Ranking/BP aktualisieren immer noch nicht. 24 Stunden haben wohl nicht für einen Fix dieses neuen Problems gereicht
Und auch sonst 2 mal gehörig verarscht worden vom Spiel:
Im Game davor mit 0 Kills im Early Game gestorben weil ich zu nem Fight laufe, sehe wie eine Loot Box auf dem Boden liegt und höre Geräusche als würde jemand looten, sehe aber keinen Spieler bzw. kein Mode (kennt man ja von den Fakesteps teilweise und ich habs als Fakesteps abgetan und wollte selber looten)... aber jetzt kommts: Auf einmal werde ich von genau der Position der Lootbox beschossen und das Model des Gegners wird aus dem nichts dorthin teleportiert... natürlich keine Chance mehr gehabt zu reagieren und nur Fragezeichen im Kopf.
Direkt danach passiert das hier, ein Video beschreibt das besser als 1000 Worte:
Ich fasse zusammen:
1. Hit: Minimaler Schaden (ca. 1/10) wegen dem Dreck dass die Arme den Schaden abblocken (dass der Müll noch im Spiel ist verstehen die Götter)
2. + 3. Hit: Auf paar Meter Distanz wird ihm so ca. 50% des Lebens abgezogen. Wenn ich auf diese Distanz Shotgun Hits bekomme bin ich instant tot, ohne Ausnahme... meine Shotgun schießt aber immer Platzpatronen.
4. Hit: Er blutet, kriegt aber
gar keinen Schaden (???)
5. Hit: Da passt der Schaden, der natürlich gering ist weil ja auch viel Distanz zwischen mir und ihm sind
Und dann, der Gipfel des Gganzen, schießt er noch hinter mich ins Leere (bin schon längst hinter der Ecke) aber seine Hits werden berechnet dank vermurkster Lag Compensation und er kriegt den Frag.
Wie soll man so ein Spiel bitte ernst nehmen können? Null eSport tauglich oder ready und ganz sicher kein finales Produkt. Wahnsinn....