immer und halte das mit den 2 Threads eh für suboptimal (sorry @sL *duckundweg*)
Als die Gemüter überhitzten, war es denke ich die richtige Entscheidung. Hätte jetzt aber auch kein Problem damit, den Technikpart wieder hierher zurückzuschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Doc sein erstes Match gerade :eek: Er holt die Kacknoobs alle :d
Once you peek you're six feet deep :haha:
 
Haha der Doc ist einfach lustig. Hab gerade keine 5 Min. zugeschaut, in der Zeit hat der weit über $1000 Spenden erhalten. :fresse:
 
Also ich finde auf WQHD ist das Game scharf genug aber lange nicht perfekt.

Aber auf FullHD hab ich auch oft Prob. Gegner zu erkennen gerade was etwas weiter weg ist weil alles so unscharf wirkt und total pixelig ist.

Das Reshade jetzt bald weg ist,ist natürlich pech deshalb nutze ich erst sowas garnicht einmal gewöhnt muss ein PUBG dann ohne vorkommen wie 800x600:d
 
Versteh sowiso nicht,warum da Leute überhaupt Kohle verschenken und dann teilweise auch noch soviel.
 
Naja andere kaufen für 1000€ PUBG klamotten...
 
Naja,zumindest bekommen sie dafür etwas. Aber mir würde nicht im Traum einfallen,so einem ,der ohnehin schon haufen Kohle verdient,noch Geld zu schenken.:stupid:
 
Naja die bekommen halt unterhaltugng:d

Weis doch wie das ist die Reichen weren reicher:)
 
Kann aber gut sein dass es tatsächlich faktisch weniger Recoil ist, die Models sind ja auch breiter (lustig wäre wenn die Hitbox dadurch auch breiter werden würde und man daher mehr/besser treifft, traue ich Bluehole definitiv zu).
Spiele grad das dritte Match mit 1440p (grad vom Screens machen wieder angefixt wie gut das aussieht im Vergleich zu FHD) und das Recoil ist DEUTLICH (!) heftiger als mit 1920*1200, krass.

Die Models sind breiter und der Recoil heftiger zwischen WUXGA und WQHD? Stimmt das wirklich? Die Maus hast dir aber entsprechend angepasst DPI seitig?
 
oh, heute erstmals einen mit Wallhack gehabt, war recht lustig wie der mich gekillt hat :) naja bei 100 Spielen einen zu treffen ist ja noch gut
 
Die Models sind breiter und der Recoil heftiger zwischen WUXGA und WQHD? Stimmt das wirklich? Die Maus hast dir aber entsprechend angepasst DPI seitig?

Jau. Magst du das mal gegentesten? Würde mich mal interessieren wie du es empfindest.
 
Jau. Magst du das mal gegentesten? Würde mich mal interessieren wie du es empfindest.

Ich kann zwischen FHD und WQHD leider nicht genau die DPI setzen, da meine Rival 310 nur 100er Sprünge unterstützt. Müsste ich komplett neu messen/setzen. Mal sehen. Mein Monitor vor dem Asus (irgendein schneller BenQ) hatte in nicht nativer Auflösung leider inputlag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh