[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ceiber3 kann man auch nicht mehr suchen.
Ich will ja nichts unterstellen, aber....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der typ ist so lächerlich xD

Aber wenigstens trifft es ihn endlich mal.
 
Jetzt online: Liest ein Thema [Sammelthread] Playerunknown's Battlegrounds - Battle Royale

Gesehen hat er es wohl schon :shot:
Was ein widerlicher Drecksack
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre jetzt gerne kein Mod, um schön reinzuflamen. :rolleyes: Wenigstens kann ich so dafür sorgen, dass er nicht mehr lange hier mitmischt. :wall:
 
Vielleicht kommt ja die Tage eine Anfrage zum Ändern des Nutzernames :shot: Oder er erstellt direkt ein neues Konto...
 
ROFL...^^

Da fehlen ein die Worte.
 
ICH HAB ES GEWUSST! War so klar das dieser Kerl die ganze Zeit an hatte! Aber Hauptsache immer gegen andere Cheater gemeckert... hahaha
 
Naja darüber das Ceiber3 anhatte musste man wohl nicht diskutieren. Selbst wenn er jetzt nicht zeitnah gebannt worden wäre. Stats machen nicht einen solchen unlogischen Sprung ohne Hilfmittelchen.
 
Jau, die 2-3 Monate davor fast immer 0-3 Kills, dann auf einmal 30-40 Kill Bomben. Die Skill Steigerung war schon sehr unglaubwürdig.

Aber so einfach ist dich Sachlage auch nicht... vlt. waren sie es einfach leid, dass Bluehole nichts/wenig gegen Cheater macht bzw. diese immer wieder mit neuen Accounts weitermachen und overall viel zu langsam gebannt werden (bin ich auch, bin wieder kurz davor das Spiel zu deinstallieren und sobald Re-Shade und co. geblockt sind werde ich es wohl auch endgültig machen).

Viele reagieren dann halt so dass sie entweder das Spiel deinstallieren oder aber sie fangen selber an zu Cheaten bis sie gebannt werden (haben ein paar meiner CS Kollegen auch so gemacht) um den Entwicklern und restlichen Spielern, die dieses aus deren Augen sinnlose und beschissene Spiel noch spielen, so nochmal ordentlich den Mittelfinger zu zeigen. Dürfte m.E. so ca. das größte Motiv für den Einstieg ins Cheating sein (neben "ist eh nur ein Spiel und ich hab keine Lust mich anzustrengen" oder den Leuten, die es einfach nur machen um andere Leute abzufucken ohne im RL Konsequenzen befürchten zu müssen).

Schade nur, dass er im Forum noch so getan hat als wäre er nach wie vor clean statt einfach zu sagen was Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das für mich immer noch eine absolut beschissene und unlogische Begründung ist (denn die gibt es m.M. auch einfach nicht). Nur weil sich 2/3 der Autofahrer auf den Autobahnen wie Rambos benehmen, muss ich damit ja auch nicht anfangen.

Bei so Themen habe ich wohl auch einfach eine entspanntere Haltung als die meisten andere. Das geht mir eben am Hintern vorbei.
 
Für mich auch ne dumme Ausrede :d quasi „wenn alle anderen es machen, mache ich es auch“

[emoji23]
 
Müssten ja die ganzen Streamer auch gebannt werden. Mal gespannt ob die noch spielen nachher.
Shroud ist komischerweise noch nicht bannt? Wie kann das sein? :wink:
 
Ist auch ne dumme Ausrede..

Wenns mir zu sehr aufm Sack geht wirds nicht mehr gespielt aber cheaten??
Niemals!
 
Jemand der Animes mag, ist sowieso nicht ganz rund im Hirn :lol:
 
Hab ich sein Post verpasst oder worauf bezieht sich dein Post Turri?
 
Jau, die 2-3 Monate davor fast immer 0-3 Kills, dann auf einmal 30-40 Kill Bomben. Die Skill Steigerung war schon sehr unglaubwürdig.

Aber so einfach ist dich Sachlage auch nicht... vlt. waren sie es einfach leid, dass Bluehole nichts/wenig gegen Cheater macht bzw. diese immer wieder mit neuen Accounts weitermachen und overall viel zu langsam gebannt werden (bin ich auch, bin wieder kurz davor das Spiel zu deinstallieren und sobald Re-Shade und co. geblockt sind werde ich es wohl auch endgültig machen).

Viele reagieren dann halt so dass sie entweder das Spiel deinstallieren oder aber sie fangen selber an zu Cheaten bis sie gebannt werden (haben ein paar meiner CS Kollegen auch so gemacht) um den Entwicklern und restlichen Spielern, die dieses aus deren Augen sinnlose und beschissene Spiel noch spielen, so nochmal ordentlich den Mittelfinger zu zeigen. Dürfte m.E. so ca. das größte Motiv für den Einstieg ins Cheating sein (neben "ist eh nur ein Spiel und ich hab keine Lust mich anzustrengen" oder den Leuten, die es einfach nur machen um andere Leute abzufucken ohne im RL Konsequenzen befürchten zu müssen).

Schade nur, dass er im Forum noch so getan hat als wäre er nach wie vor clean statt einfach zu sagen was Sache ist.
Nix gegen dich Ralle! Aber einfach das Spiel deinstallieren und fertig. Wer dann nachträglich dann immer noch meint es installieren zu müssen nur um dann zu flamen und später dann zu cheaten ist einfach nicht konsequent. Schon alleine aus "Frust" zu cheaten ist eher hohl.
 
@ralle
Der Clown meinte doch alle Streamer würden bescheißen, gerade shroud.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mich dazu was schreiben das ich gebannt wurde ? Ich sags nur so, ich hab für wenn was getestet und das warn die Folgen.

Der Clown meinte doch alle Streamer würden bescheißen (noRecoil) gerade shroud.

Bleib weiterhin so blauäugig, was anderes hast du scheinbar auch nicht verdient. ;)
 
Für welchen Streamer hast getestet? Shroud oder? Scheinst ja ein selbstloser Typ zu sein. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon mal gepostet. Aber das Video hier sagt mehr als 1000 Worte.

M249 ausm stand, alles klar. ;)
 
Muss ich mich dazu was schreiben das ich gebannt wurde ? Ich sags nur so, ich hab für wenn was getestet und das warn die Folgen.


Ja ja,jetzt sind die Anderen wieder Schuld.:stupid: Dich nimmt hier doch eh keiner mehr Ernst. Meinst du wir sind alle Blöd und sehen das nicht anhand deiner Stats,das du Gecheatet hast? ich glaube,der Einzige der hier Blauäugig ist,bist du. Aber jetzt hjat es ja den Richtigen erwischt. :bigok:
 
Die Leuchte zeigt mit dem letzten Beitrag doch schon wie limitiert er in seiner Wahrnehmung alleine schon ist. ^^
 
Meinst du wir sind alle Blöd und sehen das nicht anhand deiner Stats,das du Gecheatet hast?

Scheinbar bist du so blöd. Sonst hättest du das schon viel eher mit bekommen müssen. ;)
Ich hab es ehrlich gesagt nicht mal wirklich verheimlicht, hab darüber nur kein großes fass aufgemacht und hab mich über Range Cheater aufgeregt. Ich weiß ja wie man hier darauf reagiert. Sprich Spieler die ganz offensichtlich cheaten und nicht mal so schlau sind und so Spielen das es nicht aufällt. Ralle gibt jedenfalls noch zu das er kumpels hat die auch mit Cheaten angefangen haben wo sie gemerkt haben das sie immer von cheater gekillt werden. Auch so hat Ralle selber mal vor paar Wochen mit Cheater zusammen gespielt. Da habt ihr noch gemeint das hättet ihr von ihm nie gedacht. Ich möchte nicht wissen wie viele nicht 100% sauber zocken in PUBG und das zum tode nicht/nie zugeben würden.

Und wegen den bann, meinst du das trifft mich sehr ? Wenn ich wöllte mache ich mir einfach einen neuen Account und zocke weiter.
Aber ehrlich gesagt nervt mich das Spiel schon länger. Und wird ja scheinbar nicht besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh