hehe
Longest kill
829.0m
Exxon, der is halt gut
Sind die alle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe
Longest kill
829.0m
Exxon, der is halt gut
First Game of the day, first Cheater of the day
F-DI12GE - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
3 Tage alter Account. Ist dieser Anti-Cheat Patch eigentlich schon drauf? Ich merk davon nichts
Shadowplay. Wobei es bei mir wieder Probleme hat das Spiel zu erkennen.Womit zeichent ihr eure Videos auf?
Womit zeichent ihr eure Videos auf?
Ich habe halt früher relativ gut CS und UT gespielt und da haben wir zb Mäuse Tastaturen und Mauspads etc gestellt bekommen. Hätte ja sein können das zB. Lioncast, Logitech oder wer auch immer sagt ah cool der Typ spielt TOP10 EU der soll auf unserer Tastatur und Maus spielen. Weil dann die User sagen coool, der ist gut ich will auch mit seinem Gear spielen.
Auch ein Invitional Turnier könnte ja auch durchaus über Leistung besetzt werden und nicht bloß über Zuschauerzahlen. Die kommen ja auch wiederum wenn das Turnier "hochklassig" mit den besten EU Spielern besetzt wäre.
Ich wusste nicht das alles nur noch über Twitch und Viewer abgebildet wird.
und woher wollen die leute wissen womit du spielst wenn du nicht in der Öffentlichkeit stehst sozusagen?
Auch in CS und UT gabs Sponsoring (keine Preisgelder/Gewinne) damals nur für Namenhafte (also sehr bekannte) Spieler bzw Teams.Ich habe halt früher relativ gut CS und UT gespielt und da haben wir zb Mäuse Tastaturen und Mauspads etc gestellt bekommen.
Auch in CS und UT gabs Sponsoring (keine Preisgelder/Gewinne) damals nur für Namenhafte (also sehr bekannte) Spieler bzw Teams.
Bei welchen Teams hast du denn gespielt das du damals schon Sponsoring hattest? Zu der Zeit gabs ja nicht viel Teams die, abgesehen von Gewinnen auf der LAN, ein festen Partner oder gar Sponsor hatten
MS Intelli Maus und Cherry Tastatur + ISDN Kanalbündelung für UT Instagib ULD!
Ab und an bin komm ich mir ja mit meinen 22 vor wie ein alter Sack, gerade wenn ich mit meinen Nichten zu tun habe die gerade Abi machen. Und dann schau ich hier ins Forum und ihr faselt irgendwas von ISDN Bündelung und spätestens dann komm ich mir wieder jung vor
Eins meiner meist verwendeten Sätze zu der Zeit "Maaamaaaa, musst du gleich telefonieren oder kann ich das Modem einstecken und mir 2 Lieder runterladen? geht auch nur ne stunde!!"