[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Next Game, next Cheater
Pubg - YouTube

Damit ihr auch mal seht wie das bei uns jedes 3-4 Game abläuft ( die letzten 60 Sekunden des Videos reichen auch ). Ja sorry, mit dem Handy aufgenommen. Hab diese ganzen Programme nicht bzw kenne ich mich damit nicht aus ^^
GYPGYPGG - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
Muss den Cheat erst seit einigen Tagen haben. Vor 2 Tagen hat er in fast allen Games wenn es hochkommt 2-3 kills, seit 2 Tagen auf einmal 10 Kills und mehr. ESP und Aimbo sei Dank. Er könnte es ja wenigstens unauffällig machen, aber ne, lieber jeden Gegner durch den Berg anvisieren

Bin immer wieder erstaunt wie hier manche schreiben das sie nie auf Cheater treffen. Ich könnte noch dutzende solcher Videos hochladen aus den Replays. Mit den "jede 3-4 Games" ist bei uns in keinster Weise übertrieben. Ja ich weiß, TPP......

- - - Updated - - -

12. Februar 2018 - YouTube
Der andere Kandidat von vorhin. „I know where you are und mein Aimbot spackt rum“
So, und nun quäle ich euch nicht weiterhin mit Handy uploads
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Cheater werden sich dann wohl im TPP rum treiben. Ich spiele ja nur FPP und meistens Solo,hab sauch uch ein 1900er Rating,aber eben so gut wie keinen Kontakt mit Cheatern.
 
gibts FPP auch
 
Der Bug dass man in der Top 10 keine BP mehr bekommt ist auch mal wieder mal zurück :fresse2:
 
ralle, mir ist grad aufgefallen, dass ich echt jedes Mal "hab ihn!" gesagt habe... :lol:

 
es sieht ja schon mal fast besser aus als auf der xbox und scheint auch noch flüssiger zu laufen :fresse:
 
wenn ihr hier top10 EU spielt, kann man damit schon irgendwie Geld verdienen? Bzw. bisschen Sponsoring abgreifen? An Invitional Turnieren teilnehmen?
 
Nein.
Wieso sollte ein Sponsor dir Geld/Hardware geben wenn du einfach nur in den top10 rumlungerst? Wo soll der Mehrwert für einen Sponsor herkommen wenn du einfach nur spielst? Für Geld solltest du streamen, viewer generieren dann kommen die Sponsoren schon, auch wenn man "nur" top100 oder schlechter spielt, es geht um die Aufmerksamkeit ;)
Ne Einladung für Turniere wird man auch nur als "bekannter" Spieler bekommen und ein "noname" in den top10 wird keine bekommen, dafür ehr ein top500 Streamer mit 5k+ Viewern
 
Moondye7 hat Sonntag Abend Viewergames auf seinem Server gezockt. Und da hat doch allen ernstes ein Hacker mit gezockt. Wie dreist kann man bitte sein :fresse:
 
Ich habe halt früher relativ gut CS und UT gespielt und da haben wir zb Mäuse Tastaturen und Mauspads etc gestellt bekommen. Hätte ja sein können das zB. Lioncast, Logitech oder wer auch immer sagt ah cool der Typ spielt TOP10 EU der soll auf unserer Tastatur und Maus spielen. Weil dann die User sagen coool, der ist gut ich will auch mit seinem Gear spielen.

Auch ein Invitional Turnier könnte ja auch durchaus über Leistung besetzt werden und nicht bloß über Zuschauerzahlen. Die kommen ja auch wiederum wenn das Turnier "hochklassig" mit den besten EU Spielern besetzt wäre.

Ich wusste nicht das alles nur noch über Twitch und Viewer abgebildet wird.
 
und woher wollen die leute wissen womit du spielst wenn du nicht in der Öffentlichkeit stehst sozusagen?
 
Ich habe halt früher relativ gut CS und UT gespielt und da haben wir zb Mäuse Tastaturen und Mauspads etc gestellt bekommen. Hätte ja sein können das zB. Lioncast, Logitech oder wer auch immer sagt ah cool der Typ spielt TOP10 EU der soll auf unserer Tastatur und Maus spielen. Weil dann die User sagen coool, der ist gut ich will auch mit seinem Gear spielen.

Auch ein Invitional Turnier könnte ja auch durchaus über Leistung besetzt werden und nicht bloß über Zuschauerzahlen. Die kommen ja auch wiederum wenn das Turnier "hochklassig" mit den besten EU Spielern besetzt wäre.

Ich wusste nicht das alles nur noch über Twitch und Viewer abgebildet wird.

Deine Frage hast du dir in deinem Post ja schon selbst beantwortet. :bigok:

und woher wollen die leute wissen womit du spielst wenn du nicht in der Öffentlichkeit stehst sozusagen?

;)
 
Ich habe halt früher relativ gut CS und UT gespielt und da haben wir zb Mäuse Tastaturen und Mauspads etc gestellt bekommen.
Auch in CS und UT gabs Sponsoring (keine Preisgelder/Gewinne) damals nur für Namenhafte (also sehr bekannte) Spieler bzw Teams.
Bei welchen Teams hast du denn gespielt das du damals schon Sponsoring hattest? Zu der Zeit gabs ja nicht viel Teams die, abgesehen von Gewinnen auf der LAN, ein festen Partner oder gar Sponsor hatten
 
Auch in CS und UT gabs Sponsoring (keine Preisgelder/Gewinne) damals nur für Namenhafte (also sehr bekannte) Spieler bzw Teams.
Bei welchen Teams hast du denn gespielt das du damals schon Sponsoring hattest? Zu der Zeit gabs ja nicht viel Teams die, abgesehen von Gewinnen auf der LAN, ein festen Partner oder gar Sponsor hatten

Bei CS und UT99 haben wir doch Alle noch auf Standarteingabegeräten gezockt. Eine Microsoft Tastature war damals der Hype. Gab es da überhaupt schon Gamingeingabegeräte und Sponsoren dafür?
 
MS Intelli Maus und Cherry Tastatur + ISDN Kanalbündelung für UT Instagib ULD!
 
Ab und an bin komm ich mir ja mit meinen 22 vor wie ein alter Sack, gerade wenn ich mit meinen Nichten zu tun habe die gerade Abi machen. Und dann schau ich hier ins Forum und ihr faselt irgendwas von ISDN Bündelung und spätestens dann komm ich mir wieder jung vor :fresse2:
 
Vor jedem wichtigen Match habe ich die Kugel aus der Maus genommen und die Bügel gereinigt. Dann kamen die ersten optische Mäuse - MS Intelli vs. Logitech Dual Optical und die ersten Glaubenskriege brachen aus :-)

Das war lange vor den RGB-Wars von heute :fresse:
 
In Cs 1.6 hatten wir damals auch Sponsoren.
Wir waren in der ESL EU auf Rang 1 und in der EAS in der ersten. Später dann als ich offline gegangen war dann EPS.
Wenn man weiß, was eigentlich geht, ist PUBG für mich ein absolutes Frustspiel :d
Im Hotspot brauch ich es eigentlich fast nie versuchen. Ich stehe grundsätzlich vor einer Waffe und bekomme sie nicht aufgehoben. Egal ob ich Rechtsklick auf die Waffe mache, sie ins Menü ziehe oder sie mit „F“ aufnehmen möchte. Im Early Game kann ich mich auf den Kopf stellen eine Waffe Instant aufzusammeln. Da kommen dann Nachzügler und nehmen mir die dann vor der Nase weg.
Weiterer Frustfaktor: ich mag lieber Action als dass ich wirklich auf ein Dinner aus bin. Es ist nicht normal wie viele sich einfach in ein Haus verschanzen und sich das halbe Spiel nicht bewegen und das Haus ungelootet lassen um es aussehen zu lassen als sei keiner drin gewesen.

Vielleicht wird man nach 10 Jahren kein pc auch einfach nur unfähig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ actionfinger

Dieser gewollten Glücksfaktor durch Loot und Zone sowie den ungewollten (?) Glücksfaktor durch Tickrate und Bugs führen halt dazu, dass auch weniger gute FPS Spieler weit kommen können und die mechanisch sehr guten Spieler nicht jedes Match gewinnen. Außerdem bietet das Spiel einen Third-Person Modus, der das von dir angesprochene Verhalten noch unterstützt. (Deshalb spiele ich nur FPP).

Das Spiel ist deshalb aus meiner Sicht nicht für ernsthafte E-Sport Turniere geeignet, bei denen es nur auf Siege ankommt. Höchstens der Unterhaltungsfaktor für die Zuschauer könnte es Bonus sein.
 
Ab und an bin komm ich mir ja mit meinen 22 vor wie ein alter Sack, gerade wenn ich mit meinen Nichten zu tun habe die gerade Abi machen. Und dann schau ich hier ins Forum und ihr faselt irgendwas von ISDN Bündelung und spätestens dann komm ich mir wieder jung vor :fresse2:

Eins meiner meist verwendeten Sätze zu der Zeit "Maaamaaaa, musst du gleich telefonieren oder kann ich das Modem einstecken und mir 2 Lieder runterladen? geht auch nur ne stunde!!" :d
 
Eins meiner meist verwendeten Sätze zu der Zeit "Maaamaaaa, musst du gleich telefonieren oder kann ich das Modem einstecken und mir 2 Lieder runterladen? geht auch nur ne stunde!!" :d

Du hast ne Mutter? ;)

Napster war schon cool! "Der Computer muss über Nacht laufen und Updates ziehen, sonst haben wir einen Virus drauf!"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh