[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ist eigentlich fast täglich eine auf mydealz... Einfach mal im Auge behalten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja da hatter extrem schlechte Karten grad.
Und ne besserung ist nicht in sicht.

Die preise sind extrem überzogen grad.

Für ne Gebrauchte 480 gibts ja schon 300€ sogar bis 400€ die neu mal 250€ gekostet haben.

Vor paar Monaten hätte ich locker zu ner 1070 switchen können von meiner 480 ohne irgentein cent draufzahlen zu müssen.

Aber da hatte ich natürlich keine Zeit alles einzuleiern.

Jetzt fangen die 1070 bei 580€ an....


Ich würde einfach ne gebrauchte 970 nehmen NV läuft eh besser in PUBG als AMD.

Was anderes macht in der jetzigen Lage kein Sinn.
 
Die gehen bei 550€ los...aber ja ist schon mega unverschämt was da am GPU Markt abgeht.
Und das mit AMD und NVidia ist quatsch. Die geben sich im Prinzip überhaupt nichts. Bei den CPUs gibts größere Unterschiede zwischen Intel und AMD.
 
Ich will jetzt shroud nicht direkt beschuldigen (ich hab dazu keine Meinung zu dem Thema, dazu schaue ich viel zu selten seinen Stream und selbst wenn er cheatet, ist er clean auch noch sehr sehr gut und macht das nicht weil er es nötig hat sonder nur um noch krassere Clips oder WTF Momente zu erzeugen, also nur für die Viewerzahlen - was natürlich aber nicht weniger verwerflich wäre), aber Fakt ist dass sein PUBG Skill seinen CS:GO Skill umn einiges übersteigt (in CS:GO hat er bei Majors usw. nie wirklich ne Rolle gespielt... zwar auch ein Stück weit wegen seinem Team, ist nun mal ein Team Spiel, aber er konnte nie wirklich konstant Szenen wie s1mple oder Niko delivern)... aber selbst in CS:GO gab es einige sehr komische (nicht weil übertrieben krass gespielt/geaimt sondern einfach unerklärliche) Szenen von ihm und einige Leute, die ihm deswegen das Cheaten vorgeworfen haben.



Das wäre ung. so wie davon auszugehen dass bei der Tour de France kein Doping gäbe, weil es ja alles Profis sind die viel zu verlieren haben :d

Ich bin mir sehr sicher dass auch einige der größeren Lichtgestalten nicht ganz fair spielen... das ist einfach die Natur der Sache. Bei wem ich mir zu 99% sicher bin, dass er cheatet, ist ibiza. Kenne jemanden (der mich sonst noch nie angelogen hat) der behauptet dass er den selben Infestation Private Hack wie ibiza hatte... und er hat auch einige mehr als unerklärliche Szenen geliefert, einige davon haben es sogar in Highlight Videos geschafft :wall:



Ich hab auch ne Zeit lang professionell CS gespielt und kann dir sagen dass PUBG, zumindest für mich, um einiges schwerer ist was Gegner Spotting usw. betrifft. Wie shroud da im M249 Video auf die Gegner snappt, die nicht mal im Bild zu sehen sind (wie soll er sie also gespottet haben?) sind schon sehr merkwürdig... klar, Sound Clues, aber da gab es in dem Moment einige... ist schon relativ strange das Video.

Ich will hier keinen beschuldigen, habe wie gesagt zu shroud keine richtige Meinung, aber man muss immer kritisch hinterfragen und darf da nicht zu naiv sein imo.

Ich habe mir in letzter Zeit ein paar CS GO Tuniere angeschaut. Das sind die noch krasser drauf wie shroud jetzt noch ist, cheaten können sie mit der gestellten Hardware in den Tunieren nicht. In diesen Video PUBG sind die Gegner dagegen schon erkennbar und shroud war gegen das was die in den Tuniern abliefern schon fast langsam ;). Shroud verlässt sich noch auf seine Reflexe und gleicht einstück weit fehlende Taktik damit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, CS:GO ≠ pubg. Bei CS:GO ist man ständig auf Gegner gefasst..
 
Meine Güte, CS:GO ≠ pubg. Bei CS:GO ist man ständig auf Gegner gefasst..

Richtig aber nachdem er den roten Dacia gesehen/gehört hatte war er halt auch auf 200% und schoß auf Alles was sich bewegte ;), in der Situation reagierte er halt wie in CS.

Ist ja auch egal, ich bin aber der Meinung das bis auf ein paar low ACC, oder man EU für Videos nicht viel bei Ihm dahinter steckt. Vielleicht hat er auch mal einen Custom für Videos genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Next Game, next Cheater
kevin-RK - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Schade das keiner bei BlueHole sich von solchen Leuten mal die Replays anschaut. Aber bei so vielen wäre das wohl zu viel verlangt bzw müssten die etliche Leute dafür abstellen.
Der Typ aimt wirklich jeden Gegner ab. Spieler sind hinter nem Berg, kommen langsam vor und er zielt genau hin. Gegner sind hinter irgendwelchen Gebäuden, könnten sonst wo auftauchen aber er schaut immer in die richtige Ecke.
Frustet einfach wahnsinnig wenn man gegen solche Missgeburten dann 2ter wird.
 
Ich habe mir in letzter Zeit ein paar CS GO Tuniere angeschaut. Das sind die noch krasser drauf wie shroud jetzt noch ist, cheaten können sie mit der gestellten Hardware in den Tunieren nicht. In diesen Video PUBG sind die Gegner dagegen schon erkennbar und shroud war gegen das was die in den Tuniern abliefern schon fast langsam ;). Shroud verlässt sich noch auf seine Reflexe und gleicht einstück weit fehlende Taktik damit aus.

Die Mäuse und Tastaturen werden eben nicht gestellt, das ist genau das Problem.

DEF CON 25 - Mark Williams, Rob Stanley - If You Give a Mouse a Microchip - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
cheaten können sie mit der gestellten Hardware in den Tunieren nicht.
Hör doch bitte auf, solche Unwahrheiten zu verbreiten. Du weißt leider nicht, wovon du da schreibst. Mäuse und Tastaturen werden von den Spielern selbst mitgebracht, und diese lassen sich sehr leicht manipulieren.
 
wurde doch auch ma einer mit soner Maus erwischt imho?
 
Jaein, wurde einige Profis erwischt die auch auf Lan gecheatet haben, aber es war ein Exploit durch den man den Cheat durch Besuchen einer bestimmten Steam Workshop Seite runterladen und injecten konnte (Steam selbst und die Steam Community waren im Lan nicht blocked und whitelisted).

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie die Firmwares einer jeden Maus auslesen und den MD5 Wert mit der original Firmware vergleichen, daher würde sowas wohl nicht auffliegen, auch nicht bei nem Major mit ner Millionen Preisgeld. Soweit ich weiß werden alle USB Geräte mal kurz angesteckt, geschaut ob was beim Anstecken passiert und das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ernsthaft Jungs und vielleicht Mädels,

es wird hier eine ganze Menge über Cheater geheult, was ich in gewisser weise verstehen kann,
aber die meisten spielen TPP und ich kann daher nicht verstehen warum dann immer noch so viele
weiter TPP spielen.
Ich spiele seit 3 Seasons nur noch FPP und die Cheater halten sich zumindes in Grenzen, Auto-Aim und
Wall-Hack sind mir in letzter Zeit gar nicht aufgefallen, sondern wohl eher Cheater mit Radar-Hack und No-Recoil-Script.

Ihm Umkehrschluss ist jeder, der weiter TPP spielt, eigentlich nur inkonsequent.
Und wer steil konsequent ist, guckt nur einmal die Woche rein ob es sich gebessert hat.

Das nur mit meiner Meinung dazu!

Frage: kommt es mir nur so vor oder wurde der Loot auf Erangel nach unten korrigiert?
Spiele zur Zeit eher Yolo und versuche am Anfang mehr Kills zu holen, es ist aber mega Glück
gleich, mit ca. 4-6 Spielern eine Waffe abzugreifen. Habt ihr auch diesen Eindruck?
 
Spiel ist zur Zeit wieder voll fürn Arsch. 3 Runden hintereinander an einem abgelegenen Punkt abgesprungen und bis zur Landung weit und breit Niemand zu Sehen. Dann fängt man fleißig an zu Looten und wird nur Sekunden später von Jemanden gekillt,obwohl keiner beim Landen zu Sehen war. Das ist doch sowas von zum Kotzen. Die Leute bei Bluehole sind einfach nur Unfähig,ein simples Spiel zuum Laufen zu bringen,diese Vollidioten. Diue Server sind doch einfach nur fürn Arsch.
 
Soll ja Leute geben die in PUBG mit FPP nix anfangen können.

Das ist viel zu schwammig dafür und mMn hat der Mode nix verloren in dem Game das ganze Spiel ist dafür nich ausgelegt.
Noch dazu fühlt man sich so als ob man nen zwerg spielen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück zählt deine Meinung dies bzgl. nicht und dir bleibt die Wahl ja frei was du spielen möchtest :)
 
Soll ja Leute geben die in PUBG mit FPP nix anfangen können.

Das ist viel zu schwammig dafür und mMn hat der Mode nix verloren in dem Game das ganze Spiel ist dafür nich ausgelegt.
Noch dazu fühlt man sich so als ob man nen zwerg spielen würde...

Zähl mir mal all die erfolgreichen Ego-Shooter der Vergangenheit auf, die 3rd person nutzen. Dir fallen keine ein? Gut.
 
Eigentor würde ich mal sagen:)

PUBG ist 3rd ausgelegt und daran ändert sich auch nix das ganze Movement passt nicht zu Ego.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer einen Shooter wie PUBG in 3rd-Person spielt und sich dann über Cheater beschwert - lustig :)

Gerade in PUBG ist 3rd-Person einfach nur unfair - derjenige, der zuerst in einer Deckung ist, wird mit Campen belohnt. Er ist schön in Deckung (hinter Mauer, in Haus, Hausecke) und kann Gegner spotten, ohne dass die ihn sehen können. Wem es gefällt - bitte. Aber dann nicht über vermeindliche Wallhacks und sonstige Cheats meckern.. ^^ Vor allem nicht auf Basis der Deathcam.

Warum ist dieser Sammelthread eigentlich zu einem Heul-, und Flame-Thread geworden?
 
Wer einen Shooter wie PUBG in 3rd-Person spielt und sich dann über Cheater beschwert - lustig :)

Gerade in PUBG ist 3rd-Person einfach nur unfair - derjenige, der zuerst in einer Deckung ist, wird mit Campen belohnt. Er ist schön in Deckung (hinter Mauer, in Haus, Hausecke) und kann Gegner spotten, ohne dass die ihn sehen können. Wem es gefällt - bitte. Aber dann nicht über vermeindliche Wallhacks und sonstige Cheats meckern.. ^^ Vor allem nicht auf Basis der Deathcam.

Warum ist dieser Sammelthread eigentlich zu einem Heul-, und Flame-Thread geworden?

3rd Person gleichzusetzen mit wallhack ist Bullshit. Das ist nicht unfair, sondern das übliche Gameplay bei 3rd Person.
Aber dafür hat man Hab die Möglichkeit zu First Person zu wechseln. Also heul mal nicht rum. ;)
 
Wer einen Shooter wie PUBG in 3rd-Person spielt und sich dann über Cheater beschwert - lustig :)

Gerade in PUBG ist 3rd-Person einfach nur unfair - derjenige, der zuerst in einer Deckung ist, wird mit Campen belohnt. Er ist schön in Deckung (hinter Mauer, in Haus, Hausecke) und kann Gegner spotten, ohne dass die ihn sehen können. Wem es gefällt - bitte. Aber dann nicht über vermeindliche Wallhacks und sonstige Cheats meckern.. ^^ Vor allem nicht auf Basis der Deathcam.
Warum ist dieser Sammelthread eigentlich zu einem Heul-, und Flame-Thread geworden?

Dein Bullshit den du da postest, ergibt überhaupt keinen Sinn. Was hat 3rd Person jetzt mit Wallhack und Aimbot zu tun? Natürlich kann jeder über ne Mauer schauen. Mit nem Wallhack/ESP sieht man aber vorher schon, wo die Leute herkommen und kann zb voraimen
 
PUBG ist nunmal ein 3rd-Person Shooter...

Genauso wie GoW einer ist..

Da hat auch kein Ego. was zu suchen weils garkein sinn ergibt und das ganze konzept nicht drauf ausgelegt ist.

Sowie ein BF nicht auf 3rd ausgelegt ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ja Leute geben die in PUBG mit FPP nix anfangen können.

Das ist viel zu schwammig dafür und mMn hat der Mode nix verloren in dem Game das ganze Spiel ist dafür nich ausgelegt.
Noch dazu fühlt man sich so als ob man nen zwerg spielen würde...
Deine Rechtschreibung ist auch nicht dafür ausgelegt um hier was zu schreiben und trotzdem tust du es immer wieder und auch immer wieder falsch.
Es gibt Satzzeichen. Aber aufpassen, das sind keine Rudeltiere.
 
naja 3rd Person is sowas wie Tomb Raider oder Witcher, da mag ich das

aber Division hab ich deswegen zum Beispiel nie gespielt und mit Recon Wildlands werd ich nicht warm

PUBG ging anfangs halt nicht anders, aber FPP ist imho einfach "fairer" - dennoch kann man PUBG auch 3rd spielen, nur halt etwas anders...
 
Deine Rechtschreibung ist auch nicht dafür ausgelegt um hier was zu schreiben und trotzdem tust du es immer wieder und auch immer wieder falsch.
Es gibt Satzzeichen. Aber aufpassen, das sind keine Rudeltiere.

Was willst du denne immer von mir.
Halt einfach mal den schnabel wenn de nix vernüftiges beitragen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh