[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ich fand nebel und regen toll...

Keine Ahnung warum sie das zumindest aus Erangel rausgepatcht haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich fand das Wetter, vor allem Nebel, auch super. Aber auch Regen hatte was, wenn auch sehr laut und somit nur einmal pro Tag spielbar, weil man sonst einen Gehirntumor bekommt...
 
hm jetzt weiß ich auch warum alle soviel besser hören als ich... ich müsste vlt mal viel lauter spielen ;) (weil mich hat der Regen jetzt nicht wirklich gestört :d )
 
D_xiaohai - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Hat mir vorhin ein Steam-Kollege geschickt mit Video. Ich versteh einfach nicht, wieso sowas nicht erkannt wird seitens BlueBalls bzw. warum sie da nicht irgendwas einbauen in ihr System.
Headshot 72.9% bei 50 Games, sowas ist schlicht nicht möglich ohne Aimbot. Das haben nicht mal annähernd die so genannten "Pro Gamer" wie Viss, Shroud und Co.

Wer glaubt dass shroud nicht cheatet glaubt auch an den Weihnachtsmann :d
 
Ja Shroud cheatet. Hat neulich son Streamer auf Twitter gepetzt. Er zahlt 204,98 für Wallhack im Abo auf 2 Jahre damit er nebenher auf den Chat eingehen kann.
 
Steht so im Internet, muss also stimmen!
 
Alle guten streamer cheaten, wie sollen die sonst die Leute unterhalten? /ironie off
 
52f63efd-3c16-404b-8ftpo3.jpeg
 
schade das ceiber3 nicht mitteilen kann ob der Versuch geklappt hat :fresse:
 

Man muss das ganze echt mit Humor nehmen, sonst wäre es viel zu traurig :d

E: Ich hoffe die bringen dann aber auch eine Anzeige des Pings. Von mir aus auch ohne konkrete Zahl, sondern einfach nur eine Abstufung in Wörter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Replay ausgeschaltet? Bringt das irgendwas?
 
geiler Patch auffem Testserver

1. wenn im Flugzeug nach unten schaust hast 20 FPS
2. scheint alle 5 Minuten ein Pingcheck zu geben? gibt alle 5 Mins schönes Hickup für nen Moment
3. gibts nur US/AS Testserver und als Europäer kriegst kein Game auf US, nur AS mit Ping 600

funzt also alles hervorragend bei Blueballs, ich glaub die wissen überhaupt nicht was bei denen abgeht
 
hm ich bin jetzt kein Twitch Junkie aber ich hab noch keine Streamer beim cheaten gesehen... es mag durchaus auch da cheater geben, aber sorry wie oft laufe ich im mid-endgame mal über Feld und wiese und werd auch nicht weggenazzt jedesmal ;)

Gerade bei Streamern sollte man ja übelst leicht sehen, wenn Wallhack etc läuft (oder kann man den reinen Hack über OBS etc raus filtern?) :stupid:

Ja, kann man, sogar die billigsten 5€ Cheats bei CS:GO haben mittlerweile die "Hide from OBS" Funktion. Bei PUBG geht das genauso.
 
Ja es sei denn man vergisst es anzumachen, oder der Cheat Hersteller will einen trollen :fresse:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh