[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

img-20180219-wa0002ifsdl.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha 100% true.
 


da geh ich mit Dir Konform:fresse:
Ich überlege mir gerade wie ein Spiel auf Basis von PUBG, was so gut wie Bugfrei, Cheater unter 0,5%, mit guten Content und mit einer 60 Tickrate bei den Spielern einschlagen würde.

@ LurchiOderwatt: Ja weiß Jeder mittlerweile. Das Schlimme an der Sache ist das immer mehr offen darüber Reden und Cheaten mittlerweile als Standard bei PUBG angesehen wird. Selbst für Streamer wird es immer mehr zum Standard. Kleinere Streamer plaudern auf Twitter und Co. aus dem Nähkästchen. Da kommen so Sachen raus wie 50 Euro pro Monat für einen guten Wallhack und 200 Euro für das Komplettpaket. Machen tun es viele Große, Namen werden auch genannt. Ist natürlich hart als Streamer die Leute wollen Chicken sehen und kein Mensch macht 100% Chicken. Das geht vielleicht mit einem neuen ACC ne Weile gut aber dann wirst du dank Elo in den Highbereich gematcht und da sinkt die Winrate bei Jedem unter 50%. Das Nächste ist die Streamer laufen über das offene Feld und kümmern sich um die Community, keine Angst vor Snipern etc. Kann man nur machen wenn man weiß wo der Gegner ist etc. Bei Streamer gehts halt um Kohle und da werden die Cheats halt als laufende Betriebskosten angesehen, kann es mir zumindest nicht anders erklären.
Traurig ist es trotzdem da gerade Streamer für viele Spieler eine Art Vorbildfunktion haben, somit machen gerade Streamer die Cheats Salonfähig.
So gesehen ist PUBG am Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich bin jetzt kein Twitch Junkie aber ich hab noch keine Streamer beim cheaten gesehen... es mag durchaus auch da cheater geben, aber sorry wie oft laufe ich im mid-endgame mal über Feld und wiese und werd auch nicht weggenazzt jedesmal ;)

Gerade bei Streamern sollte man ja übelst leicht sehen, wenn Wallhack etc läuft (oder kann man den reinen Hack über OBS etc raus filtern?) :stupid:
 
Es reicht ja, wenn die Leute ein Radar auf einem anderen Device/Bildschirm laufen haben.... Das alleine ist schon ein massiver Vorteil.

Solch offensichtliche Cheats wie Wallhack usw. wirst du kaum bei einem "professioniellen" Streamer erleben.
 
24Mb Patch. Hat schon irgendeiner was dazu gelesen?

Das wichtigste: Reshade funktioniert noch :shot:
 
hm ich bin jetzt kein Twitch Junkie aber ich hab noch keine Streamer beim cheaten gesehen... es mag durchaus auch da cheater geben, aber sorry wie oft laufe ich im mid-endgame mal über Feld und wiese und werd auch nicht weggenazzt jedesmal ;)

Gerade bei Streamern sollte man ja übelst leicht sehen, wenn Wallhack etc läuft (oder kann man den reinen Hack über OBS etc raus filtern?) :stupid:

Sicher die kann man so einstellen das sie beim Streamen nicht angezeigt werden, ist aber schon seit Jahren so und betrifft viele Games. Noch einfacher ist es wenn ein zweit PC für Hacks genutzt wird. Viele Streamer haben eh einen zweiten mitlaufen. Das Streamer bei PUBG cheaten liest man mittlerweile auch schon auf Medienseiten, also nicht mehr nur in den Socials.
 
sehr schade das es keinen Side-Chat (Text, serverwide) gibt in dem Game, wäre sicher ganz witzig
 
Grafik sieht utopisch aus und 400 bzw. dann 1000 Spieler auf einer Karte klingt utopisch für mich, wenn ich sehe wie PUBG performt :drool:

Grafisch find ich das nicht utopisch, schau dir mal Escape from Tarkov an. Reicht wenn eine Granate in den Raum fliegt und die Türen durch den Druck auf / zu gehen und teile der Türe wegbrechen. Ebenso die Rauchentwicklung / Nebel.
Das Game hatte ich bei nem Kumpl gespielt, macht Spaß aber noch EA seit über nem Jahr.

Lassen wir uns überraschen wie das Gegenstück zu PUBG aussehen wird. Große Sprüche klopfen tun die Entwickler ja alle, da freue ich mich umso mehr auf ein Gameplay. Vl wird das Bluehole mal antreiben deren Game sag ich mal einer Grundsanierung zu unterziehen. PUBG hat sehr viel potential, ausgenutzt wurde das so gut wie gar nicht. Gibt doch so viel Community Fedback bei Steam und in deren Forum... es interessiert nur keinen, wird immer ein eigenes Süppchen gekocht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt gar keine Announcements oder sonstwas von Blueballs

Brendan hat die Rechte verkauft und das war, er hat seine 50 Mio gemacht

würde da auch keinen Finger mehr rühren ^^
 
Mir solls wurst sein, durch die ganze Skin kake hab ich mein Geld für PUBG längst wieder bekommen. Schade trotzdem, hätte was werden können.
 
Grafik sieht utopisch aus und 400 bzw. dann 1000 Spieler auf einer Karte klingt utopisch für mich, wenn ich sehe wie PUBG performt :drool:
Das ist nur Beispielgrafik auf Basis der CryEngine. Damit man zeigen kann wie man sich das vorstellt. Mehr nicht. Das fertige Spiel kann anders aussehen und basiert evt. auch nicht mehr auf der CryEngine.
 
Die Grafik ist doch sowieso absolut sch... egal. Es geht nunmal nichts über das Movement und Gunfight Gefühl. Und es braucht eben ein "realistisches" Szenario und kein Zukunfts- oder Vergangenheits-Müll. Und ich glaube auch nicht dran, dass wir all zu schnell da was passendes vorgesetzt bekommen.
 
Klar kann sowas mit 400 Spielern einwandfrei funktionieren. Hatte ich schon einmal was zu geschrieben.

Ich überlege mir gerade wie ein Spiel auf Basis von PUBG, was so gut wie Bugfrei, Cheater unter 0,5%, mit guten Content und mit einer 60 Tickrate bei den Spielern einschlagen würde.

Völliger Quatsch. Das das auch so hingeschissen reicht sieht man doch. Die letzten 20% zur Perfektion sind den Aufwand nicht wert, das macht doch kaum wer. Lohnt einfach nicht, gerade für die paar Prozent technisch versierten Spieler die überhaupt wissen wo es hapert und mosern. Ein Hannes der auf Twitter & Co. die ganzen Pressetexte / Entschuldigungen schreibt ist günstiger.


Das Schlimme an der Sache ist das immer mehr offen darüber Reden und Cheaten mittlerweile als Standard bei PUBG angesehen wird. Selbst für Streamer wird es immer mehr zum Standard. Kleinere Streamer plaudern auf Twitter und Co. aus dem Nähkästchen. Da kommen so Sachen raus wie 50 Euro pro Monat für einen guten Wallhack und 200 Euro für das Komplettpaket. Machen tun es viele Große, Namen werden auch genannt. Ist natürlich hart als Streamer die Leute wollen Chicken sehen und kein Mensch macht 100% Chicken. Das geht vielleicht mit einem neuen ACC ne Weile gut aber dann wirst du dank Elo in den Highbereich gematcht und da sinkt die Winrate bei Jedem unter 50%. Das Nächste ist die Streamer laufen über das offene Feld und kümmern sich um die Community, keine Angst vor Snipern etc. Kann man nur machen wenn man weiß wo der Gegner ist etc. Bei Streamer gehts halt um Kohle und da werden die Cheats halt als laufende Betriebskosten angesehen, kann es mir zumindest nicht anders erklären.
Traurig ist es trotzdem da gerade Streamer für viele Spieler eine Art Vorbildfunktion haben, somit machen gerade Streamer die Cheats Salonfähig.
So gesehen ist PUBG am Ende!

Irgendwie habe ich bei deinen Beiträgen oft das Gefühl, dass du schon mal viel erzählst wenn der Tag lang ist. Gib mal so einen der Twitter Links mit Namen.
 
Mystnap bitte?

wenns da draußen einen halbwegs gescheiten Manager gibt im entsprechenden Studio für AAA Titel wären sie sackhohl, wenn sie nicht das Beste aus PUBG, Fortnite und Nyne nehmen und ein BR Spiel für 59,99€ + Lootcrates bringen

BR Games sind der zeit der Renner wie das dumme Mining, wer das verpennt...
 
Jo dann bekomme wir einen schrottigen casual Shooter ala BF1 vorgesetzt. Das wäre ja mega...
 
D_xiaohai - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Hat mir vorhin ein Steam-Kollege geschickt mit Video. Ich versteh einfach nicht, wieso sowas nicht erkannt wird seitens BlueBalls bzw. warum sie da nicht irgendwas einbauen in ihr System.
Headshot 72.9% bei 50 Games, sowas ist schlicht nicht möglich ohne Aimbot. Das haben nicht mal annähernd die so genannten "Pro Gamer" wie Viss, Shroud und Co.
 
er hat shroud gesagt :fresse:

am schlimmsten finde ich, das sie die Wettereffekte nach wie vor nicht wieder rein haben ;)
 
Ich will neben der Map Auswahl (die wohl nie kommen wird) dann aber auch eine Auswahl des Wetters :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh