[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Du bist einfach ein ganz armes Würstchen :bigok:
Man darf dir eigentlich nicht böse sein, sondern eher Mitleid entgegenbringen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier haben manche Prob. für jemand anderes Hacks testen und sein eigenen Acc. aufs Spiel setzen?
Na klar!
Kauft euch jeder ab^^
 
Even ist ja gut du kannst ruhig deine Meinung schreiben. :bigok:
Keine Angst ich hab eh nicht mehr vor das Spiel weiter zu Spielen. ;)

Aber mitlesen und eure Videos anschauen werde ich dennoch gerne. :)

- - - Updated - - -

Hier haben manche Prob. für jemand anderes Hacks testen und sein eigenen Acc. aufs Spiel setzen?
Na klar!
Kauft euch jeder ab^^

Glaubs mir oder glaubs mir nicht, ich muss mich hier nicht rechtfertigen. :)
Egal was ich euch schreiben würde, glauben würdet ihr es so oder so nicht.
 
Muss ich mich dazu was schreiben das ich gebannt wurde ? Ich sags nur so, ich hab für wenn was getestet und das warn die Folgen.
Bleib weiterhin so blauäugig, was anderes hast du scheinbar auch nicht verdient. ;)

:bigok:
Manche Leute hätten es echt mal verdient so richtig eine in die Fresse zu bekommen :fresse:
Sei doch wenigstens ehrlich du Würstchen
 
:bigok:
Manche Leute hätten es echt mal verdient so richtig eine in die Fresse zu bekommen :fresse:
Sei du wenigstens ehrlich du Würstchen

Wenn ich dir schreibe, das ich wirklich was getestet habe für jemanden, würdest du mir das wie gesagt eh nicht glauben.
Da kann ich schreiben was ich möchte. Also ist das hier eh nur Off-Topic und bringt keinen weiter.

Edit: ich werd mich hier auch nicht weiter beteiligen und nur noch ab und zu mitlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Richter, ich wollte nur testen wie gut die Überwachungskameras sind. Ich wollte echt nur testen wie viel ich klauen kann.
:shot: :rofl:
 
Ist ja auch schnuppe jetzt.

Will mal nicht wissen wieviel hier noch Hacks am stecken haben die hier rumflamen:p
 
Even ist ja gut du kannst ruhig deine Meinung schreiben. :bigok:
Keine Angst ich hab eh nicht mehr vor das Spiel weiter zu Spielen. ;)

Das will ich doch stark hoffen!

Was shroud und die M249 betrifft, das habe ich auch schon hinbekommen mit der M249 im Duo 4 Kills in Serie aus der Hüfte und im Stehen. Die ersten Schuß gehen relativ genau raus uns er gab nur Feuerstösse ab. Mich stoppte in dem Spiel allerdings eine K weil ich zuviel Aufmerksamkeit auf mich gezogen hatte, nicht gerade leise das Teil ;). Sollte einer Cheaten müssen um mich zu erledigen ja mei, dann war er halt schlechter wie ich wenn er das brauchte für ein VS mit mir.

Ich hoffe auf den Cheatschutz der sich gerade in Entwicklung befindet. Gerade mit steigenden Skilllevel passieren immer mehr unerklärbare Kills. OK so mancher hat Luck und die Tickrate sorgt auch gelegentlich für Ärgernis. Den einen oder anderen Fehler mache ich ja auch noch. Wenn man aber mal wieder in der Wüste open Field von einer Saiga geholt wird oder einer mit der Doppelläufigen einfach die Häuser abrennt und Alles headshottet etc., kommt man dann schon mal ins Grübeln .. hatte Er an oder nicht. Interessant ist das mein Skillevel kurz nach einem Patch steigt und wenn es eine Weile keinen Patch gab Skilllevel und KD in den Keller rutschen. Bluehole hat was Cheater angeht noch viel Arbeit vor sich.

Selber Cheaten never ever! Auch wenn die Lernphase manchmal frustrierend sein kann mit steigendem Skillevel, lernt man ja von anderen und seinen Fehlern und wird stetig besser. Es gibt bei mir noch oft genug WTF Momente wo ich einfach ausgespielt werde. Lernt man daraus und macht es das nächste mal besser oder versucht es wenigstens, das dauert halt. Das Spieler mit 2000+ Stunden mehr drauf haben als ich mit 600 ist halt so, muß man halt schneller lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So abwegig ist es nicht, was shroud da macht. Er kommt von CS GO und da läuft man auf Vermutung schießend um die Ecke oder gibt halt einzelne Schüsse in Bereiche, wo Gegner sind.
Das macht shroud nicht gerade selten und ist einfach das Erbe von CS GO. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Top5-Streamer cheaten und BH es zulässt. Sollte das rauskommen, würde es einen Shitstorm geben, der Geschichte schreibt.

@Ceiber3: Du gehörst einfach die Kategorie der debilen, grenzgebildeten Schrittschwitzer, die sonst nichts erreichen. Du musst betrügen, um ein Erfolgserlebnis auf Kosten anderer zu ergattern. Ich kann mir deinen Typ richtig gut vorstellen, anhand deiner Argumentation, Grammatik und Reaktion.
Wenn das beleidigend ist, nehme ich die Ermahnung gerne in Kauf. Solche Nebenexistenzen sorgen für diese ganzen Cheater-Diskussionen und machen das Spiel inkl. die Entwicklung kaputt!
 
So abwegig ist es nicht, was shroud da macht. Er kommt von CS GO und da läuft man auf Vermutung schießend um die Ecke oder gibt halt einzelne Schüsse in Bereiche, wo Gegner sind.
Das macht shroud nicht gerade selten und ist einfach das Erbe von CS GO. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Top5-Streamer cheaten und BH es zulässt. Sollte das rauskommen, würde es einen Shitstorm geben, der Geschichte schreibt.

@Ceiber3: Du gehörst einfach die Kategorie der debilen, grenzgebildeten Schrittschwitzer, die sonst nichts erreichen. Du musst betrügen, um ein Erfolgserlebnis auf Kosten anderer zu ergattern. Ich kann mir deinen Typ richtig gut vorstellen, anhand deiner Argumentation, Grammatik und Reaktion.
Wenn das beleidigend ist, nehme ich die Ermahnung gerne in Kauf. Solche Nebenexistenzen sorgen für diese ganzen Cheater-Diskussionen und machen das Spiel inkl. die Entwicklung kaputt!

Shroud ist eine Maschine und alles antrainiert bei Ihm. Der arbeitet nicht nur taktisch sondern hat auch pervers gute Reflexe. Außerdem lebt er von seinem Stream und seiner CS Karriere (wenn auch sehr gut) und würde einiges riskieren wenn er aufliegt.
 
Der Aim von Shroud ist auch nicht das Problem, von nem CS-Pro ist das zu erwarten.

Was mich bei dem viel mehr verblüfft, ist wie er immer so schnell Gegner ausmacht, die 150+m weit weg sind...kommt mir immer vor wie Wallhack aber vll. hat er auch einfach Adleraugen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aim von Shroud ist auch nicht das Problem, von nem CS-Pro ist das zu erwarten.

Was mich bei dem viel mehr verblüfft, ist wie er immer so schnell Gegner ausmacht, die 150+m weit weg sind...kommt mir immer vor wie Wallhack aber vll. hat er auch einfach Adleraugen...

Kommt auch von CS. Die sind so trainiert das sie einfach nur noch reagieren und das in einem Sekundenbruchteil, auf Alles was wir nicht einmal wahrnehmen. Schau Dir doch einfach mal die CS GO Turniere an.
 
Ist alles Spekulation, solange er keinen Bann abbekommt. Aber manche Aktionen schauen einfach nicht clean aus bei Shroud. Und eben das spezielle Video ist sehr verdächtig, weil er quasi ohne Delay direkt 180° nach hinten aimed an den Felsen und dann direkt daneben auf den Partner und wieder retour. Das alles in quasi unmenschlicher Reaktion und Präzision.... das ist imho nicht sauber.
Aber das ist nur meine Meinung - vielleicht [Verschwörungstheorie an] genießen solche Leute auch (aufgrund des Werbeeffekts für das Spiel) einen gewissen Schutz - keine Ahnung.[Verschwörungstheorie aus]
 
wenn in der besagten Situation ein Bot gelaufen wäre, hätte er 1. Patrick komplett abgeknallt (es gehen viele daneben) und 2. wäre das dann schon viel öfter passiert

nochmal: der kann es sich gar nicht leisten zu cheaten, wenn das auffliegen würde wäre 1. seine Streamerkarriere hin und 2. fliegen dann paar Sponsorenverträge auf inklusive Regressforderungen

so blöd wird er wohl kaum sein
er hattn gutes Aim und Reflexe, er ist aber nicht der „beste“ PUBG-Player, da gibts ganz andere Kaliber

bei ihm sieht das Aim halt godlike aus, er wird trotzdem oft dumm weggeholt, weil er den anderen Part des Games nicht so spielt wie diverse Ladderpros
 
ZumThema Cheaterbann lol - wie doof kann man sein ^^


Reshade geht bei mir noch - gestern abend noch gespielt ....
 
in solchen Onlinespielen zu cheaten ist einfach total armseelig... Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Sich dann hier so rauszureden... zeugt ganz deutlich von der Persönlichkeit desjenigen ;)
 
die kosnequenzen wären verheerend.

ich kann mir vorstellen, dass er einfahc auf die schüsse von hinten reagiert hat, sich dreht, patrick zuerst gesehen hat, paar schuss, türkises tag gesehen, abgedreht, innerhalb 0.5 sek. machbar für ihn. die reflexe manchmal in CSGO.. zwei pixel breiter spalt, corsshair drauf, sobald sich da nur ein pixel ändert, boom x.x werd wohl nie solche reflexe bekommen :d

ich hab ehct noch probleme einzuschätzen, wie weit ich drehen muss, damit der sound direkt von vorn kommt. bei einem einzelnen schuss wohlbemerkt, der schon vorbei is. da skaliert die drehung nich mit der hörrichtung, irgendwie. beosnderns schwierig üfr mich, wenns von hinten seitlich kommt, oder direkt von hinten, dann hört sichs trotzdm an wie von vorn.

- - - Updated - - -

was warn eigentlich mit grimmz? hat der nun gebotet oder nich? :d
 
Hm...glaube ich cheate auch...habe gestern mal wieder 5 Runden gespielt und anscheinend habe ich wohl einen NO-AIM BOT installiert^^ Anders kann ich mir di9e Runden nicht erklären:fresse:
 
Also shroud cheatet doch ganz eindeutig!
Ein Forenmitglied konnte dies doch in einem absolut selbstlosen Test überprüfen und anhand von einem youtube Video seinen Anfangsverdacht sogar bestätigen. Da dem armen Forist anfangs hier kein Glauben geschenkt wurde, ging er sogar einen Schritt weiter und hat sich mit seinem Kumpel zusammen getan um die Ermittlungen gegen shroud fortzusetzen.
Als ihm dann klar wurde dass ein Soundradar und Makros nicht ausreichend waren um den Skill von shroud und anderen Streamcheatern zu erreichen, wurde noch weiter recherchiert und er kam zum Ergebnis dass die ganzen Streamcheater wohl noch mehr benutzen müssen als nur Makros und einen Soundradar.
Zusammen mit seinem besten online Freund hat er dann, überzeugt davon genauso wenig fürs cheaten gebannt zu werden wie shroud, einen Privat Cheat auf youtube runter geladen (der cheat war garantiert proof, das stand so in der Beschreibung von Oktober 2017). Nach anfänglichen Einstellungsschwierigkeiten (32Kills mit 70% HS Rate schafft auch ein shroud nicht) konnte er dann den Cheat so einstellen dass jetzt endlich das Kill-Niveau eines Streamcheaters erreicht werden konnte, er aber nicht gleich als rage cheater zu erkennen war.
Endlich war das Ziel der 2 ziemlich besten Freunde erreicht: Ansatzweise die k/d eines Streamcheater erreicht und sich dann in die Top100 gecheatet, wichtig natürlich hierbei, das posten des obligatorischen Screenshots hier im Thread. Ab diesem Zeitpunkt war ihnen klar dass sie mindestens so geil sind wie shroud und genauso sicher mit ihren Cheats unterwegs sind wie die anderen Streamcheater.

Doch gestern passierte dann das Unfassbare, pinky und brain wurden gebannt, aber die ganzen Streamcheater sind noch immer fröhlich am weiter cheaten. Mit seinen letzten Beiträgen hier versuchte Pinky jetzt nochmals darauf hinzuweisen dass shroud definitiv cheatet und versuchte dies erneut mit einem absolut eindeutigen Youtube Video zu belegen, doch leider schenkte ihm jetzt hier gar keiner mehr Gehör weswegen er jetzt nur noch still mitlesen möchte - und das alles nur weil ihr ihm nicht glauben wolltet das alle guten Streamer cheaten, auch shroud!
 
:bigok: gar nicht so abwegig ...

also nicht die shroud Theorie, sondern die Ambition zu dem anderen blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
schakusa!

+1

made my day
 
Dinge, die die Welt bewegen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Jep - mir eigentlich auch egal. War sowieso so was von offensichtlich. Das Motiv dahinter ist mir sch********.... wichtig ist, dass alle Cheater einen Bann kassieren.
Und dann wäre es noch fein, die dämlichen Lootboxen zu verbieten (oder zumindest den Handel mit Items) - dann würde da bei 80% der Cheatern auch die Grundlage wegfallen, warum sie das machen.
 
Also nachdem ich jetzt selbst spiele, verstehe ich jetzt warum PUBG so erfolgreich ist. Es hat irgendein gewisses etwas, was schwer in Worte zu fassen ist, ich aber so schon öfters bei games (haupstächlich von nicht AAA Firmen) gefühlt habe.

Meiner Meinung nach wird kein Nachmacher jemals auch nur Ansatzweise so erfolgreich. Da fehlt es an genau dem was ich momentan schwer in Worte fassen kann. Alles in allem hat nämlich genau das einen Charme.
 
Also shroud cheatet doch ganz eindeutig!
Ein Forenmitglied konnte dies doch in einem absolut selbstlosen Test überprüfen und anhand von einem youtube Video seinen Anfangsverdacht sogar bestätigen. Da dem armen Forist anfangs hier kein Glauben geschenkt wurde, ging er sogar einen Schritt weiter und hat sich mit seinem Kumpel zusammen getan um die Ermittlungen gegen shroud fortzusetzen.
Als ihm dann klar wurde dass ein Soundradar und Makros nicht ausreichend waren um den Skill von shroud und anderen Streamcheatern zu erreichen, wurde noch weiter recherchiert und er kam zum Ergebnis dass die ganzen Streamcheater wohl noch mehr benutzen müssen als nur Makros und einen Soundradar.
Zusammen mit seinem besten online Freund hat er dann, überzeugt davon genauso wenig fürs cheaten gebannt zu werden wie shroud, einen Privat Cheat auf youtube runter geladen (der cheat war garantiert proof, das stand so in der Beschreibung von Oktober 2017). Nach anfänglichen Einstellungsschwierigkeiten (32Kills mit 70% HS Rate schafft auch ein shroud nicht) konnte er dann den Cheat so einstellen dass jetzt endlich das Kill-Niveau eines Streamcheaters erreicht werden konnte, er aber nicht gleich als rage cheater zu erkennen war.
Endlich war das Ziel der 2 ziemlich besten Freunde erreicht: Ansatzweise die k/d eines Streamcheater erreicht und sich dann in die Top100 gecheatet, wichtig natürlich hierbei, das posten des obligatorischen Screenshots hier im Thread. Ab diesem Zeitpunkt war ihnen klar dass sie mindestens so geil sind wie shroud und genauso sicher mit ihren Cheats unterwegs sind wie die anderen Streamcheater.

Doch gestern passierte dann das Unfassbare, pinky und brain wurden gebannt, aber die ganzen Streamcheater sind noch immer fröhlich am weiter cheaten. Mit seinen letzten Beiträgen hier versuchte Pinky jetzt nochmals darauf hinzuweisen dass shroud definitiv cheatet und versuchte dies erneut mit einem absolut eindeutigen Youtube Video zu belegen, doch leider schenkte ihm jetzt hier gar keiner mehr Gehör weswegen er jetzt nur noch still mitlesen möchte - und das alles nur weil ihr ihm nicht glauben wolltet das alle guten Streamer cheaten, auch shroud!

Gibt es die Ufolandeplätze aktuell noch?
 
Ein Teil meiner Antwort würde dich verunsichern...
 
@schakusa
Absolut genialer Text. Versüßt mir den Morgen doch ungemein auf der Arbeit! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh