PCGH Niveau halt (die Redakteure sind/waren teilweise klasse, wie Raff z.b., aber die Newswriter und das Niveau im Forum sinds m.E. nicht, aber genug der Worte, ist ja hier Off-Topic), Sachen überprüfen war noch nie deren Stärke, Hauptsache die Clicks kommen rein
Wie ich grad als Dritter gestorben bin glaubt ihr mir nicht... ich bin am Rand der Playzone, sehe einen der letzten Gegner und schieße extra ewig lang nicht, damit ich meine Posi nicht verrate. Als ich nen 100% Headshot bekommen konnte schieße ich, Helm ist weg (leider nur M4 und M16 gehabt) den Follow Up Shot misse ich leider, er geht in Deckung und von hinten kommt nen Buggy angefahren, voll auf mich zu. Ich versuche vor ihm wegzurennen aber hab keine Deckung, er kommt straight auf mich zu, ich fake paar mal das Ändern der Laufrichtung an und springe dann nach rechts weg. Eigentlich bin ich m.E. auch "davon" gekommen (beim Jump waren 2 Meter Abstand zwischen Buggy und mir) doch die Lag Compensation vom Spiel war anderer Meinung und der Buggy katapultiert mich 100 Meter in die Luft (vom Zusammenprall hab ich aber nur ca. 50% meines Lebens verloren), den Rest des Lebens verliere ich während meines Fluges aus der Playzone (schon die Todeszone) auf ungefähr 50 Meter Flughöhe.
Der Kamikazefahrer hats glaub auch nicht mehr in die Playzone geschafft (weil ich genau am Rand war und er mit Fullspeed auf mich zu ist und dann nicht mehr bremsen konnte) und der Typ den ich schon headshotted hatte kriegt das Chicken geschenkt. gg wp
Schade dass OBS nicht an war