[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

na wenn du AS spielst? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab drei Videos aufgenommen, mit Geforce Experience .. aber irgendwie keinen Ton mehr drauf?! Das ging doch immer!

Im ersten schaut er einfach um die Ecke und bratz uns alle drei nieder, ohne Recoil und alles.

Zweitens durch nen Baum gekillt worden, der hat einfach auf den Baum hinter dem ich stand drauf geballert. Also kein Bäumchen sondern ein grosser, ich war nicht zu sehen.

Das dritte mal war durch die Deathcam SOWAS von offensichtlich .. bin einen grösseren Hang hochgelaufen, aber war absolut nicht zu sehen, mindestens 3, 4 Bäume/Wald zwischen mir und ihm.
Er kam angefahren, hält an, steigt aus, schaut in meine Richtung, und holzt drauf. Ich hab es nah hinter mir vermutet, und bin noch ein Stück geflohen, spätestens da war es 100% unmöglich mich zu sehen egal wie .. tot.
Man hat richtig gesehen und gemerkt wie er einfach nur durch die Karte zu fahren scheint und "abfarmt".
 
Holy moly. Ich hab heute wegen Kingdom Come: Deliverance auf den neusten NV Treiber geupdatet. Meine Frametimes waren davon nicht begeistert...

testy2ufz.png
 
Kann Zufall sein aber heute ein paar Runden gemacht und beide Karten kamen mehrfach. Kein crash des games stattgefunden.
Wie sieht es bei euch aus?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Läuft seit ich um 12 oder so angefangen habe problemlos.
 
Dieses Spiel ist so unspielbar geworden.
Die letzten 4 Runden immer an nem Cheater verreckt.
Toll.
 
Heute mt sks und 2x Scope 445m Kill verpasst. Zwei Schüsse dafür gebraucht. Der Typ hatte noch m24 und 8x Visier :bigok:
 
Mit dem 2X treff ich fast gar nix, dass ist doch kaputt! :d
 
Heute mt sks und 2x Scope 445m Kill verpasst. Zwei Schüsse dafür gebraucht. Der Typ hatte noch m24 und 8x Visier :bigok:

Weist du noch wieder Name des Spielers war der den du gekillst hast?
Ich hatte gestern ne m24 mit 8x fach und wurde von einem mit ner sks geholt... ;)
 
Also NA zum trainieren kann man ja auch schon fast vergessen. Snipershots wurde bei der K98 nicht einer gezählt bei mir. SKS wenn überhaupt nur jeder Zweite. M4, Scar etc sind zwar OK weil es da schon fast egal ist wenn nicht jeder Schuß zählt. Shotgun geht zur Not auch noch. Werd mir wohl einen Zweitacc für Training EU zulegen müssen. Wo bekommt man PUBG momentan günstig her?
 
Heute mt sks und 2x Scope 445m Kill verpasst. Zwei Schüsse dafür gebraucht. Der Typ hatte noch m24 und 8x Visier :bigok:

gestern habe ich auch mit der SKS und einem 2x einem im Bulli während der fahrt mit einem einzigen Schuss per Heady ausgeknockt - jetzt weiss ich immer warum die Streamer sich bei ihren Luckshots bei den "Best of Videos PUBG KWxx" so freuen - so ähnlich habe ich mich auch gefreut, mein opfer hat mich bestimmt auch als cheater gemeldet!
 
Hab letztens auch einen mit der Kar aus einem Fahrenden Auto,mit nem Headshot gekillt. Hätte ja nicht im Leben damit gerechnet,das ich den treffen würde,da er ja nicht auf mich zu kam,sondern seitlich vorbei fuhr..:bigok:
 
wenn du nicht trollst, Bitteschön :bigok:


Ok dann warst du es nicht, nochmal glück gehabt ;) ansonsten hätte ich dich mit der Bratpfanne gejagt ;)
Ich hätte da gestern fast den Monitor erschlagen nachdem ich um die M24 mir einen harten Fight geliefert habe und nachdem ich aus dem Fight als Winner raus bin habe ich an "einem Sicheren Ort" mich heilen wollte einen rein bekommen.....wobei ich gesehen habe das es eine M416 war.

Anhang anzeigen 427716
 
Wie immer :)
Erste Game des Tages, 2ter geworden, killed by Aimbotter

Meine 4 Kollegen und ich haben es nun alle deinstalliert, Solo zockt eh niemand und wenns niemand hat, kommt auch keiner in Versuchung :) Mal davon abgesehen das nach bald einem Jahr PUBG die Luft eh etwas raus ist - die aktuelle Situation macht das Spielen unmöglich. Jedes 2-3te Game einen Cheater. Verseucht war es immer schon aber momentan ist es einfach brutal.
 
[...] Schade dass es kein Deathmatch gibt (Fights in Pecado mit Waffen und nach jedem Tod spawnt man wieder nach 30 Sekunden oder so).

Wäre auch praktisch um besser in Gunfights zu werden und würde sicher vielen Spaß machen. [...]
Deathmatch bei dem wackligen und fragwürdigen technischen Unterbau? Wer sollte das denn noch spielen wollen? Da gibt es meienr Meinung nach wesentlich bessere Spiele, die auch technisch auf der Höhe sind.
 
Irgendwie ist das Spiel nach dem Anti-Cheat tool nur noch schlimmer geworden.
9/10 Runden irgendein Cheater dabei :(
 
Ich habe es auch aufgegeben,
spiele nur noch ab und an mal ne Runde Duo oder Squad yolo mit
Kumpels, ansonsten versuche NfS Porsche bei mir zum laufen zu bekommen!

:fresse:
 
90% der Posts hier sind *weini weini cheater* so langsam weiß glaube ich jeder, dass bei Pubg sehr viele am cheaten sind :(
 
Ich hab kaum Cheater in meinen Runden dabei. Die paar,die ich hatte,kann ich an einer Hand abzählen in FPP,trotz 2000er Rating.
 
Cheater erkennen ist manchmal schon schwer. Hatte gerade im letzten Game ein zusamenstoß Uaz vs Buggy. Beide zugleich rausgesprungen ich war im Uaz. Er zerlegt meinen 3er Helm mit einer kurzen Salve aus der UMP no scope,durch den Uaz. Dachte mir sofort Aimbot aber dann hab ich mir die Stats angeschaut. Ist keiner und wenn doch dann erbärmlich. Hatte nur Luck der Bursche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh