Smagjus
Enthusiast
Hatte letztens mal DSR mit 5120x2880 probiert, weil ich sehen wollte, wie das Game ohne Aliasing aussieht. Da bekam ich gerade mal 20-50FPS mit meiner armen GTX 1070.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte letztens mal DSR mit 5120x2880 probiert, weil ich sehen wollte, wie das Game ohne Aliasing aussieht. Da bekam ich gerade mal 20-50FPS mit meiner armen GTX 1070.
weil ich, zumindest bis gerade eben, der überzeugung war das auf dem test build wieder die schnellere zone läuft?!
$$$$$$$$\ $$\ $$$$$$$$\ $$$$$$$\ $$$$$$\ $$$$$$\
$$ _____|\__| $$ _____|$$ __$$\ $$ __$$\ $$ __$$\
$$ | $$\ $$\ $$\ $$ | $$ | $$ |$$ / \__| $$ / \__| $$$$$$\ $$$$$$\
$$$$$\ $$ |\$$\ $$ | $$$$$\ $$$$$$$ |\$$$$$$\ $$ | \____$$\ $$ __$$\
$$ __| $$ | \$$$$ / $$ __| $$ ____/ \____$$\ $$ | $$$$$$$ |$$ / $$ |
$$ | $$ | $$ $$< $$ | $$ | $$\ $$ | $$ | $$\ $$ __$$ |$$ | $$ |
$$ | $$ |$$ /\$$\ $$ | $$ | \$$$$$$ | \$$$$$$ |\$$$$$$$ |$$$$$$$ |
\__| \__|\__/ \__| \__| \__| \______/ \______/ \_______|$$ ____/
$$ |
$$ |
\__|
n bisschen stört mich der neue stil der icons für die scopes.. 4x und 8x schön schwarz und jetzt dieses blau... sieht aus wie n schlechter mod :/
nur die AK, die zuckt jetzt nich mehr von ost nach west
die groza hatte ihc noch nich :/
gestern war neben dem drop (awm) n busch, mitem ghullie gemütlich gemacht, 3 zonen konnt ihc konnt ihc liegen blieben und die crates wurden immer mehr
einer hat mir sogar noch ne aug geliefert, sehr freundlich
Das Update hätteste auch einfach dann noch grade durchlaufen lassen können oder nicht?
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS :: Temporarily Turning Off Personal Item Trades
Ahaha RIP Skin Trading Seiten
Wurde kurze Zeit später selbst erangel'dMich stören die durcheinander gebrachten Waffenmods. AR Mag auf der SKS sieht falsch aus.
Die AKM hatte ich gestern mal kurz, ist schon besser aber gut noch immer nicht. Die ARs allgemein glaube nicht mehr in fullauto. Muss da noch mehr spielen.
Kannst richtig stolz drauf sein.