[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

hier auch immer mal wieder Freeze im Ladescreen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Abstürze im Ladescreen sind ganz klar ein PUBG Problem. Sämtliche Berichte deuten darauf hin und häufen sich seit dem Update Mitte Januar. Auch die Systemkonfigurationen (Intel, AMD, NVIDIA) und Softwarekonfigurationen (AntiVirus, etc) sind komplett unterschiedlich.

Also heißt es mal wieder abwarten. Schade, dass das Spiel derzeit wieder schlechter wird. Die Performance ist schlechter geworden und nun diese Abstürze. Eigentlich sollte man das Spiel boykottieren, bis die sich mal bewegen. Geld genug haben sie ja eingenommen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Monate keinen offensichtlichen Cheater gehabt und jetzt hab ich einen Kandidaten, bei dem ich bereits ingame einen no-recoil Cheat vermutet hatte.

Wäre nett, wenn ihr euch eben die 26 Sekunden anschaut und eure Meinung dazu abgebt:
 
wenn von rund 3 Mio Spielern allein im Januar 1 Mio Cheater gebannt werden ist es SEHR unwahrscheinlich das du 2 Monate keinen hattest bzw wie die anderen immer sagen keinen zu treffen [emoji6]
 
Vielleicht haben die 1 Mio auch alle TPP gespielt? :fresse:

Ich habe extra geschrieben, dass ich keine offensichtlichen Cheater gesehen haben. Es ist natürlich sehr wahrscheinlich, dass ich Radarhacker und sonst was in meinen Games hatte. Aber die scheinen sich trotzdem von mir umnieten lassen :d
 
Ist full random (zumindest so ab der 5. Bullet), selbst wenn du mit der gleichen Auflösung 20 Sprays machst, sehen die alle 20 anders aus (siehe Videos von WackyJacky). Wenn musst du mind. 5 oder besser 20 Stück machen und daraus dann per Video Edit den Mittelwert bilden und diesen vergleichen, so wie er das in seinen Videos gemacht hat um die Waffen und Griffe zu vergleichen. Ist mir aber zu aufwendig tbh.

Der kick unterscheidet sich kaum soweit ich das gesehen habe, der horizontale recoil ist der hauptsächliche random Teil. Das sollte man also schon an der Wand sehen.
 
Ich kanns mal probieren, aber glaube nicht dass man das daran sieht, spraye ja nie mehr als 5-6 bullets und merke da den Unterschied.

Grad mit AWM am Randalieren gewesen, dann kam oskar von mouz um die Ecke und gibt mir 2 Kar Headshots... hat er extrem stark gespielt und ich mit der AWM 2 Shots verschossen weil er sich wirklich nur nen Nano Meter vor gelehnt hat :fresse2:

Dachte mir schon dass es nen krass guter Spieler war, aber mit oskar von mouz hatte ich nicht gerechnet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel unterscheidet bei der Sense nicht mit der Auflösung

6e495f-1517932417.png
 
wenn von rund 3 Mio Spielern allein im Januar 1 Mio Cheater gebannt werden ist es SEHR unwahrscheinlich das du 2 Monate keinen hattest bzw wie die anderen immer sagen keinen zu treffen [emoji6]

PUBG hat doch nicht nur 3 Millionen Spieler... es spielen bis zu 3 Millionen Spieler gleichzeitig.

Es wurden insgesamt knapp 30 Millionen Exemplare verkauft
Quelle

Ich muss ebenfalls sagen, dass mir bisher keine offensichtlichen Cheater aufgefallen sind. Was mir dagegen sehr wohl aufgefallen ist, dass sehr häufig direkt nach "CHEATER" geschrien wird. Und es wurde ebenfalls schon mehrfach bestätigt, dass die Deathcam nicht das anzeigt, was wirklich passiert ist. Es gibt Fehler, wie:
- Recoil wird nicht angezeigt
- Spieler schaut nicht dahin, wo die Schüsse hingehen
- Treffer werden falsch angezeigt
- Generell gibt es eine zeitliche UND örtliche Verschiebung zwischen Deathcam und was wirklich passiert ist.

Also - geht nicht danach, was die Deathcam euch zeigt!

Bei Pubg ist der Glücksfaktor einfach viel größer als bei anderen Shootern. Einmal durch die ganzen Fehler und die schlechte Engine (Schüsse kommen nicht an, etc) und dann durch die Spielmechanik. Und ja -manchmal war der Gegner auch einfach besser ;)

Ich habe ebenfalls schon Kills gemacht, wo ich dachte - "Wow, das hat geklappt? Der meldet mich nun bestimmt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert Freetsyle nun auch nicht mehr?

Aso, der Doc hat alleine gestern zum Anfang des Stream 12000 neue Subscriber gehabt, an einem Tag zum Start des Streams. Das sind als Partner schon über 30 Riesen nur dadurch. ^^
Spenden sind so viele permanent eingegangen, waren mehrere über $1000. Einer sogar 5000 und ich hab nur 2 Stunden zugeschaut. Der meinte zwischendurch schon, dass er wegen der Spendenalert-Sounds nichts vom Spiel hört LOL. Das ist echt krass. Ich gehe mal stark davon aus, dass der insgesamt an dem Tag weit über 50k gemacht hat, vermutlich sogar über 100k. Könnt teilweise aber auch sterben wenn ich dem zuschaue. :rofl:
 
Also - geht nicht danach, was die Deathcam euch zeigt!

die Deathcam zeigt das an was DEIN Gegenüber auf SEINEM Screen sieht, nämlich abzüglich deines Pings und seines Pings, deswegen sind Shots oft nicht dort wo du dich gesehen hast und umgekehrt
 
Das Freestyle noch funktioniert liegt ja vermutlich nur daran das der Anti-Cheat Patch verzögert wurde und Bluehole aber vorab veranlasst hat das Reshade über BattleEye jetzt schon geblockt wird. Mit AA&PP auf Ultra gehts eigentlich ganz gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Deathcam zeigt das an was DEIN Gegenüber auf SEINEM Screen sieht, nämlich abzüglich deines Pings und seines Pings, deswegen sind Shots oft nicht dort wo du dich gesehen hast und umgekehrt

Sag ich doch. Es ist fast irrelevant, was die deathcam zeigt. Cheater kann man da nicht eindeutig identifizieren. Stattdessen machen sich hier Leute verrückt, weil angeblich jeder dritte Gegner cheaten soll.
 
naja, ich sehe das wie MysteriousNap, die haben nvidia im haus sitzen, haben eins der erfolgreichsten spiele aller zeiten und nvidia bringt jetzt ihr freestyle raus und BH verbietet ReShade.... Was gibts für eine bessere Werbung für Freestyle als im aktuell meist gespielten Spiel einen legalen (ReShade ist bei jedem online Spiel eine Grauzone und BH waren die ersten die es offiziel erlaubt haben!) ReShade Ersatz zu haben? ;)

@user: ralle und auch andere hier rennen wirklich sehr vielen eindeutigen Cheatern über den Weg, weil sie schlicht recht hoch geranked sind und oft solo tpp spielen. Was den Rest angeht hatte p5buser mal ein schönes Diagramm bezüglich Cheater im BF1 Thread geposted... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch. Es ist fast irrelevant, was die deathcam zeigt. Cheater kann man da nicht eindeutig identifizieren. Stattdessen machen sich hier Leute verrückt, weil angeblich jeder dritte Gegner cheaten soll.

SKS Dauerfeuer auf 300m ohne Scope und 3er Helm weg is wohl offensichtlich ;)
 
Also ReShade funktioniert bei mir noch, gerade damit eine Runde zum Recoil-Test auf einen Server gegangen. Lies sich ingame auch noch an/ausschalten.

Ralle, bei mir zwischen 1440p und 1080p kein Unterschied. Hab mit der M4 Wände bemalt.

Lustig ist, das war die erste Runde seit zwei Tagen und direkt auf einen AS Cheater getroffen FPP.
Kam mir schon sehr seltsam vor, hatte ihn schießen hören (AUG) und mich angeschlichen. Er lag in der Wiese zwischen Mauer und Kanistern genau in die Richtung liegend aus der ich komme. Da dacht ich mir schon wie kann das jetzt sein. Replay zeigt, der hatte Wallhack. War in einer dieser kleinen Hütten im nirgendwo und hat schön in alle Richtungen ohne Fenster geschaut (also durch Wände) wo was kommt und ist dann entsprechend raus. Die Runde reicht mir dann auch erst mal. Echt zum Würgen mit dem Pack.

Wie schon 325634 mal hat auch der natürlich wieder das Chicken geholt:

Wilzz_ - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

:rolleyes:
 
Kurios. Bei mir nicht. Battle Eye verhindert direkt den Spielstart.
 
Bei mir läuft Reshade auch noch.

Nochmal wegen den Auflösungen und Recoil:


/edit: Geil.... grad Solo gesucht, im Flugzeug dann kurz afk müssen und natürlich von so nem afk Hunter tot gepuncht. Da kommt mit der Kropf. Rip Ranking
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch am run primeln, danach schau ichs mir mal an. Ich vermute aber fast, dass das ganze einfach auch Gewohnheitssache ist. Turri, ich und viele anderen sind eben 2560x1440 seid vielen Stunden gewohnt. Ich vermute fast, dass da dann der Unterschied andersherum ist.
 
Du solltest schon mal genau lesen was er geschrieben hat...es gab hier soweit ich mich erinnern kann genug Fälle wo für die Leute die Deathcam der ausschlaggebende Beweis war das der Gegner gecheatet hat - aber so ganz einfach ist das nicht wenn die Deathcam einfach verbuggt ist, klar erkennt man zb. Cheater wenn man sich die Deathcam wie bei Mosh ansieht, aber ich behaupte mal in vielen/einigen Fällen geht es nicht immer deutlich hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh