[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der App unter mein marktverlauf. Darüber kriegt man es zumindest raus. Aber vielleicht gibt's auch charmanter Wege.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
aber wieviel hast du denn da umgesetzt? kommt das offiziell IM STEAM? oder is das ne Mail (Scam)?
 
umsatz: circa 10 franken xD
also: keine mail, sondern direkt in steam. wenn ich was verkaufen will, steht: wenn ich weiter verkaufen will, brauchen sie mehr informationen, weil ich mehr als 200 angebote gemacht hab.
nichts von wegen umsatz oder sonstwas. Ich denke jedoch, das hat was mit steuern zu tun, oder gar geldwäsche. kann ja shcon verstehen, dass sie sich shcützen müssen vor so zeug. habs gestern nich mehr genau angeschaut, wollt nur wissen, ob vllt jemand damit erfahrung hat, was danach passiert, oder ob man das "bedenkenlos" machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
krass, noch nie gehabt
 
Das ist nach 200 Transaktionen im Market (egal in welcher Höhe) ganz normal und sofern du nicht in den USA wohnst jucken Valve die Daten nicht und es wird auch nichts ans Finanzamt weitergegeben (steht glaub ich auch irgendwo). Du kannst da auch irgendwas reinschreiben (Fakedaten), da wird dir und deinem Account nix passieren... haben einige Mates von mir schon vor Jahren so gemacht und nie ist was passiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts zu den Connection Problemen auf Twitter. Komisch.

EDIT:
Hatte gestern FPP Solo übrigens 2x den Fall das die Server nicht voll wurden. Sind dann nach und nach alle gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts zu den Connection Problemen auf Twitter. Komisch.

EDIT:
Hatte gestern FPP Solo übrigens 2x den Fall das die Server nicht voll wurden. Sind dann nach und nach alle gegangen.
das hatte ich vor paar wochen auch shcon, nicht solo fpp. bin dann aber geblieben, um zu sehen was passiert -> startete mit 64 alive :d
würd sagen, das is eher ein user-problem als ein serverproblem. ich denk, es is mapabhängig. wenn viele leaven, kommt der server nie übers cap (wie hoch auch immer das gesetzt is) und startet den countdown nich. gibt evtl auch en maximal anzahl von "einladungen" zu dem server, denn es sind ab ner bestimmten zeit keine mehr dazugekommen, danach gings abwärts. nach dem zeitcap hats dann denk ich einfach gestartet.
 
Habe ja gesagt auch wegen der lange Lobbywartezeit bei nem Arbeitskollegen in FPP gefragt... Bei ihm war es ebenfalls auf AS gestellt und auf EU war die Lobby wieder so schnell voll wie gewohnt. das nur kurz als rückmeldung ;)
 
die Runden starten auch mit 1 Spieler, hast direkt nach Flugzeugjump das Chicken, allerdings dauert das bis die Lobby mit 1 startet ;)
 
Habe ja gesagt auch wegen der lange Lobbywartezeit bei nem Arbeitskollegen in FPP gefragt... Bei ihm war es ebenfalls auf AS gestellt und auf EU war die Lobby wieder so schnell voll wie gewohnt. das nur kurz als rückmeldung ;)

Das hatten wir gestern auch im DUO.
Haben uns mega gewundert warum alles so extrem laggy war. Nach der Runde geschaut: AS
Auf EU danach keine Probleme bis auf einmal als ich ca 50 Meter zurückgesetzt wurde, mein Kumpel aber meinte, dass ich die ganze Zeit schon hinter ihm lief und nicht vor ihm, so wie es bei mir aussah.
 
Japp, Ninja macht dadurch nur an Subs mehr als eine Viertel Million im Monat brutto - mit Zocken. =)

With 100,000 subs (and growing) at a rate of earning half of the $5 subscriptions that Twitch offers (with other tiers of $9.99 and $24.99 as well), Ninja will earn no less than $250,000 per month.

https://dotesports.com/culture/news/ninja-fortnite-100k-subscribers-twitch-news-21529

Also AS wars bei mir definitiv (leider) nicht. Hab ich drauf geachtet.

- - - Updated - - -

Gerade mal geschaut, vier Tage später sinds 128k Subs. Wahnsinn. :fresse:
 
wird aber sub-botting betrieben

man prüft noch ob Ninja selbst oder ob das von außen Dritte machen
 
Und wer ist Ninja?
 
Um darauf zu kommen dass er wohl offensichtlich ein Fortnite-Streamer ist braucht man nun wirklich keinen Doktor-Titel.
 
wird aber sub-botting betrieben

man prüft noch ob Ninja selbst oder ob das von außen Dritte machen

Ich frage mich gerade, wie das wirtschaftlich funktionieren soll wenn er selbst dahinter stecken sollte? Weißt du da mehr?
 
kiste nummer 11, immer noch keine militia xD
 
@Turrican
Man kann doch als Amazon Prime Kunde einen Twitch Streamer gratis "subben" (oder wie das heißt). Wenn das auch innerhalb einer gratis Testperiode von Prime funktioniert kann man durch viele Accounts schon Geld generieren. Ich habe aber keine Ahnung ob das tatsächlich so gemacht wird, oder ob es andere Tricks gibt. Ich persönlich kann dieses ganze Streaming Zeugs sowieso nicht ganz nachvollziehen. Das man sich statt des TV Programms lieber einen Streamer ansieht schon, aber warum man demjenigen dann noch Geld hinterher werfen muss, das erschließt sich mir nicht. Aber damit bin ich klar in der Minderheit, der Erfolg gibt den Streamern ja Recht. Sollen sie ruhig reich damit werden, ich gönne ganz generös jedem seinen Reichtum, solange ich dadurch nicht ärmer werde.
 
Mittlerweile wird man ja schon ausgelacht wenn man PUBG spielt. Sagt man man spielt PUBG heisst es nur:" was dieses Cheatergame, kann man doch nicht spielen oder ernst nehmen". Leider muß ich dem zustimmen. 3 von 3 Nullrunden heut. Eine Cheaterrunden und 2 mal rubberbanding mit warp (3-4mal durch eine Tür gegangen bis ich im Haus war:fresse:) wo meine Schüsse nicht reingehen. Ja also wenn das nicht ESL RDY ist weiß ich auch nicht mehr!
Zum Glück waren die Mitarbeiter von Blue Hole so loyal das sie an die Cheatfactories nicht das Gamematerial weitergegeben haben ... oh wait!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um darauf zu kommen dass er wohl offensichtlich ein Fortnite-Streamer ist braucht man nun wirklich keinen Doktor-Titel.

Damit war auch eher gemeint: Muss man den kennen?
Dass er ein Streamer ist, war mir klar...

Mittlerweile wird man ja schon ausgelacht wenn man PUBG spielt. Sagt man man spielt PUBG heisst es nur:" was dieses Cheatergame, kann man doch nicht spielen oder ernst nehmen". Leider muß ich dem zustimmen. 3 von 3 Nullrunden heut. Eine Cheaterrunden und 2 mal rubberbanding mit warp (3-4mal durch eine Tür gegangen bis ich im Haus war:fresse:) wo meine Schüsse nicht reingehen. Ja also wenn das nicht ESL RDY ist weiß ich auch nicht mehr!
Zum Glück waren die Mitarbeiter von Blue Hole so loyal das sie an die Cheatfactories nicht das Gamematerial weitergegeben haben ... oh wait!

Sicher, dass du nicht auch aus Versehen auf AS warst?
 
Lass sie doch lachen.
Wird halt gerne viel auf Cheater geschoben. Ohne Link/Video traue ich die richtige Einschätzung hier im Thread aber nur wenigen Personen zu. Ich könnte auch viel auf Cheater schieben, aber mein eigenes Unvermögen ist da viel häufiger die Ursache. Das liest man hier komischerweise aber von kaum jemandem.
Wegen eindeutigen Cheatern hab ich von meinen ~2500 Runden bislang unter 10 verloren, ich meine 6-7 bis dato.

@Turrican
Man kann doch als Amazon Prime Kunde einen Twitch Streamer gratis "subben" (oder wie das heißt). Wenn das auch innerhalb einer gratis Testperiode von Prime funktioniert kann man durch viele Accounts schon Geld generieren. Ich habe aber keine Ahnung ob das tatsächlich so gemacht wird, oder ob es andere Tricks gibt. Ich persönlich kann dieses ganze Streaming Zeugs sowieso nicht ganz nachvollziehen. Das man sich statt des TV Programms lieber einen Streamer ansieht schon, aber warum man demjenigen dann noch Geld hinterher werfen muss, das erschließt sich mir nicht. Aber damit bin ich klar in der Minderheit, der Erfolg gibt den Streamern ja Recht. Sollen sie ruhig reich damit werden, ich gönne ganz generös jedem seinen Reichtum, solange ich dadurch nicht ärmer werde.

Das funktioniert so wirklich? Hätte eher gedacht, dass man Prime Subs erst vergeben kann wenn das Konto bestätigt ist (nach einer Frist). Bei mir ging das Verknüpfen zumindest nicht einfach so und ich hab Amazon Prime schon Ewigkeiten. Musste der Service für mich manuell freischalten.
 
@ Luke nein, NA läuft sogar noch besser aber trotzdem bescheiden.
@TurricanM3 ich bin vieleicht keine PUBG Legende aber so weit kann ich es abschätzen ob es möglich war oder nicht. Ich kann allerdings auch nur die absolut offensichtlichen Cheater ausfindig machen. Möcht nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist.
Unvermögen, sicherlich kommt das auch bei mir vor. Momentan würde sich meine Skillkurve im freinen Fall befinden anstatt zu steigen und das glaub ich nicht, so schlecht schätze ich mich nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh