[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

na gemeldet hab ich sicher schon mehr als 50 in der ganzen Zeit, weil fishy

offensichtlich warens aber locker 10-20, also Wallhack, oder Aimbot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PCTOM
Warst du nicht derjenige der mit meinem Fallschirm-Video schon völlig überfordert war? Selbst nach mehrfachem Hinweis?
 
So gesehen, braucht man gar keine Guilli Suite mehr:

Ohne:
D9762650AD192D0711E3A5961C9AE0986F9C1748


Mit:
AB30981824D9DABBAAE7C96C00DE54DA5180A46E
 
na gemeldet hab ich sicher schon mehr als 50 in der ganzen Zeit, weil fishy

offensichtlich warens aber locker 10-20, also Wallhack, oder Aimbot

Wallhack kann ich weniger einschätzen, außer er sieht mich durch einen Berg etc. Aimbot wohl schon eher wenn Einer mit der SKS no Scope von einem Dach in die Luft hält und rund um die Halle fällt Alles um.
@ Turrican ja genau der bin ich. Blind, taub und unvermögen, der standart PUBG Spieler :).
 
ghilli - es heißt ghilli :fresse:

Ein ghilli ist immer zu bevorzugen, da er auch den Rucksack, Weste etc. unterdrückt!



Außerdem tarnt er hervorragend bei entsprechender Vegetation - klar man kann sich so schon etwas Tarnen durch Kleidung, und nicht so auffallen wie mit dem weißen Hemd o. der gelben Jogginghose
 
Gerade die ersten zwei Runden EU. Wie ich da schon wieder chancenlos umrasiert wurde. Der letzte hatte weder Weste noch Helm (ich schon) nur ne AK ohne Visier. Holt mich natürlich total selbstbewusst direkt instant. ^^

ghilli - es heißt ghilli :fresse:

Ein ghilli ist immer zu bevorzugen, da er auch den Rucksack, Weste etc. unterdrückt!

Es heißt Ghillie nicht ghilli. :fresse:
Aber mal im ernst, das Ding ist doch zu vernachlässigen. Vorteile gibts ja eher im Liegen und welcher gute Spiele legt sich schon hin? Ist nur ganz selten sinnvoll.

- - - Updated - - -

Server ist gerade schon wieder so eingefroren wie gestern...
 
Gerade die ersten zwei Runden EU. Wie ich da schon wieder chancenlos umrasiert wurde. Der letzte hatte weder Weste noch Helm (ich schon) nur ne AK ohne Visier. Holt mich natürlich total selbstbewusst direkt instant. ^^



Es heißt Ghillie nicht ghilli. :fresse:
Aber mal im ernst, das Ding ist doch zu vernachlässigen. Vorteile gibts ja eher im Liegen und welcher gute Spiele legt sich schon hin? Ist nur ganz selten sinnvoll.


Autsch - peinliches Eigentor :fresse:
 
:bigok:

War heut wieder eine Cheaterbannwelle? Abends lief das Game wieder rund und auch die Chicken liefen wieder. So müsste es halt immer sein. Ausserdem habe single ohne Spiel 1100 Plätze gut gemacht :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts auf EU wieder komplett gar nicht heute. Wie die wieder nur in die Birne treffen. Ich hab wieder mal das Gefühl ich spiele zur Hälfte nur gegen so Shrouds/ChocoTacos.
Er hier hat mir eben beim peeken 2x den Helm runtergeschossen. Gekriegt hab ich ihn nur weil er übermutig wurde und offen auf mich zu ist (ich war im Gebäude):

https://pubg.op.gg/user/SalvadorX?server=eu

Der hatte vorhin 44%+ HS Ratio.

Dann gerade er hier:


Ballert mir natürlich schön in die Birne, läuft dann offen ohne Deckung auf mich zu und ballert mir erneut mal eben in die Birne. Der Kerl hat mich übrigens die AWM looten sehen und mich dann verfolgt bis dahin. Komplett kopflos offensiv. Klar er wusste das ich mich heilen werde, aber nicht das ich nur bandagiere (zumindest sollte er das nicht wissen können).
Wie hoch das Niveau ist, das macht echt keinen Spaß.
 
Hab ihr gemerkt das teils verschiedene Versionen gespielt werden ?

Wenn ihr im Flugzeug sitzt , versucht draufzuschauen !
Hab jetzt länger FPP gespielt , nie wirklich gut (ziehlen klappt einfach nicht , autofeuer im ziehl zu halten , zu alt :d) aber jezt mal wieder TPP , gleich nen Cheater gefunden aber auch meine max Kills auf 13 hoch bekommen :)

Edit TurricanM3 , was sollte er sonst auch machen ? Ich , kein guter Spieler hätte in der situation auch gepuscht ... Was aber echt etwas komisch icht , die Salve die er ganz zu letzt abgegeben hat .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte zumindest nicht so offen gepusht und schon gar nicht auf jemanden der in irgendeinem der Fenster peeken kann und das Feuer auf ihn im Laufen eröffnen kann.

Nächste Runde, er erledigt einen, pusht dann komplett offen zu mir am Container. Das obwohl er angeschossen wurde (60hp ohne Visier). Geile Stats der Kerl:

https://pubg.op.gg/user/fredz?server=eu

^^
Ich muss echt noch sehr sehr viel lernen in dem Spiel.

- - - Updated - - -

Was aber echt etwas komisch icht , die Salve die er ganz zu letzt abgegeben hat .....

Gewundert hat mich das auch. Eben mal Replay geschaut. Komischerweise ist genau in der Richtung ein Gegner weiter weg:

 
Man die kak Hitboxen warum fixen die da nix.. 5 Schuss mit der M16A4 und er fliegt nicht um -.-

Was hast du für Grafik Settings? Und noch zusätzlich was am laufen? (Reshade etc.)
Nutz kein Reshade noch sonstige Tools, ganz normale ingame settings. Alles auf Ultra bis aufs Laub und Schatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.6GB und danach 2.3 GB update, warhscheinlich nur engine.

PC players, we will be running a three hour server maintenance period on live servers to implement additional changes to our backend systems. The maintenance will start Mar 7 6PM PST / Mar 8 3AM CET / Mar 8 11AM KST. Thank you for your understanding.

PC players, our live servers are now down for maintenance and we expect the maintenance to last for 3 hours. Apologies for the inconvenience.

PC players, the maintenance on our live servers is now complete earlier than expected. Please download the latest patch via your Steam client. Thank you for your patience

- - - Updated - - -

Man die kak Hitboxen warum fixen die da nix.. 5 Schuss mit der M16A4 und er fliegt nicht um -.-


Nutz kein Reshade noch sonstige Tools, ganz normale ingame settings. Alles auf Ultra bis aufs Laub und Schatten.

hände/füsse, you know.
 
Habe gestern auch das erste mal seit Ladder Reset 3 fpp duos gespielt, gab zwar kein hühnchen, aber das Spiel lief bei uns gestern echt gut, keine Rubberbanding, keine Laggs, etc und das obwohl wir mili und hacienda gesprungen sind...
wenn die stats jetzt auch noch nach 30 Spielen so aussehen wie jetzt, bin ich zufrieden :d
2018-03-0806_56_41-stw0kgs.jpg
 
Habe gestern auch das erste mal seit Ladder Reset 3 fpp duos gespielt, gab zwar kein hühnchen, aber das Spiel lief bei uns gestern echt gut, keine Rubberbanding, keine Laggs, etc und das obwohl wir mili und hacienda gesprungen sind...
wenn die stats jetzt auch noch nach 30 Spielen so aussehen wie jetzt, bin ich zufrieden :d
2018-03-0806_56_41-stw0kgs.jpg

Ab 20 Uhr lief Alles Rund. Da hab dann auch ich meine Chicken bekommen.
 
[FONT=&quot]PC players, we are aware of a detection logic related bug that occurred after today's anti-cheat update and is temporarily preventing some players from accessing our game. Please accept our apologies. We are working on a fix as fast as we can.[/FONT]

So so, Anticheat-Update war das also. Halb 8 konnt ich noch zwei runden spielen :)
 
oh dann spiel
ich heut doch noch mal ;)
 
Patch wird angekündigt und eingespielt mit Downtime
Server wieder online
Probleme werden erkannt und an einem Fix gearbeitet

Normaler Ablauf bei Bluehole, nach jedem Patch...Haben die eigentlich ne Abteilung, die das auch mal testet?
Oder wofür sind die Testserver? Ich meine, wenn der Patch da doch läuft, und bis vor dem Patch, der Testserver und Liveserver auf dem gleichen Stand sind, dann muss der Patch doch auf den Testservern schon Probleme machen.

Ich verstehe es einfach nicht. Ich kenne wirklich kein Spiel, bei dem ein Patch jedes mal in die Hose geht.
 
hör ich da etwa ein nicht vorhandenes rückgrat knacken? :d

- - - Updated - - -

wird an der schieren masse an spielern liegen. denke, die können maximal einen eigenen testserver füllen mit ihren eigenen dudes. es gibt immer irgendwas, was man nchc getestet hat, oder auch unter umständen nich testen kann. Wie sich Steam verhält z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sogar" Blizzard hilft mit fixes nach patches nach, sehe da nix aussergewöhnliches. Never play on a patchday gilt schon seit Ultima Online. :> Bis auf ein echt hartes 20 Sekunden lag in einem meiner games lief es hervorragend für pubg Verhältnisse.
 
Also bis auf ein paar Mikrolags läuft es gut. Die Fights fühlen sich auch Fair an. Wenn ich jetzt im Dreck liege wars auch mein Fehler und ich bin nicht dem Spiel oder Cheatern zum Opfer gefallen;). Ich werde Heut wohl noch ein paar Runden drehen :).
 
hör ich da etwa ein nicht vorhandenes rückgrat knacken? :d

- - - Updated - - -

wird an der schieren masse an spielern liegen. denke, die können maximal einen eigenen testserver füllen mit ihren eigenen dudes. es gibt immer irgendwas, was man nchc getestet hat, oder auch unter umständen nich testen kann. Wie sich Steam verhält z.B.

Naja ich sag mal so, die Testserver werden ja nunmal auch gespielt.
Aber gut, ja, es gibt immer mal was, was dann nicht so funktioniert wie es soll. Aber es ist ja nunmal echt jedes Mal was.
 
Bin wohl nicht der einzige bei dem gestern gar nichts ging. Firstlady, der EU Solo FPP #1 Spieler, hat gestern auch nur auf die Fresse gekriegt (hatte sogar 4x Nullrunden hintereinander) und das auf NA. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh