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Grad im 1on1 ums Chicken wieder dank Lagcompensation "backtracked" worden, war bei mir aufm Screen schon 1 Meter hinter der Ecke als der Headshot rein kam (leider Aufnahme erst zur Deathcam angemacht):
Hat jemand mal dieses Islands of Nyne gespielt? Habs gestern bei shroud gesehen, sieht zumindest interessant aus. Ist noch Alpha und sogar closed meine ich sogar...
Es wäre mal ne Studie interessant wie das Verhältnis von Anime Profilbildern und Cheatern ist. Zumindest in CS ist mir das schon des öfteren aufgefallen
Danke für den Tipp - das Spiel sieht interessant aus. Es ist kein schnöder Clon von PUBG durch das andere Setting - hat aber sehr wohl das gleiche Spielprinzip.
Hat jemand mal dieses Islands of Nyne gespielt? Habs gestern bei shroud gesehen, sieht zumindest interessant aus. Ist noch Alpha und sogar closed meine ich sogar...
Ne, es ist genau das. Der Gegner sieht dich und schießt auf dich. Da das ganze jedoch verzögert ist, bist du in der Zwischenzeit eventuell schon einen Meter weiter gelaufen hinter eine Wand und somit eigentlich außerhalb der Reichweite des Gegners.
Das ganze ist frustrierend, aber "normal".
So abwegig ist es nicht, was shroud da macht. Er kommt von CS GO und da läuft man auf Vermutung schießend um die Ecke oder gibt halt einzelne Schüsse in Bereiche, wo Gegner sind.
Das macht shroud nicht gerade selten und ist einfach das Erbe von CS GO. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Top5-Streamer cheaten und BH es zulässt. Sollte das rauskommen, würde es einen Shitstorm geben, der Geschichte schreibt.
Shroud ist eine Maschine und alles antrainiert bei Ihm. Der arbeitet nicht nur taktisch sondern hat auch pervers gute Reflexe. Außerdem lebt er von seinem Stream und seiner CS Karriere (wenn auch sehr gut) und würde einiges riskieren wenn er aufliegt.
Kommt auch von CS. Die sind so trainiert das sie einfach nur noch reagieren und das in einem Sekundenbruchteil, auf Alles was wir nicht einmal wahrnehmen. Schau Dir doch einfach mal die CS GO Turniere an.
Weil ich's gerade bei dir lese, Zitiere ich es mal. Was genau ist denn das große Problem bei der Lagkompensation? Ich meine, bei dem Gegner auf dem Bildschirm hat er dich halt genau in dem Moment als du gepeeked hast getroffen. Er hat nicht daneben oder ins Leere geschossen, so wie du das siehst. Im Umkehrschluss weißt du nicht wie viele du "gerade noch so" erwischt hast. Klar, es ist ärgerlich wenn man denkt man hat es gerade so geschafft. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Ne, es ist genau das. Der Gegner sieht dich und schießt auf dich. Da das ganze jedoch verzögert ist, bist du in der Zwischenzeit eventuell schon einen Meter weiter gelaufen hinter eine Wand und somit eigentlich außerhalb der Reichweite des Gegners.
Das ganze ist frustrierend, aber "normal".
Durch einen vernünftigen Netcode sowie hohe Tickrate kann man das Problem reduzieren. Beides scheint bei PUBG nicht optimal zu sein.
Bei Spielen wie CS:GO, Overwatch, etc. passieren ja viel mehr Kills pro Spiel als bei PUBG und da gibt es die Probleme nicht in diesem Ausmaß. Jedoch ist es eine der vielen Ursachen, warum sich PUBG noch nicht rund anfühlt.
Wow, wusste gar nicht das dies im Luxx möglich und auch so umgesetzt wird.Den musst per PN fragen, die Schreibrechte hier im Thread sind ihm entzogen. Das Luxx ist keine Plattform, um sich öffentlich über Cheats auszutauschen.
Zu shroud. Bannt Bluehole nicht vorrangig nach reports? Dass das bei dem wirkungslos ist, ist klar. Außerdem kann shroud nen premium cheat anbieter nutzen, der nicht aufspürbar ist..für mich ist der Typ nicht sauber, aber whatever.
Nach Reports bannen? Mal etwas über diese Aussage nachgedacht?
Wie das immer geglaubt wird. Vermutlich daher auch gerne als Drohung angewandt.