wenn von rund 3 Mio Spielern allein im Januar 1 Mio Cheater gebannt werden ist es SEHR unwahrscheinlich das du 2 Monate keinen hattest bzw wie die anderen immer sagen keinen zu treffen [emoji6]
PUBG hat doch nicht nur 3 Millionen Spieler... es spielen bis zu 3 Millionen Spieler gleichzeitig.
Es wurden insgesamt knapp 30 Millionen Exemplare verkauft
Quelle
Ich muss ebenfalls sagen, dass mir bisher keine offensichtlichen Cheater aufgefallen sind. Was mir dagegen sehr wohl aufgefallen ist, dass sehr häufig direkt nach "CHEATER" geschrien wird. Und es wurde ebenfalls schon mehrfach bestätigt, dass die Deathcam nicht das anzeigt, was wirklich passiert ist. Es gibt Fehler, wie:
- Recoil wird nicht angezeigt
- Spieler schaut nicht dahin, wo die Schüsse hingehen
- Treffer werden falsch angezeigt
- Generell gibt es eine zeitliche UND örtliche Verschiebung zwischen Deathcam und was wirklich passiert ist.
Also - geht nicht danach, was die Deathcam euch zeigt!
Bei Pubg ist der Glücksfaktor einfach viel größer als bei anderen Shootern. Einmal durch die ganzen Fehler und die schlechte Engine (Schüsse kommen nicht an, etc) und dann durch die Spielmechanik. Und ja -manchmal war der Gegner auch einfach besser
Ich habe ebenfalls schon Kills gemacht, wo ich dachte - "Wow, das hat geklappt? Der meldet mich nun bestimmt"