[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ärgerlich das für dich in dem Moment auch war, da du eigentlich Chicken Dinner bekommen hättest - solche Situation machen ein Spiel am Ende dann doch wieder gut, weil es sehr unterhaltsam ist. Stell dir den Typen vor, dem du den Helm vom Kopf geschossen hast. Erst kriegt der den Schock seines Lebens, Helm weg, fast tot und dann kommt da ein Kamikazebuggy, katapultiert den Gegner durch die Luft - beide sterben und du stehst da halb tot und kriegst Chicken Dinner :d:d:d

Jau, das stimmt wohl :d
 
Wie viel Pech kann man bitte haben?


Nade da extra rein, weil da vorher Schüsse her kamen und ich sicher sein wollte, dass niemand mehr drin ist... als ich kein Frag bekomme rechne ich nicht mehr damit, dass da doch noch jemand drin ist. Ich bin schon von Nades gestorben, die 10 Meter weit weg waren und mir full DMG abgezogen haben und er überlebt das angeblich :d

Bisschen komisch finde ich, dass er Fokus in meine Richtung hat, ca. 1 Sekunde bevor man die Nade hörte. Seine Stats sehen aber soweit unauffällig aus, will ihm da mit dem buggy Replay System nix unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nicht gesagt dass ich denke dass er an hat, nur dass ich es komisch fand dass er 1 Sekunde nach links guckt, schon bevor man die Nade hören konnte. Aber wie gesagt.. bei dem Buggy Replay System weiß man eh nie.

Sein Luck war trotzdem ein Witz, ich werde Teils von Granaten geknockt die 2 Bäume weiter rum kullern und mich durch die Luft gegen nen Baum schleudern und ich dann, wie Turri geschrieben hatte, "knocked by Falling" werde - kann Naennon bestätigen... und der Typ überlebt ne Nade 1,5 Meter neben ihm :d

- - - Updated - - -

Und das nächste Chicken durch nen Cheater denied bekommen, FPP:

*enter generic flame über neues anti-cheat update here*


dhjwundhuawdhu - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Hab ihn manuell per Ticket reported, mal sehen obs was hilft, der Cheat scheint ja schon seit Anfang Season 1 undetected zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ralle_h die Hoffnung das es Bluehole noch hinbekommt .. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;). Ich war nicht auf dem PTS von daher hoffte ich das das was versprochen war vielleicht auch eintrifft.
 
Was heißt das: "The player has been blocked from searching." ?
PUBG Stats, Matches, Leaderboards, Guides, Weapons - PUBG.OP.GG

War ein Player, der webmi und mich mal umgecheatet hat:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das kommt wurde er gebannt.
 
Und ich weiß noch, wie alle sagten, dass sei legit gewesen :lol:
 
Ralle, was ist denn bei euch im Duo los? Wart doch mal top50 jetzt eiert ihr bei 200-300 rum!
 
Naennon ist doch noch Rang 88, bei mir teilt sich das Rating immer auf die Accs auf, weil ich wenn ich alle 6 Kisten pro Woche gekauft hab immer den Acc wechsel ^^

JRizzler - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
Trollaldo - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Aber ab Top 25 wirds eh zu krass, musste in die Top 3 kommen für Punkte, da muss man permanent Tryharden so dass mir das Game keinen Spaß mehr macht (alle Fights dodgen oder 100% gewinnen). Dann lieber Top 50-100 rum und noch halbwegs paar Fights suchen (und paar mal unnötig sterben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw mein PUBG startet mit Reshade nicht mehr....

Aber gut, wollte sowieso in Battalion1944 rein schauen.
 
Startet hier immer noch ganz normal inkl. ReShade

 
Die sind aber auch dermaßen schlecht...
 
Hey,

ein Wunder dass das Spiel nach dem Update überhaupt noch läuft und keine neuen Bugs dazu gekommen sind, das ist auch nicht selbstverständlich wenn man sich die Vergangenheit so ansieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nur kurz im Menü. ^^
Letzte Tage irgendwie keine Lust gehabt.
 
Hey,

ein Wunder dass das Spiel nach dem Update überhaupt noch läuft und keine neuen Bugs dazu gekommen sind, das ist auch nicht selbstverständlich wenn man sich die Vergangenheit so ansieht!

Nun ja von 6 gestarteten Game liefen zumindest 3 ohne das die exe inaktiv wurde. Davon lagten dann zum Glück noch 2 Game und in einem hatte ich ein noch warp in eine Steilwand/rip ... jep läuft super.
 
Zuletzt bearbeitet:
toll... grad hat mich auch schon wieder ein Cheater weggeheizt... Hat klar ein Radar an. Zielt genau auf mich hin über Hügelkuppe hinweg ohne Chance mich zu sehen... aber weiß genau wo ich bin und dann bum - headshot und weg...
Macht es aber schön subtil - gewinnt nicht dauernd - aber Headshot Ratio von 45-50%....

IT SUCKZ BUTTHOLE !!! FIX THIS SHIT
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, 1,57er KD und nicht ein Game gewonnen... ganz klar ein Hacker :lol: Der hat nie mehr als 4 Kills gemacht. Das ist kein Hacker, zumindest sagen seine Stats, dass es einfach nur ein noob ist :d
 
bei mir geht reshade nicht mehr :(
 
lol, 1,57er KD und nicht ein Game gewonnen... ganz klar ein Hacker :lol: Der hat nie mehr als 4 Kills gemacht. Das ist kein Hacker, zumindest sagen seine Stats, dass es einfach nur ein noob ist :d
Naja, die "EU" Games sehen schon anders aus (5,67er KD) wobei das bei 5 gespielten Games nicht zwingend unmöglich ist.
 
lol, 1,57er KD und nicht ein Game gewonnen... ganz klar ein Hacker :lol: Der hat nie mehr als 4 Kills gemacht. Das ist kein Hacker, zumindest sagen seine Stats, dass es einfach nur ein noob ist :d
Dass Leute die nicht gecheatet haben von heute auf morgen damit anfangen können ist dir klar?
 
Ganz bestimmt war er damals schon clean so krass auf 400 Meter nur AK Headshots zu geben und hat deswegen später angefangen zu cheaten? :p

Der Clip war damals schon obvious und klar nicht legit, sorry ^^
 
325 Kills in 66 Matches, 7,5er K/D und läuft mit Instant Hit rum und ist noch nicht gebannt (trotz neuem Anti Cheat). GG wp @ Bluehole :wink:
 
Endlich mein erstes 1-man-Squad Dinner. Leider gab es kleine sehenswerten Szenen - Potatoes auf beiden Seiten.

Das letzte Squad hatte sich unten den Blättern eines Baumes versteckt. Ich habe 20 Sekunden gebraucht um die drei zu killen, aber keinen Schuss abbekommen. Scheinbar haben die meine Ghillie-Suit durch die Blätter der eigenen Deckung nicht sehen können :d


NbYdexE.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh