[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

M16 4x Schalli ist halt immer noch bester Allround Rasierer

imho wird die SKS gnadenlos unterschätzt, voll ausgestattet ist das Ding eine der besten Waffen ingame
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M16 4x Schalli ist halt immer noch bester Allround Rasierer

imho wird die SKS gnadenlos unterschätzt, voll ausgestattet ist das Ding eine der besten Waffen ingame

Eben die 5er Waffen sind gut aber alle Waffen haben ihre Vor und Nachteile, wers ausnutzen kann hat Skill. Wer nur die Theorie weiß ist so gut wie ich :fresse:

Davon mal abgesehen kommst du ja dank deiner Elo eh nur gegen Spieler die sich mit Waffen auskennen. Hilft vielleicht ein paar TPP Spielern das sie jetzt wissen das das gefährliche Ende der Waffe Richtung Feind zu halten ist ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
M16 4x Schalli ist halt immer noch bester Allround Rasierer

Wäre bei EA meine erste Wahl gewesen vor allen anderen Waffen gewesen, aber die M16 ist in 1.0 so scheiße geworden, dass ich die nicht mal mehr mit dem Arsch angucke (kennste ja von den Duos) sobald ich ne Kar, Scar oder M4 sehe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bevorzuge SKS :)
 
Nach 3-4 Tagen Pause direkt im zweiten Game FPP einen Rage Cheater:


Marlboro_Cai_X - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Waren ca. 1000 Meter, an der Grenze der Replay Aufnahme ^^

Läuft bei Blue Balls
 
Zuletzt bearbeitet:
locker aus der Hüfte :lol:
 
Nach 3-4 Tagen Pause direkt im zweiten Game FPP einen Rage Cheater:


Marlboro_Cai_X - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Waren ca. 1000 Meter, an der Grenze der Replay Aufnahme ^^

Läuft bei Blue Balls

Der ist echt dreist .... !
Ich habe heut mal TPP spielen wollen und beim ersten Game sitzt einer im Berg, also direkt im Felsen drinnen. :hmm: K.A. wie der da rein gekommen ist, der hat Alles um den Berg weggesprait.
 
Zuletzt bearbeitet:
962 Meter warens.

unbenannt15s3m.png


Soll er sich halt mit seiner 4,5er K/D mit Cheat einen Ast freuen, echt erbärmlich wie schlecht manche mit Cheat noch sein können :d Bitter wars halt weil ich Haceinda 7 Kills hatte, Level 3 Gear und alle Scopes usw. für ne potentiell gute Runde mit vielen Frags.

Und von den restlichen cleanen Spielern geben 75% die Eier beim Spielstart ab und spielen auf Survival/Campen, so dass man im Mid Game kaum Spieler sieht. Bockt zero so, zumindest für mich (will eigentlich Deathmatch und viele Fights und ned so nen taktisches Rumgeiere/Trygeharde). Bin eh grad schon hupend in der Gegend rumgebrettert damit mal Leute auf mich ballern und ich nen paar Fights haben kann.

Glaub ich werde wieder CS:GO only spielen und das Game verschwindet bald von meiner SSD.

Server wieder busy grad?

Hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannt15s3m.png


Und von den restlichen cleanen Spielern geben 75% die Eier beim Spielstart ab und spielen auf Survival/Campen. Bockt zero so, zumindest für mich (will eigentlich Deathmatch und viele Fights und ned so nen taktisches Rumgeiere/Trygeharde).

Glaub ich werde wieder CS:GO only spielen und das Game verschwindet bald von meiner SSD.

Warum spielen wir den auf denn auf 0 Risk, weil halt in den Hotspots eher mit Cheatern zu rechnen ist.
 
hab die Tage bissel F1rstladY, Spoonpai und Goggenator geschaut

selbst bei den Laddergrindern war jedes 3. Spiel einer dabei, FPP wohlgemerkt

im Moment ist die Cheaterplage außer Kontrolle geraten

da wird auch ohne kompletten Shutdown für paar Tage und komplettes umkrempeln des Netcode nichts helfen - vorallem nicht mit Battleye!

er soll mal Geld in die Hand nehmen und bei Blizzard bezüglich Warden nachfragen
 
Ja, eigentlich muss man ja auch so spielen wenn man weit kommen will, also kann man nicht mal die Spieler blamen sondern das ist halt das Spielprinzip (das sich für meinen, ungeduldigen und fraggeilen Spielertyp, langsam ausgelutscht hat).

Fand H1Z1 ja schon ultra lame, das hab ich mir gekauft und nicht mal 5 Stunden gespielt, weil CS einfach 1000x besser war/ist. PUBG hat mich aber zumindest anfangs sehr gefesselt, aber das Gefühl nimmt zunehmend ab. Schade dass es kein Deathmatch gibt (Fights in Pecado mit Waffen und nach jedem Tod spawnt man wieder nach 30 Sekunden oder so).

Wäre auch praktisch um besser in Gunfights zu werden und würde sicher vielen Spaß machen.

im Moment ist die Cheaterplage außer Kontrolle geraten

So ist das halt leider, wenn die Programmierer nichts drauf haben. Die Ideen und die Kreativität der Devs sind spitze, beide Maps gefallen mir gut, das Setting und die Grafik (Neuzeit, Realisitisch) taugen mir deutlich mehr als bei der Konkurrenz (H1Z1 war eklig trist und leicht cartoon artig, Overwatch/Fortnite sind total cartoon artig und disqualifizieren sich bei mir deswegen schon), nur die technische Umsetzung ist ein Graus (Netcode, Anticheat usw.).

Man entwickelt ein neues Anti Cheat, das schon VOR Release von Cheatern/Hackern gedumpt und quasi komplett reversed wird. Man kündigt groß an Re-Shade und co zu blocken aber alte Versionen funktionieren weiterhin weil man auf eine Blacklist setzt statt alles zu Blocken und auf eine Whitelist setzt. Peinlicher geht es ja auch gar nicht mehr und zeigt, dass da außer PR Gewäsch einfach nichts dahinter ist... im Gegenteil... jedes Update beinhaltet wieder alte bugs, die schon zig mal gefixt wurden, und beweist quasi dass sie nicht mal fähig sind auf eine vernünftige Versionsverwaltung zu setzen.

Sowas lernt man doch normal in den ersten Semestern eines Informatik Studiums und zumindest der Projektleiter sollte auf solche Dinge achten :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Rage Cheater mit nem IQ und Hirn einer Erbse:
Lian9Lian9- - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Aimlockt schon durch ganz Mylta durch alle Häuser auf mich drauf und kriegt mich dann gerade so down, obwohl er sogar noch Aimbot und NoRecoil hat (seine Mausbewegungen sehen aber aus als hätte er ne Kugelmaus oder wäre er behindert, schafft es kaum in die Nähe meines Models zu aimen um dann den Aimbot zu aktivieren :fresse2:). Absolute Vollpfeife, der tut einem fast schon so leid dass man ihm die Nutzung von Cheats erlauben würde ^^

Kein Bock schon wieder nen Video zu machen, aber ihr könnts euch vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder zu viele Chen, Zing, Wang, San etc in dem Spiel...
Vorhin kurz TPP ausprobiert, kannst vergessen.
Man kann hinter Bäumen und Wänden auch sterben^^ hach wie schön, dass die Hitboxen wohl nie gefixt werden....
Sollen lieber noch mehr unnötige Skins (Klamotten) rausbringen, dass macht man ja lieber als Bugs zu fixen.
 
Der Malboro-Typ ist aber mittlerweile wohl gebannt.
 
Tpp EU wenn ich mich mal anmelde und schau das Replay an laufen wirklich 50% nur XianGI, YanCHING etc. rum. Sie haben eh schon spielerrückgang, wäre schön wenn sie da mal was machen.

PUBG hat eh ein riesen glück dass im moment nur Fortnite eine Konkurrenz ist und die halt viele nicht spielen (inkl mir) wegen der Grafik. Da kann das spiel noch so gut sein.

Wenn mal ein AAA Entwickler ein bugfreies PUBG herausbringt wirds spannend. :)
 
Kann man eigentlich irgendwo in den Stats sehen, wie viele Teammates man revived hat
 
Wenn mal ein AAA Entwickler ein bugfreies PUBG herausbringt wirds spannend. :)
Finde den Fehler, Bugfrei gibt es nicht, bei keinem Spiel :d

Würde echt gerne wissen was wäre, wenn Cheater auf Cheater los gehen. Ob der Cheater auch jammert wenn er stirbt und rumschreit "drecks Cheater" xD
 
Pubg von Battlefield Entwicklern oda so [emoji1531]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Würde echt gerne wissen was wäre, wenn Cheater auf Cheater los gehen. Ob der Cheater auch jammert wenn er stirbt und rumschreit "drecks Cheater" xD


nope, gar nix machen die


Chinesen spielen nach dem Motto von Audi "Vorsprung durch Technik" - die battlen sich wer den besseren Bot/Cheat hat und feilen dann dran
ist bei denen vollkommen normal, darum! gibt es so viel davon
für die ist das spielen mit Cheat wir für uns pissen zu gehen wenn die Blase voll is
 
Jo, vollkommen normal :stupid:

Ich werkel auch ständig an meinem Porsche herum, damit ich die alten Omas in ihren Autos noch ein klein bisschen schneller überholen kann.
 
Also ich hab die letzten Tage das Game mal wieder angefasst und konnte keinen Cheater wahr nehmen, spiele aber auch fpp only. In Season 1 hat ich nen anderen Eindruck. Ne runde Random Squad hingegen brachte mich direkt in ne Gruppe Asiaten auf EU xD
 
Hat einer mitbekommen was bei der PGL Quali abging?! :lol:

Das war eine offene Quali und da wurde wohl lustig rein gehackt. Hab das durch Hayz auf Twitter teilweise mitbekommen :fresse:
 
oh man wie ich es hasse wenn ich ständig teams in solo spielen übern weg renne... was soll das... die sollen duo oder squad spielen das geht mir echt aufn nerv langsam...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh