[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Der Typ is mir sowas von unsympathisch...Kann den net gucken...Will direkt reinschlagen. :fresse:

Mit seiner Taktik komme allerdings auch ich in Regionen, wo ich vom fighting skill eigentlich nicht hingehöre. :>
Das is bei der Season (meine erste "echte") mein Projekt..EU Server relativ tryhard auf Ranking und NA zum Pecado / Hacienda Spaß. :> Kann man doch so machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ihm die Tage mal bei seinen NA-Runden zugeschaut und dacht mir aller Achtung. Gestern das genaue Gegenteil. ^^
Keine Ahnung was da los ist, schon sehr seltsam wie krass das schwankt und auch nicht nur drei Matches oder so.
 
Hatte ihm die Tage mal bei seinen NA-Runden zugeschaut und dacht mir aller Achtung. Gestern das genaue Gegenteil. ^^
Keine Ahnung was da los ist, schon sehr seltsam wie krass das schwankt und auch nicht nur drei Matches oder so.

War ja genau das was mich Gestern so aufregte. Heut dagegen läuft es, wenn auch noch kein Chicken bei rumkam. Zumindest 2k Plätze auf 650 konnte ich gutmachen. Gestern hatte ich auch gleich 3 Nullrunden zum Start, war heftig.

@ zEph: Zu Bierbank und F1rstlady, die Spielen halt no risk 100% auf Leaderboard. Das kann man halt mit TDM schlecht ereichen.
Das Spiel lässt es Einem ja offen wie man spielen will. Jeder kann machen was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nicht auf Rang, ist mir viel zu öde. Spiele einfach ohne zu campen "yolo" auf Kills / Feindkontakt. Wenn ich jemanden sehe wird versucht den zu töten, so gut wie immer.
Leaderboard Streams schaue ich eher nicht, ist mir viel zu langweilig. firstlady hatte yolo gespielt auf NA (EU spielt er nur Leaderboard). Trotzdem nur Mistrunden. Kann ja jeder nachschauen von gestern:



Und der Kerl ist normalerweise echt gut.
 
Der Typ ist jetzt nicht so die Maschine und dann noch NA, da kommen halt mal paar Nullrunden zusammen.
 
Naja nen Shroud ist er nicht. Aber ne 5er KD EU FPP Solo bei 90 Runden (Tier1 Matchmaking), öfter mal 10+ Kills ist glaube schon leicht besser als so der durchschnittliche Spieler bzw. passt das nicht zu dem was da gestern bei ihm abging.
 
Naja nen Shroud ist er nicht. Aber ne 5er KD EU FPP Solo bei 90 Runden (Tier1 Matchmaking), öfter mal 10+ Kills ist glaube schon leicht besser als so der durchschnittliche Spieler bzw. passt das nicht zu dem was da gestern bei ihm abging.

Auf jeden Fall schon mal besser wie ich :fresse: dürfte auch nicht schwer sein ich bin gerade mal Rank 555. Der kann schon was, nicht nur sehr gut aimen sondern hat auch gut SP Taktiken drauf.
 
Ich messe mich wie gut ich bin eher daran wie ich in Zweikämpfen abschneide. Rang ist da für mich nicht so ausschlaggebend. Immerhin kannst dich in die Top500 oder so auch reincampen. Da spielt eher Geduld eine Rolle. Die hab ich aber nicht.
 
^^Genau, so sehe ich das auch und ähnlich wollte ich das vorhin eig. ebenfalls formulieren. :>
Übe mich in eiserner Disziplin und Selbstbeherrschung. PUBG ist also auch eine Art Lifecoach! :fresse:
Ich wachse menschlich mit dem game. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich messe mich wie gut ich bin eher daran wie ich in Zweikämpfen abschneide. Rang ist da für mich nicht so ausschlaggebend. Immerhin kannst dich in die Top500 oder so auch reincampen. Da spielt eher Geduld eine Rolle. Die hab ich aber nicht.

Ich gewinne die Zweikämpfe ja trotzdem, sonst würde ich auch nicht in die Top 500 kommen. Ich habe halt nicht so viele Zweikämpfe aber dafür im Lategame knackige. 474 zur Zeit, Heut läuft das game ganz nach Wunsch ;).

Ich geb ja zu das das Midgame zum Teil schon sehr ruhig sein kann bei der Spielweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirty Long Sleeved T-shirt

Steam Community Market :: Listings for Dirty Long Sleeved T-shirt

trage ich selber - ist top für erangel & Miramar

Danke :bigok:

PUBG Help auf Twitter: PC players, we are aware of a detection logic related bug that occurred after today's anti-cheat update and is temporarily preventing some players from accessing our game. Please accept our apologies. We are working on a fix as fast as we can.

Aktuell haben scheinbar cleane Spieler mit Temp (?) Bans zu kämpfen. War wohl ein gutes AC Update :rolleyes:

Ich messe mich wie gut ich bin eher daran wie ich in Zweikämpfen abschneide. Rang ist da für mich nicht so ausschlaggebend. Immerhin kannst dich in die Top500 oder so auch reincampen. Da spielt eher Geduld eine Rolle. Die hab ich aber nicht.

Das ist leider normal Turri, ich hatte auch mal ne Phase in der ich 90% aller Zweikämpfe gewonnen habe und dann 1 Woche später fast jedes Duell gegen 0,x K/D Spieler verloren (hatten oft aber nur 1 mm Leben übrig, sobald das Problem mit den Kugeln blockenden Arm Hitboxen gefixt wird dann sieht das bestimmt anders aus) :fresse2: Pubg gibt und PUBG nimmt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das erst seit kurzem wieder?
 
Naja, da die Fenster bei Duckjump nicht kaputt gehen wird BlowHole das wieder als Bug sehen und fixen, könnte ja sein das man sich, wie mit reshade, einen unfairen vorteil gegenüber cheatern erschleicht, das geht so nicht!
 
Hä? Die Fenster gehen doch kaputt, sieht man im Video ^^

Geht seit 1.0 Release, siehe das Video dass ich damals geposted habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sagen das Firstlady keine Maschine ist. ;) Er sagt ja selbst er ist kein Shroud aber das musst du in dem Spiel einfach nicht sein. (natürlich wäre es in gewissen Situationen von Vorteil :d)

Das schöne an Battlegrounds ist ja gerade dass nicht immer der im "herkömmlichen" sinne bessere spieler gewinnt. Hier gewinnt auch viel die Strategie und Taktik.

Bin jetzt kein fanboy von Firstlady aber er spielt schon stark und hat auch sehr gute Tipps. Raute 1 wird man nicht vom sterben.

Ich finde was den Reiz von Battlegrounds ausmacht ist es eben dass man selbst als ausnahmespieler (z.b. shroud) einfach mal 5-6 nuller in folge hat. Hatte schon einige streams von ihm gesehen wo sie sich dann direkt ausgeloggt und das spiel gewechselt haben weil alle tilt waren.

Man hat abende da fährt man an einen compound und ist der erste, dann gibt es abende da wird man jede runde im compound von einem camper erwischt der halt vorher da war.

Es gibt tage in dem Game da sollte man direkt nach 3-4 spielen, der geistigen gesundheit zu liebe, aufhören.

@Turrican: Der M16 kill gegen dich war schon echt übel aber wenn mich nicht alles täuscht müsstest du bei einem kaputten lvl2 helm + nur 50-60% health bei einem headshot direkt down gehen? Denke er hat einfach einen lucky burst direkt drauf bekommen.
 
Ne 5er K/D wenn man erst ab Top30 am Spiel teilnimmt und optimales 2/3er Gear hat find ich nicht so ungewöhnlich.
Umgeht halt das ganze RNG, Crossfire und Zonengerenne in den ersten 20Minuten.
In seinen 100 NA matches hat er ne 2er KD
 
hmm 4x4 km wird heftig mit den wenigen Lootlocation ^^
 
Schön vage gehalten :d

Am interessantesten für mich wird noch die Bullet Penetration, neue Animationen im FPP (bin mal gespannt ob sie die Kamera Position fixxen) und der dann hoffentlich bessere Spielersound. Der Rest interessiert mich relativ wenig.

E: Die müssen mit dem heutigen Patch übrigens irgendwas an der Maus Sense gedreht haben. Ich brauch für die 360° Drehung 10cm weniger als zuvor. Auch ist mein gesetztes FPS Cap weg.

E2: FPS Limit ist in der ini doch noch gesetzt, übersehen. Das mit der Mauseinstellung ist aber weird.

E3: Die haben tatsächlich den Wert "LastConvertedMouseSensitivity" der einzelnen DPIs in der config geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Fortnite wäre das Die Roadmap für die nächsten 2 Wochen. :d

Ich freu mich über jede Neuerung aber das ist schon enttäuschend.
 
Bin sehr gespannt wie sich die 4x4km Map spielen wird. Sieht leider zwar danach aus als wäre das ein Paradies für die Hinlege Fraktion mit dem ganzen Grün, aber mal abwarten.

Seltsam wie anders das Spielen heute ist. Gerade 2x hintereinander dinniert.
Letzte Runde habe ich 1/3 von Chumacera gelootet und nicht eine AR gefunden. Bin mit Bogen und Pumpe da raus, aber voller Attachments, Meds und Boosts. Hab dann noch weiter gelootet ein paar Hütten und irgendwann mal eine UMP gefunden.
 
Die Fenster gehen nicht kaputt ;)

Beim Rausspringen schon, sieht man bei 40 Sekunden im Video. Nur wenn man nicht raus springt und nur rausguckt dann nicht... weil das Collision Model wohl erst ausgelöst wird wenn das Model ganz durch die Scheibe ist, statt direkt zu Beginn... ist halt sehr clever gecodet xD Wäre aber wenn dann nötig das zu ändern statt wieder den ganzen Crouchjump rauszunehmen.


Interessant, wurde auch Zeit. Ne kleinere Map mit mehr Action klingt perfekt für mich, ist genau das was das Spiel imo braucht.

Lustig ist auch dass ein Emote System/Taunt System kommt... und die erste Animation ist gleich mal das Auslachen/Taunten der (gefallenen) Gegner. Und mir wurde noch vorgeworfen dass das unsportlich und kindisch ist wenn ich im Voice Chat mal etwas getaunted habe - und nun wird es ins Spiel integriert :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
seit heut is H1Z1 F2P, habs mir mal angeguckt

omg is PUBG ein geiles Game!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh