Atze Krank
Urgestein
Nades ziehen meiner Meinung nach viel zu viel ab. Da ist das im CSGO besser..
Welche Nades in CSGO?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nades ziehen meiner Meinung nach viel zu viel ab. Da ist das im CSGO besser..
So ärgerlich das für dich in dem Moment auch war, da du eigentlich Chicken Dinner bekommen hättest - solche Situation machen ein Spiel am Ende dann doch wieder gut, weil es sehr unterhaltsam ist. Stell dir den Typen vor, dem du den Helm vom Kopf geschossen hast. Erst kriegt der den Schock seines Lebens, Helm weg, fast tot und dann kommt da ein Kamikazebuggy, katapultiert den Gegner durch die Luft - beide sterben und du stehst da halb tot und kriegst Chicken Dinner
PUBG ist nunmal ein 3rd-Person Shooter...
Hey,
ein Wunder dass das Spiel nach dem Update überhaupt noch läuft und keine neuen Bugs dazu gekommen sind, das ist auch nicht selbstverständlich wenn man sich die Vergangenheit so ansieht!
Wurde auch gesperrt von Blueholebei mir geht reshade nicht mehr
Naja, die "EU" Games sehen schon anders aus (5,67er KD) wobei das bei 5 gespielten Games nicht zwingend unmöglich ist.lol, 1,57er KD und nicht ein Game gewonnen... ganz klar ein Hacker Der hat nie mehr als 4 Kills gemacht. Das ist kein Hacker, zumindest sagen seine Stats, dass es einfach nur ein noob ist
Dass Leute die nicht gecheatet haben von heute auf morgen damit anfangen können ist dir klar?lol, 1,57er KD und nicht ein Game gewonnen... ganz klar ein Hacker Der hat nie mehr als 4 Kills gemacht. Das ist kein Hacker, zumindest sagen seine Stats, dass es einfach nur ein noob ist