Ich will jetzt shroud nicht direkt beschuldigen (ich hab dazu keine Meinung zu dem Thema, dazu schaue ich viel zu selten seinen Stream und selbst wenn er cheatet, ist er clean auch noch sehr sehr gut und macht das nicht weil er es nötig hat sonder nur um noch krassere Clips oder WTF Momente zu erzeugen, also nur für die Viewerzahlen - was natürlich aber nicht weniger verwerflich wäre), aber Fakt ist dass sein PUBG Skill seinen CS:GO Skill umn einiges übersteigt (in CS:GO hat er bei Majors usw. nie wirklich ne Rolle gespielt... zwar auch ein Stück weit wegen seinem Team, ist nun mal ein Team Spiel, aber er konnte nie wirklich konstant Szenen wie s1mple oder Niko delivern)... aber selbst in CS:GO gab es einige sehr komische (nicht weil übertrieben krass gespielt/geaimt sondern einfach unerklärliche) Szenen von ihm und einige Leute, die ihm deswegen das Cheaten vorgeworfen haben.
Das wäre ung. so wie davon auszugehen dass bei der Tour de France kein Doping gäbe, weil es ja alles Profis sind die viel zu verlieren haben
Ich bin mir sehr sicher dass auch einige der größeren Lichtgestalten nicht ganz fair spielen... das ist einfach die Natur der Sache. Bei wem ich mir zu 99% sicher bin, dass er cheatet, ist ibiza. Kenne jemanden (der mich sonst noch nie angelogen hat) der behauptet dass er den selben Infestation Private Hack wie ibiza hatte... und er hat auch einige mehr als unerklärliche Szenen geliefert, einige davon haben es sogar in Highlight Videos geschafft
Ich hab auch ne Zeit lang professionell CS gespielt und kann dir sagen dass PUBG, zumindest für mich, um einiges schwerer ist was Gegner Spotting usw. betrifft. Wie shroud da im M249 Video auf die Gegner snappt, die nicht mal im Bild zu sehen sind (wie soll er sie also gespottet haben?) sind schon sehr merkwürdig... klar, Sound Clues, aber da gab es in dem Moment einige... ist schon relativ strange das Video.
Ich will hier keinen beschuldigen, habe wie gesagt zu shroud keine richtige Meinung, aber man muss immer kritisch hinterfragen und darf da nicht zu naiv sein imo.