[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

dva5cjtw0aaw7ho.jpglan1k0j.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur reshade sondern auch NVE also NV share die Grafikeinstellungen/Veränderungen soll jetzt überprüft und geblockt werden. Sollte das der Fall sein werden wohl bald Alle mit meinen Einstellungen zocken und mein Skillevel steigen ;). Spaß beiseite Bluehole greift jetzt wohl richtig durch was Tools die ins Spiel eingreifen angeht, finde ich aber nicht unbedingt schlecht. PUBG: Neues zu Reshade, Shadowplay und statistischen Werten

Bin gespannt was es bringt :)
https://twitter.com/pubattlegrounds?lang=de#
 
Zuletzt bearbeitet:
naja 3rd Person is sowas wie Tomb Raider oder Witcher, da mag ich das

aber Division hab ich deswegen zum Beispiel nie gespielt und mit Recon Wildlands werd ich nicht warm

PUBG ging anfangs halt nicht anders, aber FPP ist imho einfach "fairer" - dennoch kann man PUBG auch 3rd spielen, nur halt etwas anders...

Bei Division hast Du ein sehr gutes Spiel verpasst.
Insbesodere mit Freunden! Alleine war es langweilig
 
naja Division gefällt mir auch nicht wegen den MMO Gegnern, also das TP runterballern wie in nem Rollenspiel, darum spiel ich auch kein Destiny

das gefällt mir auch nicht

sonst wäre Division mit dem Gearkrams ganz nice
 
Wurde schon mal diskutiert ob FPP oder TPP besser ist? Würde mich ja total freuen da mal eure Meinungen zu hören :fresse:
 
Ich bin mal gespannt wieviel Streamer heut noch PUBG streamen, da jetzt der neue Anticheat live ist.

Bis jetzt streamen noch nicht einmal die üblichen Verdächtigen für diese Uhrzeit PUBG.... doch nicht Alle sauber?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Serverdown
 
Wurde schon mal diskutiert ob FPP oder TPP besser ist? Würde mich ja total freuen da mal eure Meinungen zu hören :fresse:

Wäre nach 300 Seiten ja vielleicht mal wieder angebracht :d

Ist insgesamt schon auffällig, dass die letzten 200 Seiten und jegliche Patches eigentlich nur noch um Cheater gehen. Das letzte große Ereignis war 1.0 inkl. der neuen Karte. Keine neuen Waffen, kein Zombie-Modus, keinerlei Info auf kommende Neuerungen, auf die man sich freuen kann.
Es gibt auch keine Funny-Videos mehr, sondern nur noch Bug und Cheater Highlights...

Für mich wird das Spiel mehr und mehr uninteressant, was wirklich schade ist. Wenn ich abends in meine Freundesliste bei Steam gucke, bestätigt es meine Aussage. Wenn BH die nächsten 3-6 Monate so weiter macht, werden die Zahlen deutlich sinken.
 
Tja da hatter extrem schlechte Karten grad.
Und ne besserung ist nicht in sicht.

Die preise sind extrem überzogen grad.

Für ne Gebrauchte 480 gibts ja schon 300€ sogar bis 400€ die neu mal 250€ gekostet haben.

Vor paar Monaten hätte ich locker zu ner 1070 switchen können von meiner 480 ohne irgentein cent draufzahlen zu müssen.

Aber da hatte ich natürlich keine Zeit alles einzuleiern.

Jetzt fangen die 1070 bei 580€ an....

Ich hab im Juni für meine GTX 1080 492€ bezahlt, dafür bekommste jetzt nicht mal eine 1070 :d
 
Mit nem Wallhack/ESP sieht man aber vorher schon, wo die Leute herkommen und kann zb voraimen

Genau das geht bei 3rd Person auch. Vielleicht nicht direkt auf den Kopf voraimen - aber genug, um einen spielentscheidenden Vorteil zu haben. Und genau darum geht es mir. Natürlich ist ein Cheat nicht genau das gleiche wie 3rd Person. Ein Cheat ist effektiver und oft auch effizienter. Das Ergebnis ist aber oft das gleiche.

Ein Forum ist zum diskutieren da - also kommt damit klar, dass andere Menschen auch eine Meinung haben können.
Was einige hier für einen Ton an den Tag legen ist nicht mehr feierlich. Fahrt mal einen Gang zurück. Diskutiert sachlich oder lasst es bleiben.
 
Jungs neues Anticheat erst mal zocken denn Cheater dürften heut keine unterwegs sein ;) Was in 1 bis 2 Wochen ist werden wir sehen.
 
Geht mir auch so... versteh nicht, warum die Ingame da keine Option einbauen, den Schärfegrad und Farbe zu justieren...
 
Wer einen Shooter wie PUBG in 3rd-Person spielt und sich dann über Cheater beschwert - lustig :)

Du vergisst das in 3rd Person jeder die selben Möglichkeiten hat, wenn jetzt einer davon cheatet verschindet die Gleichheit.

Gerade in PUBG ist 3rd-Person einfach nur unfair - derjenige, der zuerst in einer Deckung ist, wird mit Campen belohnt.

Was ist daran unfair? Du kannst ja auch so spielen, dass du zuerst in Deckung bist?

Er ist schön in Deckung (hinter Mauer, in Haus, Hausecke) und kann Gegner spotten, ohne dass die ihn sehen können.

Aber auch immer nur in eine Richtung, also weit entfernt von jedem Wallhack.

Wem es gefällt - bitte. Aber dann nicht über vermeindliche Wallhacks und sonstige Cheats meckern..

Sei mal nicht so engstirnig, wer schwarz ist darf sich nicht über rassistische Witze beschweren?
 
Nicht nur reshade sondern auch NVE also NV share die Grafikeinstellungen/Veränderungen soll jetzt überprüft und geblockt werden. Sollte das der Fall sein werden wohl bald Alle mit meinen Einstellungen zocken und mein Skillevel steigen ;). Spaß beiseite Bluehole greift jetzt wohl richtig durch was Tools die ins Spiel eingreifen angeht, finde ich aber nicht unbedingt schlecht. PUBG: Neues zu Reshade, Shadowplay und statistischen Werten

Bin gespannt was es bringt :)
https://twitter.com/pubattlegrounds?lang=de#

Mal wieder ne typische News auf PCGH Niveau. Spiele immer noch mit Re-Shade, auch nach dem Anti Cheat Update (vllt. weil ich Steam noch nicht restarted habe, werde ich die nächsten Wochen dann aber auch nicht mehr machen).

Radars scheinen auch noch zu gehen laut nem Discord wo ich drin bin... das Anti Cheat Update hat also mal wieder gar nichts gebracht.

Ich bin mal gespannt wieviel Streamer heut noch PUBG streamen, da jetzt der neue Anticheat live ist.

Bis jetzt streamen noch nicht einmal die üblichen Verdächtigen für diese Uhrzeit PUBG.... doch nicht Alle sauber?

Du bist echt der Beweis, dass so schlechte PR Aktionen wie die von Blue Hole bei manchen tatsächlich Wirkung haben :(

Das sogenannte Anti Cheat Update betrifft leider keine echten Cheats, sonder nur die "bösen" 3rd Party Programme we Re-Shade. Die aber auch nicht so richtig, denn bei mir geht Re-Shade noch :fresse2:

Blue Hole hat mal wieder richtig gefailt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit dem heutigen Patch geht noch Reshade?! :lol:

Dachte ja eigentlich, dass das ganze jetzt endgültig Rum ist. Sollte ja eigentlich nach dem letzten BE Update schon nicht mehr gehen.
 
Ich kann das auch einfach nicht verstehen. Wo liegt die Schwierigkeit, den Traffic zwischen Client und Server zu verschlüsseln? Warum sträuben sie sich so dagegen?
Dann noch Ping Locks einführen, und schon sollte ein Großteil der Probleme wegfallen, die aktuell vorherrschen....
 
@ralle selbstverständlich geht auch jeder Radar und auch jeder Client Hack nach wie vor.

Das ging auch schon alles mit den Testservern bei dem das AC ja schon drauf war.

Das AC ist wenn überhaupt für Instanthit, no spread usw wie eben fairfight bei BF. Nichts besonderes..
 
Genau das geht bei 3rd Person auch. Vielleicht nicht direkt auf den Kopf voraimen - aber genug, um einen spielentscheidenden Vorteil zu haben. Und genau darum geht es mir. Natürlich ist ein Cheat nicht genau das gleiche wie 3rd Person. Ein Cheat ist effektiver und oft auch effizienter. Das Ergebnis ist aber oft das gleiche.

Ein Forum ist zum diskutieren da - also kommt damit klar, dass andere Menschen auch eine Meinung haben können.
Was einige hier für einen Ton an den Tag legen ist nicht mehr feierlich. Fahrt mal einen Gang zurück. Diskutiert sachlich oder lasst es bleiben.

Trotzdem ist der Vergleich absolut hohl. Man weiß worauf man sich bei 3rd Person einlässt und jeder hat die gleiche Möglichkeit dies auszunutzen. Wenn man darauf kein Bock hat, spielt man eben fp.
Siehe das gepostete Video von mir - da hat man weder mit 3rd, noch mit fp irgend eine Chance. Außer alle 100 Spieler nutzen sowas
 
@ralle selbstverständlich geht auch jeder Radar und auch jeder Client Hack nach wie vor.

Das ging auch schon alles mit den Testservern bei dem das AC ja schon drauf war.

Das AC ist wenn überhaupt für Instanthit, no spread usw wie eben fairfight bei BF. Nichts besonderes..

Scheinbar wurde das neue AC namens Xenuine sogar schon gedumped bevor es auf den Live Servern war... lmao.
 
PCGH Niveau halt (die Redakteure sind/waren teilweise klasse, wie Raff z.b., aber die Newswriter und das Niveau im Forum sinds m.E. nicht, aber genug der Worte, ist ja hier Off-Topic), Sachen überprüfen war noch nie deren Stärke, Hauptsache die Clicks kommen rein ;)

Wie ich grad als Dritter gestorben bin glaubt ihr mir nicht... ich bin am Rand der Playzone, sehe einen der letzten Gegner und schieße extra ewig lang nicht, damit ich meine Posi nicht verrate. Als ich nen 100% Headshot bekommen konnte schieße ich, Helm ist weg (leider nur M4 und M16 gehabt) den Follow Up Shot misse ich leider, er geht in Deckung und von hinten kommt nen Buggy angefahren, voll auf mich zu. Ich versuche vor ihm wegzurennen aber hab keine Deckung, er kommt straight auf mich zu, ich fake paar mal das Ändern der Laufrichtung an und springe dann nach rechts weg. Eigentlich bin ich m.E. auch "davon" gekommen (beim Jump waren 2 Meter Abstand zwischen Buggy und mir) doch die Lag Compensation vom Spiel war anderer Meinung und der Buggy katapultiert mich 100 Meter in die Luft (vom Zusammenprall hab ich aber nur ca. 50% meines Lebens verloren), den Rest des Lebens verliere ich während meines Fluges aus der Playzone (schon die Todeszone) auf ungefähr 50 Meter Flughöhe.

Der Kamikazefahrer hats glaub auch nicht mehr in die Playzone geschafft (weil ich genau am Rand war und er mit Fullspeed auf mich zu ist und dann nicht mehr bremsen konnte) und der Typ den ich schon headshotted hatte kriegt das Chicken geschenkt. gg wp :d :xmas:

Schade dass OBS nicht an war :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Granaten stirbt man ja oftmals auch durch den Aufprall nach der "Druckwelle" und nicht die Explosion an sich. Das finde ich ehrlich gesagt auch nicht ganz so toll wie man da teilweise wegfliegt. Die Hitbox vom Auto ist ziemlich broken. Man darf ja z.B. selbst hinter einem Strommast/Baum usw nicht direkt in Cover, das Auto glitcht wegen dem Netkot kurz durch den Baum und kann dich trotzdem überfahren. Also immer 1-2m vom Objekt entfernt stehen.
 
Mein schönster Tod war damals auf dem Testserver der neuen Map, als die Schilder noch "unzerstörbar" waren... zum Glück auf Band erwischt ;)
 
Nades ziehen meiner Meinung nach viel zu viel ab. Da ist das im CSGO besser..
 
Wieso kann man nach wie vor Reshade & Co. nutzen? Dachte das geht nach dem Patch nicht mehr?
 
der Buggy katapultiert mich 100 Meter in die Luft (vom Zusammenprall hab ich aber nur ca. 50% meines Lebens verloren), den Rest des Lebens verliere ich während meines Fluges aus der Playzone (schon die Todeszone) auf ungefähr 50 Meter Flughöhe.

So ärgerlich das für dich in dem Moment auch war, da du eigentlich Chicken Dinner bekommen hättest - solche Situation machen ein Spiel am Ende dann doch wieder gut, weil es sehr unterhaltsam ist. Stell dir den Typen vor, dem du den Helm vom Kopf geschossen hast. Erst kriegt der den Schock seines Lebens, Helm weg, fast tot und dann kommt da ein Kamikazebuggy, katapultiert den Gegner durch die Luft - beide sterben und du stehst da halb tot und kriegst Chicken Dinner :d:d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh