Jau, die 2-3 Monate davor fast immer 0-3 Kills, dann auf einmal 30-40 Kill Bomben. Die Skill Steigerung war schon sehr unglaubwürdig.
Aber so einfach ist dich Sachlage auch nicht... vlt. waren sie es einfach leid, dass Bluehole nichts/wenig gegen Cheater macht bzw. diese immer wieder mit neuen Accounts weitermachen und overall viel zu langsam gebannt werden (bin ich auch, bin wieder kurz davor das Spiel zu deinstallieren und sobald Re-Shade und co. geblockt sind werde ich es wohl auch endgültig machen).
Viele reagieren dann halt so dass sie entweder das Spiel deinstallieren oder aber sie fangen selber an zu Cheaten bis sie gebannt werden (haben ein paar meiner CS Kollegen auch so gemacht) um den Entwicklern und restlichen Spielern, die dieses aus deren Augen sinnlose und beschissene Spiel noch spielen, so nochmal ordentlich den Mittelfinger zu zeigen. Dürfte m.E. so ca. das größte Motiv für den Einstieg ins Cheating sein (neben "ist eh nur ein Spiel und ich hab keine Lust mich anzustrengen" oder den Leuten, die es einfach nur machen um andere Leute abzufucken ohne im RL Konsequenzen befürchten zu müssen).
Schade nur, dass er im Forum noch so getan hat als wäre er nach wie vor clean statt einfach zu sagen was Sache ist.