Chuchichuchachu
Neuling
steam, zuerst ob us-brüger oder nicht, dann halt persönliche angaben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hatte ich vor paar wochen auch shcon, nicht solo fpp. bin dann aber geblieben, um zu sehen was passiert -> startete mit 64 aliveNichts zu den Connection Problemen auf Twitter. Komisch.
EDIT:
Hatte gestern FPP Solo übrigens 2x den Fall das die Server nicht voll wurden. Sind dann nach und nach alle gegangen.
Habe ja gesagt auch wegen der lange Lobbywartezeit bei nem Arbeitskollegen in FPP gefragt... Bei ihm war es ebenfalls auf AS gestellt und auf EU war die Lobby wieder so schnell voll wie gewohnt. das nur kurz als rückmeldung
With 100,000 subs (and growing) at a rate of earning half of the $5 subscriptions that Twitch offers (with other tiers of $9.99 and $24.99 as well), Ninja will earn no less than $250,000 per month.
wird aber sub-botting betrieben
man prüft noch ob Ninja selbst oder ob das von außen Dritte machen
Um darauf zu kommen dass er wohl offensichtlich ein Fortnite-Streamer ist braucht man nun wirklich keinen Doktor-Titel.
Mittlerweile wird man ja schon ausgelacht wenn man PUBG spielt. Sagt man man spielt PUBG heisst es nur:" was dieses Cheatergame, kann man doch nicht spielen oder ernst nehmen". Leider muß ich dem zustimmen. 3 von 3 Nullrunden heut. Eine Cheaterrunden und 2 mal rubberbanding mit warp (3-4mal durch eine Tür gegangen bis ich im Haus war) wo meine Schüsse nicht reingehen. Ja also wenn das nicht ESL RDY ist weiß ich auch nicht mehr!
Zum Glück waren die Mitarbeiter von Blue Hole so loyal das sie an die Cheatfactories nicht das Gamematerial weitergegeben haben ... oh wait!
@Turrican
Man kann doch als Amazon Prime Kunde einen Twitch Streamer gratis "subben" (oder wie das heißt). Wenn das auch innerhalb einer gratis Testperiode von Prime funktioniert kann man durch viele Accounts schon Geld generieren. Ich habe aber keine Ahnung ob das tatsächlich so gemacht wird, oder ob es andere Tricks gibt. Ich persönlich kann dieses ganze Streaming Zeugs sowieso nicht ganz nachvollziehen. Das man sich statt des TV Programms lieber einen Streamer ansieht schon, aber warum man demjenigen dann noch Geld hinterher werfen muss, das erschließt sich mir nicht. Aber damit bin ich klar in der Minderheit, der Erfolg gibt den Streamern ja Recht. Sollen sie ruhig reich damit werden, ich gönne ganz generös jedem seinen Reichtum, solange ich dadurch nicht ärmer werde.