[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

hmm also Scopequali is besser
das nervige Whitenoise ist wesentlich geringer (man hört alles etwas besser)
das Flugzeug wechselt nun korrekt das Geräusch nach dem Überflug (vorbeifahrendes Signalhorn weiss jeder was ich meine)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst dopplereffekt?

erstes match aufm testserver :d
20180309194151_1.jpg

ja, umgebungsgeräusch is jetzt sehr leise.. das hat mich erst mega irritiert. aber is ok. emotes wechseln nciht in tpp, wenn man sie in fpp asuführt :p
 
genau, und ja, Kopf fehlt bei der Landung :d
 
Gestern habe ich geschrieben, dass es bei mir nicht läuft. Heute habe ich festgestellt, dass aufgrund der Serverprobleme die beiden schlechten Matches nicht gewertet wurden :fresse:

Gewertet wurden dafür meine beiden Dinner :d

0JjYTiM.png
 
jepp Kompass is buggy
 
Generell hat man als EUler auf den NA und auch Asia Servern einfach einen beschissenen Ping. Wurde da ein paar mal deutlich hinter Ecken weg geknallt. Hab es deswegen auch nach ein paar Runden wieder deinstalliert.

Finde den neuen Sound aber gar nicht mal so verkehrt. Die Scopes sind mir nur einen ticken zu clean.
 
Generell hat man als EUler auf den NA und auch Asia Servern einfach einen beschissenen Ping. Wurde da ein paar mal deutlich hinter Ecken weg geknallt. Hab es deswegen auch nach ein paar Runden wieder deinstalliert.

Finde den neuen Sound aber gar nicht mal so verkehrt. Die Scopes sind mir nur einen ticken zu clean.

Ja das stimmt. Dafür hast halt den Peeking Vorteil. Gerade für überwiegend offensive Spieler ein Bonus.
 
wtf.. ich seh meine maus ingame.. ich kann mich nich mehr drehen x.x war nichmal rasugertabbt oder so, einfach so anchdem ich in die lobby kam...
 
Super Patch..

Beim Start sehe ich jetzt ewig das Spiel Logo und erst im Flugzeug sehe ich dann Spiel Grafik und alles... Teilweise aber erst wenn alle schon raus sind


Dann war ich heute in meiner letzten Runde unter dem letzten 4.

Wurde abgeschossen... Durfte mir das replay (deathcam) nicht anschauen weil: bei dem Spieler wurden auffällige Bewegungen registriert..


What, und dann darf ich das nicht gucken???

freundliche Grüße :)
 
haha, wenn man eine der peek-tasten hält, während man sich hinlegt, und dann aufsteht, ist man der dauer-peeker :fresse:

@Naennon
legit :d
 
Seh ich das Richtig ?

Miramar gelöscht -> Spiel startet nicht mehr.
ReShade -> Wird nicht mehr geladen.

Gibt´s Alternativen? GFE Memory Leak behoben ?
 
Wer ReShade benutzt sollte aus dummheit instant gebannt werden....dafür gibt es Geforce und diese Digital Farben Settings...

Es sind nicht nur Emotes...and sind auch gut 30 Waffenskins wofür Blue jetzt eure Münzen will....


Skin-Tracker Datamining
 
weisst schon das es sich um sehr alte Minings handelt
 
Wenn ich mir so durchlese was die für 2018 noch vorhaben, dann ist bei Blueball echt Hopfen und Malz verloren.. bringt weiter Kisten raus statt was zu fixen, das könnt ihr am besten.

Hauptsache: Eure Meinung ist uns wichtig :fresse: nen furz isses
 
naja mit Bug fixen lässt sich kein geld verdienen...denen ist doch alles scheiß egal, solange die Loot-Kisten richtig funktionieren...
 
Ich finde den Patch recht positiv soweit. Das neue 8x ist viel viel besser, hab vorher auf mittlere Distanz lieber sogar das 4x gespielt. Sound find ich auch besser so.
Mehrere Runden mit 10+ Kills. Läuft heute. Die ganzen Überaimer/Rusher sind weg.
 
Positiv jau.. jein naja. Zur Zeit kann ich nix positives sagen, die Hitboxen sind ja nach wie vor kake und daran wird sich in Zukunft nichts ändern wenn man denen bei der Arbeit so "zusieht". Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Spiel im EA besser war. Da konnten Leute die die es brauchten mit ihrem Reshade Zeugs spielen (was mir persönlich echt wumpe ist, nutze das nicht, ob vorteil dadurch oder nicht) und ebenso fand ich die Grafik besser. Seit 1.0 ist alles scharf ebenso in der ferne... passt einfach nicht bzw. ist es einfach unnatürlich. Ist Reshade noch erlaubt oder nicht mehr?
 
Gibt´s Alternativen? GFE Memory Leak behoben ?
Hab gestern nur 2h rum getestet und da lief zumindest nichts voll.

@Naennon: War doch schon immer so. Endplatzierung > Kills. Wobei der legt es halt auch darauf an :d

Apropos der YT Moses der ja die Tage irgend ein Tournament kommentiert hat, hat daraufhin noch Mr Playerunknown getroffen und mit dem länger gequatscht. Und der hat in seinem gestrigen Video über die Roadmap noch irgendwas von einem neuen Gamemode gefaselt, wo aber wohl noch nichts final ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Apropos der YT Moses hat ja die Tage irgend ein Tournament kommentiert hat, hat daraufhin noch Mr Playerunknown getroffen und mit dem länger gequatscht. Und der hat in seinem gestrigen Video über die Roadmap noch irgendwas von einem neuen Gamemode gefaselt, wo aber wohl noch nichts final ist.
TDM auf der neuen 4x4 Map begrenzt auf 15 Min. Nur Kills zählen, das wär es. Jeder bekommt als Startwaffe den 7,62 Colt in die Hand mit 15 Schuss:fresse:. Somit hätten wir dann auch die Boxerhallespringer unter einen Hut gebracht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 1.0 ist alles scharf ebenso in der ferne... passt einfach nicht bzw. ist es einfach unnatürlich.

Solange das Spiel nicht weiß wohin ich gucke hat alles scharf zu sein! Wie ich das hasse wenn das Spiel mir irgendwas künstlich unscharf macht. Es ist sehr gut wie es jetzt ist.

Gesendet von meinem klte mit Tapatalk
 
Mit dem letzten Hotfix Treiber. 391.05. Mit dem letzten davor lief es nicht. Und installier das GFE welches bei dem Treiber dabei ist. Ich hatte von irgendwoher noch eine aktuellere Version installiert, als die die beim Treiber dabei ist. Nur konnte ich damit die Beta Features nicht aktivieren.

Zur Spielschärfe: Ich kann da nur Leute ernst nehmen, die mit Reshade nachgeschärft haben. Ohne ist dieses Spiel gerade in der Ferne so unfassbar unscharf das es mir gewaltig auf die Nerven geht (stark übertrieben^^). Selbst mit NV Freestyle und hochgedrehter Schärfe, kommt man (leider) nicht auf das Ergebnis wie zuvor mit Reshade. Zumindest die Farben sind aber wieder i.O. und es ist ein gutes Stück schärfer als normal. Nur eben nicht auf Reshade + Lumasharpen Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange das Spiel nicht weiß wohin ich gucke hat alles scharf zu sein! Wie ich das hasse wenn das Spiel mir irgendwas künstlich unscharf macht. Es ist sehr gut wie es jetzt ist.

Gesendet von meinem klte mit Tapatalk
Wollts schon sagen.... Ich glaube ich kenne niemanden der einen Unschärfeeffekt gut findet. Das ist das erste was ich in den option immer ausschalte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh