[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Bin mal gespannt ob die hiergegen mal was machen:


Das kann doch nicht gewollt sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert immer noch. Fragt mich aber nicht warum, das hab ich mir aus Berufswegen schon abgewöhnt :fresse:

2018-03-1018.15.27nwshq.jpg


Treiber und GFE Version ist gleich zu dir.
 
Hast du das Spiel irgendwie hinzugefügt speziell oder so? Treiberprofil ist stock?
Danke fürs Testen.
 
Kein Ding.

Nein ist alles Stock soweit außer dem üblichen Standardzeug: VSync global an, Herz angepasst etc. Also nichts wildes, was das ganze irgendwo erklären könnte.
 
also ich hab noch den 390.77 Treiber und da geht es ohne Probleme....aber meine Kollegen die ein aktuelleren treiber haben, klagen über das selbe Problem.
 
ja nach 2-3 Runden hat man Standbiler des Todes - und das mit 32 GB Ram und 12 GB auf der XP

lächerlich
 
Hallo zusammen, wir machen heute eine 6er LAN.

Ist es irgendwie möglich (Custom Game?) zu sechst pubg zu spielen?

Danke Euch!
 
Nur wenn einer von euch ein YouTube/Twitch-Star ist, welcher sich erfolgreich für Customserver-Privilegien beworben hat.

Ansonsten könnt ihr nur public spielen.
 
Wer Youtube/Twitch-Star ist sollte aus Dummheit instant gebannt werden!
 
Bei mir geht Reshade auch nicht, allerdings kommt keine Fehlermeldung sondern er startet einfach komplett ohne, obwohl die Files noch im Ordner sind.

Kommt bei euch eine Fehlermeldung?

Erstes Game die Woche und sofort nen Ragecheater der den Aimbot als WH nutzt und durch alle Wände aimlockt um zu gucken wo die Gegner sind:
https://pubg.op.gg/user/LybP1gff250kg?server=na

Deathcam war Comedy pur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch mal das neue 2er Scope angeschaut? Find ich auch viel besser. Endlich brauchbar. Vorher hab ich lieber Reddot gespielt mit manuellem Zoom.

Gerade classic Erangel. Letzte vier ALLE am rumliegen im Gras.
Läuft heute wieder, einige Dinner, viele Kills und kein einziger WTF Death. So macht mir das einfach viel mehr Bock.
 
hmm hab mit dem aktuellen Freestyle in jedem Game: kein unterstütztes Spiel blabla

was macht man da?
 
Mir wäre auch so als hätte ich wo gelesen dass das absichtlich nicht mehr mit PUBG funktionieren soll, da unfairer Vorteil. Aber alle Angaben ohne Gewähr, kann mich diesbezüglich auch irren.

Ich mein die Farben kriegt man auch mit VibranceGUI oder digitaler Farbanpassung hin, aber sofern keine Schärfe Regler kommt und Freestyle nicht geht ist das Spiel für mich erstmal uninteressant, die Unschärfe tue ich meinen Augen nicht an, krieg ich Kopfweh von.

Der Typ den ich oben geposted hab ist wenigstens schon mal gebannt... das mit dem Punchen ist aber auch lächerlich, scheint es wieder einen neuen Exploit zu geben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre auch so als hätte ich wo gelesen dass das absichtlich nicht mehr mit PUBG funktionieren soll, da unfairer Vorteil. Aber alle Angaben ohne Gewähr, kann mich diesbezüglich auch irren.


es funzt mit gar keinem Spiel, laut GFE Forum kommt ein FIX

ja, schau mal den einen an 62 Kills :d
 
Jau, das ist heftig. Einer von den 2 ist schon gebannt, immerhin das geht scheinbar schneller. Der Svenderik (#1 Duo FPP mit Instant Hit von letzter Season) ist aber leider immer noch nicht gebannt :mad:
 
ohman....


PC players, despite its effectiveness in blocking cheats, we have decided to roll back our latest live server update.

We will continue to resolve some compatibility issues caused by it. There will be a small patch to download. We apologize for the inconvenience.
 
Kann es sein das sein den letzten Patches weniger Healing rumliegt?
Bis vor 2 Tagen konnte ich mich mit Bandis zuschmeissen. Jetzt bin ich froh noch 5-10 zu finden. First oder andere Sachen kommen noch seltener vor. Kann aber auch subjektiv sein.
Obwohl wenn ich am Anfang mal einen treff haben die meist auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht mehr auf Rank spiele sehe ich die sowieso kaum mehr.

Leaderboard interessiert mich momentan auch nicht wirklich.

Ich hab schon Google bemüht, finde aber nichts. Ich kann keine Schlüssel zu den Lootboxen kaufen, muß wohl ein Bug sein. Es zeigt mir zwar den Preis an, übernimmt aber den Kauf dann nicht. Ich habe k.A. warum.
Ist zwar nicht so tragisch aber wissen tät ich trotzdem gern warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AWM und M416 mit Schalli ist einfach geil :)
 

Anhänge

  • 20180311123356_1.jpg
    20180311123356_1.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 144
sportlicher Skillgain ^^
 
Funktioniert der Testbuild bei euch auch nicht mehr? Kriege nachdem connect unten immer nur:



und matchmaking rödelt nur.
 
Kaum ist der Anti-Cheatpatch zurückgenommen:


Hab mich schon gewundert wie "selbstbewusst" der schon wieder pusht. Genau wie viele vor dem Cheatpatch schon. Besonders lustig wie er schon auf mich schießt während ich im Gebäude bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh