[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Auch in CS und UT gabs Sponsoring (keine Preisgelder/Gewinne) damals nur für Namenhafte (also sehr bekannte) Spieler bzw Teams.
Bei welchen Teams hast du denn gespielt das du damals schon Sponsoring hattest? Zu der Zeit gabs ja nicht viel Teams die, abgesehen von Gewinnen auf der LAN, ein festen Partner oder gar Sponsor hatten

Mir ist nur mTw bekannt. Wir haben den rotz abgelehnt :d Man war mit 'nem Everglide Pad und ein wenig Silikonspray zufrieden ;) War es nicht die Razer Boomslang welche den Glaubenskrieg ausbrechen lassen hat?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[-u-]zEph / [iod|Kintaro] reporting for duty! Instagib CTF war auch fett. Damals im Multimedia Bistro Darmstadt gespielt.. Die hatten ne Standleitung und haben von dort alles weggeroppt mit 8er Ping, was damals der oberhammer war. Ach, was hatt' ich mal ein aiming.

Mein 5820K @4,5ghz dümpelt im hart harten cpu limit bei ~90-110fps rum. Ob sich da nen 8700K auf 5ghz lohnen würde hm... Denk ich warte noch auf den 9700K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 5820K @4,5ghz dümpelt im hart harten cpu limit bei ~90-110fps rum.

Eigentlich total lächerlich - das sagt sehr viel über die Engine von PUBG aus. In welcher Auflösung spielst du?

Der 5820K ist ja in der IPC vergleichbar mit Ryzen, da sollten 4,5 GHz locker ausreichen. Ich habe mit meinem Ryzen "nur" 3,9 GHz (OC auf allen Kernen) und durch die Single-Core Auslastung langweilen sich die anderen Kerne - der eine Kern ist aber auch voll am Anschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ne Mutter? ;)
mir fallen darauf jetzt nur Antworten ein die eine Verwarnung nach sich ziehen würden... komm du mir mal wieder ins ts! :shot:

Mir ist nur mTw bekannt. Wir haben den rotz abgelehnt :d Man war mit 'nem Everglide Pad und ein wenig Silikonspray zufrieden ;) War es nicht die Razer Boomslang welche den Glaubenskrieg ausbrechen lassen hat?!
Darauf wollte ich ja eigentlich hinaus, selbst AOL (advanced online losers:d) oder gar TAMM hatten damals fast nichts an sponsoring, deswegen wollte ich ja wissen bei welchem topteam hester gespielt hat um damals schon Mauspads/Mäuse abzugreifen.
Mein erstes gesponsortes Mauspad (+Silikonspray und Gleitfüße) habe ich mir selbst organisiert in dem ich mit meinem 2on2 Partner in einen, ich glaube Comtech war es, gelaufen bin und dem Typen erzählt haben wir wären voll die Rul0r in CS und wir würden uns von Comtech sponsoren lassen, heute glaube ich das Mauspad, Spray und Füße hat er uns aus Mitleid gegeben um endlich wieder seine Ruhe zu haben :fresse: :d
 
wer sich hier rumtreibt...

-u- , mv, RdT

hach war die ULD doch geil :d
 
Wir spielen das UT Classic mit Instagib CTF noch ab und an auf LAN. Mega gut. Mit ISDN ohne Kanalbündelung hohe Packetloss gehabt immer :d
Direkt im Anschluss kam dann DSL 768 + Fastpath. Da hatte ich meist sogar einen besseren Ping (8-10ms) als heute mit meiner 400.000er Kabel Leitung.

Missing the good-old-pc-game-times ^^
 
Fastpath damals 99 Pfennig obligatorischen Aufschlag :d Bis ich dem Telekom Typ das erklärt hatte damals was ich da buchen will.. hehe.
:btt:

Achso @user42: Bei mir läuft kein kern am Anschlag, also von der Auslastung her wenn du das meinst.
Meinst du du hast auf einem kern ~100% usage oder wie?
Mein 5820K bootet auch noch bei 4,8ghz, aber halt über 1,3v. Da isses dann zu Ende mit Lukü und Haswell-E.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte erst das normale Unreal gespielt (UT) gabs damals noch nicht und bin dann direkt zu Beta 3 oder so zu CS gewechselt und dann andere Spiele nicht mehr eines Blickes gewürdigt (inklusive dem verhunztem CS:S). An CS:GO führte ja dann leider kein Weg vorbei, auch wenn es auch die Source Engine ist und ich 1.6 immer noch besser fand :/

ralle, mir ist grad aufgefallen, dass ich echt jedes Mal "hab ihn!" gesagt habe... :lol:

:d

schaut fast genauso gut wie aufm pc us, laeuft wahrscheinlich auch genauso :d

Watch gameplay from the first Chinese PUBG mobile game - VG247

Würde ich am Handy/Touchpad genauso wenig spielen wollen wie auf der Konsole mit Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 5820K @4,5ghz dümpelt im hart harten cpu limit bei ~90-110fps rum. Ob sich da nen 8700K auf 5ghz lohnen würde hm... Denk ich warte noch auf den 9700K.
Ich bin von einem 5820K @4,4ghz auf einen 8700k @5.0GHz umgestiegen und bin recht zufrieden mit der Entscheidung. Allerdings merke ich einen deutlichen Unterschied in PUBG nur da, wo das Spiel vorher hart im CPU-Limit hing - im Flugzeug und bei San Martin z.B.. Meine Durchschnitt-FPS sind gleichgeblieben während die Minimums um 50% gestiegen sind. Ich habe allerdings auch nur eine GTX 1070.
 
Achso @user42: Bei mir läuft kein kern am Anschlag, also von der Auslastung her wenn du das meinst.
Meinst du du hast auf einem kern ~100% usage oder wie?

Hm - jetzt wo du mich so direkt fragst, weiß ich das nicht für die aktuelle Version :d
Letztes Jahr vor dem 1.0 Patch war es auf jeden Fall noch so. Aber ich habe es länger nicht mehr überprüft. Meine Gesamt CPU Last (8 Kerne, 16 Threads) geht auf jeden Fall nicht über 30%. Also so richtig Multicore optimiert ist PUBG nicht.
 
hat eigentlich mal wer lust mit einem eher durchschnittlichen Mate ein paar Runden Duo oder Squad hinzulegen. Alleine ist immer so langweilig.

Bin heute von ca. 18 Uhr - X online :)
 
an sich bin ich nicht abgeneigt, habe diese Woche nur leider wenig zeit und komme wohl erst am Sonntag wieder zum zocken.
Wollte ja auch mal mit Leuten hier spielen die bissl mehr drauf haben damit mal noch was lernt. Aber scheinbar wird das hier auch meistens ignoiert weil man dann den tollen rank runterzieht oder man nicht elitär genug ist...keine ahnung.

Edit: Der hier wurde doch irgendwie letztens mal erwähnt hier wegen Cheaten....der macht auch fröhlich weiter: Svend_Erik - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
K/D über 10 im Duo und da auch immer noch Rank 1 EU.
Im Squad auch fast 6er K/D.
Lächerlich sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hab icb gepostet, der macht weiter NACH Cheatupdate
 
Der hat immerhin schon drei Tage nicht gespielt, vorher aber jeden Tag. Vielleicht hats was gedauert, weil seine HSR nicht so hoch ist.

Wollte ja auch mal mit Leuten hier spielen die bissl mehr drauf haben damit mal noch was lernt. Aber scheinbar wird das hier auch meistens ignoiert weil man dann den tollen rank runterzieht oder man nicht elitär genug ist...keine ahnung.

Unbekannte zu ziehen, darauf haben halt viele keinen Bock. Für mich total nachvollziehbar.
 
Ihr habt ja nicht wirklich geglaubt das jeder Cheater nach dem Update gebannt wird?
Ein Sicherheitspatch behebt ja auch nicht alle Sicherheitslücken..

Und ich glaube nicht, dass es ein Ban per Stats gibt.. Das wäre viel zu fehleranfällig.
 
ne natürlich nicht, aber dann darf Blueballs das nicht so als mega Update ankündigen
 
Der hat immerhin schon drei Tage nicht gespielt, vorher aber jeden Tag. Vielleicht hats was gedauert, weil seine HSR nicht so hoch ist.



Unbekannte zu ziehen, darauf haben halt viele keinen Bock. Für mich total nachvollziehbar.

Was hat das mit ziehen zu tun? Als ob man hier dann einen totalen noob mit sich nimmt.
Mein Ranking ist nicht wahnsinnig hoch, aber mit durchziehen hat das weirklich nichts zu tun und diese Aussage zeigt mal wieder wie eingebildet hier manche dann doch sind...
 
an sich bin ich nicht abgeneigt, habe diese Woche nur leider wenig zeit und komme wohl erst am Sonntag wieder zum zocken.
Wollte ja auch mal mit Leuten hier spielen die bissl mehr drauf haben damit mal noch was lernt. Aber scheinbar wird das hier auch meistens ignoiert weil man dann den tollen rank runterzieht oder man nicht elitär genug ist...keine ahnung..

Es gibt auch Leute, die einfach schon genügend Mates oder auch Freunde haben, mit denen sie ständig spielen.

Diese Season z.B. habe ich so derbe schlechte Ranks... Spiele einfach kaum auf tryhard die letzte Zeit, dafür aber lieber Just for Fun mit RL-Mates und am kaputtlachen nebenher.
 
und so spiele ich fast nur weil ich auf ranking eher nicht viel gebe und mir das Spiel spaß machen und nicht in Arbeit ausarten soll.
Zumal das Spiel noch zu unrund läuft um ernsthaft auf Ranking zu spielen...mMn...

Edit: Spiele ich hauptsächlich mit RL Kumpels, aber spiele halt auch mal gerne mit Leuten mit denen man über das Spiel eh schon länger diskutiert etc...einfach um mal auch Spielstile anderer zu sehen und vielleicht mal Routen zu sehen die man so sonst nicht nimmt etc etc...Machts doch viel interessanter
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier wurde doch irgendwie letztens mal erwähnt hier wegen Cheaten....der macht auch fröhlich weiter: Svend_Erik - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
K/D über 10 im Duo und da auch immer noch Rank 1 EU.
Im Squad auch fast 6er K/D.
Lächerlich sowas.

Ja, er cheatet und das sogar mit Instant Hit (Naennon und ich hatten die als Duo Gegner), aber 6er K/D im Squad ist weder lächerlich noch schwer, die meisten Squads laufen wie aufgescheuchte Hühner zu ihren Mate(s) sobald mal einer oder zwei geknockt sind und sind somit eigentlich Free Frags. Spiele mit webmi ab und an zu zweit Squad (oder manchmal auch alleine) und wenn man kein Pech hat macht man auch mal 10-15 Frags pro Runde, ergo geht auch die K/D steil nach oben.

an sich bin ich nicht abgeneigt, habe diese Woche nur leider wenig zeit und komme wohl erst am Sonntag wieder zum zocken.
Wollte ja auch mal mit Leuten hier spielen die bissl mehr drauf haben damit mal noch was lernt. Aber scheinbar wird das hier auch meistens ignoiert weil man dann den tollen rank runterzieht oder man nicht elitär genug ist...keine ahnung.

Die meisten Leute haben einfach schon ihre Leute gefunden mit denen sie zocken und es gut harmoniert und keine Lust, die wenige Zeit die zum Zocken bleibt, einen Sprung ins Unbekannte zu wagen. Man muss sich ja auch erstmal kennen lernen, einspielen usw... und ja, manche von uns sind sehr ehrgeizig und haben nur Spaß wenn es gut läuft (viele Frags oder Chicken), sonst werden sie schnell pissig (ich bin selber so, nicht nur in PUBG sondern auch im Sport im RL usw.).

Arrogant/eingebildet würde ich mich aber nicht nennen, bin auch mit meiner eigenen Leistung immer unzufrieden und jedes mal wenn ich veraime oder bei jedem Fehler den ich mache bin ich pissed auf mich selber... ich will irgendwann das Niveau von shroud und co erreichen und solange ich das nicht habe bin ich auch mit mir selber unzufrieden und will mich weiter verbessern... und nein, ich bin nicht total verbissen, ich mach auch öfters Yolo Runden die dann sogar mal in Chicken enden, so wie mit even gestern ^^

Ihr habt ja nicht wirklich geglaubt das jeder Cheater nach dem Update gebannt wird?
Ein Sicherheitspatch behebt ja auch nicht alle Sicherheitslücken..

Und ich glaube nicht, dass es ein Ban per Stats gibt.. Das wäre viel zu fehleranfällig.

Das AC Update war/ist ein Meme... es wurde schon, als es noch nur auf den Test Servern lief, gedumpt (also quasi so gut wie reversed) und die Cheat Coder haben sich in den einschlägigen Kanälen über Blue Balls und deren neues AC Tool kaputt gelacht. Nuff said.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar glaube ich, dass manche sehr ehrgeizig spielen. Du bist ja auch einer derjenigen. Ich glaube mit dir hätte ich da auch keinen Spaß dran (und das sollte jetzt nicht böse gemeint sein).
Ich hasse es auch gleich am Anfang zu sterben, aber so what? Es ist ein Spiel. Im RL beim Fußball verliere ich auch ungerne und bin genervt wenn wir mal wieder nicht gewinnen. Aber hey...nach dem Spiel wird ein Bierchen inner Kabine getrunken und ein WE später kommt das nächste Spiel.

Ich bin da in Computerspielen eigentlich recht anpassungsfähig und lasse mir auch da gerne mal was sagen solange mir derjenige nicht völligen Stuss erzählt xD
 
Ich will mich nicht ziehen lassen lol, will einfach Spaß haben und nicht alleine spielen. Meine rl Freunde haben auch nicht immer Zeit
 
Ranking/BP aktualisieren immer noch nicht. 24 Stunden haben wohl nicht für einen Fix dieses neuen Problems gereicht :fresse2:

Und auch sonst 2 mal gehörig verarscht worden vom Spiel:

Im Game davor mit 0 Kills im Early Game gestorben weil ich zu nem Fight laufe, sehe wie eine Loot Box auf dem Boden liegt und höre Geräusche als würde jemand looten, sehe aber keinen Spieler bzw. kein Mode (kennt man ja von den Fakesteps teilweise und ich habs als Fakesteps abgetan und wollte selber looten)... aber jetzt kommts: Auf einmal werde ich von genau der Position der Lootbox beschossen und das Model des Gegners wird aus dem nichts dorthin teleportiert... natürlich keine Chance mehr gehabt zu reagieren und nur Fragezeichen im Kopf.

Direkt danach passiert das hier, ein Video beschreibt das besser als 1000 Worte:


Ich fasse zusammen:

1. Hit: Minimaler Schaden (ca. 1/10) wegen dem Dreck dass die Arme den Schaden abblocken (dass der Müll noch im Spiel ist verstehen die Götter)
2. + 3. Hit: Auf paar Meter Distanz wird ihm so ca. 50% des Lebens abgezogen. Wenn ich auf diese Distanz Shotgun Hits bekomme bin ich instant tot, ohne Ausnahme... meine Shotgun schießt aber immer Platzpatronen.
4. Hit: Er blutet, kriegt aber gar keinen Schaden (???)
5. Hit: Da passt der Schaden, der natürlich gering ist weil ja auch viel Distanz zwischen mir und ihm sind

Und dann, der Gipfel des Gganzen, schießt er noch hinter mich ins Leere (bin schon längst hinter der Ecke) aber seine Hits werden berechnet dank vermurkster Lag Compensation und er kriegt den Frag.

Wie soll man so ein Spiel bitte ernst nehmen können? Null eSport tauglich oder ready und ganz sicher kein finales Produkt. Wahnsinn....
 
Zuletzt bearbeitet:
und so spiele ich fast nur weil ich auf ranking eher nicht viel gebe und mir das Spiel spaß machen und nicht in Arbeit ausarten soll.
Zumal das Spiel noch zu unrund läuft um ernsthaft auf Ranking zu spielen...mMn...

Edit: Spiele ich hauptsächlich mit RL Kumpels, aber spiele halt auch mal gerne mit Leuten mit denen man über das Spiel eh schon länger diskutiert etc...einfach um mal auch Spielstile anderer zu sehen und vielleicht mal Routen zu sehen die man so sonst nicht nimmt etc etc...Machts doch viel interessanter

Klingt gut, kannst mir ja dein Steam Profil senden zum gemeinsamen daddeln
 
Und direkt nochmal ertrunken weil ich Server verlassen hab und der Bug auch wieder drin ist, Gott würde ich mich gerne mal mit den Entwicklern "unterhalten" :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh