[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

4k@40" finde ich das Spiel aber trotzdem nicht "unfassbar unscharf", finde es da wie jedes andere Spiel auch.

Gesendet von meinem klte mit Tapatalk
 
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Solang nur die Optik nachgebessert wird ist es ja OK. Ist ja kein Wallhack und kann ja Jeder machen. Reshade hat nur den faden Beigeschmack wegen der Lupe bekommen. Es fehlen halt Alternativen, GFE ist wohl dann die einzige Option.
 
Solange das Spiel nicht weiß wohin ich gucke hat alles scharf zu sein! Wie ich das hasse wenn das Spiel mir irgendwas künstlich unscharf macht. Es ist sehr gut wie es jetzt ist.

Gesendet von meinem klte mit Tapatalk

Na für dich vielleicht, wenn man wenigstens nen Regler einbauen würde wo das für sich jeder selbst einstellen könnte.
 
Reshade scheint nun wirklich komplett geblockt zu werden, oder hat hier jemand noch eine Version laufen die funktioniert? Der Start vom Spiel dauert auch länger, die scannen da scheinbar mehr.
Ich werde mal NVidia Dingens testen.

Seltsamerweise ist bei mir die Performance gar nicht so viel schlechter auf dem Testbuild. Anfangs beim Absprung stuttert es hier und da und auch mal gelegentlich wenn man ins Scope geht, aber das eher selten. Alles noch im Rahmen. Spiele es aber auch nur in hässlich, wer es testen mag:



Habt ihr gemerkt dass die den Absprung wieder ein wenig mehr skill based gemacht haben? Man gleitet erst mal noch leicht in die Richtung vom Flugzeug und hat auch beim beim Ändern der Richtung eine Trägheit drin. Es ist schwieriger nach Minimap genau mit Topspeed richtig herunterzukommen, man muss früher reagieren und das mit einberechnen. Find ich besser so, viele vermurksen die Landung ziemlich.
 
Ne Reshade funzt gar nicht mehr. Hab bis dato auch noch von keiner Lösung gehört. Nutze jetzt Nvidias FreeStyle. Mem Praktikum scheint gefixxed, nur mit den Einstellungen bin ich noch nicht 100% zufrieden.

Zum Abspringen bzw Fallschirmfliegen: Das wird wohl die erste Stufe zur kompletten Erneuerung sein. Die wurde ja auch angekündigt.
 
mit vsnyc on turri, hä?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen G-Sync.

Zum Abspringen bzw Fallschirmfliegen: Das wird wohl die erste Stufe zur kompletten Erneuerung sein. Die wurde ja auch angekündigt.

Ok das hab ich nicht mitbekommen. Ich hoffe der Testbuild kommt im fließenden Übergang auf live. Hab gar keine Lust mehr live zu zocken.
 
Kannst du mir das näher erklären bitte. Warum vsync? Spiele auch mit gsync on aber ohne vsync.
 
Der soll nächste Woche auf die Live Server gezogen werden.

Die Parachuting Änderungen standen in der Roadmap: "Also on our roadmap is an overhaul for the parachuting system, to make it more responsive and polish the overall look of the animations. We are also working to improve our armed and unarmed melee combat systems."
 
More responsive? Die beziehen sich wohl eher auf die Ticks. Ich bin mir relativ sicher während des Fallschirmsprungs sind die da reduziert um die Server etwas zu entlasten. Daher auch diese Trägheit bez. Richtungsänderung.

Kannst du mir das näher erklären bitte. Warum vsync? Spiele auch mit gsync on aber ohne vsync.

Ich hab bislang immer die Erfahrung gemacht, dass es ohne V-Sync einfach nicht so flüssig ist.



Ich hab V-Sync daher aktiv und 141er Cap.
 
Bei mir läuft vram immernoch voll.
Bullshit
 
Bei mir sucht sich GFE nur nen Wolf wenn ich exp. Features aktiviere. Schade.
 
und läuft mit dem auch der Ram voll oder nicht?
 
Bei mir nicht, bei Micha scheinbar schon. Ich hatte vorhin nach 1h InGame immer noch ~9Gb Ram voll.
 
Auf 1440p mit 120% Skalierung gegen Ende der Runde 10,8 GB belegt und ruckeln.
Hab mal die Skalierung auf 100 zurück gedreht, nun läufts was länger...
 
den Bug mit dem Ram Überlauf gibts seit knapp 2 Jahren....
 
Verrückt das der bei mir nur auftrat als ich nach dem CES Release FreeStyle ausprobiert habe. Und ich vorher jahrelang GFE problemlos (was den Mem Praktikum angeht) genutzt habe. ;)
 
Ich kann FreeStyle nicht aktivieren im Testbuild. "Für diese Funktion wird ein unterstütztes Spiel benötigt."

Geht das bei euch?

den Bug mit dem Ram Überlauf gibts seit knapp 2 Jahren....

Ich nutze GFE zum Auufnehmen seits das gibt, noch nie ein Problem damit gehabt.
 
Passiert ja auch nur wenn man die experimental functions aktiviert um die Grafik aufzuhübschen.
 
Ja lässt sich auch im Testbuild aktivieren. 391.05 und das dazugehörige GFE hast du installiert?
 
Ja:



Auch schon neu gestartet, allerdings:



:confused:
 
Jemand bei dem das aktuell noch läuft? Würd mich ja dann schon wundern.

Passiert ja auch nur wenn man die experimental functions aktiviert um die Grafik aufzuhübschen.

Ja nur gibts die Funktion nicht schon 2 Jahre.
 
Hatte gerade kurz ein Standbild. (keine .exe Meldung oder ähnliches)
Alles andere lief noch einwandfrei. (Handbrake im Hintergrund war ebenfalls noch am arbeiten)

Liegt das am Spiel?
 
 
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