[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

hab mal ein "etwas" anderes pubg video gefunden :lol: (Warnung: Dieses Video könnte 205 Sekunden Lebenszeit vergeuden!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiles Video schakusa ����
Die Russen zum schluss sind am Besten. ������
 
hab mal ein "etwas" anderes pubg video gefunden :lol: (Warnung: Dieses Video könnte 205 Sekunden Lebenszeit vergeuden!)

Sehr geiles Video, ich sterbe vor lachen, genau mein Geschmack :d

Ich hab gestern zum Warmspielen auch mal NA gespielt und bisschen in den Voice Chat reingetrollt mit "pasol nahui burgers" und direkt 10-15 amis getriggert die geflamed haben "Fuck you russian cunt, drink your vodka somewhere else usw."... hatte direkt 20 Sek nen Lachflash vom allerfeinsten :d
 
gut zu wissen dass nicht nur ich nen komischen humor habe :d habe mich auch weggeschmissen, gerade beim letzten Teil mit den Russen in Auto, von denen gibts ja auch ein paar gute Videos wo man sie rein geschnitten hat
 
hab mal ein "etwas" anderes pubg video gefunden :lol: (Warnung: Dieses Video könnte 205 Sekunden Lebenszeit vergeuden!)

Super Video und zur Sicherheit auch nochmals zitiert.
 
da geh ich mit Dir Konform:fresse:
Ich überlege mir gerade wie ein Spiel auf Basis von PUBG, was so gut wie Bugfrei, Cheater unter 0,5%, mit guten Content und mit einer 60 Tickrate bei den Spielern einschlagen würde.

@ LurchiOderwatt: Ja weiß Jeder mittlerweile. Das Schlimme an der Sache ist das immer mehr offen darüber Reden und Cheaten mittlerweile als Standard bei PUBG angesehen wird. Selbst für Streamer wird es immer mehr zum Standard. Kleinere Streamer plaudern auf Twitter und Co. aus dem Nähkästchen. Da kommen so Sachen raus wie 50 Euro pro Monat für einen guten Wallhack und 200 Euro für das Komplettpaket. Machen tun es viele Große, Namen werden auch genannt. Ist natürlich hart als Streamer die Leute wollen Chicken sehen und kein Mensch macht 100% Chicken. Das geht vielleicht mit einem neuen ACC ne Weile gut aber dann wirst du dank Elo in den Highbereich gematcht und da sinkt die Winrate bei Jedem unter 50%. Das Nächste ist die Streamer laufen über das offene Feld und kümmern sich um die Community, keine Angst vor Snipern etc. Kann man nur machen wenn man weiß wo der Gegner ist etc. Bei Streamer gehts halt um Kohle und da werden die Cheats halt als laufende Betriebskosten angesehen, kann es mir zumindest nicht anders erklären.
Traurig ist es trotzdem da gerade Streamer für viele Spieler eine Art Vorbildfunktion haben, somit machen gerade Streamer die Cheats Salonfähig.
So gesehen ist PUBG am Ende!


Lange nicht mehr so einen Bullshit hier gelesen, setz mal deinen Aluhut ab und geh an die Frische Luft :d
 
Was mich so nervt ist, dass ich neuerdings zwischen 20 und 24 Uhr fast nicht mehr PUBG spielen kann, auf fast allen EU Server (so 1 von 5 Games ist ein Server dabei der gut läuft) laggt es erbärmlich und zieht mich oft Meter zurück.


Liegt wohl am Routing/Peering zwischen meinem ISP und den Amazon AWS Servern... auf Speedtest Seiten oder beim Steam Download hab ich aber volle 19,5 MB/s (also ~150 Mbit), scheint also nur die Amazon Server zu betreffen. Die Server alleine wiederum sind auch nicht schuld, denn Naennon hat zur selben Zeit in Duos keine bzw. nur wenig Lags... also liegt es imo am Routing/Peering und ich kann gar nix machen außer vllt. meinen ISP anrufen, der die Schuld aber sicher auf AWS schieben wird.

In der Runde hab ich die Frags trotzdem gemacht, aber in der Regel misse ich sehr viele easy Frags oder sterbe sogar wegen den Lags. Geht mir richtig auf den Zeiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich so nervt ist, dass ich neuerdings zwischen 20 und 24 Uhr fast nicht mehr PUBG spielen kann, auf fast allen EU Server (so 1 von 5 Games ist ein Server dabei der gut läuft) laggt es erbärmlich und zieht mich oft Meter zurück.


Liegt wohl am Routing/Peering zwischen meinem ISP und den Amazon AWS Servern... auf Speedtest Seiten oder beim Steam Download hab ich aber volle 19,5 MB/s (also ~150 Mbit), scheint also nur die Amazon Server zu betreffen. Die Server alleine wiederum sind auch nicht schuld, denn Naennon hat zur selben Zeit in Duos keine bzw. nur wenig Lags... also liegt es imo am Routing/Peering und ich kann gar nix machen außer vllt. meinen ISP anrufen, der die Schuld aber sicher auf AWS schieben wird.

In der Runde hab ich die Frags trotzdem gemacht, aber in der Regel misse ich sehr viele easy Frags oder sterbe sogar wegen den Lags. Geht mir richtig auf den Zeiger.

Weiß nicht ob es an deinem ISP liegt, mir gehen momentan viele Hits verloren die der Client anzeigt. Du hast schätz ich mal 150er Kabelleitung und ich eine 100er bei der Telekom. Verlorene Hits und Lags habe ich auch, trotz bestem Ping weil ich direkt vor dem Verteiler wohne. Ich vermute das mit high Ping Usern in der selben Runde zu tun hat. Ich hoffe daher auf das neue Matchmaking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es 150 Mbit FTTB (M-Net).

Richtiger Kack Tag heute in PUBG gewesen, 2x zweiter, paar mal 11ter... Gegner überleben oft mit 1 Nano Meter Hp wie der Bursche:


Dazu noch 4x ne Desperado Crate (mittlerweile die schlechteste der 4) für 9 Cent... läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep.

Wieder 3ter mit 11 Kills weil am Ende Pech mit der Zone und im Sandvich und alle verbleibenden Spieler ballern nur auf mich statt auf sich gegenseitig.... man kotzt das RNG an, seriously.
 
Jep.

Wieder 3ter mit 11 Kills weil am Ende Pech mit der Zone und im Sandvich und alle verbleibenden Spieler ballern nur auf mich statt auf sich gegenseitig.... man kotzt das RNG an, seriously.

RNG wie ist das bei PUBG eingebaut? Gibt es Aimhilfe für Skillunterschied oder wie würfelt das Game das RNG?

Ich hab auch manchmal das eine voll ausgestattete M4 tanzt wie eine AK auf Dauerfeuer und manchmal dafür Onpoint ist. Ist es das?
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint RNG mit der Zone

und ja, auch das Spraypattern is RNG

leg deine Waffe weg, nimm ne andere, leg sie weg und nimm wieder deine Waffe > das Spraypattern ist anders [emoji6]
 
Dieses Denglisch immer. Da kommt keiner mehr mit. Ohne Witz ;)
Was ist:
- RNG?
- Spraypattern?

Der Netcode bewegt sich immer noch auf einem pre-Alpha Status. Zeitweise nicht spielbar. Nicht zumutbar. Auch nicht mit einem 20er Ping und einer 200Mbit Leitung.
Kann man knicken. Oft höre ich mich zeitweise selbst rennen, aber stark verzögert. Als würde mein Schatten ein Eigenleben führen. Was für ne kranke, kaputte Scheisse...
 
Mit RNG ist einfach das ganze Zufallsgedöns gemeint... Wo springt die Zone hin (gerade im Endgame oft nen 50/50 Joker ob mans Chicken bekommt oder nicht), welcher Gegner guckt in welchem Moment in welche Richtung, wer läuft wann wo lang und sieht wen usw... also alles das, was nicht durch Taktik und Skill beeinflussbar (oft im Endgame auf kleinem Raum reiner Zufall wer wen zuerst sieht oder welche Teams auf wen schießen, falls sie mehrere Feinde haben) ist.

Und genau das läuft bei mir (und Naennon, wir zwei sind die größten Pechvögel ever teilweise) dermaßen schlecht (3 Teams ballern auf uns und gar nicht auf sich gegenseitig, obwohl sich alle sehen usw.) dass man eine Comedy Show drüber machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit RNG ist einfach das ganze Zufallsgedöns gemeint... Wo springt die Zone hin (gerade im Endgame oft nen 50/50 Joker ob mans Chicken bekommt oder nicht), welcher Gegner guckt in welchem Moment in welche Richtung, wer läuft wann wo lang und sieht wen usw... also alles das, was nicht durch Taktik und Skill beeinflussbar (oft im Endgame auf kleinem Raum reiner Zufall wer wen zuerst sieht oder welche Teams auf wen schießen, falls sie mehrere Feinde haben) ist.

Und genau das läuft bei mir (und Naennon, wir zwei sind die größten Pechvögel ever teilweise) dermaßen schlecht (3 Teams ballern auf uns und gar nicht auf sich gegenseitig, obwohl sich alle sehen usw.) dass man eine Comedy Show drüber machen könnte.

OK Zonen RNG das beeinflusst natürlich. Das mit den Waffen ist dann wohl der spitzen Mechanik geschuldet. Gestern auch im Duo, bei voll EQ Scar vs ein Gegner. Wir haben close, im Scope beide ein Mag auf den geballert, kein Hit. Der nimmt sich zeit ins Scope zu gehen, feuert und haut und beide instant aus den Latschen ...! Das mit der Waffe dropen und wieder aufheben werde ich mal probieren, geht close aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, das mit den Waffen kann man aber lernen. Wenn ich ne M4 und angled Grip hab dann treffe ich auf <=100 Meter von 100 Sprays locker 95 so dass der Gegner binnen wenigen Sekunden sofort tot ist.
 
Keine Ahnung, das mit den Waffen kann man aber lernen. Wenn ich ne M4 und angled Grip hab dann treffe ich auf <=100 Meter von 100 Sprays locker 95 so dass der Gegner binnen wenigen Sekunden sofort tot ist.

Soweit klar nur ignoriert das Spiel gelegentlich das ich meine Waffe voll EQ habe, das meinte ich. Dann ist der Spray wie bei einer AK ohne Alles ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Testserver gibt es nun ein neues Crate :d :d sehr wichtig

Edit: 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Den "ADS" Trick kennt ihr bestimmt schon in den Einstellungen, das man dadurch schneller in Anschlag geht ?
 
nein, aber danke das du ihn allen mitteilst :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh